Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@princi: Das die Tempi runter geht muss gar nichts heißen.
Guck dir mal meine Kurve bei Jano an...hatte auch nen Absacker  ;)

s-daumendruck

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=88996,nummer=17
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

Piper: da ist ja meine liebe piper. Hab echt gehofft du machst mir wieder Mut. Und ja das hast du geschafft. Hab deine kurve bei jano gesehen und bis jetzt ist meine sehr ähnlich. Danke liebes
Hat der viele weiß-cremige Ausfluss  auch was zu bedeuten? Normal bin ich kurz vor nmt sehr trocken
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Baby_Traum

Nur kurz:

Mädels ich wünsch euch frohe Ostern und erholsame Tage mit euren Lieben!!!!

@Jule: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Nixe

Hallo Mädels!

princi: oh, du machst es mal wieder spannend!  :D Ich hoffe und wünsche es dir so sehr!

wunsch: ja, bei meinen Schwiegereltern gab es das Osterfrühstück. Bei meinen Eltern kannten wir das gar nicht.

Dechsi, piper und Rest: s-winken Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!  :D

Me: ich werde am Dienstag zu meiner HA gehen und sie fragen, was sie dazu meint.
Das die Reha auf alle Fälle nötig ist merke ich die letzten Tage wieder vermehrt. Ich habe schon wieder täglich Anfälle.  :-[

Die Übelkeit, die ich letzten Monat hauptsächl. in der 2 ZH. gehabt habe, kommt wohl von dem Medi von der HP. Diesmal ist mir zwar nicht mehr übel, aber ich hab einen komischen Magen und ein ständig einen ekligen Geschmack im Mund.  ::) Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für ein Baby!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

@princi: 
ZitatIn der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES.
Also alles normal...muss weder was negatives bedeuten, aber eben auch nicht gleich was positives  :-*  s-daumendruck

@Blume: Das ist ja nicht so schön, dass du die Medis in dem Sinne nicht so sehr verträgst. Hoffentlich gewöhnt sich dein Körper bald daran!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@Wunsch: und? Was sagt der test? Daumen sind gedrückt

@mehr: bin richtig traurig. Ich habe echt gehofft dass die tempi nochmal hochgeht stattdessen ist sie nochmal 0,05 runter
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: hast du auch einen Test gewagt?

Me: meine Tempi ist auch etwas runter, aber wir sind spät ins Bett, von dem her ist das nicht aussagekräftig. Test heute war blütenweiß, allerdings hab ich neue Tests und der hat sogar 2 Tage nach auslösen nur leicht angezeigt, kann das also schwer einschätzen. Gestern hab ich einen von letzten Monat probiert, da war leicht was, aber das Spiel hatte ich ja letzten Monat auch. Ich denke aber, dass die Mens kommt, sonst müsst ich ja so langsam mal ein paar komische Anzeichen haben
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@Wunsch: Nee ich hab nicht getestet. Ich warte einfach mal auf die mens. Sollte sie allerdings Donnerstag (nmt) nicht da sein, teste ich Freitag. Ich hab auch ein ganz schlechtes Gefühl vorallem weil die tempi nicht mehr hoch ist. Naja, mal schauen was sie morgen so macht.

Süße, versuchst du es morgen nochmal?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Wunsch und princi: nochmal gaaaaaanz viel Glück und extra Daumendrücker!  :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

piper-81

@princi: Du kennst doch meine Kurve...zwei Tage ging es runter und dann wieder rauf. Also warte morgen nochmal ab  :-*  Noch ist alles drin. Morgen sollte sie dann aber langsam wieder hoch gehen s-daumendruck

@Wunsch: Anzeichen muss man gar nicht haben  ;)
Ich hoffe du nimmst keinen rosanen Presense!?  :P Kauf dir lieber nen Cyclotest oder Testamed oder so...s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen

Wunschzwerg

Princi: mensch wenigstens bei dir muss sich was tun, ich würds dir soo wünschen!!

Weiß noch nicht ob ich morgen auch teste, vll warte ich bis übermorgen.

Piper: nein ich hab welche von One Step noch übrig, das sind die mit den VLs. Und die anderen sind von Genekam, die schlagen so schwach an. Hab mal geschaut, laut Abbaurechner sind es am Tag 3 nach Spritze noch 118 im Urin, Tag 2 ist leider nicht angegeben. Und wenn ich den HCG Aufbau anschaue, hat man bei ES+12 gerade mal 34. und diese Genekam haben nur eine ganz leichte Linie gezeigt 2 Tage nach der Spritze obwohl es 10er sind  :o
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

So, das wars wohl. Tempi ist im Keller.  :'(
Da wird morgen schön die mens eintrudeln
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Guten Morgen!

Ach Princi, lass dich ganz fest drücken! s-hug  :-[

wunsch: und? hast du gestestet? Ich bin so gespannt! s-daumendruck

piper: s-winken

ME: wer mag das schwüle Wetter bei sich haben? ???
Ich hasse es und vorallem spinnt mein Asthma seit Sonntag schon wieder. Es ist mal wieder ausser Kontrolle. Nachher geh ich zur HÄ und dann schau ich was sie sagt.  :-\

Die Babypläne sind bis August auf Eis gelegt. Naja, eigentlich ist es egal, wir werden eh nicht mehr verhüten.  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@Blume: danke liebes. Aber eigentlich wars ja klar dass es nix wird bei mir. Wieso mach ich mir eigentlich immer wieder Hoffnung? Ich hab seit heute leichten dunkelbraunen Ausfluss. Nur beim abwischen. Sollte die mens heute noch kommen, dann wäre das ein extrem kurzer Zyklus für mich. 25 tage? Normal immer 28! Naja, jetzt warte ich auf die mens (hoffentlich kommt sie schnell) dann kann ich gleich in den clomizyklus starten. Clomi und ovitrelle zum auslösen hab ich schon. Und dann startet diesen Zyklus halt mal wieder ein iui versuch. (wie ich mal geschrieben hab, beim fa)

Bei uns ist es heute eher frisch draußen. Von schwül noch nix zu sehen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Zitat von: principessa09 am 22. April 2014, 08:48:49
Aber eigentlich wars ja klar dass es nix wird bei mir. Wieso mach ich mir eigentlich immer wieder Hoffnung? I

...weil wir immer Hoffnung haben, egal wie unwahrscheinlich es ist!  :-[

Ich habe schon desöfteren gelesen, dass Frauen, die die Kiwu aufgeben, sogar wieder mit der Verhütung anfangen (sollen), damit sie den Kiwu endgültig abschließen können und sich einfach keine Hoffnungen mehr machen.

Meine Kollegin konnte auch keine Kinder bekommen und fing dann mit 40 mit der Pille an. Sie meinte, jetzt braucht sie auch keine mehr!  :-[ Vor 3 Jahren fand sie noch 10000 Argumente gegen Kinder (ich denke, sie wollte es sich "schön" reden). Ich konnte es damals noch nicht verstehen. Sie war wahrscheinlich einfach frustiert, weil es nie klappte. Jetzt verstehe ich sie.
Wie sollte ich sie damals auch verstehen, ich war noch ziemlich am Anfang meiner Hibbelzeit und noch guter Hoffnung, dass es sicher schnell klappt.  :( Jetzt bin ich in einer ähnlichen Lage....

Seemaedchen

Princi, das tut mir so leid. Der cremige ZS wäre schon ein ganz gutes Zeichen gewesen.
Darf ich mal fragen was bei euch die Diagnose ist? Wie ist denn das Sperma? Weil ihr gleich eine ICSI gemacht habt.

Blume, das mit dem Asthma ist ja blöd. Und vorallem schon wieder. Vielleicht eine Erstverschlimmerung von der HP?
Frag doch da mal nach.
Und warum sind die Babypläne bis August auf Eis? Wollt ihr dann wieder in der KiWu starten?

Wunsch, und?

@Hoffnung: bei mir wird die Hoffnung erst vorbei sein, wenn ich keinen ES mehr habe.

@me: ich hatte noch keinen ES. Und Ovus werden auch nicht stärker. Ab morgen ist mein Mann für die ganze Woche weg. Das war ja klar, dass genau dann der ES kommt.
Und wenn der ES sich jetzt noch eine Woche Zeit läßt, dann hab ich in der Türkei meine Tage. Wäre auch nicht so toll.
Sonst: Ostern war toll. Wir haben uns ein paar faule Tage gemacht. Das tut auch mal gut.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@Blume: aufgeben kommt für mich nicht in frage. Ich weiß,  irgendwann darf ich auch schwanger sein. Ob einfach so spontan oder mit Hilfe der Ärzte ist mir eigentlich völlig egal. Aber langsam bekomme ich angst, dass es immer schwerer wird ss zu werden. In knapp 2 Wochen bin ich 34.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@See: Diagnose: das sperma ist nicht so gut. Zuwenig (3-5 Mio), davon nur 3 % aktive Schwimmer und von diesen 3% ist die Hälfte verformt. Männe nimmt jetzt seit einem Monat wieder fertilsan m. Nach 3 Monaten sollte sich das spermiogramm verbessert haben. War letztes Jahr auch schon so, nur männe hat dann wieder aufgehört. Er meinte jetzt ist es ja gut.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

princi, für mich kommt aufgeben auch noch nicht in Frage. Ich sagte ja nur, wie es manchen Frauen machen, nur damit sie die HOffnungen los werden, wenn sie aufgeben!

Ich bin auch immer noch der Meinung, dass es irgendwann klappt. Vielleicht dann nach der Reha, wenn ich wieder stabiler bin. Meine Belastbarkeit nimmt ja auch schon langsam ab.  :-[

See: blöder ES! Kann der nicht mal kommen wenn man ihn braucht!  >:(

Meine Reha ist genehmigt worden und ich habe keine Lust schwanger dorthin zu fahren. Außerdem hab ich dazu zur Zeit eh keinen Nerv mehr.
Nein, ich denke nicht, dass es eine Erstverschlimmerung ist. Dazu bin ich schon zu lang bei ihr. Ich hab halt auch nun 2 Wochen Pause und das merke ich schon auch.  :-\

In die Kiwu gehen wir ganz sicher nicht mehr!  :P Das Thema ist für mich abgehackt! Entweder auf natürlichem Wege oder eben gar nicht mehr!  S:D

Wunschzwerg

Princi: och mensch nein, das sah so gut aus  :(
Und es wäre so schön gewesen, wenns einfach so geklappt hätte.

See: das ist dann echt egal woe es kommt irgendwie blöd, außer du wärst in der Türkei schon schwanger und die olle Mens würd sich auch Urlaub gönnen.

Blume: mh kann man schon machvollziehen von deiner Kollegin. Ich bin auch so, dass ich mir immer Hoffnungen machen würde.

Me: hab heut nicht getestet, vll morgen wieder, wenn ich bis dahin keine SB hab bzw. beim Prog einführen was merke. Tempi ist weiterhin oben heute wieder leicht gestiegen auf 37.1
Aber ich hab halt echt so gar keine Anzeichen, drum mach ich mir nicht wirklich Hoffnung
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

piper-81

Ach Princi  :-[ tut mir leid s-hug
Ich hatte so sehr gehofft, dass die Tempi wieder ansteigt.  :-[

Dass dein Zyklus kürzer ist als sonst macht aber nichts. Du hattest ja 11 Tage die Temp über CL. Das reicht auf jeden Fall. Freu dich, dass der Zyklus nicht so lang ist, so hast du schnell wieder eine Chance  s-hug

Das du jeden Monat wieder hoffst ist doch ganz normal s-hug Ganz ehrlich? Was würde es auch bringen, wenn man keine Hoffnung mehr hat!? Dann kann man auch gleich aufgeben!
Hoffnung ist wichtig, Hoffnung stärkt uns!
Und du darfst die Hoffnung auch nicht aufgeben! Ihr habt nun mal eine Diagnose, die es eben nicht einfach macht. Aber ihr werdet auch noch Eltern, ganz sicher! Gib den Glauben daran nicht auf! Und vielleicht ist die IUI ja erfolgreich. Wer weiß das schon!? Es kann ganz plötzlich passieren und glaube mir eins....wenn du dann schwanger bist und dein Kind nach 40 Wochen in den Armen hälst, dann WEIßT du dass sich das lange warten gelohnt hat!!!!!
Das war einer meiner ersten Gedanken bei Janos Geburt.
Es kommt nicht drauf wie lange man wartet....sondern auf WEN!  :'( :-* :-* :-* :-*

Ich kopier mal den letzen Text aus meinem Geburtsbericht, den ich hier gepostet habe:
Die meisten von euch kennen ja meine Vorgeschichte. Wir haben nun 2 Jahre + 9 Monate auf dieses Wunder gewartet und im Nachhinein kann ich nur sagen, das  Warten hat sich gelohnt! Die 2 Fehlgeburten waren hart, aber hätte ich diese nicht gehabt, wäre unser Jano nun nicht da! Alles hat seinen Sinn! Man braucht nur Zeit um es zu verstehen! Wenn ich mir Jano so anschaue, weiß ich dass sich all das Warten, der Schmerz und die Hoffnung gelohnt haben! Ich sitze noch oft da, schaue ihn mir an und fange vor Glück an zu weinen...Es ist UNSER WUNDER! 

Das gilt auch für die Blume s-hug

Hoffnung ist süß.
Hoffnung ist erleuchtend.
Hoffnung ist erfüllend.
Hoffnung kann immerwährend sein.
Gib deswegen die Hoffnung nie auf,
auch nicht während des Sonnenuntergangs
deines Lebens.
2 Sternchen im Herzen

Nixe

jule_83

Nur ganz kurz, weil ich es eben beim Lesen entdeckt habe:

@Wunsch: Die Genekam-SSTs sind 25er, nicht 10er ;).

@alle anderen: Fühlt Euch fest umarmt s-hug, ich hoffe, ich schaffe es bald mal wieder zu schreiben ;).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

So, nun hab ich mir die Zeit zum Schreiben einfach mal genommen ;)...

@Blume: Toll, dass Du nun in die Reha darfst. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das Seeklima Dir besser täte. Vor allem, wenn Du in der vorgeschlagenen Klinik schon gewesen bist. Hoffentlich kriegst Du das durchgesetzt! Der RV kann es ja eigentlich egal sein, wohin Du gehst (denkt man jedenfalls ::)). Was sagt denn Deine HÄ dazu?

Ich bin gespannt, was Dein Zk in den nächsten Tagen macht. Deine Kurve sieht gut aus! Meine sind immer so krüppelig. Naja, kommt eben vom oralen Messen ::).

@Dechsi: Mir geht´s gut :-*. Ich hoffe, Dir auch Süße!!! Aber schön, dass Du hin und wieder mal piepst.

@Princi: Wie sieht denn Dein Kleid aus? Weiß? Lang? Perlen? Spitze? Erzähl mir alles!!! ;D Oder gibt´s sogar ein Foto?

Schade, dass Deine Tempi nun so abgesackt ist :-[. Aber warte noch ab. Hast Du schon eindeutige Anzeichen für die Mens (außer der SB)? Und im nächsten Zk tut Ihr ja wieder ganz aktiv etwas für Euren KiWu  :D.

Ich habe auch langsam diese Torschlusspanik muss ich gestehen. Obwohl ich "erst" 31 geworden bin. Aber man hört ja immer, dass die Fruchtbarkeit ab 30 rapide abnimmt :-\. Das ist echt kein schönes Gefühl!

@See: Bei mir hat der Zk nach der negativen Kryo auch gesponnen und war letztendlich 39 Tage lang :-X. Echt zum Kotzen sowas >:(. Aber Ihr könnt doch heute noch nutzen S:D. Vielleicht kommt der ES ja in den nächsten Tagen...

@Wunsch: War der negative SST ein Genekam? Wo stehst Du denn heute (ES+?)? Also bei mir waren die Genekam immer sehr zuverlässig. Ich hatte nur einmal eine VL. Da war ich aber selbst Schuld, weil ich auf´s Testfeld gepieselt hatte  ;D. Ich hoffe, bei Dir dauert es nur etwas, bis der Test anschlägt  :-*.

@Piper: Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich sage mir auch immer wieder: Irgendwann werde ich wieder ss werden und dann werde ich wissen, dass die Zeit bis dahin zwar lang, steinig und schwer war, sich aber trotzdem gelohnt hat. Ich freue mich schon sehr auf diesen positiven SST. Irgendwie fühle ich mich wie ein Kind, das auf Weihnachten wartet. Es hat etwas von Vorfreude, verstehst Du? Ich weiß, dass es eines schönen Tages passieren wird und das hält mich aufrecht :).

@Amsel: s-hug

@Baby: Danke Dir für die Glückwünsche :-*! Ich hoffe, Dir geht es gut?!?!?

@me: Die olle Mens kam wirklich heftig :o. Ich hatte anfangs nur SB, aber heftige UL-Schmerzen und die ersten 2 Tage der Mens auch noch ::). Das war nicht so schön. Aber nun beginnt wieder ein Zk, mit dem ich meinem Baby einen Schritt näher komme. Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich zur Zeit sehr positiv gestimmt, was den KiWu angeht. Es wird vielleicht nicht diesen Zk klappen, aber es wird eines Tages klappen :D. Schön, dass ich die Welt auch mal wieder aus diesem Blickwinkel betrachten kann ;).

Mein Mann meinte letztens zu mir in einem Halbsatz: "...wenn wir diesen Sommer die nächste ICSI machen...". Er denkt also wirklich darüber nach. Sehr schön, mein Plan geht auf S:D.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)