Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Jaja, bringt Ihr mal alle Eure Zwillis mit. Vielleicht bin ich ja dann nach dem Urlaub von der Traurigkeit geheilt, dass ich keine haben darf  ::) S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D Ich seh schon, es wird mindestens die Rickmer Rickmers ;D

Schön schön, je mehr desto lusitg ;D

Mephistophelessa

Ähm *hust* ja *schluck* da brauch ich ja noch ne Kapitänsausbildung. Dann verschieben wir das auf den Ruhestand  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

guten morgen Mädels,

juhu heut gibts wieder sonne 8)

@wunsch: na was sagt der test? *neugierigbin*

@nudel: mach mal piep. wie gehts dir nach tf?

@me: unverändert,  brust aua und druck/ziehen im bauch

@all: schönen sonnigen tag euch allen 8)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Baby_Traum

Hallo Mädels,

ich wollte euch mal eben ein paar kleine Grüße da lassen. Ich bin jetzt in der letzten Arbeitswoche vor unserem Urlaub und kann es kaum abwarten, dass es Freitag 12.30 Uhr wird.  ;) Ihr habt so viel geschrieben.  :o

@See, principessa und Nudel: Ich drück euch ganz ganz fest meine Daumen und hoffe, dass ihr alle in den MT ziehen dürft.  :-*

@Wunsch: Wie sieht es aus bei dir?

@Nixe: Bei dir reist es irgendwie ja nicht ab. Tut mir leid Liebes, dass du jetzt an allen Ecken wieder zu kämpfen hast. Aber ich freu mich, dass es dir mit der HP wenigstens so gut geht und es dir allgemein mit dem langsameren und entspannteren Weg besser geht was den Kiwu betrifft.

@Dechsi: Gibt es immer noch nix neues bei deiner Schwägerin? (Konnte jetzt nicht alles nachlesen  :-[)

@all: Ich denk immer ganz fest an euch und hoffe mit euch auf eure kleinen Wunder, damit sie bald passieren. Diese Woche wird etwas stressig wegen der Vorbereitung auf den Urlaub (Besorgungen machen etc.) Aber ich werd auch nächste Woche in Dänemark in Gedanken bei euch sein und gucken, was es bei euch so neues gibt.  :-*

@me: Morgen ausführlicher US und ich hab mal wieder Angst.  :-\

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Kati

Guten Morgen!
@ Baby: oooh, ich gönne Dir den Urlaub sehr, würde mich aber gern ins Handgepack schmuggeln.  :P

@ Zwillinge: Mein Mann hat Angst vor einer Mehrlingsgeburt. Also nicht vor der Geburt, sondern vor Mehrlingen.  :D Er will das partout nicht. Ihr nehmt mich aber auch ohne Mann - aber mit Zwillis mit, oder?  S:D Ich fände das Schiff aus der Becks-Werbung toll, das mit den grünen Segeln.

@ all: einen zauberhaften Tag!  s-hug  :D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Katilein, ich kenne jemanden der auf dem Becks-Schiff mitgefahren ist. Der sagt man muss schon sehr "See-tauglich" sein. Das Segelschiff schaukelt echt enorm. Er war erst mal eine Woche Seekrank.

Baby, ich drück dir die Daumen für den US morgen. Und der Urlaub wird bestimmt ganz toll.

Princi, wann willst du denn testen?

@me: nichts neues. Ich friere sehr. Hab dauernd kalte Füße und Hände.
Dafür hab ich heute nacht sehr geschwitzt.
Sonst alles normal. Ich hab nur hunger auf Joghurt. Ich hab wohl Magnesium mangel, weil Johurt mag ich eigentlich gar nicht.
Auf der Waage hat sich heute ein Kilo mehr gezeigt. Ich glaube ich lagere Wasser ein. Hab aber auch ganz komische Ess-Gelüste (Joghurt und Obst, das ess ich normalerweise gar nicht).
Kommt wohl vom Progestan.
Das ist eine ganz schön üble schmierei.   :P
Und das jetzt auch noch mittags in der Arbeit. Ich mag sowas immer nicht in der Arbeit machen.
Ich bin heute PU+7. Also Halbzeit der Warteschleife. Ich möchte erst nächsten Sonntag testen. Mal sehen ob ich das durchhalte.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Wunschzwerg

See: das hört sich ja nicht schlecht an. Ist das Progesteron? Ich hab das jetzt ja auch genommen, aber komische Gelüste hatte ich nicht, vll kommt das doch von was anderem  ;)

Princi: find ich hört sich auch gut an, ich drücke weiter!

Baby: es ist bestimmt alles super beim US und dann kannst du einen gaaanz tollen Urlaub genießen!

Me: tja nix neues, Drogerietest negativ, Schatten auf One Step, keine SB und Mens auch nicht in Sicht. Fa hat gesagt ich soll mit dem Prog aufhören, wenn bis Mittwoch keine Mens kommt, dann hab ich nachmittags einen Termin. Dieses Warterei macht einen echt kirre. Aber ich rechne fest mit der Mens, bis auf Brustaua fehlt mir momentan nämlich rein gar nichts, auch keine Übelkeit die letzten 3 Tage.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

yarina

Moin,

Kiti, neeeeiiiin, nicht bis zum Ruhestand warten :o :( Wir finden eine andere Lösung!

Princi, s-hug warten ist soo anstrengend ;)

Baby, nein, noch nichts neues. Heut ist ET... Hätte nach den letzten Wochen nicht mehr damit gerechnet, dass sie ihn schwanger erreicht ;D Nu ja, jetzt dauert es sich nicht mehr lang. Ich wünsche dir eine erfolgreiche letzte Woche vorm Urlaub und einen unglaublich schönen US Termin! Es wird alles gut sein :-*

Kati, aber Zwillinge sind doch soooo praktisch ;D man läuft nicht schief wenn man sie trägt, weil es schön ausgeglichen verteilt ist ;)
na dann kann dein Mann uns ja zum Flughafen bringen und abholen  wenn er schon nicht mitkommt ;D

See, ooohja, das Progestan ist wirklich so eine Sache für sich. Mich nervt es auch immer wieder. Aber solche Nebenwirkungen kenne ich nicht dadurch.
Daumen sind gedrückt, für ein positives Ergebnis und auch für ganz viel Geduld was einen zu frühen Test angeht ;)

Wunschzwerg, achso, du nimmst Progesteron... na dann ist klar, dass du noch keine Mens hast. Das kann es nämlich verhindern! Ich soll es 3 Tage nach ES beginnnen und dann 10 Tage nehmen. Wenn dann der Test neg. ist soll ich es absetzen,m ansonsten weiter nehmen. Jetzt, wo wir den ES eh nicht genutzt haben lasse ich es auch ganz weg.

Rest :-* macht euch einen schönen Tag.

me, meine Nase ist dicht und das ärgert mich. Ich möchte doch am Freitag tauchen gehen... Da kann ich das nicht gebrauchen.
Joa, ansonsten alles beim Alten, es tut sich nichts bei meiner Schwägerin. Ich sitze also schön weiter in der Warteschleife S:D aber was solls. Jetzt dauert es maximal noch 2 Wochen. Tolle Semesterferien, ehrlich s-motz

Mephistophelessa

Hach ja, ich sollte auch nochmal nen Lesekurs belegen. Hab gelesen, Wunschzwergs Drogentest war negativ ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

Dechsi: die Damen machen es spannend, unsere Freundin ist morgen schon 2 Wochen drüber und immer noch nix  :o

Mir hatte der FA gesagt 3 Tage nach Auslösespritze anfangen und dann 15 Tage, außer die Mens käme davor. Naja jetzt lass ich es ab heute weg und dann wird sie schon eintrudeln, renne eh schon ständig aufs Klo, weil ich recht viel Ausfluss hab und meine da käme die Mens.

Kiti:  :D hihi naja wobei bei den ganzen Hormonen, könnte man es auch fast Drogentest nennen  8)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@baby: liebes alles gute für morgen zum us. und bald ist der urlaub da!  8)

@see: ich weiß echt nicht wann ich anfangen soll zu testen. am liebsten gleixh aber das macht mich noch mehr verrückt ;D

@me: ich glaub nicht dass das progestan nebenwirkungen bei mir zeigt. im icsi zyklus war nix und diesen zyklus in der ersten zh hab ichs ja auch achon genommen und hatte nichts. also das drücken und ziehen ist schon seltsam. mal links mal rechts mal mitte, dann sind da manchmal so stiche wie wenn da jemand mit der nadel rumsticht. :o der busen tut jetzt kaum noch weh aber meine zunge ist komischerweise ganz ganz trocken. spucke ist da aber die zunge befeuchtet sich nicht. was das wieder bedeuten soll, keine ahnung. grrrrr ich hasse die ws
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: das mit dem Stechen hatte ich Anfang letzter Woche auch
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

hab ich vorhin vergessen.  ich hab extrem trockene haut im gesicht. eigentlich hab ich eher fettige haut und jetzt das erstemal trocken.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

hasi23

Huhu

mal sehen was ivh zusammen bekomme

seemadchen
drücke doll die daumen.
Wäre froh ivh wäre schon wieder +7.

Dechsi
hoffe das kleine kommt gleich.

Wunsch
wann ist denn nmt?

Me
meine blutung geht glaub schon weg..voll kurz. Hmm....hat Samstag abend leicht angefangen eher Nacht auf Sonntag. .
gehe nachher mim Hund und gucke das jenke Projekt.
Klasse der Typ
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

Hasi: NMT war Samstag, bin also 2 Tage drüber.

Princi: mh komisch. Ich hab auf das Prog voll Pickel bekommen, seit 3 Tagen, hab ich jetzt aber eine super Haut, obwohl ich es da noch genommen hab, das versteh einer

Me: es tut sich immer noch nix, nicht mal der Hauch von SB, dafür tun mir die Brüste furchtbar weh. Wenn der negative Test nicht wär würd ich mir ja echt Hoffnung machen, aber so  ???
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nudel83

Hallo Ihr Lieben,

Wollte nur mal kurz piepen... Mir gehts gut, hatte nur bis Samstag recht starke Schmerzen, Eierstöcke waren auch bei Transfer stark geschwollen, und das hab ich auch richtig gemerkt, aber jetzt gehts mir zum Glück wieder gut, ansonsten lenk ich mich jetzt gut ab und versuche, dass auf die Reihe zu bekommen, was seit Mittwoch liegen geblieben ist.

Ich wollte euch nur kurz meine Daumen da lassen...

Meld mich die Tage in Ruhe wieder und geh dann auch wieder auf euch ein.

Nixe

Hallo! s-winken

Hasi: gib mir doch bitte noch deinen Daten für die 1. Seite!

Baby: es wird morgen ganz bestimmt alles gut sein!  :D Und bald fährst du in den s-urlaub
Ach, ich will mit! Geht das?  S:D S:D S:D S:D

Zitat von: principessa09 am 16. März 2014, 21:11:52
Ja, vorallem wenns bei mir zwillis geben würde. Kit und Nixe, da habt ihr dann aber viele Kinder zum aufpassen  ;D
Ich bin ja Fachkraft! Da ist das also kein Problem!  ;)
Ich fang dann schon mal zum Sparen an!  :D ;)

princi, See, Nudel: ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr endlich umziehen dürft! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zitat von: Kitiara am 17. März 2014, 13:40:07
Hach ja, ich sollte auch nochmal nen Lesekurs belegen. Hab gelesen, Wunschzwergs Drogentest war negativ ...

Kiti: und ich dachte mir bei lesen deines Posts: Was hat sie denn, stimmt doch! Erst beim 3. Lesen haben ich den "Fehler" entdeckt!  ;D ;D :afro:

Dechsi: ich bin ja gespannt wann deinen Nichte kommt! Wahrscheinlich ganz schnell und ungeplant.  ;)

Me: ich hab mich wieder etwas beruhigt. Ich  kann jetzt das alles eh nicht mehr ändern! Wir haben heute in der Teamsitzung viel gelacht und auch das Gespräch mit meinem Mann hat mir richtig gut getan!
Nun geht´s mir wieder wesentlich besser!
Nur mein Rücken tut weh. Ich hatte heute Massagen und scheinbar war eine Rippe "ausgerenkt" oder keine Ahnung wie das heißt. Auf jeden Fall hat der Therapeut die wieder da hingetan wo sie hingehört. Jetzt tut´s da weh!  :( Aber wenn´s hilft nimmt man das gern in Kauf. Schließlich ist die Rippe auch für eine gute Atmung verantwortlich. (sagte mir der Physiotherapeut)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

Hallo,

ich wollte mich auch nur mal kurz melden und ein Lebenszeichen da lassen...

Wir sind fleißig mit den Vorbereitungen für den Umzug beschäftigt und müssen noch sooooo viel erledigen, damit das Haus einigermaßen einzugsbereit ist *puuuuuuuuuuh*. Deswegen hab ich (glücklicherweise) keine Zeit mich mit dem Thema KiWu zu beschäftigen ;) und meine Enttäuschung über die negative Kryo hält sich dementsprechend einigermaßen in Grenzen.

Meine Mens ist nach Absetzen des Utrogest mit 4-tägiger Verspätung eingetrudelt und meine Tempi ist erst heute (ZT 7) endlich wieder auf "Normal"niveau. Und nachdem ich eigentlich schon dachte, dass die Mens nun langsam vorbei ist, hatte ich heute wieder eine richtige Blutung ???. Das Utro hat echt eine Menge durcheinander gebracht in meinem Zk  ::). Ich hoffe, dass er sich nun schnell wieder einpendelt und alles wieder wie gehabt läuft.

Ich lese natürlich immer still mit, aber zum Schreiben reicht meine Zeit und auch der Elan derzeit nicht wirklich aus ;). Ich hoffe, Ihr habt Verständnis :-\.

Ich möchte nur wieder meine Däumchen da lassen für alle, die derzeit in der Warteschleife sind (Princi, Wunsch, Nudel und See)  s-daumendruck. Ich hoffe sehr, in ein paar Tagen mal wieder positive Nachrichten lesen zu können!!!

Alle anderen drücke ich ganz fest aus der Ferne  s-hug.

Ich hoffe, dass es nach dem Umzug hier bald wieder etwas ruhiger wird und ich wieder mehr Zeit für Euch habe ;).

:-* :-* :-*

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

piper-81

@jule: Schön, dass du abgelenkt bist! Hoffentlich hören die Blutungen bald auf s-hug

@wunschzwerg: Ich hab gelesen dass du Progesteron nimmst!? Dadurch wird die Mens hinausgezögert..unterdrückt. Sobald man es absetzt dauert es noch ein paar Tage und erst dann kommt sie durch. Hatte mir deshalb auch schon mal falsche Hoffnungen gemacht  :(
Drück dir aber trotzdem die Daumen, dass da vielleicht doch noch was ist.

@rest: s-winken s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

@nudel: schön von dir zu hören. freu mich dass es dir gut geht

@nixe:@babysitten: ja ich weiß dass du ne fachkraft bist und deshalb würde ich meine kinder auf jedenfal bei dir lassen :-*

@jule: süße hab dich schon vermisst. freu mich immer wenn du dich meldest. oh je das hört sich nach vieo arbeit an mit dem umzug. wann ist es soweit? Stimmen die 5 tage vom ticker?
danke für deine Daumen

@wunsch: ja das mit dem progestan ist schon komisch. die einen haben unzählige Nebenwirkungen und die andeten wie bei mir haben nix

@me: ich weiss echt nicht was ich denken soll.  gestern abend bei der arbeit war ich mir sicher dass es geklappt hat. heute morgen kamen zweifel und heut abend bin ich wiexer positiv gestimmt s-nachdenken
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

hasi23

Kinderwunsch seit:ca seit 2012 oder fruher
Schwangerschaften:keine
Untersuchungen:US Untersuchung, blutwerte
Diagnosen aussrr schildruese momentan nix
Aktuell:spermiogramm steht an

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Seemaedchen

Guten Morgen,

ich stell mal Frühstück hin.

Princi, so langsam werde ich auch aufgeregt.
Mein Mund ist übrigens auch extrem trocken. Ich musste heute Nacht 4x trinken.
(Und das hatte ich nur in meinen Schwangerschaften)
Vielleicht sind es ja doch schon Anzeichen. Ich hab gestern mal geschaut wie hoch denn das HCG wäre: ES+8 HCG= ca. 2. Da kann man eigentlich noch keine Anzeichen haben.
Bei mir sticht es schon auch manchmal und vorallem geht mir so Gänsehaut durch den Unterleib und in die Oberschenkel.

Wunsch, meine Mens kam immer erst 2 Wochen nach absetzten von Progestan. Das kann also noch dauern. Aber ich würde trotzdem noch mal einen Test machen.

Nudel, ich drück dir ganz fest die Daumen.

Nixe, schön dass es dir jetzt mit dem Vorfall in der Arbeit wieder besser geht.

Jule, so ein Umzug ist auch mega anstrengend.

Dechsi, ich hoffe du musst nicht mehr lange auf die Geburt warten. Das ist ja für dich fast aufregender als für die Eltern.
;)

@me: ich versuche erst am Sonntag oder Samstag zu testen. Dafür mit meinem Mann zusammen. Das hab ich so noch nie gemacht. Normalerweise teste ich immer heimlich.
Ich möchte nicht zu früh testen, weil so lange ich keinen negativen Test in der Hand habe bin ich einfach schwanger.
Ich hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat.
Allerdings fängt es an dass meine Brüste weh tun. Und das ist bei mir ein ganz schlechtes Zeichen. Das ist bei mir vor NMT immer PMS. Bei meinen Schwangerschaften kam das Brust Aua immer erst viel später.
Ihr merkt schon ich bin hin und her gerissen.
Princi  s-winken
Ich bin total in der Warteschleife gefangen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Wunschzwerg

Nixe: ohje, also du lässt echt nix aus, hoffentlich geht der Schmerz an der Rippe bald weg! Aber schön, dass sich das in der Arbeit zum positiven gewendet hat, sowas braucht man echt nicht auch noch.

See: es heißt ja immer die Symptome können auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein, ich drück die Daumen, dass das bei dir einfach auch so ist.

Princi: immer positiv denken, wenigstens ein Bärchen muss sich doch einfach festhalten.

Me: Mens ist da seit gestern Nacht und das richtig heftig mit fiesem Bauchweh. Aber ich bin auf der anderen Seite auch froh, hat das Warten ein Ende und wir können in den nächsten Versuch starten. Hab vorgestern mit meinem Mann auch ein langes Gespräch gehabt, weil er ja auch sieht wie schlecht es mir mit den ganzen Medis geht und wir machen zwar jetzt weiter, lassen aber gleich ein Spermiogramm machen, nicht dass ich mich da Monate durchquäl und dann kommt am Ende raus, dass es so gar nicht funktionieren kann.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

guten morgen,

@see: oh süße,  ich bin genauso hibbelig wie du. das mit dem oberschenkel spüre ich auch . die trockenheit im mund ist schon komisch, aber wenn du es auch hast dann werte ich dies mal als positives zeichen. vielleicht teste ich freitag schon. hab nur angst dass es wieder nicht geklappt hat. musst du eigentlich diese woche in die kiwu damit die nach dem progesteron schauen? ich nicht, hab ich aber bei vielen gelesen 6nd die mussten sich dann progesteron spritzen. meine Gefühle spielen achterbahn. aber brüste taten nur 2 tage richtig weh jetzt kaum noch. oh see, ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht

@wunsch: liebes es tut mir leid dass die mens da ist. aber wenigstens hat sie nicht lang auf such warten lassen und seh es mal so, hey heut ist zt 1. vielleicht wird der april dein glücksmonat. ich wünsch es dir sehr

@me: nix neues
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV