Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

yarina

Soooo, Pina Colada für die Geschmacksverirrte ;D
Den Jungfräulichen für die Bald-3fach-Mama
und den Tequila Sunrise für die Untergehende :D

Prost Mädels ;D

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Prost  :D

Mädels, ich wollte so gern mit Euch zusammen kugeln! Ich bin zwar Langbrüter, aber so langsam wird es knapp ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mit Nixe wirst du es noch schaffen Kiti, bei mir wirds wohl eher nichts leider :-\

Nixe

Kiti, wir geben uns doch Mühe!  :-\ Schenk uns doch noch ein paar Viren, dann klappt es bestimmt!  :D

Dechsi: du schaffst es auch noch!  S:D
Was macht dich bei mir so sicher?  ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Stimmt, bis August kann ich nicht kugeln. ABer solange Ihr noch hibbelt oder brütet, werde ich wohl noch durch SO spuken.  :D

PPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSTTT
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

:D *ganzganztiefeinsaug* Vielen Dank!  :-*

Nächstes WE teste ich dann positiv!  :D
Das ist lieb, dass du mit uns noch hibbelst!  :D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Nixe, weiß nicht ;) ;D Vielleicht ist das einfach nur mein Glaube ans Gute und die Gerechtigkeit ;)
Los, schnapp dir die Viren ;) Du kannst sie grad eher brauchen als ich ;D Mein ES ist noch ein stück entfernt!

Kiti, Du kannst mir dann einfach alle SS Viren geben wenn du entbunden ;D ich werde gut drauf aufpassen ;D

Mephistophelessa

Dechsi, Du meinst so als letzte Amtshandlung bevor es zum KH geht?  ;D ;D Kann ich machen. Aber ich brauch dann noch eine Impfung gegen das Hibbelfieber.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Danke Dechsi, das ist ein guter Deal!

Kiti: die geben wir dir dann!

yarina

;D Perfekt.

Also Planung für die nächste Woche:

1. Kiti eine AH-Impfung verpassen
2. Nixe zum positiven Test beglückwünschen ;)

kiti, ja super. Bin dann auch gespannt ob es bei mir dann auch ein Junge wird ;) ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

ich muß sagen, das ist ein sehr sehr guter Plan!  S:D

Dechsi und dein Plan ab Juni ist dann so, dass du Kitis Viren übernimmst! Perfekt!

Und alle anderen nehmen wir natürlich auch mit in die MT`s! Sonst wäre es ja gemein!

Wo sind die eigentlich alle? ???

Hallo?? Keiner da? Irgendwie ist das Forum ausgestorben!

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
War bei dir die Linie etwa blau? Oder meinste weil du direkt zum Hightechtest gegriffen hast ist es ein Junge`??

Nixe, ich gebe von den Viren dann bis Ende August noch welche ab ;D Und dann behalte ich den Rest für mich ;) Natürlich nehmen wir alle mit. Oder wir bespicken jeden einzelnen MT mit einem LZÜ, so sind wir dann überall und übernehmen so die Weltherrschaft ;D

Die genießen alle ihr Männer ;)

Nixe

Öger Tours?

Dechsi: ja, das ist auch gut! So sind wir wenigstens schön verteilt und dann ist der KK kein LZÜ-Hibbel-KK mehr sondern ein LZÜ-Schwangeren-KK.  :D

Nixe

Also abgemacht! Das ist dann der Plan für dieses Jahr!  :D

So, ich geh langsam mal Richtung Bett! Morgen ist nix mehr mit ausschlafen.  ::)

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes (am Besten von eurem Baby)!

yarina

Mach das mal :D Ich wünsche dir eine heiße Nacht und morgen früh einen weiteren schönen Wert für deine Kurve ;)

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 30. März 2014, 22:30:46
War bei dir die Linie etwa blau? Oder meinste weil du direkt zum Hightechtest gegriffen hast ist es ein Junge`??

Ohje, die Schrift war schwarz ... wird wohl ein Goth wie der Papa  :o

Zitat von: Dechsi am 30. März 2014, 22:30:46
Oder wir bespicken jeden einzelnen MT mit einem LZÜ, so sind wir dann überall und übernehmen so die Weltherrschaft ;D

Genau so  S:D S:D S:D Nixe schicken wir also schon zu den Dezembärchen  :D

Nixe: Ich hab ein super Gedächtnis für Werbesprüche. Da tummeln sich noch "Haaalloooo! Keiner da? Alle im Urlaub? Mit Öger-Tours!" und "Papa, wieviel Fische wohnen in den See? - Ach, weiß der Geier! - Der Geier weiß das? Woher weiß der das denn? - Ach weißt Du, das ist eine lange Geschichte. - Erzähl mal! - TUI Schöne Ferien" Du siehst also, die ganz wichtigen Dinge. Aber wehe, ich mach den Kühlschrank auf, weil ich was bestimmtes rausnehmen wollte...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Schlaft gut, Mädels! Ich werd auch mal Richtung Bettchen wackeln. Durfte ja letzte Nacht fast nicht schlafen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Ah, ich verstehe Kiti!

Ja, ein Dezemberbärchen!  :D Ich war ja selbst auch eins und dann wollte ich unbedingt schon im November kommen!  ;D Der ET wäre ungefähr der gleiche! Wenn das kein Zeichen ist!   S:D Und meine Amaryllis blüht auch jetzt statt im Dezember!  ::)

Also, Gute Nacht und schlaft schön!

yarina

Kiti, vielleicht ist dein Kühlschrank ein Gedankenfresser?

Nixe, so viele gute Zeichen :D Da kann doch nichts mehr schief gehen eigentlich. Meine Daumen hast du jedenfalls!

Schlaft gut ihr beiden :) Ich werde noch was lernen :D

Nini, ich hoffe, dass es dir morgen besser geht. Wenn nicht, dann lass dich krankschreiben. Ist ja kein Zustand so!  :-[

Nixe