Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Kati

Zitat von: Dechsi am 17. Januar 2014, 20:41:25

Kati, jetzt sehe ich deine Eizellen mit Gewichten und Stirnband im Kreis joggen ;D

;D  ;D  ;D  ;D großartig!

@ Nixe: .. bei Euch gab es doch diese (sorry, hab vergessen, wie es heißt) "Findungsstörung" - Ei und Schwimmer finden sich nicht. Das will die HP ändern können? Das wäre ja großartig! :laugh:

@ Nini: Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt. Bist du immer spontan ss geworden oder mit Hilfe?  :)

Wünsche euch einen schönen Tag, morgen Termin in der Kiwu, ich freu mich!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Moin,

Principessa, na wie schauts aus? Ich hoffe du hast den TF schon hinter dir und es haben sich viele viele bärchen gut entwickelt :D Daumen sind feste gedrückt. Ruh dich aus und denke positiv!

Kati, ich wünsche dir für morgen einen ganz ganz tollen Termin in der KiWu :D

Nini, welcome back :) Ich drücke dir die Daumen dass dir die Sepia hilft. Ich bin immer wieder fasziniert was so kleine Mittelchen alles bewirken können :)

Nixe, du glaubst gar nicht wie froh ich bin dich so glücklich zu lesen und so positiv gestimmt! Ich wünsche es dir so so sehr dass dir die HP nun hilft und du im Sommer schon SS bist :D

Mond, Nora, Kara, Mynona s-winken ich hoffe es geht euch gut!!!

kiti, kennst mich doch ;) natürlich habe ich immer gleich Kopfkino :D

ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, lasst es euch gut gehen!

Nini+LiLu

Huhu,

@Kati Bei Lukas bin ich im 8. ÜZ schwanger geworden, bei Lisa schon im 1.... Darum verstehe ich es nicht, warum es nun nicht mehr klappt.... und jetzt nach der FG mache ich mir natürlich noch mehr Sorgen....

@Dechsi Danke.. ja.. ich bin auch ganz erstaunt, dachte zuerst es kommt vom Rotwein, weil ich abends halt Rotwein getrunken habe... aber nachdem nachts relativ ruhig war und ich morgens dann wieder Sepia genommen habe fing es kurze Zeit später wieder an... somit konnte es der Rotwein nicht sein..  ;D Nun hat es sich etwas beruhigt, aber nach ZT 5 fühlt es sich nicht an... eher ZT 2 oder 3... noch immer recht stark..., regulär hätte ich jetzt schon SB... aber es ist hellrotes Blut... naja... egal...  S:D

LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Baby_Traum

Hallo Mädels  :D

@Zuckerschnecke: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Greta.  :D

@Jule: Ich hoffe sehr, dass dein Traum ein gutes Zeichen ist. Manchmal ist es ja so, dass Träume wahr werden.

@nora: Ich find es sehr schön, dass dein Mann sich jetzt so ins Zeug legt. Dieses Einzelkämpfer-Gefühl hatte ich bei uns ja leider auch so oft. Umso schöner ist, dass mein Mann sich auch irgendwann immer mehr reingehängt hat in die Thematik und auch jetzt ist er immer mit am Ball. Das ist natürlich das schönste und beste, was unsere Männer für uns tun können, wenn sie sich mit reinhängen und kümmern. Ich hoffe, dass dein Schatz jetzt auch dauerhaft dabei bleibt.

@Mynona: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die ICSI!  s-daumendruck

@Nixe: Ich find es echt Wahnsinn, wie toll dir die HP bekommt. Du wirkst so positiv, dass du hier alle mit deiner guten Laune anstecken kannst.  :D

@Nini: Ich drück die Daumen, dass es bald bei euch klappt.

@Katilein: Ich find es toll, wie du das mit den WW durchziehst. Auch wenn sich vielleicht nicht sofort riesige Erfolge einstellen bist du bestimmt auf dem richtigen Weg. Dieses zackige abnehmen ist ja leider eh oft nicht so der Hit. Eine etwas langsamere Abnahme hält sich dann ja häufiger doch besser. Du schaffst das auf jeden Fall!  s-superdaumen

@Dechsi:  s-winken

@principessa: Ich will dir hier nicht mit irgendwelchen News vorweggreifen, aber da ich grad schreibe drücke ich dir auch hier nochmal die Daumen, dass dein BT am 03.02. positiv sein wird.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mondlaus: Ich freu mich, dass es dir so gut geht. Ich drücke die Daumen, dass die Feindiagnostik unauffällig sein wird.

@me: Bei mir ist soweit alles gut. Bis auf Sodbrennen... war am Freitag ganz schlimm, wurde aber nach dem Tipp meiner Schwester, dass Pommes helfen sollen, und einem entsprechenden Besuch in dem Laden mit dem großen gelben M besser.  ;D Mittwoch muss ich zur Kontrolle zum Zahnarzt und am 11.02. habe ich endlich einen Termin bei meinem Hausarzt bekommen wegen dem Hashimoto. Ich will das dort nochmal abklären lassen und ggf. ne Überweisung für einen Spezialisten haben, weil mein FA sich da nicht so gut auskennt und nur guckt, dass die Werte im Normbereich sind. Die sind aber höher, als in sonstigen Berichten während der Schwangerschaft empfohlen und da will ich lieber auf Nummer sicher gehen. Mein FA empfiehlt mir auch 200er Jod. Die Kiwu meinte ich sollte niedrig dosieren. Der FA würde die Werte erneut wohl nur kontrollieren, wenn es mir unter der Jod-Einnahme schlechter gehen würde.

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

yarina

nini, da scheint dein körper einfach ziemlich viel angesammelt zu haben was er eigentlich nicht braucht. Schön dass es sich nun reguliert :) Dann hoffe ich mal für dich dass es bald alles raus ist und sich ein tolles Eichen entwickelt :D

Baby, hm, wenn dein FA da nicht genau kontrolliert würde ich wohl auch nicht seine empfohlene Joddosis nehmen :-\ Gut dass du das eh nochmal richtig abklären lassen willst! Das ist schon sinnvoll.
Echt, Pommes helfen gegen Sodbrennen ??? das ist ja auch cool. Hätte ich nicht gedacht ;) Die sind doch so fettig. Hat es denn tatsächlich gut geholfen?

Nini+LiLu

Huhu,

@Baby Pommes gegen Sodbrennen? Cool!!! Bei mir hat immer eine Scheibe trockenes Toast geholfen, ungetoastet natürlich....  ;D Pommes sind da definitiv die bessere Wahl...

@Dechsi Ich hoffe es einfach... mal gucken...

LG

Mondlaus

Ging mir auch so, Nini. Plötzlich hat das schwanger werden nicht mehr geklappt, obwohl das kein Problem war, sondern Fehlgeburten. Nun hat es wirklich fast ein Jahr gedauert, bei allen Schwangerschaften vorher (5) ziemlich sofort. Habe mir natürlich auch Sorgen gemacht. Am Alter lag es auch nicht - bin knapp 29. Es konnte nichts festgestellt werden außer ein sehr hoher AMH von 15, sonst in der Hinsicht alles ok. eine IVF wurde trotzdem schon einmal vorbereitet - dann hat es geklappt!

@baby einen Zahnarzttermin muss ich auch demnächst machen.
Bin auch bei einem Endokrinologen. Bei mir wird ca. alle 2 Wochen der Wert gemessen, dass wir dann sofort die Medikamenten anpassen. Ich hab allerdings eine Überfunktion. Heute mittag erfahre ich, wie der Blutwert von Donnerstag war und ob ich wiedre Propycil nehmen muss.

Kati

Ich nochmal.  ;)
Ich habe meinen Ex bei Facebook gesehen. Da ich weder Kontakt will - noch will, dass er mich je wieder sieht, habe ich gerade eine große Löschaktion gestartet, das war eh schon längst fällig. Ich habe stayfriends und google + gelöscht, habe meine Privatsphäreeinstellungen noch mal verschärft und hoffe, dass bald keine Spuren mehr von mir im Netz sind. Ich googel mich regelmäßig, war bislang aber immer zu faul um alles zu entfernen, was ich nicht brauche.
Dabei fiel mir ein Bild in die Hände. In der Fotoecke - bei den Hibblerinnen habe ich es euch gepostet.  :D

10/2014 1. ICSI negativ

Mephistophelessa

Kati: Verrätst Du mir grad, wie ich bei facebook jemanden von der Freundesliste werfe? Stell mich da scheinbar zu doof an.

@principessa: Ich drück fleißig mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  ( @Dechsi: Nein, dem kleinen quetsch ich keine Finger  ::) ) Wieviele Bärchen sind es denn geworden?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jule_83

@Mynona: Ich kann gut verstehen, dass Du nervös bist  :laugh:. Ich drücke Dir natürlich alle Daumen, dass sich Dein Purzel schön festhält  s-daumendruck

Genau, falls es klappen sollte *aufHolzklopf* lägen ziemlich genau 2 Jahre zwischen Oscar und dem Geschwisterchen. Den Transfer hatte ich damals am Geburtstag meiner Oma am 12.03.. Die hat mir den kleinen Kobold bestimmt aus dem Himmel geschickt  :).

@Mond: Toll, dass Du die kleine Maus nun auch spürst  :D. Das ist soooo ein schönes Gefühl *schwärm*

Ich musste in der SS 3 mal einen Zuckerbelastungstest machen ::). Das hat echt genervt!

Meine Mutter ist auch Rh negativ und ich und mein Bruder positiv. Die hat auch immer von so ´ner Spritze erzählt.

@Kiti: Ich hab hier auch noch ´ne volle Packung Clomi liegen und ich hab schon öfter überlegt, ob ich die nicht mal einschmeißen sollte. Aber die Vernunft hat doch überwogen :D.

@Nixe: Gut, dass Dir der Tee schmeckt und hoffentlich zeigt er bald auch in Bezug zum Thema KiWu Wirkung ;).

Den Gedanken, dass man erstmal den ,,richtigen" HP für sich finden muss, hatte ich auch schon. Ich glaube, es gibt auch einige, die nicht wirklich Ahnung haben von dem, was sie da tun  :-\.

@Nora: Ich habe auch nicht mehr wirklich Hoffnung, dass es auf natürlichem Wege klappen wird  :-[. Das sah bei mir vor ein paar Monaten noch anders aus, aber nachdem nun wieder 6 Zk rum sind ohne, dass was passiert ist ist meine Hoffnung gleich null. Und wenn ich ehrlich bin sehe ich auch der Kryo nicht sehr positiv entgegen :-\. Aber so haben wir wenigstens überhaupt eine Chance auf ein Baby...

@Princi: Naaa, wie sieht´s aus??? Wir sind doch alle so neugierig ;)!

@Nini: Herzlich Willkommen zurück  :D! Toll, das mit dem Sepia. Ja, man glaubt kaum, dass so ,,einfache" Mittelchen in so geringer Dosierung so eine starke Wirkung haben können, gell? Dein Körper wird jetzt mal so richtig "ausgemistet"  ;D

Habt Ihr denn eine Diagnose? Ward Ihr schon mal in KiWu-Behandlung, oder habt Ihr es immer auf natürlichem Wege probiert?

@Baby: Oje, Sodbrennen ist fies. Bei mir fing das damals auch so früh an. Aber so richtig geholfen hat nix. Hab mich bis zur Geburt damit rumgequält  :-\. Ich hoffe, Du findest was, das Dir hilft... und wenn es Pommes vom Schotten sind  ;D

So lange musst Du auf den Termin beim HA warten? Das ist aber echt lange :o. Gut, dass Du das nochmal checken lässt mit dem Hashi! Damit ist ja in einer SS echt nicht zu spaßen :-\.

@Dechsi und alle anderen:  :-*

@me: Ich hab endlich mein Wunschgewicht erreicht  s-party *yippie*!!! Nun hat das Diäten seit 6 Monaten endlich ein Ende. Aber irgendwie hab ich Angst wieder "normal" zu essen. Ich mache jetzt erstmal noch ein paar Wochen weiter mit WW um mein Gewicht zu halten. Irgendwann muss ich mich wohl auch mal alleine trauen  ;).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Nur ganz schnell:

@ Kiti: Anleitung zum Eliminieren von Freunden hab ich Dir per pn geschickt.  :D

10/2014 1. ICSI negativ

Nini+LiLu

Huhu,

@Mond Na das macht mir ja Hoffnungen... wir müssen einfach Geduld haben!

@jule Diagnose.. ja.. es wird nichts gefunden... in einer Klinik waren wir noch nicht. Großes Blutbild bei meinem Hausarzt hat nichts ergeben.. alle Werte total normal. Laut FA bin ich auch gesund... und mein Mann... puh.. keine Ahnung... warum sollte er auf einmal keine Schwimmerchen mehr produzieren???

@Kati und Kiti Huhu  :D

LG

Pico

Hallo...

Heute komme ich auch wieder dazu was zu schreiben...

@Nini: schön dich wieder zu lesen... und ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht...

@Mond: Oh toll das du sie jetzt Spürst, gleich mal ein echt tolles Erlebnis...

@Kati: Du schaffst das...  Ich bin ja seit gut 1 Woche KH komplett frei und ich vermisse nichts mehr, klar ist das Frühstück immer noch gewöhnungs bedürftig aber so ist das...

@Princi: Was ist los, alles geklappt...

@rest: Ich habe es vergessen, Sorry nicht böse sein das ich mir nicht merken konnte was ihr schreibt...

@me: ich mache weiter Sport und keine KH essen... Was mir nun ein -von 4kg beracht hat...

yarina

Jule, herzlichen Glückwunsch zum Wunschgewicht :D Ich wünsche euch dass du es gut halten kannst!!!

Pico, wow super. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg beim Abnehmen.

Kati, schönes Bild von euch :D ich kann dich so verstehen dass du mit deinem Ex selbst über FB nichts mehr zu tun haben willst! geht mir genauso. meiner hatte mich jetzt wieder angeschrieben S:D ich will mit dem einfach nichts mehr am Hut haben :police: nicht nachdem was er abgezogen hat

rest, hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!

Ich verfluche meinen körper, bin schon wieder krank. Ist ja erst eine Woche her S:D richtig dick erkältet. Die Zugodysee gestern hat mir echt den Rest gegeben :(
Nu ja, hab heut das Sofa gehütet und für die Uni einiges getan.

Nixe

Guten Abend!  :D

Zitat von: Dechsi am 20. Januar 2014, 10:51:45

Nixe, du glaubst gar nicht wie froh ich bin dich so glücklich zu lesen und so positiv gestimmt! Ich wünsche es dir so so sehr dass dir die HP nun hilft und du im Sommer schon SS bist :D

Dechsi, ich muß euch doch anstecken. Schließlich will ich mit euch allen in den MT umziehen!   ;D

Dir gute Besserung! Bei dir ist ja echt der Wurm drin.  :-\ Hoffentlich geht´s bald wieder bergauf. Aber das Wetter ist ja auch zum Kotzen! Wer bleibt da gesund!

Nini: Willkommen zurück!  :D
Hoffentlich wirst du nun nach der "Reinigung" schnell schwanger! Ich drück dir die Daumen!
Doch, leider kann sich auch das SG im Laufe der Zeit verschlechtern.  :-[

Zitat von: Katilein am 20. Januar 2014, 10:26:54
@ Nixe: .. bei Euch gab es doch diese (sorry, hab vergessen, wie es heißt) "Findungsstörung" - Ei und Schwimmer finden sich nicht. Das will die HP ändern können? Das wäre ja großartig! :laugh:

Kati:Es war die "Interaktionsstörung".  ;)
Hmm, keine Ahnung, ob sie das ändern kann. Das werden wir dann schon sehen. Aber sie meinte, dass es sich das Zusammenspiel im Körper doch noch anders verhält als im Reagenzglas. Ich bin trotzdem positiv gestimmt!  ;) :D

Mond, Pico, Jule, Mynona und der Rest:  s-winken :-*

Mehr geht heute leider nicht mehr!  :-[

ME: Mens noch nicht da!   :)
Stimmung im Keller durch das Sch******wetter! Ich habe ständig Anfälle und muß wieder Cortisontabletten nehmen (kann auch die Mens verschieben).
Die Arbeit nervt mich zur Zeit etwas, weil u.a. die Kids so laut sind!  ::)
Abnehmen klappt gar nicht!  :'( Es geht kein einziges Gramm nach unten.
Sorry, bin heute schreibfaul.  ;)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Pico Huhu!!!! Oh fein... freue mich total!!!

@Dechsi Gute Besserung!!! Mir geht es auch superschlecht! Habe eine ordentliche Bronchitis...

@Nixe Dann Dir auch eine gute Besserung! Cortison ist auch nicht ohne... Das mit dem SG weiß ich... wir warten einfach ab...  ;)

@abnehmen Seid ihr hier alle am abnehmen? Da mache ich mit! Habe seit dem 29.12. meine Ernährung umgestellt... bisher sind 3,4 kg runter... finde ich total gut... kann weiter gehen so.. da muss noch richtig viel runter....

@me Blöde Bronchitis... mir brennt die Brust und der gesamte Bauch, Rücken etc. hat Muskelkater... tut soo weh.. naja.. egal.. hoffentlich ist es bald besser... bin bis Morgen einschließlich noch krank geschrieben.. aber wenn das so bleibt dann kann ich nicht zur Arbeit gehen... so ein Mist... naja... was soll´s...

LG

Nini

Nixe

Huhuu! s-winken

Dann machen wir hier auch noch ein Krankenlager auf!  :-[

Ich bin bis Freitag krank geschrieben. Eigentlich habe ich den Termin bei der HA gestern für heute ausgemacht um mal zu sprechen, wie es denn jetzt mit dem blöden Kortison weitergeht.
Heute morgen bin ich mit Halsschmerzen, Husten und Atemnot aufgewacht. Ich dachte eigentlich, dass es nach dem Spray wieder ging. Naja, die Ärztin hörte mich ab, sagte gleich, dass es pfeift und hat mich postwendend ins Labor für eine Infusion geschickt.  :o :'(
Eine Bronchitis ist es nicht, aber das Asthma ist eskaliert!  :'( Ich darf nun Kotisontabletten weiter nehmen. Wenn alles gut geht, kann ich ab Samstag reduzieren.
Ich werd mich die nächsten Tage um meinen Reha-Antrag kümmern. So kann es echt nicht weitergehen. Das Wetter (dauergrau, mal Nebel, mal Nieselregen) macht mich echt fertig, psychisch sowie körperlich.

Meine gute Laune hat sich auch schon vergraben.

Nini, lieber noch ein paar Tage mehr daheim bleiben als die Bronchitis verschleppen. Das geht ganz schnell! Gute Besserung!

Abnehmen: ich pausiere! Hat mit dem blöden Kortison eh keinen Sinn. Da ist das Ziel, das Gewicht zu halten, was schon schwer genug wird.  :(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

maja588

s-winken

ich guck auch mal wieder rein zu euch :)
ihr habt ja sauber gesabbelt übers wochenende :o
ich versuch mal mich zurecht zu finden ;)

jule, hab ja am freitag noch mit der FÄ telefoniert und die meinte ich soll mir da mal keinen kopf machen, es handelt sich ja nur noch um eine minimale erhöhung, das wäre nicht schlimm.
ich habe am samstag meine mens bekommen *chacka* :D von daher gehe ich mal stark davon aus, dass sich jetzt alles so langsam einspielt.
glückwunsch zum wunschgewicht :D das muss ein super gefühl sein :) mir fehlen zu meinem wunschgewicht so um die drei vier kilo ::) aber die schon seit monaten ::)
da ich aber kein übergewicht habe ist das eigentlich nur ein kleiner schönheitsfehler.. ich versuch mich momentan wieder gesünder zu ernähren, sprich vollkornbrot statt brötchen und sowas eben, statt schoko mal lieber einen apfel. das sollte eigentlich reichen für das kleine pölsterchen am bauch ::)

nora, ich drück alle daumen für den kyroversuch s-daumendruck wann wird es dann soweit sein?
das mit dem druck ist gut, dass der jetzt weg ist, beste voraussetzungen würd ich mal sagen :)

mynona, meine daumen hast du auf alle fälle s-daumendruck

nini, willkommen "zurück" oder ;)
weiß gar nicht ob wir uns schon kannten ;)
was steht denn an? legt ihr einfach wieder los, oder steht irgendeine behandlung an?
meine daumen hast du s-daumendruck
gute besserung. bronchitis ist echt blöd.

mondlaus, baby, es freut mich immer sehr zu hören, dass es euch und euren "passagieren" :D gut geht :)

princi, naaa wie siehts aus? hab immer an dich gedacht :)

nixe, nimmst du öfter mal cortison? ich glaube mal gehört zu haben, dass man dadurch quasi aufblähen kann oder so.. keine ahnung was da im körper passiert, aber vielleicht sammelst du wasser an während dem corti und nimmst deshalb so schlecht ab.. war nur so ein "geistesblitz" der mir grad eingefallen ist ::)
supi, dass die mens noch nicht da ist!!! wann sollte die denn kommen, oder gekommen sein?
gute besserung dir auch.

alle die krank sind, sind ja einige, guuute besserung wünsch ich euch!

oje ich merke grade ihr habt wirklich viel gesabbelt und ich tue mich immer sehr schwer, wenn ich ein paar tage nicht mitgeschrieben habe, da wieder reinzukommen :( das problem habe ich iiiiimmer nach dem wochenende :( blöd ist das!!!
ich hoffe, ich hab niemanden vergessen :(

kurz me, meine blasenentzündung ist weg, alles wieder im grünen bereich, war heute beim arzt deswegen. das AB hat seine wirkung getan ;)
ich habe am wochenende meine mens bekommen 8) damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, aber nehm ich doch gern ;) 6 wochen nach AS, find ich gar nicht so schlecht, dafür, dass es ja erst die tage so düster alles aussah. die zyste hat sich scheinbar auch verabschiedet, ich spür sie nämlich nicht mehr.
also gleich mal drei fliegen mit einer klappe geschlagen und das in nur ein paar tagen 8)

erste mens nach der AS da, blasenentzündung weg, zyste (höchstwahscheinlich) weg 8) 8)  s-dance s-klatschen s-party s-tanzen

den kiwutermin hab ich jetzt um einen monat nach hinten verschoben, also ende februar dann, hab da momentan noch gar keinen nerv drauf und war richtig erleichtert als ich die dame am telefon gehabt habe und den termin verschoben hatte.
wenn sich alles gut entwickelt könnte im übernächsten ZK dann wieder stimuliert werden. das sind wahrscheinlich zwei ZK, sprich knapp zwei monate bis dahin und die genieß ich jetzt auch in vollen zügen.
in der zeit guck ich halt mal was mein ZK überhaupt so treibt, rein interessehalber ob mein körper das alles gut weggesteckt hat, ob ein ES stattfindet etc. pp ich spür den gsd immer sehr stark, deshalb kann ich mir ovus und tempi messen und so einen kram eigentlich sparen  :)

soooo, das war das wichtigste glaub ich.
achjaaaa 8) ich geh diese woche zum frisör und werde wieder erblonden 8) bin schon total hibbelig deswegen ;D hab seit ein paar jahren dunkle haare, zwischendrin war ich mal eine zeit lang knallrot. und ja, jetzt werd ich mal wieder umschwenken in richtung blond, hatte ich vor ein paar jahren auch schon mal. also alles schon durch, was es an haarfarben so gibt ;D

alles in allem bin ich momentan hochzufrieden :D

habt einen schönen tag, und nicht so viel sabbeln, sonst komm ich wieder nicht mehr hinterher ::)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Mephistophelessa

Ohje, gute Besserung an alle Kranken!

Abnehmen: Hab mir auch ein Zielgewicht für Silvester 2015/16 gesetzt  ::)

@Jule: Jawohl Wunschgewicht! Gratuliere! Weihnachten ist erstmal vorbei, Ostern dieses Jahr sehr spät und die Grillsaison noch ein ganzes Stück hin ... wünsch Dir viel Erfolg beim Gewicht halten!  :)

@Myona: Wann gehts wie bei Dir weiter?

Muss mich mal kurz freuen: Hab heute Halbzeit  :D Hoffe, dass morgen beim Termin alles i.O. ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jule_83

@Nini: Hmmm, wenn bis dato nichts gefunden wurde bei Euch, würde ich auch nicht in die KiWu gehen  :-\. Aber den Einwand von Nixe mit dem SG hätte ich auch...

Na, da warst Du ja auch schon sehr erfolgreich mit dem Abnehmen in so kurzer Zeit  :D. Weiter so!!! ;)

Gute Besserung!!!

@Pico: Super  :D! 4kg hast Du schon geschafft? Das hört sich nach einem guten Start an ;)

@Dechsi: Gute Besserung (mal wieder  ::)). Dein Immunsystem scheint ja echt angeschlagen zu sein  :(

@Nixe: Welcher ZT ist heute? Super, dass die Mens immer noch nicht da ist  :D. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Cortison derzeit gegen Deine Diät arbeitet. Dann würde ich auch noch warten, bis Du weiter machst, denn wenn das Erfolgserlebnis ausbleibt ist das ja auch nicht besonders aufbauend  :-\ .  Hoffentlich kannst Du Dein Gewicht halten in den nächsten Tagen/Wochen  s-daumendruck

Das Du das mit der Reha in Angriff nimmst finde ich gut! Das hilft Dir bestimmt. Das war/ist ja schlimm mit Deinem Asthma derzeit  :o

@Maja: Wenigstens bei Dir gibt es positive Nachrichten  :D. Schön, dass Du so positiv klingst! Du warst ja nun auch genug gebeutelt in letzter Zeit. So soll es nun weiter gehen!!! Dann kann´s ja nun bald wieder richtig los gehen! Und wer weiß, vielleicht nistet sich zwischendurch ja noch jemand ein... Also wünschen würde ich es Dir ;)

Ich war als 17-Jährige auch mal pink und orange  ;D. Oh Gott, wenn ich daran zurück denke  ::)... Viel Spaß beim Friseur!!! Lass Dich verwöhnen!

Die paar Kilos kriegst Du sicher auch so gut runter! Das ist ja quasi nix ;)

@Kiti: Waaaaaaaaaaaas? Schon Halbzeit???  :o Oh man, die Zeit rennt!!! Es ist bestimmt alles ok! Freue mich auf Deinen Bericht ;)

@me: Heute ZT12, noch ist kein ES in Sicht.

Hab im letzten Zk doch wieder mit Ovus angefangen (hatte noch welche im Schrank aus der ersten KiWu-Zeit) und diesmal funktionieren sie  :D. Hab mich bei ebay erstmal mit den Genekam eingedeckt. Anscheinend hat sich mein Hormonhaushalt völlig gedreht seit der SS  :D

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Hallo meine lieben,

Also:
Erstmals danke für alle eure Daumen. Das hat geholfen. Ich hab gestern morgen um 9.28 Uhr 2 wunderschöne recht weitentwickelte blastos zurück bekommen. Die Ärztin war sehr zufrieden. Heute morgen mußte ich noch einmal decapeptyl spritzen um die einnistung zu unterstützen.

Ja und wie baby schon geschrieben hat, bluttest ist am 3.2.

Ich will nimmer warten!!!!
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

@princi ich kann auch nicht mehr abwarten, bis du endlich Bluttest hast ;D Super, dass sich zwei übertragen ließen. Habt ihr Kryos?

@jule ja, die Genekam sind super. Das sind die einzigen, die bei mir wirklich zuverlässig sind, bin damit schwanger geworden auch dieses Mal, und korrekt orakelt haben sie auch :) (okay, auch mit Hilfe von diesem teuren Clearblue, den hätte ich aber nicht gebraucht)

@nixe klingt doch alles positiv :D Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit Hilfe der HP. Das mit der Gewichtszunahme und Gewicht halten klingt nervig, aber gut, wenn das Cortison halt sein muss :-[

@Gewichtszunahme die ist bei mir schon ordentlich. Ich habe jetzt 52,5kg. Von meinem Startgewicht sind das ca. +4,5, was schon viel ist. Aber ich hatte ja in der 8. SSW nur 43 kg, also habe ich in zwei Monaten 10 kg zugelegt  :o Aber passt schon ;)

Meine Schilddrüsenwerte sind ok - TSH perfekt alle anderen Ts auch perfekt. Nehme im Moment kein Propicyl mehr, aber werde alle zewi Wochen kontrolliert. Muss jetzt aber Jod anfangen. Heparin spritze ich noch, auch ASS. Hoffe, ich kann es bald absetzen.

Kati

Nabend Mädels!

@Jule: Wunschgewicht erreicht - das ist ja gaaaanz toll, Glückwunsch!

@ Kiti: Halbzeit schon?  :o Auch du meine Güte wie rennt die Zeit! Ist bestimmt alles gut.  s-superdaumen

@ maja: In deinem Fall kann man ja ausnahmsweise zur Mens gratulieren, nä?  :D Blasenentzündung weg, Zyste weg das klingt doch alles prima.  :) Du klingst auch happy, das ist schön.  s-daumenhoch

@ Nixe: armes Nixchen, du hast aber auch Pech... Das ist ja furchtbar, wenn einem das Wetter - welches man Null beeinflussen kann - so böse mitspielt. Gute Besserung!  :-\ Bei uns hat es heute ein paar Fusseln geschneit, es soll aber noch mehr kommen.
Und ich hoffe doch sehr, dass du wegen der HP positiv gestimmt bist, ich persönlich glaube an das Zusammenspiel von Körper und Geist, ich glaube schon, dass sie dir helfen kann.

@ Nini: Dann schau doch mal im Abnehm-Fred vorbei, da sind wir auch alle zugange.  ;) Und auch Dir gute Besserung!  :-\

@ Dechsi: Auch Die gute Besserung!   :-\

@ Pico: Du isst gar keine KH, hatte ich schon bei WW gelesen. Das passt dann aber nicht ganz in das WW-Konzept, da du so sicher nicht alle Punkte schaffst, oder? Ich kann Dir sagen, es funktioniert; wenn man keine KH isst, nimmt man ab. Nur: Das werden die wenigsten ein Leben lang aushalten. Und wenn du wieder normal isst, kommt der Jojo-Effekt... Deswegen verzichte ich nur abends drauf. Das fällt mir schon schwer... *willNudelnhaben* Aber toll, wie konsequent du bist.

@ Mond: Super, dass deine Werte top sind!  :)

@ me: Wir waren heute in der neuen Kiwu. Viiiiel besseres Gefühl jetzt. Die Ärztin war schon vorbereitet und kannte unsere Ergebnisse. Mein Mann muss jetzt noch mal ein SG abgeben und danach entscheiden wir, was wir machen. Sie glaubt aufgrund des Arztbriefes über die Bauchspiegelung 2009, dass ein Eileiter vll nicht durchgängig sein könnte. Somit wäre ich schon sehr eingeschränkt. Und wenn Männes SG so schlecht bleibt, machen wir gleich eine ICSI. Ohne andere Sachen auszutesten. (Total witzig: Ich spreche das immer I-C-S-I aus. Also jeden Buchstaben einzelnd. Sie sagt aber: ixsi <-- das hört sich so witzig an. Ist sicher richtig so, aber in meinen Ohren klingt das lustig.  ;D
Wir haben soeben unsere KK gekündigt und uns in der Knappschaft angemeldet. Ich möchte mir unbedingt auch den finanziellen Stress und Druck ersparen, es muss ja nicht beim ersten Mal klappen... und sie meinte, ein Versuch kostet 3.000 Euro - hallöchen! Ist Hamburg teurer als anderswo?
Das heißt, vor dem 01.04. passiert wohl nichts mehr, dann aber gehts los.  ;D Ich freu mich, sehe aber auch die lange Zeit. Aber das schaffen wir jetzt auch noch.

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Princi: Och, das klingt wirklich super  :D! Und ich hab bei Dir auch ein wirklich gutes Gefühl  ;). Aber fast noch 2 Wochen warten  :-\... Furchtbar! Testest Du vorher schon?

@Mond: Ich hab vorher immer die genommen, die ich gerade irgendwo bekommen hab. Aber auf Dauer werden die Drogerie-Ovus dann doch teuer ;). Ich hatte früher auch immer einen LH-Anstieg vor der Mens, aber im letzten Zk war der Ovu sowas von negativ  :D. Somit könnte ich es mit dem Orakeln evtl. sogar versuchen. Aber eigentlich könnte ich ja auch einfach ´nen SST machen  ;D. Einen Clearblue hab ich auch noch im Schrank liegen (ist aber schon ein paar Monate abgelaufen  ;D). Aber der wird ja wohl noch ein Weilchen funktionieren  s-nachdenken

Ich bin immer froh, wenn ich lese, dass bei Euch alles gut ist! Bald hast Du auch Halbzeit  :o

@Kati: Super, dass Du jetzt ein gutes Gefühl hast in der neuen KiWu :D! Das muss ja auch stimmen, ne?

Echt, hast Du Dir immer die Mühe gemacht I-C-S-I zu sagen  ;D. Aber wie oft hört man das auch irgendwo?!?!?

Ich würde auch so gerne die KK wechseln um bei einer weiteren ICSI das Geld zu sparen. Aber das bringt nix, denn mein Mann ist noch bis September 2015 in seiner Kasse "gefangen"  ::). Meine Schwägerin meinte letztens, dass in Mecklenburg-Vorpommern das Land die 2. Hälfte der KiWu-Kosten zahlt  ::). Tja, die brauchen dringend Nachwuchs da  ;D.

Wir haben damals für die ICSI aber keine 3000€ bezahlt (wohl eher 2000€) und das war auch in HH... ???

jule_83

Achso, ganz vergessen:
Mein Mann fragte mich letztens, ob ich, falls es mit der Kryo nicht klappen sollte, noch eine ICSI wollen würde. Klar, ich möchte doch soooo gerne ein 2. Kind  ::)!!! Daraufhin meinte er, dass er eigentlich keine ICSI mehr will  :-[. Er will nur, dass die PN-Zellen die wir noch für die Kryo haben nicht umsonst waren, weil es ja ein Teil von uns ist. Irgendwie setzt mich das nun unter Druck, dass die Kryo klappen muss  :-[. Ich hoffe nur, dass ich ihn wieder umstimmen kann falls es nötig sein sollte  :-\.