Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

mynona

ganz fix nur: bt ist positiv!

aber hier ist der computer kaputt gegangen und vom handy gehts nur so lala, deswegen meld ich mich wieder, wenn der computer wieder heil ist...

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Huhu ihr Lieben  :-*

Auch hier schnell ein Lebenszeichen:

erste Hürde genommen, Fruchtblase ist normal entwickelt und 8 bis 9 mm groß. FÄ sagte, es sei auch was drin - sehr ihr was? Ich bin ja eher skeptisch. Wohl Selbstschutz oder so.

:-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Mynona: juchu ich freu mich total für dich, Herzlichen Glückwunsch!!!!

Amsel: wie schön, das sind doch gute Nachrichten  s-klatschen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Amsel, ich meine auch, etwas darin sehen zu können!  s-so

Mynona: Super! Herzlichen Glückwunsch!

Nun muss es aber so weitergehen, hier  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Mephistophelessa

Links unten ...

Aber ich und US-Bilder ist sowieso ein Ding für sich. Letztens wieder bei der Ärztin: Das erste Bild aufm Bildschirm ... sie sagt: "Und hier sehen wir deutlich, dass es ein Junge ist." Meine Freundin sagt "Oh ja!" Und was sag ich? Genau: "Also ich erkenn nichts!"  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jule_83

@Mynona:  s-party s-so Herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-party

Hab eine schöne SS! Diesmal geht es bestimmt gut :-*!

@Amsel: Also ich seh´ auch was :laugh:. Genauso wie Kiti sagt links unten. Und wenn Deine FÄ das sagt, dann wird das schon stimmen ;).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Mynona: s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Zeit! s-so s-so

Wahnsinn, 3 Mädels sind im DezemberMT!  :D Super!

Mädels, wir rocken dann den Januar! s-party s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower  s-springen

Amsel: ich sehe auch was! Genau wie die anderen meine ich auch was links unten zu sehen! Super, diesmal geht es ganz bestimmt gut!

princi: ist 0,4 jetzt nicht zu niedrig? ???

Mondlaus, schön, dass du bei uns vorbeischaust!  :D
Gute Besserung wegen der Entzündung!
Schön, dass du aber trotzdem fliegen kannst und darfst! Wann kommst du denn genau zurück? Ich wünsche dir schon mal einen guten Heimflug!

Ich geh mal aktualisieren!  :D  s-klatschen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Blume: jawoll den rocken wir! Wobei wenn es bei mir geklappt hat würd ich sogar grad noch in den Dezember reinrutschen mit ET an Sylvester. Hätte auch wad so ein Feuerwerk am Geburtstag des Kindes  8)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Ja stimmt, hat echt was!

Mein Sohn wäre auch fast noch am 01.01. zur Welt gekommen. Und das nur, weil eine Hebamme völlig überreagiert hat!  :( Aber die Geburt war dann trotzdem 2 Wochen früher als geplant.  :P

Aber Sylvester im KKH kann ich trotzdem nicht empfehlen!  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Aber wenn das Zwergi am Vormittag kommt, kann man ja abends schon wieder Silvester zuhause feiern  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hmmm, hast auch wieder recht! Aber ich weiß nicht, ob ich nach ein paar Stunden schon wieder heimgehen würde. Da wäre ich, glaub ich, zu ängstlich.  8)

Mephistophelessa

Ach, was will man denn ewig in diesem doofen Krankenhaus rumliegen. Is total langweilig  :(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

Mein Onkel ist am 01.01. geboren, wäre schon witzig, da könnte man 2 Tage durchfeiern  S:D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Guten morgen ihr Lieben *Frühstück hinstell*

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Wir werden viel im Garten sein und möchten grillen, soll recht sonnig werden hier.

Meine Tempi ist weiter so hoch, heut 37,1 war also kein einmaliger Ausreißer. Und bin heut schon mit UL Ziehen aufgewacht.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

piper-81

Nur mal eben kurz, hab gerade nicht so viel Zeit:

@Mynona: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so

@Princi: So, deine Tempi steigt, morgen bekommst du Balken  ;)
Und man.... :o .... was ward ihr fleißig  ::) S:D ;D

@Wunsch: Ich drück dir die Daumen, dass der zweite Clomizyklus dein Glückszyklus wird s-daumendruck

@all: Schönes sonniges Wochenende  s-cool
Wir waren heute Vormittag schon im Tierpark, Jano liebt das  :D

Ist das schön, dass hier 3 LZ-Übis in einen MT dürfen s-kuscheln

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

@piper: ja ich hoffe morgen endlich die Balken zu sehen.
::) ja wir waren fleißig  ::)

@Wunsch: schön dass deine tempi weiter oben bleibt. Meine ist heute auch bei 37

@me: komisch,  hab immer noch kein brustaua.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels,

mal wieder Samstagsflaute!  ;D

Wunsch und princi, ich drück euch beiden echt ganz fest die Daumen, dass ihr dann auch noch in den DezemberMT umziehen dürft! Ach, das wäre toll!  :D

ME: ich habe seit gestern immer mal wieder leichtes UL ziehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es vom ES kommt. Das wäre noch etwas zu früh, wobei man das bei mir nicht sagen könnte.  :P

Dann wollte ich euch noch erzählen, dass ich einen riesen blauen Fleck am Bauch von der Akupunkturnadel habe.  :o Ich bin richtig erschrocken als ich das sah. Am Fuß habe ich auch einen blauen Fleck davon!  :o Das grenzt ja schon fast an Körperverletztung!  :o ;D  :police: Die HP meinte, weil ich letztes Mal schon an der Hand blau war, dass das mal vorkommen kann.  ::)

Heute habe ich mir endlich Zumba für die Wii gekauft!  :D Aber ich habe echt ewig vorm Regal gestanden und habe überlegt, ob das echt ein guter Kauf ist. Ich habe heute nur ein Lied zur Probe gemacht und es scheint echt toll zu sein!  :D Ach, ich freu mich auf die Trainingsvormittage!  :D

Wunschzwerg

Blume: hach ja das wäre echt toll, das wäre bestimmt dann neuer Rekord  ;D

Mh für ES wäre es echt sehr früh, aber vielleicht macht sich nur ein Eierstock langsam bereit  ;)

Boa das hört sich fies an, aber ich hab einmal beim spritzen ja auch ein Äderchen erwischt, die sieht man nicht, aber wenn man sie trifft haben sie gleich einen riesen Effekt.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Guten morgen,

Juhu meine Balken sind da. Und das passt genau. Ich hab den es auf die Nacht von zt12+Zt13 gemerkt und die Kurve zeigt das auch an.

@Nixe: NMT 24.04
Aktuell: ab nächsten Zyklus: stimu mit clomi
Nächste icsi im Herbst geplant
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

jetzt hab ich doch was vergessen euch zu erzählen: seit gestern kann ich meinen gürtel 1 Loch enger schnallen obwohl ich jetzt wieder beim ausgangsgewicht bin. ist doch toll oder? wir werden unsere wette mit dem wiegen abbrechen und ab jetzt immer dienstags den umfang an bauch, hüfte und oberarme messen. dann sieht das wohl gut aus für mich  8)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: mensch das passt doch dann perfekt mit den Herzchen.

Mein NMT ist der 23.04.. Wirst sehrn wir ziehen doch noch in den Dezember MT und stellen mit den dreien einen Rekord auf  S:D

Und die Wette wirst du dann haushoch gewinnen, wenn ihr nach Umfang geht.

Me: Tempi ist immer noch bei 37,1. Also so eine krasse und konstante Hochlage hatte ich echt noch nicht, ich bin ja wirklich gespannt
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Wunsch: oh süße das wäre ein Traum. Ich würde sehr gerne das schlußlicht im Dezember machen. Toll dass deine tempi so konstant bleibt. Daumen sind gedrückt. Ich hab ja keine Vergleichsmöglichkeit da es der erste Zyklus ist indem ich die tempi messe. Oh ich träume schon davon, kugelrund unterm Weihnachtsbaum zu sitzen.
Jule hat doch paar tage vor uns mnt. Die nehmen wir natürlich auch noch mit.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@Wunsch: ;D Naja, sollten die Herzchen richtig sitzen und die tempi über nmt hinaus oben bleiben,  dann ist das Umfang messen wohl hinfällig denn dann wächst der Bauch ja wieder  ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV