Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Nee, Reismilch geht gar nicht.  :P Da musste ich schon fast s-spucken bevor ich die überhaupt im Magen hatte. Sogar meinen Mann hats geschüttelt als er sie probierte.

Hmm, mal schauen, vielleicht nehm ich Ostern ein paar Tage frei.
Diese Dauerūbelkeit kenn ich nur von MagenDarm oder schwanger sein. ??? Aber fürs ss sein ist es noch viel zu früh!  :-\ Es nervt, es soll aufhören!  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

;D Ist halt Geschmackssache ;) Vielleicht hilft mir auch die Gewissheit, dass mir die nicht schadet.

hm, also es KANN auch mal schon sehr früh zu SS-Übelkeit kommen ;) Vorletztes Jahr hatte ich das. Ab Einnistung etwa, bis es dann ging... Aber auch volles Programm :P
Ich bin einfach mal so frech und wünsche dir weiterhin Übelkeit aus genau diesem Grund, wenigstens noch ein paar Wochen, bis sie dich dann die Rest der SS in Ruhe lässt ;) ;D
Aber ich versteh dich gut, dass du genervt bist davon.  :-*

Nixe

Das wärs jetzt!   :D ok, dann nehm ich sie!  ;D

Echt, du warst mal ss und hast es dann verloren. Das tut mir leid, das wusste ich gar nicht!  :-[
und seit dem ist nix mehr passiert? Das ist ja bitter!  :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

2009 und 2012 :-[
Nein, seitdem nicht mehr. Ich hoffe ja, dass es dann bald wieder klappt wenn alles hormonell eingestellt ist und vielleicht auch Akutpunktur oder so gemacht wurde.

Nixe

Oh, das tut mir leid für dich!  :'(
Das muss doch dann einen Grund haben?!

Mephistophelessa

Nixe, ich wünsch Dir auch, dass die Übelkeit einen guten Grund hat! Und ohne guten Grund soll sie sofort verschwinden!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Danke. :-*
Ich glaub es gibt mehrere Gründe. Ich soll ja auch Progestan nehmen, dann das Cortison noch. Die beiden Male hat es ziemlich direkt nach Absetzen der Pille geklappt. Ich schätze da war mein Hormonhaushalt noch ok. Nur hatte ich kein Progestan damals, weswegen es dann evtl. nicht weiterging. Je länger ich die Pille nicht nehme, umso mieser fühle ich mich. Seitdem ich das Cortison nehme wirds wieder besser.
Dazu kommt noch eine Gerinnungsstörung :-\ das macht das Ganze ja auch nicht leichter...

Mephistophelessa

Ähm ja, jetzt bitte nicht hauen, aber wie wäre es mit der Pille bis zum Urlaub?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Oje! Kannst du wegen der Gerinnungsstörung nicht profilaktisch ASS oder Heparin nehmen bzw. spritzen?
Hoffentlich wirkt das Corti dann bald richtig! Es muß doch mal endlich klappen  :-\
Den gleichen Gedanken wie Kiti hatte ich auch gerade!  :-[

Danke Kiti!  :-*

Wenn ich euch jetzt erzähle, was ich grad esse, dann s-spucken ihr. Aber ich hab vor der Mens öfter mal komische Gelüste!   :P

Nixe

yarina

Den Gedanken hatte ich auch schon mal. Aber dann denk ich wieder, was wenn es nichts hilft und meinen Zyklus nur wieder durcheinander bringt... Ich werd demnächst nochmal zur Ärztin und dann schauen wir weiter :)

Nixe, was gibt es denn zu Essen? Ich hatte damals immer Heißhunger auf Honig ;) Egal zu was ;D

Mephistophelessa

Nee, Gelüste sind die üblichen: Gummibärchen.

Standartabendessen in der SS mit Dani war Champignonpizza mit Senfgurken und Zitronenjoghurt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Aber Dechsi, wenn das die Maikäferchenchancen erhöht ... mit Garantieurkunde
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Na wenn es dafür eine Garantie gäbe, dann würde ich es sofort machen ;D

Nixe

Zitat von: Kitiara am 30. März 2014, 21:34:12

Standartabendessen in der SS mit Dani war Champignonpizza mit Senfgurken und Zitronenjoghurt.

Auch nicht schlecht!  ;D

Bei mir gab´s jetzt Nutellatoast mit Käse.  8)
Ich hatte in der SS keine Gelüste. Für mich war das ein Fremdwort. Das hol ich jetzt aber nach.  ;)

Dechsi: ja, red mal mit deiner FA. Vielleicht hat sie noch eine Idee! ZK-Monitoring hattest du schon?

Mephistophelessa

Dechsi, ich würde sie Dir so gern geben ... wenn ich könnte.  8)

Zitat von: Nixe am 30. März 2014, 21:41:26

Ähm ja ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Zitat von: Kitiara am 30. März 2014, 21:43:06

Zitat von: Nixe am 30. März 2014, 21:41:26

Ähm ja ...

Willst du dazu was sagen? ??? :P

Schade, dass es keine Garantie gibt oder das ihm keiner sagen kann, ob es klappt oder nicht. Dann könnte man sich wenigstens drauf einstellen.  :police:

yarina

Nixe, also das essen viele meiner Freunde einfach mal so ;) Oder auch Marmelade mit Käse :P
Ja, ZK Monitoring wurde schon mal gemacht. Es steht jetzt noch ein SG bei meinem Freund an und bei mir als nächstes eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung..

kiti,  :-* das ist lieb von dir s-hug

so Mädels, es ist spät, wir drei sind mehr oder weniger allein am Rechner, wie schauts aus? Eine Runde Cocktails?? ;D

Mephistophelessa

Ja Nixe, wenn man genau wüsste, dass es nix mehr wird, dann könnte man einen anderen Weg einschlagen, was man sich aber nicht traut, solange man noch hofft.  :-\

Nein nein, alles gut, iss mal Dein Nutellabrot mit Käse. Nur für mich wäre es, zumindest in diesem Leben, nichts.  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Gern, einen jungfäulichen für mich bitte. Und dann interessiert mich, wer sich den Namen dafür überlegt hat  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

ich bin dabei!  :D s-tanzen

Zitat von: Dechsi am 30. März 2014, 21:48:11
Nixe, also das essen viele meiner Freunde einfach mal so ;) Oder auch Marmelade mit Käse :P

Echt? Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen!  ;D Marmelade und Käse geht ja gar nicht zusammen!

Das SG ist sicher nicht verkehrt!

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Einen Jungfräulichen für Kiti *rüberschieb*
Nixe, welchen willst du?
Ich nehme einen Tequila Sunrise *schlürf* ;D

Ja, wenn man wüsste es klappt eh nicht, dann könnte man all die Träume, die man für den Kiwu aufschiebt in Angriff nehmen :) Neuseeland, ich komme :D

Also, wenn es Frischkäse ist kommt da bei mir auch gern Nutella oder MArmelade drauf. Aber Scheibenkäse :P Das ging damals nur mal mit Honig ;D

Mephistophelessa

Ach Nixe, wegen Deinem Kaninchenfoto .... ich erinner mich noch an massig braune und schwarze Fellbüschel auf der Wiese verteilt ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: Das ist was anderes!  ;D ;D

Joa, ich hatte heute auch ein "paar" beim kehren...  8)

Dechsi, ich nehm einen Pina Colada