Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

@nixe: nanana???? Keine mens und Übelkeit??? Ja wer weiß was da los ist??? Hut ab dass Du nicht zum Test greifst. Ich hätte schon den 2 ten gemacht!!! Und Du bleibst so cool und locker. Super!! Übrigens um November Bus ist noch viel platzt. Geh Du mal mit jule und haltet mir nen Platz frei. Komm etwas später nach ;D.

@kiti: ja unsere gegend ist wunderschön. Bist Du auch von hier?

@mynona:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sind immer noch gedrückt

@me: ovu immer noch positiv (heute ist die Linie dunkler als die andere). Und nochwas: gestern Abend hatte ich zum ersten mal durchsichtigen, klaren, spinnbaren zs. Jetzt weiß ich wovon immer alle sprechen. In meinen 33 Jahren hatte ich den noch nie. Fühlt sich auch alles feucht an. Es war definitiv noch nicht denn den spüre ich und direkt nach es tun mir die brüste weh bis zur mens. Naja vielleicht komm ich ja doch noch nach zu den novemberbärchen. Hab aber noch 2 Wochen hibbeln vor mir
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@nixe: tolle Überschrift. Danke liebes. ABER: da fehlt ein Name...trag ganz schnell nixe ein denn wir drücken dir doch auch Grad die Daumen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Zitat von: Dechsi am 12. Februar 2014, 14:23:39
Die Entwicklungsabteilung scheint Probleme zu haben :P

Das ist schlecht!   :(
Kann man wohl nix ändern. Dann muß es wohl noch auf anderem Wege klappen!  :P S:D

princi: ich drück dir echt die Daumen, dass es vielleicht doch noch so klappt! Vielleicht brauchte dein Zk den Anstupser. Ich hoffe es sehr für dich! s-daumendruck s-daumendruck

Oh, du bist süß! Ich kann mich doch nicht selbst eintragen. Außerdem glaub ich nicht dran.  :-[

Mynona: wie schaut´s aus?? Hast du getestet? ??? s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@nixe: süße natürlich kannst Du dich selbst eintragen. Schließlich hibbeln wir gemeinsam inklusive nixe :-*
Oh liebes ja wer weiß ob die stimu vom icsi-ZyklusZyklus irgendwas positives in mir verändert hat
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Och, du bist so süß! Dann mach ich das gleich!

Immer positiv denken! Bestimmt hat sich was getan!  :D Du merkst es ja auch schon!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Klar Nixe, nimm Dich mit auf.

Darf ich das Wahnsinn finden? Wir hatten gerade erst Weihnachten und nun wird fast schon wieder auf die Weihnachtsbärchen gehibbelt.

Muss Myona nicht irgendwas nachspritzen und kann deshalb gar nicht eher testen?  s-nachdenken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Das stimmt Kiti, aber wir sind noch im Oktober (wenn ich schwanger bin, dann wirds bei mir noch Oktoberbärchen) und dann kommt ja noch der November! Dauert noch ein bisschen.  S:D Aber es stimmt, die Zeit rast viel zu schnell!

Aber Mynona könnte mal "piepsen" wie es ihr geht..  ;)

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@nixe: jetzt gefällt mir die Überschrift

@kiti: Wahnsinn ja wie die Zeit vergeht

@me: bei mir wär's ein novemberbärchen (6.11.14)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Nein, wenn dann bekomm ich einen Geist!  ;D Denn ich bin ja selbst einer! Ich bin der Obergeist der Geistergruppe von unserem Hort!  :D
Aber das passt ja auch zu Halloween! :D

Die Fledermäuse sind eine andere Gruppe!  ;) ;D

Danke Princi!  :-* Habt ihr heute Ruhetag?

Mephistophelessa

@Princi: Du hattest ja wegen Bodensee gefragt ... meine Mom hat mal so zwei Jahre in Friedrichshafen gearbeitet und wir hatten überlegt, dahin zu ziehen. Nur sah es dort für meinen Papa nicht so rosig aus.

@Nixe, dann eine Spectra (so doch die von Monster High, oder? Spectra Vadergeist?)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl Fledermaus...obergeist...Super. Aber egal was...Hauptsache ein baby

@Restaurant: ne ne, wir haben offen. Hab meine 2 Mädels im Saal. Das entlastet mich sehr
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Zitat von: principessa09 am 12. Februar 2014, 20:00:30
s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl Fledermaus...obergeist...Super. Aber egal was...Hauptsache ein baby

Genau!  ;D ;D ;D

Spectra kenn ich nicht!

Bodensee ist ganz toll! Möchte gern auch mal wieder hin.

Das glaube ich dir gern, dass es dann etwas entspannter ist.  :) So hast du auch mal Zeit für uns!  ;) :D

Mephistophelessa

Dann auf, treffen wir uns dort, und überhaupt, jeden Monat woanders ...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAArgs, Dresden ist ja zur Zeit mit Polizei überbevölkert (also Hannover und Göttingen dürften fast keine Polizei mehr vor Ort haben). Heute Abend haben die die halbe Innenstadt inkl. für Straßenbahn gesperrt. Nun muss ich schauen, wie ich morgen die Mädels zur Schule bekomme ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Mephistophelessa

Am 13.02.1945 wurde Dresden zerbombt. Und jedes Jahr  zum Jahrestag treffen sich hier die Nazis für ihre Demos und es gibt viele Gegendemos und die Menschenkette.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nudel83

Guten Abend!

@Babytraum: Happy Birthday! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du genießt den Tag und lässt dich gut beschenken und verwöhnen... Hört sich auch gut an, dass dein HA mal alles durchcheckt. Hmm mit Urlaubszeil ist blöd, hör einfach auf deinen Bauch...

@Nixe: Vielleicht gibt es ja dieses Jahr ein ganz besonderes Valentinsgeschenk  ;)
Gut, dass du morgen wieder arbeiten gehen kannst, hoffentlich hast du dann eine Eintagewoche.

@Stifte: Nehm ich dann auch bald in Anspruch  ;D

@Me: Ja, mache wieder langes Protokoll, genau wie letztes Mal, nur dieses Mal nehm ich die Pille 5 Wochen durch, ist aber nur wegen Terminen, wegen der TESE-Aufarbeitung muss das immer ein noch genauer terminiert werden, weil das auch nicht alle Biologen gleich oft machen und können... Ich fang am 28.2. an zu spritzen, diesmal auch was höher um hoffentlich ein paar mehr EZ zu bekommen, da die Befruchtungsrate letztes Mal ja so schlecht war.

Nixe

Kiti: ah, ich verstehe, ich würde die Demos ja gar nicht genehmigen. Aber mich fragt ja keiner.

Nudel: noch so lange! Aber dann kommt es bestimmt zu einem guten Ergebnis! *ganzfestdranglaub*
ich hoffe sehr, dass es nur eine Eintageswoche ist.  ;) (cool zu lesen  ;D )
Schauen wir mal, ob es ein Valentinstag - Halloweenbaby wird!  ;)

Mephistophelessa

Es kommt ja auch noch drauf an, wer da was mit welcher Begründung beantragt. Vieles darf der Rechtsstaat ja gar nicht ablehnen und die EU hat zu vielen Dingen eine sehr eigenwillige Meinung/Rechtsprechung.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

mynona

Hallo :)

Ich kann nicht mehr... Dieses Warten macht mich total kirre... Und der Tag will einfach nicht rumgehen, ausgerechnet heute habe ich nichts zu tun...

Ich habe nicht getestet und werde auch nicht mehr testen. Habe nun auch gar keinen Schwangerschaftstest da. Ist auch schwierig, weil ich hcg nachgespritzt habe und es deshalb einfach falsch positiv sein könnte  :-\

Baby, Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag :)

Mephistophelessa

Myona, ist morgen Bluttest in der KiWu?

Nachtrag zu gestern abend von der DVB gezwitschert "So, alle von Demo und DeMo gut nach Hause gebracht." ... war also mal bisschen mehr los  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@mynona: Du machst es soooo spannend. Morgen musst Du uns gleich bescheid geben. Daumen sind gedrückt

@ovu: hab cb Digital ovus bekommen. Heute war der o (negativ) hab gleichzeitig nen billig ovu streifentest gemacht und der ist immer noch positiv. Warum? s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW