Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Nicole: herzlich Willkommen hier bei uns. Das hört sich doch erstmal gut an mit dem FA. Ich drück die Daumen, dass sich dann bald was tut bei euch. Was wurde denn bei dir schon untersucht?

Princi: hui die ist ja förmlich nach oben geschossen. Nimmst du das Prog auch vaginal? Ich hatte da ja letzten Monat auch so einen krassen Anstieg nach 2 Tagen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Mädels ich komm grad vom FA und bin ganz baff, es ist diesmal mit den Spritzen alles nach Plan gelaufen und das ohne Nebenwirkungen. Zwei genau gleich große Follis sind am Start, einer pro Seite, das ist auch eine Premiere, bis jetzt war es immer nur am gleichen Eierstock und es war immer die gleiche Seite. Hab die Suslösespritze bekommen, jetzt heißts die nächsten Tage fleißig sein und dann Daumen drücken
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@Wunsch: toll, das freut mich das es diesmal so wunderbar gelaufen ist. Oh, 2 follis wie schön. Ich will auch zwillis.
Na dann ran an den mann süße

@prog: ich nehme es diesmal weder oral noch vaginal ein. Die osteopathin und auch heute die Ärztin der blutgerinnung haben gesagt, ich soll die Kügelchen aufmachen und die Creme die darin enthalten ist soll ich mir auf dem Bauch einreiben denn Medikamente werden anscheinend über die Haut schneller und intensiver wirken. Na dann versuche ich das diesesmal einfach so. Negative sst hatte ich ja immer, also wer weiß, vielleicht bringt es ja so was.

@Humangenetik: heute hatte ich ja den Termin. Mir wurden 10 Röhrchen Blut abgezwackt. Jetzt muss ich ca 2 Wochen auf das Ergebnis warten. Ich hoffe die finden nix
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

nora83

see: ja, man wächst mit seinen Aufgaben, das ist in den letzten Tagen mein Leitsatz geworden. Im Moment mache ich mir eher noch Gedanken um die Zeit bis die beiden da sind.

Blume (ich möchte immer wieder trotzdem Nixe schreiben  :D ): Mir geht es so weit ganz gut. Es gab bisher 4 Tage, an denen es mir wirklich schlecht war, aber sonst fühle ich mich körperlich gut. Nur die Sorgen wegen den Blutungen, aber mehr unter me.
Das mit deinem Job klingt ja wirklich nicht schön. Ich habe auch lange gehadert, ob ich wechseln soll, letztendlich bin ich froh, dass ich es gemacht habe.

mephi: ja, ein "sind ja schon süß" kam mir auch immer bei zwillis in den Kopf, aber nun selber welche haben zu dürfen lässt einen da noch mal nachdenklicher werden.
Aber ich freue mich natürlich riesig auf die beiden. Und bin trotz Angst auch dankbar.

Soulpankake: Herzlich willkommen bei den netten Mädels hier und eine schnelle Durchreise.

Jule: Danke für die Daumen. Konnte heute noch mal hin und es ist alles gut mit den beiden.
Magst du nicht mal deine Kurve verlinken? Oder bin ich zu blind??

Wunschzwerg: Na dann viel Spaß in den nächsten Tagen  ;D Prima, dass sich zwei Follis so gut entwickelt haben.

Princi: Tempianstieg kann vom Progesteron kommen, aber so siehst du ja auf jeden Fall auch, dass es ankommt  :D

me: war heute noch mal beim FA. Mit den beiden ist alles ok. Woher die Blutung kommt weiß sie allerdings auch nicht. Es ist aber auch nur noch wenig. Ich soll mich weiter schonen und erst in 3 Wochen wiederkommen :o Wie soll ich das nur aushalten  ;D

Soulpancake

Hey Mädels  s-winken s-winken

Danke fürs Willkommen heissen!

Nora, herzlichen Glückwunsch zu deiner Zwillings-Schwangerschft! oh ja, 3 Wochen können unglaublich laaaaaang werden!

Principessa, was wird bei der Humangnetik alles überprüft? ich hoffe für  auf jeden Fall für dich, dass sie nichts negatives finden...

Wunschzweg, ja wir kenne uns ja noch aus dem Hibbler  :D schade, dass die Clomi Zyklen nichts gebracht haben, aber diesmal siehts ja echt gut aus. zwei Follis = doppelte chance! ;)

Blumenkind, was machst du beruflich, wenn ich fragen darf? Und noch eine Frage, du hast geschrieben, dass du nicht genau weisst ob dein ES nun war oder nicht, misst du Temperatur oder machst du Ovus?

Jule, ist deine Tempi nun noch gegangen?

Me, bin heute an ZT 17, von ES ist noch nicht in Sicht... Der kann auch noch gerne bis nach Freitag warten, da bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und möchte seit ewiger Zeit einfach mal wieder feiern  S:D da bin ich einfach entspannter wenn ich weiss, dass EI ist noch nicht gesprungen...

einen schönen Abend euch!

Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Princi: eincremen damit, das ist ja auch mal interessant, aber kann ich mir schon vorstellen, dass das auch gut geht. Hauptsache nicht oral, da sind die Nebenwirkungen so doof.

Mensch da können wir echt wieder zusammen hibbeln, ist ja nicht viel Unterschied  :D

Nora: ja ich glaub mir wäre auch erstmal mulmig, wenns echt Zwillis würden. Aber wir wollten eh 2 Kinder, also nehmen wirs wie es kommt.

Hoffentlich geht deine Blutung bald ganz weg, damit du dir keine Sorgen mehr machen musst
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Wunsch: ja ich freu mich mit dir wieder gemeinsam zu hibbeln. Diesmal bin ich kurz vor dir.
Hast du schon ausgelöst?

@soul: heute war ich bei der blutgerinnung. Da hoffe ich die finden nix. Bei der Humangenetik am Freitag weiß ich auch noch nicht so recht was da passiert. Am Telefon sagte die Damen es wird ein Stammbaum beider Familien erstellt. Aber was da 1,5 Std geht....keine Ahnung. Ich kann dir dann Freitag erzählen wie das abläuft

@prog: schön komisch mit dem eincremen aber schaden kann es ja nicht. Vaginal hats ja bisher nie geholfen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ja hab heut Mittag die Auslösespritze bekommen, von Mi auf Do hab ich dann ES. Ich hab ja schon gewitzelt, dass Männe ja dann an seinem Geburtstag Zwillis machen kann, er hat nämlich am Donnerstag  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

s-winken

wunsch: Super, das die Spritzen gut angeschlagen haben!

nora, das ist schön, dass es euch gut geht!  :D Bist du denn nun krank geschrieben?

princi: ich bin echt gespannt, was du erzählst! s-daumendruck das nix gefunden wird und wenn doch, dass man es gut behandeln kann.

Soul, ich bin Erzieherin in einem Hort.
Ich messe Tempi.

ME: meine Tempi steigt nicht.  :(
Ich weiß, blöde Frage und eigentlich weiß ich, dass es das nicht gibt, aber trotzdem: gibt es auch ES ohne Tempianstieg?
Ich hätte aber doch gedacht, dass der Es am Montag abend/Nacht war. Der ZS war entsprechend und Mittelsschmerz hatte ich auch leicht.
Doof! Ich werd heute mal meine HP dazu fragen. Aber bei dem Stress momentan würde es mich nicht wundern, wenn der ES ausfällt.  :'(

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@Blume: danke fürs daumendrücken. Ja ich hoffe dass nix gefunden wird. Ich weiß,  dass wenn da was wäre kann man es behandeln aber da hab ich angst, dass mir weitere Zyklen verloren gehen bis alles wieder im Lot ist.
Mit der tempi kann ich dir nicht weiterhelfen. Kenn mich da noch nicht so gut aus.

@me: tempi schön oben, ab morgen sollten doch dann bestimmt die Balken kommen?

Blume bitte ändern :
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Blume, die Tempi hat nach ES 5(!) Tage Zeit anzusteigen!
Aber natürlich kann es auch nur ein Anlauf gewesen sein..
Hoffe für dich, dass du dich nicht täuscht und der Eisprung schon war!
Endlich bist du da!!!

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Blume, der Anstieg kann schon noch kommen. Bei mir ist immer 2 Tage nach spinb. ZS der Ovu pos. und dann sind es ja noch mal 36 Stunden bis ES. Der Tempi Anstieg ist meist erst nach ES. Also kann das gut mal 5 Tage nach spinb. ZS sein. Hab Geduld.

Wunsch, ich wünsch dir viel Glück mit deinen 2.

Nora, was machst du denn schon wieder für Sachen. Ich hoffe deine Blutungen hören jetzt bald auf.

Princi, und wie ist das mit dem Cremen? Das überleg ich mir auch fürs nächste mal. Vielleicht kommt dann meine Mens mal nicht so spät. Oder halt erst wieder nach 9 Monaten.

Soul, herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.

Nora, was machst du denn schon wieder für Sachen? Ich hoffe dass die Blutungen jetzt mal weg bleiben.

Nicol, herzlich Willkommen und auch eine schnelle Durchreise.

@me: ich bin am überlegen ob ich doch noch vor dem Urlaub zum Zysten US gehe. Ich hab wirklich die Mens, allerdings nur als Schmieblutung. Und das bedeutet wohl dass ich wieder eine Zyste hab. Dann bräuchte ich wieder die Pille und das könnte ich ja mit Urlaub verbinden. Ich weiß auch nicht was ich machen soll.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@See: ich finde das toll mit dem Cremen. Kapsel auf und einmassieren. So hab ich diesen üblen schmierigen Ausfluss nicht. Und wenn es so eh besser wirkt ist das doch toll.

Wann geht's los in Urlaub?  Ich würde das mit der Zyste davor noch abklären lassen. So kannst du im Zyklus nach dem Urlaub gleich weiter machen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

See, ich würde es auch vorher noch abklären.

Zitat von: Seemaedchen am 07. Mai 2014, 08:58:07
Nora, was machst du denn schon wieder für Sachen. Ich hoffe deine Blutungen hören jetzt bald auf.

Nora, was machst du denn schon wieder für Sachen? Ich hoffe dass die Blutungen jetzt mal weg bleiben.

Du hast 2x an Nora geschrieben!  ;D ;D

Tempi: versteh ich das Richtig. Auch wenn der ES am Montag war, reicht es noch, wenn die Tempi morgen steigt? ??? Aber wieso ist das jetzt anders. Die letzten Monate passte das so gut zusammen! Dann hab ich ja wieder nur ein raten ob er nun war oder nicht!  >:( Ich muß ja auch die Medis von der HP nehmen. Wie soll ich jetzt wissen, wieviel ich nehmen soll!  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Meine Tempi geht ja eher nach unten statt nach oben!  ??? :o Ich glaub nicht, dass jetzt noch ein ES kommt. Das ist zu spät!  :-[

principessa09

Ich glaube das hcg der auslösespritze von Sonntag verabschiedet sich langsam aus meinem Körper. Heute war der strich sehr hell. Ich hoffe so, der strich kommt nächste Woche zurück
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: das hoff ich auch so für dich! Und natürlich auch, dass nichts gefunden wird bei den Untersuchungen.

See: ich würd es auch davor noch kontrollieren lassen

Blume: mensch das ist ja blöd mit deiner Tempi, aber ich denk auch, dass er dann noch nicht war, wenn sie sonst immer gleich hoch ging.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

jule_83

@Soul: Na, was sagt Dein Mann zu dem Termin in der KiWu? Ich hoffe doch, dass er einverstanden ist.

Ich glaube, die Hoffnung, dass es spontan klappt stirbt nie. Es gibt ja auch hin und wieder solche Wunder. Aber wenn man mal realistisch ist, dann ist die Chance, dass es auf einmal doch funktioniert doch sehr gering :-[. Und bevor man wertvolle Jahre verschenkt (man wird ja auch nicht jünger ;)), kann man doch der Natur etwas auf die Sprünge helfen. Ist jedenfalls meine Meinung ;).

Ja, die Tempi ist nun oben *puuuh*, mehr siehe unter @me ;).

@Wunsch: Schön, dass das Spritzen so erfolgreich war. Ich drücke wie immer die Daumen s-daumendruck. Witzig, ich hatte damals auch immer nur auf einer Seite brauchbare Follis. Aber toll, dass nun bei Dir auf beiden Seite welche heranreifen. So ist die Chance doch gleich doppelt so groß :D.

@Blume: Aber vielleicht kommt der ES noch und die letzten Anzeichen waren einfach nur ein Anlauf. Dann wäre Dein Zk diesmal auch nicht so kurz. Ich würde die Hoffnung für diesen Zk jedenfalls noch nicht aufgeben  :-*.

Aber es gibt wohl auch Frauen, bei denen NFP nicht funktioniert, weil sie nach dem ES keinen Tempianstieg haben. Aber normalerweise funktioniert es ja bei Dir... Machst Du eigentlich auch Ovus? Dann hättest Du einen weiteren Anhaltspunkt, ob nun der ES war/kommt oder nicht. Meine Tempi macht übrigens immer einen Absacker bevor sie steigt ;) (hat also nichts zu heißen, dass sie gesunken ist).

@Princi: Meintest Du Osteopathin oder Homöopathin (Heilpraktikerin)? Krass, was so ein bisschen "Zauber" bewirken kann :o.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der Blutgerinnung und was der Humangenetiker mit Euch macht. Zwar hoffe ich auch, dass nichts gefunden wird, aber wenn doch was gefunden werden sollte, dann kann man ja evtl. etwas dagegen tun und Ihr kommt so der Erfüllung Eures KiWus endlich näher ;).

Das man das Progesteron auch einreiben kann lese ich heute auch das erste Mal :o. Ich werde meinen KiWu-Doc beim nächsten Mal auch drauf ansprechen. Ich finde das Geschmiere nämlich auch total eklig ::). Welches Progesteron-Präparat nimmst Du denn? Ich stelle mir das mit den Utrokügelchen schwierig vor.

@Nicole: Herzlich Willkommen bei uns! Eine schnelle Durchreise wünsche ich Dir ;)! Ich bin auch gespannt, was Du von dem FA-Termin berichtest!

Bist Du mit Deiner SD medikamentös eingestellt? Hast Du regelmäßige Zk?

@Nora: Schön, dass alles gut ist mit Deinen Twins :D! Ich drücke auch weiter meine Daumen, dass es so bleibt s-daumendruck!

Ich habe leider keinen Platz mehr in meiner Sig, aber wenn´s Dich interessiert, kannst Du gerne hier in meine Kurve schauen: .

@Zwillis: Also wenn es bei uns welche geworden wären, dann wäre unser KiWu erfüllt und ich wäre jetzt nicht mehr hier :D. Jetzt, muss ich gestehen, wäre es fast eine kleine Katastrophe :-\. Aber ich glaube auch, dass es irgendwie schon funktionieren würde.

@See: Ich würde es auch vorm Urlaub abklären lassen. Und so bliebe Dir evtl. auch die olle Pest im Urlaub erspart ;).

@me: Mein ES war wohl am Samstag. Somit sollte mein NMT am 18.05. sein. Meine Tempi spinnt diesen Zk aber auch irgendwie rum. Ein ständiges Auf und Ab ::). So wird das sicher (wieder mal) nichts...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: es ist eine osteopathin. Echt unglaublich was die tut. Bin aber sehr froh dort zu sein und selbst aktiv was zu tun.
Ich hab die utro-Kügelchen. Mit den Fingernägeln bisschen aufreißen und die Creme die drin ist rausdrücken. Ich kannte das auch nicht. Aber osteopathin und die von der blutgerinnung sagten das beide.
Am Montag soll ich zum fa, er will den progesteronwert testen. Dann sehen wir ja weiter.

Oh toll,  nmt am 18.5. Dann bist du ein tag vor mir. Dann sind wir wieder zu dritt mit wunschzwerg.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

♥Nicole♥

Huhu,

Danke für das liebe Willkommen heißen ...  :D

@Princi: Das mit dem Job ist auch wirklich blöd gelaufen, aber ich versuch das auch so positiv wie möglich zu sehen ... wir haben fast zweieinhalb Jahre ein Fernbeziehung geführt und sind wirklich froh, dass das nun vorbei ist.
Das wird ja spannend bei dir in den nächsten zwei Wochen ... schön, dass die Tempi hoch gegangen ist ...
Wow, 10 Röhrchen Blut ... ich wünsche dir, dass nichts weiter gefunden wird ...

@Blumenkind: Die Temperatur hat 5 Tage Zeit zu steigen, das hab ich auch schon gelesen ... aber ich glaube, wenn das für dich eher ungewöhnlich ist, dann könnte es schon sein, dass gar kein ES war ... hast du ab und zu Zyklen ohne ES? Oder er kommt doch noch?
Meine Temperatur geht vor dem ES auch nochmal ziemlich nach unten ...

@Wunschzwerg: Bisher wurde gar nicht viel untersucht. Meine FÄ am alten Wohnort war der Meinung, dass es eben dauert solange es dauert. Und in der Kinderwunschklinik waren wir nur zum Erstgespräch und da wurde mir nur Blut abgenommen ... kurz darauf hab ich dann die Info bekommen, dass die SD nicht richtig funktioniert und eingestellt werden muss ... jetzt warte ich erstmal, was der FA hier sagt ...
Klingt gut mit den Folis ... ich drück die Daumen und wünsche viel Spaß beim fleißig sein ...  ;)

@Nora: Zwillinge? Wie cool ...  :D Wie weit bist du denn? Herzlichen Glückwunsch ...

@Seemädchen: Ich glaube ich würde das mit den Zysten auch vorm Urlaub noch abklären ... Wo geht es denn hin in den Urlaub?

@Jule: Stimmt, dass ist ein ziemliches Auf und Ab ... hab ich auch manchmal ... irgendwie kann man da dann gar nichts wirklich ablesen ... das nervt ...

@me: Ich bin heute erst ZT 5 ... da ist irgendwie noch so gar nichts los ...  :P

WunschWurm14

*reinhusch*

Wunschzwerg ich drück euch ganz feste die Daumen!!! s-hug

Dem Rest hier natürlich auch, damit ihr ganz bald eure Wunder im Bauch tragen könnt!!! ;) ;)

*raushusch*

principessa09

Oh mann, was ist denn jetzt los? Ich hab so einen aufgeblähten Bauch und es fühlt sich so mensig an. Was kann das sein?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Nicole: ich messe erst seit 5 ZK Tempi. Und bis jetzt war immer ein ES. Ich spüre ihn ja auch. Ich glaube nicht, dass er noch kommt!  :P
Ist denn deine SD nun eingestellt? Wenn nicht, würde ich das so schnell wie möglich in Angriff nehmen!

princi: keine Ahnung! Ich fühl mich auch ab und zu mensig, obwohl das gar nicht sein kann.

jule: ja, deine Kurve ist sehr zackig! Aber das hat nix zu heißen! Eine perfekte Kurve macht auch nicht unbedingt schwanger! s-hug

Me: meine HP meinte auch, dass der ES noch nicht war. Aber die letzte Kurve sah gut aus, meinte sie. ES an ZT 10 ist grenzwertig, aber noch ok.  :) Vielleicht können wir ja doch noch was machen. (aber erst nach der Reha)

Wunschzwerg

Princi: mh komisch, vielleicht ja rin gutes Zeichen

Wunschwurm: ach wie lieb, vielen Dank, die können wir alle mehr als gut brauchen!

Jule: ja mich hatte das auch schon gewundert, wiedo sich nie was am anderen Eierstock tut.

Me: jetzt wird dann noch ein Herzchen gesetzt und dann heißts wieder abwarten. Hab diesmal auch auf die Auslösespritze keine Nebenwirkungen, ich glaub der Körper gewöhnt sich irgendwann an alles  ;D. Vll liegts auch daran, dass ich diesmal irgendwie ruhiger bin, auch die nächsten Tage werd ich gut abgelenkt sein, hoffentlich bringts was
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Wunsch: toll dass du diesmal keine Nebenwirkungen hast. Ja, der Körper gewöhnt sich wohl an alles. Sitzen die Herzchen?

Na dann hoffe ich mal dass es was gutes bedeutet
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV