Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

@Nixe: danke für den Tipp. Werd morgen mal in die Apotheke gehen.
Wann kommen denn die Balken am zyklusblatt?

@me: bin heute total am a*sch. Gestern hatten wir außerplanmäßig schon mittags offen, da wir nen großen Geburtstag hatten. Ab 11 uhr gings los mit sektempfang. Die müssten dann um 18 uhr das Feld räumen da der nebensaal ab 18 uhr für eine weitere Gesellschaft reserviert war. Gegen 1 uhr war ich dann daheim. Das waren 14 Std durchgehend Arbeit. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle. Und gleich um 11 geht's weiter.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

nora83

Guten morgen,
Von mir nochmal nur kurz vom handy, ich hoffe, dass ich heute abend noch mal auf alle eingehen kann.
Natürlich habe ich gestern noch mal getestet. Männe meint, der 10er ist stärker als vorgestern, aber ich sehe das nicht so eindeutig. Aber es war an es+12 ein eindeutiger strich, 14 tage nach ovitrelle. Und die soll ja laut beipackzettel 10tage nachweisbar sein. Der cb-digi hat dann gestern "schwanger 1-2" angezeigt, trotz allem bin ich immer noch nicht überzeugt, vor allem, weil alles, was ich letzte woche als anzeichen gedeutet habe gestern ziemlich plötzlich verschwunden ist. Hatte starkes brustspannen und immer wieder das gefühl als ob die mens kommt. Heute habe ich nicht getestet, werde morgen noch mal, dann müsste man den unterschied ja sehen. Am dienstag ist bt, der dann eindeutig gewissheit bringt.
Ich überlege auch noch einen digi zu machen, in der hoffnung, dass er dann "2-3" anzeigt, aber weiß nicht, wann das so sein könnte.
Oh mann, ich bin so ungeduldig im moment...
Wünsche euch allen einen schönen sonntag!

jule_83

@Princi: Komisch, das mit Deinem Schwindel  :-\. Hoffentlich geht das bald wieder weg...

Oh man, das ist ein Grund, warum ich niiiiiiiiiiiiiemals in der Gastro-Branche arbeiten wollen würde. Irgendwie müssen die Leute immer arbeiten, wenn andere frei haben und es sich gut gehen lassen können. Ich habe eine Freundin, die schon als Teenager im Restaurant ihrer Eltern gearbeitet hat (also neben der Schule). Die hatte nachmittags nie frei zum Abhängen oder so  :-\. Sie hat mittlerweile mit ihrem Mann das Geschäft übernommen und ihre Töchter werden nun auch wieder dort groß.

Du kriegst erst Balken, wenn Du eine Hochlage hast (mind. 3 Tage lang höher als vorher). Musst also noch etwas geduldig sein ;). Schau mal hier: https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp. Ich finde, da ist es ganz gut erklärt. Es hört sich erstmal alles sehr kompliziert an, aber wenn man ein paar Zk Tempi gemessen hat, dann ist es ganz einfach ;).

@Nixe: Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;D. So langsam wird es wohnlich hier. Mein Mann macht dieses WE endlich das Hauptbadezimmer fertig (musste noch gestrichen werden und ein paar Kleinigkeiten), aber es ist noch viel zu tun.

Du hast ja Deine Kurve gar nicht weiter geführt... Wie sieht´s aus? Magst Du noch weiter Tempi messen in Zukunft?

@Nora: Oh, das klingt GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT :D! Wenn Dir der Digi "Schwanger 1 - 2" anzeigt, dann passt das doch  ;). Und Du weißt doch auf (evtl. eingebildete) Anzeichen sollte man nichts geben. Hmmm, wann der Digi 2 - 3 anzeigt weiß ich auch nicht so genau. Ich hab damals ganz bewusst erst spät einen gemacht, weil ich unbedingt dieses 3+ sehen wollte ;).

Edit: Hab eben mal gegoogelt und gesehen, dass man in der 4. bis 5. SSW wohl ein 2 - 3 erwarten kann.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Princi: ohje hoffentlich bekommst du es heut nicht ganz so stressig

Nora: ich finde auch, dass sich das toll anhört, drücke weiter ganz fest die Daumen!

Me: Mädels der Abend gestern war Hammer, wir waren auf dem Adel Tawil Konzert in Nürnberg. Genial die ganze Show und der kann wirklich singen. Das Highlight war aber, dass wir mittendrin als alle auf die Zugabe gewartet haben einen Lichtkreis in der Reihe hinter uns hatten. Tja und als wir und umdrehten sitzt da der Adel und singt ein ganzes Lied direkt in 1m Entfernung, Hammer!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Huhu! s-winken

nora, das hört sich gut an!  :D Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der BT auch positiv ausfällt!  :D Ich kann dich verstehen, dass du erstmal noch vorsichtig bist. Deshalb wir auch erst am Dienstag gratuliert!  ;)

princi: das hört sich anstrengend an. Für mich wäre Gastro auch nix. Ich könnte zb. schon gar nicht soviele Teller tragen.  :P
Hoffentlich kommen bald wieder ruhigere Tage!

jule: ich mag nicht so gern messen, wenn ich meine Mens habe.  :-[ Ab morgen geht´s wieder weiter. Es ist doch faszinierend zu sehen, was im ZK mit der Tempi so passiert. Und ich merke, dass ich mich schon auf mein Gefühl verlassen (konnte).  :)
Außerdem braucht doch auch meine HP die Kurve.  ;)

Das ist klar, dass es nicht von heute auf morgen geht. Es ist doch bestimmt auch schön zu sehen, wie sich alles entwickelt und verändert.

wunsch: das hört sich toll! Super, dass ihr einen schönen Abend hattet!
Ich drück dir für morgen die Daumen, dass ihr endlich auslösen könnt!

ME: nix neues!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Gastronomie: Ich denk das ist wie mit medizinischen Berufen - dazu muss man geboren sein. Ich würde auch die Teller einzeln zum Tisch tragen. Dann tun die Füße weh und man ist nur am flitzen, jemand ruft einem noch eine Bestellung zu und trotz allem immer nett sein ... uff!

Leid tun mir ja irgendwie die Kinder der (ausländischen) Gastronomen, wenn man das Gefühl hat, dass die auch ganztägig im Restaurant/Imbiss statt im KiGa sind.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

nora83

Kiti: Na klar habe ich gleich nochmal getestet, um dem Test dann auch immer noch nicht zu glauben  ::) Was macht nur so ein Kinderwunsch aus uns Frauen? Heute morgen war ich ganz schnell Pipi machen und habe mir gedacht, dass ich dann heute keinen Test mache, damit ich morgen einen größeren Unterschied (hoffentlich) sehen kann. Und was mache ich? Na klar, teste ich halt heute nachmittag (immer noch vor NMT s-banghead )mit dem billigen 25er...
ASS: dann ist es ja gut, dass man mit so einem einfachen Mittel so effektiv helfen kann.
Müde? Ja, ich!

Jule, schön, dass der große Teil des Umzugs erledig ist, hoffentlich gehen die Kleinigkeiten (die aber wahrscheinlich einfach auch viele sind) schnell von der Hand.
Ja, ich weiß, dass die Auslösespritze noch nachweisbar sein kann, deshalb traue ich mich auch noch nicht mich zu freuen. Wahrscheinlich kann ich das auch erst, wenn der BT positiv ausfällt und vor allem ein zeitgerechter Wert gesagt wird. Die Anzeichen waren nicht eigebildet, ich hatte wirklich Brustschmerzen, was aber auch vom Progesteron kommen kann, aber das ist alles im Moment weg  ???
Ach, ich glaube den 2. CB spare ich mir. Morgen wäre mir noch zu früh, das ist dann NMT und am Dienstagabend weiß ich ja sicher Bescheid. Einen 10er mache ich morgen noch.
Ja, ich glaube ich wäre hier umgekommen vor lauter hibbeln, wenn ich in der letzten Zeit hier gewesen wäre.
Dass du versetzt werden sollst ist aber auch nicht schön. Ist das schon sicher?

