Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@Jule: Schade das du deine Mens bekommen hast, irgendwie hatte ich ein gute Gefühl in deinem letzten Zyklus.
Ich drück dir die Daumen, dass es dann aber noch diesen Zyklus mit der Kryo klappt. Dann könnte es wieder ein Novembärchen werden  :D s-daumendruck

@Mynona: Unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch s-so
Hatte richtig Gänsehaut als ich es gelesen hab. Freu mich immer so sehr, wenn hier jemand schwanger wird  :D :D

@all: Drücke euch weiterhin die Daumen für eure Wunder s-daumendruck

@us: Uns gehts prima, danke der Nachfrage. Unser kleiner Schatz ist nun schon 13 Monate alt  :o Das geht so schnell....gerade noch auf dem Arm und nun die Welt unsicher machen  ;D
Jano entwickelt sich gerade so rasant...so schnell kannste gar nicht gucken!
Dieses Jahr steht dann im Mai unser erster Sommerurlaub mit Kind an! Bin schon ganz aufgeregt  ::) ...wir fliegen nach Andalusien!  8)

s-winken
:-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jule_83

Naaaa,

@Kiti: *SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUG* :D. Hoffentlich bist Du hoch ansteckend ;).

@Princi: Wer weiß was das Keine-Symptome-Haben bedeutet...  ;) Wann hast Du noch mal NMT?

@Piper: Schön, dass es Dir und Klein-Jano so gut geht  :D! Diese Zeit ist wirklich wahnsinnig aufregend, ne? Sie lernen so schnell und nun muss man immer hinterher sein. Nichts ist mehr sicher vor den kleinen Fingerchen ;D. Oscar spricht recht gut und versucht alles nachzusabbeln, sodass ich manchmal sehr aufpassen muss was ich sage :-X.

Ja, mein Gefühl war ja auch gut, aber darauf darf man als LZ-Übi wohl nix geben  :-[. Aber so schnell geben wir ja nicht auf. Danke Dir für Deine Daumen für den Kryo-Zk :-*!

@Nixe: Na, wie war der Kurzurlaub? Ich hoffe, Du konntest ihn genießen (trotz Mens  :(). Nuja, nun geht´s auf in den nächsten Zk. Aber eins hatte das Tempi-Messen doch für sich, Du weißt nun, dass Deine 2. ZH gar nicht viel zu kurz ist  :D. Und es hat trotz Infekten funktioniert. Also ich finde, das Projekt "Nixe misst Tempi" war äußerst erfolgreich  ;).

@Karamell, Nudel, Dechsi, Baby, Nini:  s-winken

@me: Hab immer noch leichte SB. Naja, Dienstag früh hab ich ja den US-Termin. Mal sehen, wie die GMSH aussieht...  :-\

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule:  ;) wer weiß was das bedeutet? ?? stimmt.  mein nmt ist 27.2.14. und am Donnerstag hab ich ja schon kryo Besprechung.
süße ich drücke dir alle daumen für Dienstag zum us dass die gms richtig dolle ist und du am freitag den tf hast
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels,

Für Dechsi: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unsere-dechsi-hat-geburtstag!/msg1138485/#msg1138485

princi: s-daumendruck Das wäre jetzt echt der Hammer! Ich wünsche es dir sehr!  :D
Genau, wir ziehen dann gemeinsam mit Jule in den NovemberMT!  :D

Jule: danke! Ja, der Urlaub war klasse! Aber leider viel zu kurz!  ;)
Wir haben ihn sehr genossen. Wir waren insgesamt zu 7 + Kleinkind. Da war schon einiges los. Gestern waren wir auf einem Berg und haben die Sonne genossen. Wir haben viel zu viel gegessen und es uns gut gehen lassen.  :D
Heute sind wir wieder früher als geplant zurück, weil es leider geregnet hat und wir nicht mehr viel machen konnten und auch wollten. Wir waren alle müde.  :P
Ich hoffe sehr, dass die SB nix schlimmes bedeuten und der Kyro nix im Weg steht! Wir ziehen doch gemeinsam um.   :D
Das Fiebertermometer und ich werden ganz sicher keine besten Freunde.  ;) aber diesen ZK messe ich auf jeden Fall nochmal. Mal schauen, wie es diesmal ausschaut.

piper: das freut mich sehr, dass es euch gut geht!  :D Ja, die Zeit vergeht echt schnell. Manchmal viel zu schnell!   :-\

Nini: s-winken laß dich nicht zu sehr stressen. Das ist nicht gut  :police: s-hug

Kara: s-winken

Kiti: danke für´s hinterherwinken!  :D ich wink zurück s-winken

Mynona: wie fühlst du dich?

Me: ich hab immer noch Mensschmerzen!  ??? Normalerweise hören die nach einem Tag auf. Wenn der ZK dann aber erfolgreich ist ist mir das egal.  :P
Sonst gibt´s nix neues!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

@princi Meist ist es ja ein gutes Zeichen wenn man keine Anzeichen hat... Drücke die Daumen!  ;D

@piper Die Zeit geht so wahnsinnig schnell... meine Kleine ist ja nun auch schon 4 Jahre alt!!! Genieße es in vollen Zügen, es ist einfach eine wunderschöne Zeit!

@jule Drücke Dir die Daumen für den US! Hoffentlich hat sich alles schön her gerichtet...

@Nixe Noch immer Mensweh? So ein Mist! Drücke Dir aber gaaaanz fest die Daumen!!!

@me Habe totales Spannen im UL.. denke bald ist ES. Heute ist ZT 12... und mit Sepia bin ich mit dem ES ja nun nicht mehr bei ZT 19-25 sondern deutlich eher... mal gucken... nutzen tun wir momentan jede Sekunde...  ;D Mein Mann fragte mich gerade... So.. wann wollen wir po**en??? Ich möchte meine Tzatziki essen...  ;D ;D ;D ;D Jaja...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Nabend,

Nixe, s-hug  :-* danke dir vielmals :D Das ist soooo lieb und süß von dir! :D
Tut mir leid, dass dich die Mens doch erwischt hat. Aber für die nächste runde wünsche ich dir einfach alles Glück der Welt :D

Jule, ich drücke dir die Daumen für den Termin am Dienstag und hoffe, dass die SB nichts am Kryotermin ändern!!

Piper, ich wünsche euch gaaaanz viele tolle Stunden mit  eurem kleinen Mann. Ja, sie entwickeln sich so wahnsinnig schnell :( Da hat man wirklich Angst auch nur einen Augenblick nicht hin zu sehen, weil man etwas verpassen könnte. Genießt den ersten gemeinsamen Urlaub im Mai :D

Princi ;) hmmmm, ich drücke dir ganz heimlich still und leise ganz feste die daumen! Noch 11 Tage bis NMT! Und ich wünsche dir sehr, dass es tatsächlich ein NMT wird und noch weitere NMTs folgen :D

Nini, wow wie cool. Herzlichen Glückwunsch :D Tante werden ist einfach toll :D Genieß es :D
Und lass dich von deiner Tastatur nicht ärgern :D
;D na dann mal ran an den Mann :D

Kiti, s-hug :-* :-* fühl dich feste gedrückt!!! :D

Jule, das ist natürlich blöd. Das macht die Sache nicht einfacher. Dann wünsche ich euch umso mehr, dass ihr doch noch pünktlich einziehen könnt!!!  :-*

Nudel, Kara, Baby s-winken ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!

me, ;D das Meer war sooo toll :D Es war ein wundervoller Tag und ich habe die Zeit mit meiner Familie soo sehr genossen :D Aber ich bin auch wirklich KO jetzt. :P Bin ja schon seit heut Nacht um 3 unterwegs :P Und das in meinem Alter ;D

Nini+LiLu

Huhu,

@Nixe Danke!!  ;D

@Dechsi Ja, es ist sooo toll! Ich freue mich so dolle! Wo bist Du denn gewesen? Habe das gar nicht mit bekommen... Meer ist immer schön, das macht den Kopf so frei finde ich. Wir fahren deswegen immer nach Dänemark in den Urlaub. Dieses Jahr wieder Anfang Juni zwei Wochen und dann nochmal Ende Oktober eine Woche. Das wird soooo schön! Freue mich total!

@me Mir geht es gut!  ;D Ihr wisst warum!  ;D ;D ;D

LG

Nini

Nudel83

Hallo  :)

@Piper: Oh, Andalusien im Mai stell ich mir total schön vor... Urlaub, ich will auch, haben noch gar nichts geplant...

@Julelein: Schon mal alles Gute für deinen Termin am Dienstag, drück dir die Daumen. Dann wird es bei dir ja schon ganz bald richtig spannend.

@Principessa: Dir auch alles Gute für deinen Kryo-Vorbesprechungs-Ternin... Und mal kein Gefühl zu haben ist vielleicht auch nciht schlecht, kann am im schlechtesten Fall einfach nur nicht enttäuscht sein.

@Nxe: Schön, dass du einen schönen Kurzurlaub hattest, auch wenn man da dann erst recht nicht die Mens gebrauchen kann. Und deine Kurve sieh doch auch gar nicht schlecht aus.

@Nini: drück dir auch die Daumen  ;)

@alle: Schönen Restsonntag... Irgendwie ist das WE wieder viel zu schnell um und bis zum nächsten dauert es wieder viel zu lange...

Mephistophelessa

Nudel, dann gehörst Du auch zu den Leuten, die noch einen Tag zwischen dem Samstag und dem Sonntag brauchen ...  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin nur ganz kurz hier wegen:
@Mynona:  s-so s-so s-so Das ist ja gaaaaaaaaaaaaaaanu toll, herzlichen Glückwunsch!  s-hug

Mein Mann und ich haben Urlaub (nur noch morgen) - daher hatte ich die Kiste hier nicht an (jetzt nur kurz wegen der Glückwünsche. )  ;D

@ all: Fühlt euch gedrückt, ich versuche morgen alles nachzulesen, wir waren die 2 letzten Tage einfach nur faul - PC blieb aus.
Weil ich gefragt wurde: KiWu war gut, mit der neuen KK im April starten wir die ICSI. (Behandlunsgplan bekommen wir gleich Anfang April)  Suche aktuell eine Lösung wegen meines Spritzen-angst-problems.  :-[
Ich habe wohl nen Polypen in der Schleimhaut - wenn sich das beim FA bestätigt, muss der vorher noch rausoperiert werden.  :-\

Bis morgen!  :-*

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nini+LiLu

Huhu,

@Nudel Danke! Ja-- das Wochenende ist immer sooo schnell um.. ganz schön anstrengend...

@Kiti Der ist gut! Ich hätte auch gerne einen Tag mehr Wochenende!  ;D

@Kati Faule Tage sind auch mal schön! Spritzen-Angst hatte ich auch, ganz schlimm... aber in einer Schwangerschaft wirst Du so oft gepieckst, da ist es irgendwann total normal...  ;D Alleine nach der Geburt wurde bei mir täglich im Handrücken Blut abgenommen... und trotzdem will ich noch ein Baby! Auch wenn ich jetzt wieder bissl Schiss davor habe!  ;D ;D ;D Drücke Dir aber für den Polypen die Daumen!!!

@me Gehe jetzt gleich ins Bett... bin müde... Morgen geht es früh hoch und ich habe einiges auf dem Zettel nächste Woche. Ich will nicht!!!!!!!  S:D ;D ;D ;D

LG

Nini

yarina

*MontagsmorgenFrühstückhinstell*

Guten Morgen ihr Lieben,

Nini, Dänemark ist ja auch wirklich wundervoll :D und von euch aus ist es ja auch nicht weit :) Da würd ich wohl auch öfter dort hin fahren ;)
Wir waren gestern zum Sonnenaufgang in Holland am Meer. Einfach mal ein bischen Seeluft schnuppern, über den Strand tigern und dann wieder zurück ;)

Nudel, das kenn ich :P Eigentlich könnte es genau anders herum sein. 5 Tage WE und 2 Tage Woche :P ;D

kiti, da zähle ich aber auch dazu! s-hug

Kati, schön, dasss ihr einfach mal nur rumgehangen habt!  :D Das muss auch mal sein.
Für den Start im April wünsche ich euch alles Gute! Hm, Spritzenangst ist blöd. Ich kann mir selbst keine setzen, aber ansonsten geht es langsam wieder. Das war eine Zeit lang auch wirklich schlimm... ich wünsche dir einfach, dass du deinen KiWu vor Augen hast und es darüber schaffst deine Angst zu besiegen!

@ll, habt alle eine schöne Woche!

me, ich hab jetzt Freitag eine harte Prüfung die mir echt etwas Angst macht. Daher werd ich mich die Woche wieder eher rar machen und lernen. Ich meld mich dann wie es gelaufen ist. Aber ich werde hier immer wieder rein linsen ob es weitere gute Neuigkeiten gibt ;) Lasst es euch gut gehen!

Sylvie

HUhu

Ich melde mich auch mal wieder, sorry.Aber wir haben echt den Kiwu mal abgeschaltet(und schwupps hatte ich einen super tollen Zyklus,grrr)

Aber es war so aufwühlend und stressig die letzten Monate.
Aber nun geht es aufwärts, hatten Anfang Februar endlich die Gerichtverhandlung(unser Nachbar hat uns bedroht, angeriffen etc.Gab mehrere Polizeianzeigen etc) Hatten dann letztes Jahr einen Gewaltschutzantrag bei Gericht gestellt, und mussten deswegen ast 3 Monate immer wieder Stellung nehmen, Beweiße etc etc und eben auch mit ständiger Angst leben) Und dann eben die Gerichtsverhandlung und ja wir haben gewonnen;blöder Ausdruck den wir wollten ja nur das wir wieder unbesorgt leben können, ohne Angst) Auf jedenfall wir haben es geschafft, Bannmeile,Kontaktverbot, Geldtrafe, gegen Verstoß der ganzen Auflagen Geldstrafe oder Haft etc.Puh.....Aber es hat sich gelohnt.Und nun bin ich auch zuversichtlicher das es dann dieses Jahr auch noch klappt, zumal es noch weitere Veränderungen bevorstehen.

Also ich werde wieder versuchen hier aktiv mitzuschreiben :-*

Ich grüße und drücke euch alle ganz lieb,
alle neuen sage ich Willkommen und hoffe das sich der Traum erfüllt,
alle Neu Schwangeren Herzlichen Glückwunsch

Kiti Herzlichen Glückwunsch und wow schon soweit Wahnsinn.Ich muss noch darn denken als du letztes Jahr geschrieben hattest es kommt nun kein Baby mehr und dann wenn dann nur 2014 und jetzt darfst du schon bald kuscheln, Wahnsinn.Ich freue mich für dich :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

jule_83

@Princi: Nur noch 3 Tage :D...

@Nixe: Na, das hört sich wirklich nach einem ereignisreichen Urlaub an :D. Sowas sollte man viel öfter machen!

Ich bin schon auf Deine nächste Kurve gespannt ;). Sind die Mensschmerzen nun weg? Ja, was würde man nicht alles für ein Baby in Kauf nehmen, gell?

@Nini: Und, meinst Du der ES war schon oder steht er noch vor der Tür?

Jaja, wir wissen Bescheid  ;D S:D

@Dechsi: Schön, dass Du so schöne Stunden hattest mit Deiner Family :D. Ich vermisse meine Ostsee auch immer wieder (vor allem, um mir mal den Kopf frei pusten zu lassen, was ich derzeit echt gut gebrauchen könnte  :-\). Obwohl die Nordsee von hier aus auch nicht soooo weit weg ist, aber naja...

Wie alt bist Du denn geworden? Das hört sich ja biblisch an  ;D.

Viel Glück für Deine Prüfung am Freitag s-daumendruck. Aber so wie ich Dich hier kennen gelernt habe, wirst Du das mit Bravour meistern ;).

@Sylvie: Willkommen zurück :D!

Oje, das hört sich wirklich nach einem furchtbaren Nachbarn an und auch einer furchtbaren Zeit :o. Aber schön, dass sich wohl alles zum Guten gewendet hat. Hoffentlich könnt Ihr nun in Frieden leben  ;).

@Nudel, Kiti:  :-*

@Kati: Ooooh, im April geht´s also los  s-springen. Aber gut, dass sie den Polypen entdeckt haben und man den vorher noch entfernen kann. Es soll ja alles hübsch ordentlich sein, wenn Dein(e) Krümel bei Dir einzieht  ;D. Tja, um die Spritzen wirst Du wohl nicht drum herum kommen. Dann musst Du Dir immer wieder sagen, dass Du es für Deinen großen Traum tust. Dann erträgst Du es vielleicht ein wenig besser :-*.

@me: Mein Mann ist gerade zu einem Gütetermin mit unserem Bauleiter. Wir versprechen uns zwar nicht viel davon, aber naja. Am Samstag waren wir im Haus, da hab ich Oscar ein wenig herum laufen lassen und er ist über eine Fliesenecke gestolpert und hat sich die Oberlippe aufgeschlagen :o :'(. Ich hab soooo Schiss, dass wir im März nicht einziehen können und dann erstmal in eine möblierte Wohnung hier irgendwo müssen und sich alles noch eeeeeewig hinzieht  :-[.

Ansonsten fiebere ich weiter dem Termin morgen entgegen. Hab irgendwie überhaupt kein Gefühl dafür, ob sich da unten was tut :-\.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nini+LiLu

Huhu,

@Dechsi Wo wohnt ihr denn? Ich wohne bei Hamburg, also süd-östlich davon. Fahren so 4 Stunden nach Dänemark. Ist immer richtig toll! Und da wir einen Diesel haben ist die Fahrt auch so günstig. Wir brauchen knapp einen halben Tank. Voll tanken tue ich für ca. 75€. Total super! Mit einem Tank kommen wir hin und zurück und könne in DK auch noch ein wenig fahren. Echt super... Da lohnt es sich auch für 1 Woche  ;D
Dann habt ihr das Meer genossen! Herrlich! Drücke Dir für Deine Prüfung die Daumen!!! Nimm Dir die Zeit zum lernen...

@Sylvie Mit eurem Nachbarn ist ja heftig. Aber nun geht es bergauf..

@jule Der ES steht vor der Türe..  ;D Ovu von eben ist fast positiv, gehe davon aus das der ES morgen kommt.. Oder übermorgen... vielleicht auch heute Nacht, wenn ich daran denke wie zickig ich gerade bin...  S:D Heute ist ZT 13.. passt also ganz gut.
Mit eurem Bau ist ja ziemlich anstrengend... was ist denn bei raus gekommen?

@me Bin nervt... neue Tastatur gekauft und die geht auch nicht richtig... Es nervt einfach nur... Naja... ES steht kurz bevor... daher bin ich noch zickiger...  S:D S:D

LG

Nini

Kati

Huhu Mädels,
@ Jule: och Mensch, das mit dem Haus hört sich ja gar nicht gut an, ich drück dir die Daumen, dass der Termin eingehalten wird. Extra ne Wohnung anmieten wäre sehr unbefriedigend denk ich mir.  :'(

@ Sylvie: Schön, wieder was von dir zu lesen!  Mit deinen Nachbarn ist das ja echt ne neverending story. Hast du denn das Gefühl,  dass die euch jetzt in Ruhe lassen werden? Ihr müsst ja auch mal zur Ruhe komnen... :o

@ Dechsi: meine Daumen für die Prüfung sind gedrückt!

@ nini: ich habe keine Angst vor Spritzen sn sich, ich kann sie aber nicht selber setzten. Auf keinen Fall. Und da muss ich mir halt was überlegen.

Gute Nacht!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Guten Morgen!  :D

Dechsi: hab ich doch gern gemacht!   :D

Kati: Ich hatte auch Angst vorm selber Spritzen. Vielleicht kann das ja dein Mann übernehmen? Meiner war immer klasse!  :D
Aber wenn man es ein paar Mal gemacht hat bekommt man langsam Routine und dann klappt das auch allein!  ;)

Sylvie: oje, das klingt ja heftig! Hoffentlich gibt er nun endlich wirklich Ruhe!  >:(
Ich wünsche euch sehr, dass ihr nun auch zu Ruhe kommt und das alles hinter euch lassen könnt!  s-hug
Ich freu mich, wenn du wieder öfter schreibst!  :D

jule: das stimmt, eigentlich sollten wir es schon öfter machen. Wir haben auch nur 1 1/2 Stunden Fahrt dort hin.  :-[ Wir nehmen es uns auch öfter vor, aber dann klappt es einfach nicht. Es ist immer was anderes los!  :P
Ich bin auch gespannt auf die Kurve.  ;)

Nini: ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und der ES ist erfolgreich! s-daumendruck

ME: Puh, gestern war ein Tag! Es sind so viele Kollegen krank, dass wir mehr oder weniger nur noch eine Notbesetzung haben.  :-[ Das geht die ganze Woche so. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich kaum bis gar nichts schreibe. Ich war gestern echt fertig!  :-[

Ich wünsche euch einen schönen und vorallem stressfreien Tag!   :)

principessa09

nur ganz kurz:

@jule: kann der transfer am Freitag starten? was hat die kiwu gesagt?

@me: nix neues. heute es+5 oder +6. brüste tun immer noch nicht weh. gar nix. manchmal etwas flau im magen und gestern nacht starkes ziehen im unterbauch (dachte mens kommt!!! )
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Mahlzeit,

Sylvie,  :o wow da habt ihr ja echt eine üble Geschichte hinter euch. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nun Ruhe habt und es euch bald rund um gut geht und mit einem Baby klappt!!

Jule, ich bin 31 geworden ;D absolut biblisch also ;D :P
Wie war der Gütetermin gestern und dein Termin heute??? Ich drücke dir soo feste die Daumen :-* Gehts Oscar denn wieder gut? Oh man, sowas braucht man wirklich nicht auch noch :( Armer Spatz.

Nini, ich wohne im Ruhrgebiet. Bis nach Dänemark ist es also doch noch ne Ecke. Aber früher waren wir jedes Jahr im Sommer 3 Wochen da. Und wir haben es alle sehr geliebt. Na wenn das so günstig für euch ist, würde ich es auch immer wieder und auch mal nur für 1 Woche machen :D
Meine Daumen hast du :D

Nixe, fühl dich gedrückt. Ich hoffe du bekommst die Woche schnell rum. Lass dich nicht stressen und nimm dir deine Auszeiten. Hast du die Woche wieder einen Temrin beim HP?

Princi,  ::) s-pfeifen jaja, soso, ziehen im Unterbauch ;D Also, ich drücke weiterhin die Daumen und bin ganz leise von einem positiven Ausgang bei dir überzeugt ;)

me, war schon 2h trainieren. Jetzt hab ich mal gefrühstückt und nun gehts wieder ans lernen :P Danke für eure Daumen. Die werde ich gut brauchen können  :-\
Ansonsten nichts neues. ES steht an, oder auch nicht... keine Ahnung. Bringt ja auch sowieso nichts. Also konzentriere ich mich auf die Uni und die Urlaubsplanung :D Momentan flaust uns eine sehr verrückte Idee durch den Kopf ;D Mal sehen...

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 18. Februar 2014, 12:01:11
Momentan flaust uns eine sehr verrückte Idee durch den Kopf ;D Mal sehen...

Nach Deinem Abschluss zwei Jahre um die Welt tingeln ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, das macht mein Freund aber nicht mit :D Dann müsste er ja 2 Jahre seine Heimat, Freunde, Familie und Verein verlassen ;D das verpackt der nicht ;D

jule_83

Hallöle,

@Nini: Blöd, das mit der Tastatur  >:(. Sowas nervt echt... Du bist immer zickig, wenn der ES kommt? Ich werde eher zutraulich  ;D.

Oscar geht es nach dem fiesen Sturz wieder gut. Die Lippe war anfangs angeschwollen und es hat auch etwas geblutet, aber mittlerweile ist alles wieder verheilt  ;).

@Kati: Kann Dein Mann Dich denn nicht evtl. spritzen? Aber ich denke auch wie Nixe, wenn man sich erst einmal überwunden hat, dann ist es die nächsten Male nicht mehr ganz so schlimm ;). Aber das erste Mal hab ich auch bestimmt 5 Minuten mit gezückter Nadel dagesessen und konnte einfach nicht zustechen  ;D.

@Nixe: Oje, übernimm´ Dich aber nicht, gell  :police:. Hauptsache Du wirst nicht auch wieder krank...

@Princi: Na, ich bin ja gespannt, ob deine Mens überhaupt kommt  ;D. Und übermorgen ist ja dann der Termin in der KiWu :D.

@Dechsi: Ich werde im April auch 31  :o. Manchmal fühle ich mich tatsächlich alt. Zum Beispiel eben haben mein Mann und ich festgestellt, dass wir keine Ahnung haben, was man mit einem Hashtag macht ::) ;D.

Oh Gott, 2h Training würde ich nicht überleben  ;).

Was für eine verrückte Idee habt Ihr denn? *neugierigbin*

@me: Also der Termin heute in der KiWu war ganz in Ordnung. Die Schleimhaut war 7,3mm hoch und der Doc meinte, dass sei ok. Leider ist meine KS-Narbe von innen nicht gut vernäht worden, sodass man beim Transfer sehr aufpassen muss, wohin man die Eisbärchen setzt. Unter Umständen würden sie sich (wenn sie in die Nähe des Narbengewebes gesetzt werden) nicht festbeißen  :-\. Eine spontane Entbindung würde damit wohl auch nicht mehr gehen  :-\, unter der Geburt könnte die Narbe schnell reißen. Woher die SB kamen kann er sich auch nicht so richtig erklären, weil ich ja schon recht hochdosiert Estradiol nehme  :-\. Ab morgen muss ich dann 3x2 Utrogest nehmen. Und am Freitag ist dann Transfer  :D. Am Donnerstag muss ich dann nochmal im IVF-Labor anrufen, da wird mir der genaue Termin mitgeteilt und ob bzw. wieviele Embryonen das Auftauen überlebt haben. Und am 06.03. hab ich dann BT *bibber*. Als ich für das Blutabnehmen noch warten musste saß ein Pärchen neben mir, dass es geschafft hatte. Sie hielten ihr US-Bild in der Hand und der Mann hat sogar vor Freude ein paar Tränchen verdrückt, voll süß :'(. Ich hoffe, dass mir das Glück bringt...

Ich hoffe, dass wir morgen erfahren, was bei dem Gütetermin heraus gekommen ist. Aber es hörte sich wohl erstmal alles so an, als ab sich alles klären wird und wir wie geplant einziehen können. Naja, im Warten sind wir ja gut, auf die paar Tage kommt´s nun auch nicht mehr an  S:D.

principessa09

@jule: s-so s-so super dass du freitag den tf hast. ich drück dir ganz feste die Daumen dass sich deine eisbärchen ganz ganz fest halten
oh ja, das wäre was wenn die mens nicht kommt. aber irgendwie mach ich mich diesen zyklus grad gar nicht so verrückt denn ich denk nur an den nächsten,  den kryo zyklus. sollte mens nicht kommen, mach ich nächste woche Mittwoch mal nen test. aber wie gasagt, seh das voll gelassen dieses mal
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Zuckerschnecke2612

*malebenschnellreinhüpf*

@ Mynona: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit!!!

@ Jule: Alles Gute für Deinen TF!!! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!

Zucker

*wiederraushüpf*