Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

jule_83

@Princi & Piper: Also, dass die Tempi vor NMT nicht unter die CL geht hab ich auch. Ich glaube, das ist normal. Meine Tempi geht immer erst mit der Mens runter, macht aber meist am Tag vor NMT schon einen Absacker. Wenn also morgen erst NMT sein sollte (Princi war sich ja nicht ganz sicher), könnte es auch sein, dass die Tempi morgen erst unter die CL geht. Wartet erstmal ab ;).

@Blume: Naja, ich bin hier der Boss S:D... Nein im Ernst, mein Mann hatte keine Argumente gegen eine ICSI im Sommer. Und ich schätze die eigentliche ICSI (also PU und TF) wird nicht vor Ende August stattfinden. Je nachdem wo im Zk ich zum Gesprächstermin stehe. Wir werden ja wahrscheinlich wieder das lange Protokoll durchziehen (also über 2 Zk).

Ich hab schon öfter gehört, dass es ganz schnell gehen soll, wenn der Reha-Antrag erstmal durch ist. Ja, ruf mal bei der RV an. Ich hoffe, die können das genauso unproblematisch regeln. Borkum hört sich wirklich schön an! Und das Seeklima ist bestimmt super gegen Dein Asthma :D!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Nabend,

Mynona, s-hug erstmal glückwunsch zu deinen Zwillis!!! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe sehr für dich, dass die Blutungen bald aufhören und es dir besser geht!!! Du hast es verdient die SS genießen zu dürfen :-* :-* :-* s-hug
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Jeder Geburtstag ist etwas besonderes :)

Jule, ooooooh suuuuuper :D Ich freu mich für dich! Das ist wirklich toll. Dann trage ich mir den 15.7 mal direkt zum ersten Daumendrücken ein, als Start für den neuen Versuch :-*

Blume, sry, bei dem Gehibbel hier hab ich wohl nicht mitbekommen was dein HA zum Thema Reha gesagt hat... Gibt es weitere positive Nachrichten? Hast du die Chance an die See zu kommen?

Rest, sry ich blick nimmer durch.

Princi und Wunsch, Daumen sind weiterhin gedrückt!

Ich möchte einen Vorschlag machen:

Was haltet ihr davon, wenn wir einen Hibbelbereich hier im LZ Ü Bereich einrichten? So wäre das Gehibbel in einem Thread, man verliert hier nicht den Überblick und jede kann selbst entscheiden ob sie mithibbeln möchte aktiv oder nicht.

me, jo, soweit alles tutti. Mens hat die Schmerzen schon mal in den Urlaub geschickt. Sehr nett von ihr. Denke mal in 2-3 Tagen wird sie auch verschwinden. Die nächsten Monate sehen ES mäßig schlecht aus... aber was solls ;) Uni schlaucht ziemlich, da hab ich genug für zu tun und keine Zeit mir Babygedanken zu machen.
Evtl. können mein Schatz und ich am WE eeeeeendlich mal nach Urlaub schauen :D

Hach ja.... :D Yoga zeigt langsam seine Wirkung, ich komme wieder mit den Händen auf den Boden im Stehen wenn ich mich runterbeuge :D Tut echt gut mal einen Fortschritt irgendwo zu sehen ;)

Nixe

Bei den letzten beiden Rehas mußte ich noch Wochen bis zum Start warten. Deshalb überrascht mich das so. Außerdem wurde die 1. Asthmareha erstmal abgelehnt. Damit hab ich ja diesmal auch wieder gerechnet.  :-\ Mal schauen was die morgen sagen.

Oh, das freut mich, dass er sich so unproblematisch überreden lies.  :D Dann ist es ja, gerade wenn es über 2 ZK geht, gut, dass ihr schon so bald startet. Das zieht sich ja dann eh alles hin.

Dechsi: ich finde die Idee sehr gut! :D Dann wird es auch nicht so unübersichtlich!  ;)

Meiner HA war´s im Grunde egal, wo ich hinfahre, Hauptsache ich fahre  ;)
Das hab ich gerade geschrieben. Das ist der neueste Stand! ;)
Zitat von: Blumenkind am 24. April 2014, 20:25:46
ME: heute kam der Brief von der Rehaklinik. Es soll schon am 06.05. losgehen!  :o Ich bin echt baff, wie schnell und unproblematisch das jetzt ging!  :o
Aber ich ruf morgen bei der RV an. Ich möchte eigentlich nach Borkum und habe den Brief erst heute losgeschickt. Bis der aber bearbeitet wird kann es auch wieder 1 - 2 Wochen dauern und dann überschneidet sich das alles.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Blume, ah danke dir ;D war eben etwas überfordert, nachricht abschicken, telefon klingelt, worddoc öffnen, infos suchen ... :P ;D

Edit: wird alt ;)
na dann drücke ich dir die Daumen, dass du morgen jemanden erreichst und du nach Borkum kannst! Das wäre ja wirklich super! Wahnsinn wie schnell das geht jetzt. Ist ja schon übernächste Woche :o

jule_83

@Dechsi: Hab ich was nicht mitgekriegt :o? Mynona kriegt Zwillis? Ich glaube, Du meintest Nora ;D.

Schön, wieder von Dir zu lesen :D. Gut, dass Du derzeit so abgelenkt bist was den KiWu betrifft. Trotzdem hätte ich mir für Dich gewünscht, dass Ihr die bevorstehenden ES nutzen könnt, so ganz ungezwungen und dass sich dann jemand ganz unverhofft einschleicht ;).

Es ist echt lieb von Dir, dass Du Deine Daumen für uns drücken willst! :-*

Yoga müsste ich auch mal machen. Ich bin total eingerostet ;D.

Hmmm, ich denke, ich würde mich der Mehrheit anschließen was den Hibbelbereich betrifft. Mich persönlich stört es nicht, wenn manche hier hibbeln, auch wenn ich derzeit versuche an die ganze Sache etwas gelassener heran zu gehen. Ich kann aber verstehen, dass das manchen unter uns evtl. etwas "zu viel" wird. Vielleicht kann man dazu ja eine Umfrage machen, so nach dem Motto: Wollt Ihr einen separaten Hibbelbereich bei den LZÜ? Ja, Nein oder Ich enthalte mich.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

@Blume: Würdest Du auf der ersten Seite bei Aktuell dazu schreiben:
15.07. Vorgespräch zur ICSI ?

Nixe

Zitat von: Dechsi am 24. April 2014, 20:52:24
Wahnsinn wie schnell das geht jetzt. Ist ja schon übernächste Woche :o

Japp! Deswegen war ich vorhin auch etwas durch den Wind und überrascht!
Es muß noch so viel erledigt und eingekauft und was weiß ich gemacht werden.. Ich hab gestern grad mal alles zusammengeschrieben, was ich noch brauche.  :-\

jule, dechsi: stimmt, nora bekommt Zwillis!  :D
Mynona hatte Blutungen.  :-\
Das ging leider alles etwas unter...  :-[

jule: ja klar, mach ich gleich!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Also wenn die Frage wegen einem neuen hibbelbereich jetzt wegen mir im Raum steht, dann tut es mir leid dass ich soviel geschrieben hab. Ich kann beim nächsten mal auch nur schreiben wenn der test positiv war oder negativ. Dann würde euch das hibbeln nicht stören.
Also nochmals sorry für die letzten tage, kommt nimmer vor.

@piper: Nein süße ich nehme kein utro. Nächste Woche Freitag hab ich den Termin zum US.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Jule, danke für die Info. ;D siehste, das kommt davon ;) Ich dachte echt es wäre Mynona und Nora hatte ich schon wieder nicht auf dem Schirm *schäm* :-[

Die Idee mit der Umfrage ist wirklcih super, werd ich gleich mal einrichten :D

Naja,vielleicht verschiebt sich ja mein ES auch das ein oder andere mal ;) Ich hab ja auch kein Nerv und Zeit momentan dafür Ovus zu machen oder Tempi zu messen :P Von daher... Wer weiß. Aber von mir aus darf das Gekrümel sich dann auch bis September bedeckt halten und uns dann im Urlaub beglücken :D

So, dann jetzt nochmal, weil ich so verplant bin ;)

Nora, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis und alles Gute für die SS!!!!  :-*

Mynona, sry, dass ich dich verwechselt habe :-X Ich wünsche dir trotzdem, dass es dir bald besser geht und die Blutungen aufhören! Glaub an deinen Kampfkrümel!  :-*

Blume, oh man. Na dann hoffe ich, dass du alles schnell erledigt bekommst :-*

Princi, es ist ja ok wenn du hibbelst. Es ist mir früher auch schon ein paar mal aufgefallen und hat jetzt nichts mit dir zu tun. Ich halte es einfach nur generell für sinnvoller hier den Kaffeeklatsch für alles mögliche zu nehmen und einen Hibbelbereich eben fürs Hibbeln ;) Ist nicht wegen dir und auch nicht böse gemeint. Du musst dich deswegen ja nicht zurückhalten oder ändern. s-hug

Nixe

princi, du brauchst dich nicht dafür zu entschuligen.
Ich denke, jede von uns hat das Recht zu hibbeln. Aber für die ein oder andere kann es trotzdem zu viel werden und mag hier nix mehr schreiben, obwohl sie was auf dem Herzen hat. 
Deshalb finde ich die Idee gut. Du oder alle anderen LZÜ-Hibblerinnen können trotzdem noch hier schreiben. Daran ändert sich ja nix. Nur das Gehibbel wird in einem anderem Thread sein.

jule_83

Nixe

piper-81

Guten Morgen!

Gleich gehts zur Arbeit, wollte noch eben schnell reinschauen obs was neues gibt...

Princi, was macht die Temperatur?

Wunsch, nochmal getestet? Mens da?

@Jule: Also meine Temp geht immer schon vor NMT runter wenn die Mens kommt. Stimmt, die kann natürlich auch erst bei Mens oder danach runtergehen, ist aber eher ungewöhnlich. Was ich aber ungewöhnlich finde ist eben der plötzliche Anstieg bei ihr wieder. Abwarten!  ;)

@Blume: Das ist ja toll mit der Reha s-klatschen

Hibbeln: Also princi, wir haben ja fast alle fleißig mitgemacht! Das gehört auch hier dazu finde ich! Gerade hier bei LZ-Übis darf ordentlich gehibbelt werden FINDE ICH!  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Zitat von: piper-81 am 25. April 2014, 08:16:59

Hibbeln: Also princi, wir haben ja fast alle fleißig mitgemacht! Das gehört auch hier dazu finde ich! Gerade hier bei LZ-Übis darf ordentlich gehibbelt werden FINDE ICH!  ;)

s-superdaumen Richtig! s-superdaumen
Es macht auch wirklich Spaß, denn dafür sind wir ja auch da!

ME: meine Tempi ist gefallen.  :( Diesmal schon vor der Mens.  ??? Aber ich habe total unruhig und schlecht geschlafen. Mir kreist ständig das Rehathema im Kopf rum.  :-\ Es geht mir grad alles zu schnell.  :-[
Ich ruf da auch gleich an, aber ich hab echt Angst davor. (ich habe manchmal Angst bei fremden Personen oder wenn ich was bestimmtes brauche, bei jemanden anzurufen.  :-[ ) Ich muß bloß noch richtig wach werden.  8)

hasi23

Hallo
habe jetzt nicht alles nachgelesen war in Berlin im Urlaub.

Blume
ohh seit wann bist du mod? sauu cool.

princi
gibt's was neues?

Wunsch
und bei dir?

melde mich später
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nixe

hasi, danke! Ich bin erst seit Montag Mod!  ;D Hast also noch nicht viel verpasst.  ;)

principessa09

Guten morgen,

@piper: tempi ist etwas runter aber noch immer über der cl. Hab nochmal mit fa tel denn ich muss ja wissen wann ich mit clomi anfangen soll. Er sagte ich soll heute anfangen denn so wie es aussieht hab ich nur diese sb als mens. War ja letzten Zyklus auch so.
Also bin ich jetzt im clomi Zyklus. Nächste Woche hab ich us um nach den follis zu schauen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Princi, das ist ja aber seltsam, dass Du nur noch diese SB als/Statt Mens hast. Was kann das denn bedeuten?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Seemaedchen

Hallo zusammen,

@hibbeln: Wir hatten früher hier auch schon mal das Problem. Wir haben dann einen Hibbel und einen Quatsch-Fred eingerichtet. Im Quatschfred wurde nur über allgemeiner geredet, nicht gehibbelt und auch nicht von Schwangerschaften erzählt.
Das war wirklich eine gute Sache. So konnte jeder entscheiden wo er lesen möchte und was ihm gerade gut tut.
Es geht jedem mal besser und mal schlechter und das sollte wirklich jede LZÜ verstehen dass man manchmal nichts von pos. Tests und Schwangerschaftsbeschwerden lesen will.
Auch wenn man jeden die Schwangerschaft könnt, so zieht es einen halt runter dass man selber nicht dazu gehört.

Nora, Glückwunsch zu den Zwillingen. Hattest du jetzt schon deinen US?

Amsel, es tut mir so leid. Ich hoffe ihr findet bald die Ursache für die vielen FG.

Blume, schön dass deine Reha genemigt wurde.

Princi, schade dass der zweite Test negativ war. Ich hatte beim Präsens auch schon mal eine VL, sogar eine noch stärkere. Ich stell sie vielleicht mal ein.

@me: gestern war mein OVU doch tatsächlich pos. D.H. heute oder morgen ist ES. Und wir haben jetzt vorhin mal ein Herzchen gesetzt. GsD ist bei uns der Kindergarten auf.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@See: doc meinte schon beim letzten mal und heute wieder: es muss nicht immer bluten.

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Guten Morgen,

See, oh wie schööön, dann drücke ich euch feste die Daumen :D

Kiti, s-hug na wie schauts aus? Alles tutti?

Princi,  :-[ echt seltsam bei dir. Ich drücke dir die Daumen für die nächste Runde! Hoffentlich klappt es dann mit dem Clomi!!!

Blume, s-hug hast du das Telefonat schon gemeistert? Ich hasse es generell zu telefonieren. Weiß auch nicht, mich nervt das total :P

hasi, ui Berlin, cool. Wie wars denn? Hast du dich erholt?

Piper, ich bin absolut deiner Meinung. Ich wollte auch niemandem das Hibbeln "verbieten". Ich sehe es nur wie Seemädchen, jede LZÜ sollte die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob sie die Hibbelei der anderen lesen möchte oder nicht.
Wie gehts dir und deinem Söhnchen?

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

Jule: das ist ja siper, dass es endlich weitergeht!

Blume: hui jetzt gehts aber Schlag auf Schlag, glaub da wär ich auch bisschen überfordert.

Princi: also komisch ist das schon, weil mit dem bisschen SB erneuert sich die SH nicht und ich denke das ist eher kontraproduktiv zum SS werden.

Me: alles wie gehabt, Tempi oben, keine SB, keine Mens, nüscht. Ich werd mal bis morgen warten, wenn ich heut keine Mens bekomm test ich morgen nochmal
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

yarina

Wunschzwerg, meine Daumen sind gedürckt :D Was sagt denn dein Gefühl?