PIPER und KRÜMELCHEN: ich hoffe, ich habe niemanden vertrieben, es war von mir nicht böse gemeint.

Nixe: ob die IVF nötig ist hat ja vorher schon die KK entschieden, ich denke da wird es bei der Steuer keine Probleme geben. Wir müssen da auch mal schauen. Wir haben ja jetzt eine im letzten und eine in diesem Jahr, müssten es also 2x angegeben. Werde mich da aber auch mal informieren, wenn wir auch über den Betrag nicht drüber kommen bringt es ja auch nichts.
Ach süße, auch wenn man es schon vermutet ist es doch immer wieder blöd, wenn die Mens dann eintrudelt. Es tut mir Leid,ich würde es dir so sehr wünschen
Aber toll, dass deine HP jetzt so richtig ins Thema Kiwu starten möchte. Was sagt dein Mann dazu?
DM: ich gehe immer nach Feierabend und da sind dann hauptsächlich auch Leute, die gerade Feierabend haben, das ist eigentlich ok.

Mynona: ich drücke dir für Donnerstag die Daumen, dass der BT positiv ausfällt und es dann auch bei dir bleibt.

Wunschzwerg: Dir drücke ich auch die Daumen, dass dann ausgelöst werden kann. Und dann wünsche ich euch schon mal viiiieeeel Spaaaaassss  ;D
Das Konzert klingt toll.

Baby: Ja, so ist meine Rechnung auch, aber es gibt ja diesen HCG-Abbau-Rechner und nach dem könnte noch etwas von der Spritze übrig sein. Du hast echt so tapfer bis 1 Tag vor BT durchgehalten, oder?

Princi: Gibt's in deiner Familie ein Blutdruckmessgerät? Dann könntest du ihn ab und zu mal überprüfen.
Du bist um deine Arbeitszeiten wirklich nicht zu beneiden. Ich habe als Schülerin auch in einer Gastro ausgeholfen, da kam ich (verbotenerweise) auch oft auf solche 13-14 Stunden Tage. Ich würde es heute auch nicht mehr machen wollen.

me: wie bei kiti schon geschrieben habe ich dann heute Nachmittag noch einen von den Billigtests gemacht. Meiner Meinung nach noch mal deutlicher, aber ich bekomme kein Bild, auf dem man etwas erkennt.
Ich zeige mal die 10er von ES+11 und ES+12

yarina

Nabend Mädels,

wollt mich nur grad wieder daheim melden. Bin sowas von platt. Hab nur mal grad überflogen. Einfach zu müde :P

Nixe, s-hug schade :(

Nora, s-daumendruck

rest :-* hoffe es geht allen gut soweit!

morgen mehr

Wunschzwerg

Nora: also meine Tests waren mit dem Rest HCG viel leichter, ich würd sagen soviel kann da gar nicht mehr da sein, das sieht suuuupeeeer gut aus!!
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@Nora: Daumen sind weiter gedrückt aber ich bin mir da schon sehr sicher

@gastro: ja kiti das stimmt dass es schlimm ist wenn die Kinder von Gastronomen immer nur im Lokal sind. Wäre bei mir sicher nicht der Fall. Sollte ich doch irgendwann noch schwanger werden, Kapsel ich mich vom Restaurant ab. Da gibt's für mich nur noch Familie. Das Lokal interessiert mich dann noch herzlich wenig. Männe muss das dann managen. So haben wir dann ein ganz normales Leben. Mama und Kind Zuhause und Papa geht arbeiten. Werde dann nur noch die Buchhaltung von Zuhause aus machen

@mynona: Daumen sind gedrückt

@dechsi: :-* ruh dich aus
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Wollte nur mal ganz schnell einen mega-Daumendrücker für Nora abgeben. Das sieht aber verdächtig nach psoitiv aus!!  ;D

Und für alle anderen einen dicken  :-*

@me: nix Neues. Was gut ist.  ;)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nixe

Guten Morgen!

nora, das sieht gut aus!  :D s-klatschen Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch vom HCG kommt! Die Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt! s-daumendruck

Mein Mann hat vor kurzem Mal gefragt, wie oft ich da noch hinfahre. Dann hab ich gesagt, dass es mir gut tut. Er dann so: wahrscheinlich dann bist du ss bist? Ich sagte dann, dass es natürlich auch ein Ziel ist, aber nicht mehr auf biegen und brechen. Wenn es nicht klappt, dann eben nicht mehr. Aber helfen tut es mir auf alle Fälle. Mein Ziel ist auch erstmal, den ZK (der immer so zw. 22/23 Tage lang ist) zu verlängern. Mich nervt es einfach so oft die Mens zu haben.  >:(

Dechsi: s-winken ruh dich mal ein wenig aus und dann kommst du wieder zu uns! s-hug

princi: ich wünsche es dir sehr, dass es dann auch so wird. Also natürlich erstmal, dass du ss wirst und dann deine Familie genießen kannst.

Me: ich bin immer noch depri. Ich überlege echt, ob ich den KK nicht abgeben und mich vom SO zurückziehen soll.
Das Schwanger werden wird sowieso nie mehr klappen... s-supertraurig
Aber wenn ich den Computer einschalte, muß ich ja doch wieder nach euch schauen. Ich muß ja wissen, wie es euch gut! ;)
Zur Zeit würde ich mich am liebsten nur vergraben.  :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Seemaedchen

Nora, das sieht sehr positiv aus. Ich hatte einen Strich von der Spritze bis ES+12. Aber der war dann nur noch zu erahnen.
Der Digi zeigt erst bei 200 HCG  2-3 an. Und 3+ bei 2000.
Also da musst du dich noch etwas gedulden.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den BT morgen.

Princi, hast du eine Mens schon? Warst du beim FA? Und was hat der gesagt, bst du schon im neuen Zyklus?
Ich hab meine Mens  noch nicht. Bei mir dauert es aber auch immer 2-3 Wochen bis sie kommt. Ich hoffe jetzt dass sie diese Woche kommt, dann könnte ich über Osten einen ES haben.
Hast du wegen dem Schwindel noch mal getestet?

Nixe, ich kann dich so gut verstehen. Mach doch einfach eine lockere SO Pause. Also erst mal nicht schreiben und wenn dir danach ist, dann lesen. Das hat mir auch immer gut getan. Nach einem negativ ist man einfach depri.
Deinen Mann verstehe ich nicht. Eine Icsi will er nicht und nun will er auch nicht dass du wegen eine ss zur Homöopathin gehst? Vor was hat er denn so viel Angst? Der hat es noch nicht verstanden was für ein Herzenswunsch das für dich ist. Das finde ich wirklich sehr schade.

me: Mens ist noch nicht da. Jetzt kann sie aber langsam kommen. Mein Körper könnte doch jetzt auch begriffen haben, dass ich nicht schwanger bin.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Wunschzwerg

Nixe: och mensch, drück dich! Lass den Kopf nicht hängen, du hast doch erst mit der Behandlung bei der HP angefangen, gerade so natürliche Methoden brauchen Zeit. Ist ja schon ein gutes Zeichen, wenn es dir besser geht damit und dein Zyklus ist ja auch schon länger geworden. Bleib dran, dann klappt das bestimmt mit dem SS werden

Me: oh man ein FA Termin früh um 7 ist ja auch abartig  ::), aber gute Neuigkeiten, Follis bei 18,5 und ES wurde ausgelöst, jetzt heißt es ab heut abend ran an den Mann  S:D. Bleib auch jetzt 2 Tage von der Arbeit daheim, sonst wär das mit dem Herzeln stressig und heute kommt auch ein Grüppchen Neulinge vom Training zu uns, da hätt ich Stress hoch zehn den ganzen Tag, das muss ich die nächsten 2 Tage echt nicht haben. Außerdem rechne ich eh damit, dass mir spätestens ab nachmittag vom HCG wieder kotzübel sein wird  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

See, nein so schlimm ist es nicht, dass er es mir ausreden würde oder so. Er fragte halt einfach nur nach, wie die Lage ist.
Er sagte schon ein paar Mal, dass er sich nun einfach langsam zu alt (er wird morgen 42) für ein Baby fühlt. Das kann ich schon irgendwie nachvollziehen, ich fühl mich dann mit 34 auch zu alt dafür!  :P
Mittlerweile setze ich mich immer mehr damit auseinander, dass es eh nicht mehr klappt. Es ist vollkommen in Ordnung so wie es ist. Auf biegen und brechen und um jeden Preis möchte ich auch kein Kind mehr. Entweder so oder eben gar nicht.  S:D

wunsch: super!  s-klatschen Endlich beginnt die spannende Phase! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal schnackelt!  :D
7 Uhr ist schon arg früh!  :o Und das auch noch an einem Montag! Aber nun ist es geschafft!  ;)
Wie ging es dir eigentlich noch mit dem selber spritzen?

principessa09

@See: Nein, richtige mens gab es nicht. Nur die sb. Termin beim Fa Ost morgen. Ich denke schon dass ich im neuen Zyklus bin. Der zs ist schon cremig und tempi ist heute etwas runter. Denke morgen geht sie hoch und die nächsten 3 tage wird der es sein. Ich hoffe es aber morgen beim US weiß ich es ja. Mist dass bei dir noch nix da ist.

@Wunsch: toll dass du den es auslösen konntest. Nun Herzchen setzten. Daumen sind gedrückt

@Nixe: ich war auch so niedergeschlagen nach meinem negativ. Aber ich kann nicht ohne euch. Ihr gebt mir immer neue Hoffnung. *zukrümelundkitischiel*. Nehm dir die Auszeit die du brauchst aber wir sind immer hier wenn du uns brauchst. Deinen Mann kann ich eh schon lange nicht mehr verstehen  :o
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Nixe: das lieb von dir  :-*

Gott ja 7 Uhr ist für mich Dauerspätschichtler quasi mitten in der Nacht, furchtbar  :P

Naja wenigstens hab ich um 10 gleich noch einen Nageltermin, dann geht das in einem Aufwasch und ich muss nicht nochmal aufstehn. Nur das sitzen wird blöd, mich brennt die Auslösespritze so lang noch, beim letzten Mal konnt ich den ganzen Tag kaum gescheit sitzen.

Mit dem Spritzen ging es, man muss sich halt immer vorsagen für was es gut ist, aber 6 Tage spritzen ist schon doof. Einmal hab ich wohl ein kleines Äderchrn erwischt, das tat voll weh und hab jetzt auch nen schicken blauen Fleck am Bauch  ::)

Princi: hoffentlich war die SB der Anfang des neuen Zyklus, dann müsste der FA morgen bestimmt einen sprungbereiten Folli sehen.

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

Mein Mann hat halt überhaupt eine andere Einstellung zu Kindern. Er mag sie, aber als wir uns kennenlernten sagte er gleich, dass er keine haben will. Also finde ich es für ihn eh schon einen sehr großen Schritt, was er mir zuliebe gemacht hat.
Und ich denke, das nächste Problem bei ihm ist auch, dass seine Schwester auch keine Kinder will (und auch keine hat) und auch sonst hat keiner in seiner Familie  Kinder.  :'( Wie sollen da wirklich Vatergefühle aufkommen?
Unseren Neffen (der Sohn meines Bruders) ist für ihn ein Kind, aber ihm ist nicht klar, dass er eigentlich sein Neffe ist.
Er hat aber einen Superdraht zu allen Kindern, wenn wir mal mit welchen zusammen sind. Das tut dann schon im Herzen weh, warum es bei uns einfach nicht klappt.

Ich hab grad überlegt, da ich meine Nicknamen eh ändern will, ob ich mich nicht "Kaffeeklatschmama" nennen soll.  :P 8)
Nein im Ernst, vielleicht fällt mir mal ein passender ein und dann nenn ich mich anders. Ich mag "Nixe" nicht mehr.

wunsch: was nimmt man für seinen Traum nicht alles auf sich..  :-\

Kati

Hallo Ihr Süßen,
ich habe noch fast gar nichts nachgelesen und schäme mich ein bissel.  :-[
Ich habe meinen Namen + das Bild geändert. Freitag hatte ich die Seite meines Profils im Hintergrund auf als ich meinem Chef was zeigen sollte. Einen Blick hat er erhascht. Gar nicht gut. Ich brauche also eine "neue Identität", zumindest unter meinem alten Namen soll mich keiner so schnell finden.

@ Nixe:  s-hug Blöde Mens!

Kati

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

mynona

Lyn, sowas ist ja ärgerlich! Hoffentlich hat das was gebracht!

Nora, wow, ich sag mal Glückwunsch! Dann wird es ein kleines Dezembärchen? Ich würde mich total freuen, wenn wir zusammen kugeln würden!

All, danke für eure Daumen! Hab ein gutes Gefühl :)
In drei Tagen ist BT, dann weiß ich es sicher!

jule_83

Ohje, jetzt muss ich mir gleich 2 neue Nicks merken (Lyn und bald Nixe). Das ist zu viel für mein Spatzenhirn ;D.

@Nora: Also die Tests sind eindeutig positiv (und das kommt sicher nicht nur von der HCG-Spritze ;)). Vor allem finde ich auch, dass der SST von ES+12 fetter ist als der vom Tag davor. Ich werde auch erst am Tag des BT gratulieren, aber leise freuen tu´ ich mich doch schon für Dich s-dance. Mit den eingebildeten Anzeichen meinte ich jetzt auch nicht explizit Dich ;). Aber wir wissen ja hier alle, was einem der eigene Körper für Streiche spielen kann :-\.

Ob ich wirklich versetzt werde steht noch nicht 100%ig fest, aber möglich ist es schon. Vor allem, weil ich definitiv nicht mehr auf meiner alten Stelle arbeiten kann. Ich hab voll Schiss, dass ich ab November eine halbe Weltreise als Arbeitsweg haben werde :-[.

@Mynona: Noch 3 Tage bis zum BT. Wolltest Du schon früher testen? Ich drücke auf jeden Fall feste meine Daumen s-daumendruck!

@Wunsch: Na, da hattest Du ja einen aufregenden Abend vorgestern, was :D? Ich war als Teenie ganz großer `NSync-Fan ::). Auf einem Konzert stand ich in der ersten Reihe und Joey hat mich doch tatsächlich berührt :D. Ich wollte mich am liebsten nie wieder waschen  ;D.

Toll, dass Du nun endlich auslösen durftest :D! Na dann, schnapp Dir Deinen GöGa und ab geht´s  S:D!

Und, sind die Nägel wieder schick?

@Nixe: Dass Du nicht vaginal messen magst, wenn Du die Mens hast kann ich verstehen. Ich messe ja oral, da ist das wurst. Aber gerade zu Beginn des Zk passiert ja eh nicht viel ;).

Es tut mir so leid, dass es Dir derzeit emotional wieder so schlecht geht :-\. Aber wir kennen alle Deine Gefühle und können Dich gut verstehen. Nimm´ Dir eine Auszeit, wenn Du sie brauchst  :-*. Aber ganz ohne Dich kann ich mir den KK auch nicht mehr vorstellen. Ich (und ich denke, auch alle anderen hier) wünsche Dir sehr, dass es mit Hilfe der HP ganz bald klappt  s-daumendruck.

@Kiti: Meine Freundin hatte ihre erst ein paar Wochen alte Tochter im Babysafe "unter" der Theke stehen :-X. Erschreckend, sag ich da nur...

@Dechsi:  :-* Erhol Dich noch etwas!!! Wir denken hier an Dich!

@Amsel:  s-hug

@Princi: Ich find´s gut, dass Du, wenn Du dann endlich Mama bist, dann ganz für Deinen Krümel da sein willst. Es gibt einfach nichts wichtigeres als das eigene Kind...

Bin gespannt, was Dein FA morgen sagt. Ich finde es etwas seltsam, dass keine richtige Blutung kam, denn eigentlich müsste Deine GMSH ja richtig schön aufgebaut gewesen sein und mit ein bisschen SB ist die ja nicht weg ???.

@See: Oh man, die Mens lässt Dich aber echt lange warten :-\. Ich hoffe doch sehr, dass sie bald eintrudelt! Wollt Ihr dann gleich weiter machen mit der IVF?

@me: Bis jetzt sieht es so aus, als ob doch Freitag Nachmittag ES war. Heute ist endlich die Tempi etwas hoch gegangen. Aber nur 0,05 über CL :-\. Die nächsten Messungen werden es wohl zeigen. Und nun bin ich doch wieder im Hibbelfieber obwohl ich es gar nicht wollte ::). Naja, nun freue ich mich dann erstmal über meinen ES (wenn´s denn wirklich einer war), mit dem ss-Werden wird es sowieso wieder nicht klappen.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Mynona: Auch meine Daumen sind für dich gedrückt!

@ Jule: Du warst als Teenie `NSync-Fan? Als ich Teenie war, gab es die noch gar nicht...  :-[  :o
Ich war NKOTB-Fan (New Kids on the Block) Aber nicht so mit kreischen und in Ohnmacht fallen, ich fand die einfach klasse. War halt die erste Boyband in Deutschland.
Das mit der Versetzung ist ja blöd.  :-\

@ See: Hoffentlich kommt die blöde Mens bald. Die Warterei ist ja nervig.  >:(

@ Nora: Das sieht doch super aus, ich drück meine Däumchen!  :D

@ me: Ich war am Wochenende bei primark - wart ihr da schon mal? Das ist ja sooo krass, wie die Leute sich benehmen! Wie die letzten Asis. Nur weil die Sachen günstig sind, muss man damit nicht den Boden feudeln, echt übel.  :o  :o
Kiwu: Wir warten auf die Karten der neuen KK, damit wir unseren Behandlungsplan bekommen. Ich glaube ich bekomme die Mens, ich bin ja sowas von gespannt, ob ich weniger Schmerzen als sonst habe, wo da doch operativ aufgeräumt wurde.  :D

Schönen Tag für euch alle und verzeiht mir, dass ich nicht alles nachgelesen habe...  :-[

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

mynona

jule_83

@Mynona: Wie, hast Du schon getestet? Liest sich so ;)

@Lyn: NKOTB fand ich auch klasse, aber da war ich noch zu klein um auf Konzerte zu gehen. Die wurden 1 Jahr nach meiner Geburt gegründet  ;D. Als `NSync ganz groß rauskamen war ich so 13 oder 14. Eine Freundin von mir war übrigens vor einiger Zeit auf einem Reunion-Konzert von NKOTB. Ich glaube, die sind zusammen mit den Backstreet Boys aufgetreten. Muss witzig sein, die heute nach all den Jahren mal wieder zu sehen, wie sie ihre alten Hits performen ;D.

jule_83

@Primark: Ich hasse diesen Laden!!! War 1x da, nie wieder!!! Warst Du in Bremen? In HH gibt´s doch keinen, oder?