Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Angie02

Ohhh hab was vergessen:

Soul:

Ich bin auf die Werte morgen und übermorgen gespannt  ;) Könnte ja doch ein verspäteter ES gewesen sein!
Einige meiner Ovus waren auch nie fett positiv und hatte trotzdem immer eine Tempierhöhung :D ;)

Bin gespannt!

jule_83

@Wunsch: Na, was macht das Ziehen?

@Soul: Wie cool, Körperwelten!!! Ich war mal mit 17 da (mein Gott, ist das schon lange her ::)). Ich glaube, die Ausstellung kommt demnächst auch nach Hamburg. Aber ich glaube, meinen Mann werde ich da nicht rein bekommen. Der hält sich schon die Augen zu, wenn im Fernsehen ein wenig Blut zu sehen ist ;D.

Der Ovu muss nicht immer zwangsläufig ganz positiv werden. Ich könnte mir vorstellen, dass trotzdem ein ES stattgefunden haben könnte. Ich hoffe sehr, die Tempi bleibt schön oben! Habt Ihr denn auch ein paar Herzchen gesetzt S:D? Nur blöd, dass der MuMu und der ZS nicht so gut waren. Aber das heißt ja nicht unbedingt, dass es nicht geklappt haben könnte ;).

@Piper: :-*

@Nora: Schön, dass Du nun auch Viren versprühst :D! Ich nehm´ gerne welche ;)!

@Princi: Ich drücke auch weiter meine Daumen und hoffe auf einen fetteren Strich am Montag :-*!

@BravesMädchen: s-winken

@Angie: Ja, das macht sehr zuversichtlich *ironiemodusaus* :-[... Aber wir hoffen mal, dass das bei uns nicht der Fall sein wird, gell?

@Angie und Soul: Schön, dass Ihr Euch hier wohl fühlt :D! Ist schon was anderes, sich mit Frauen auszutauschen, die die gleichen bzw. ähnliche Probleme haben wie man selbst, ne? Ich finde, Frauen die keine Probleme mit dem ss-Werden bzw. ss-Bleiben haben können einen doch nicht so gut verstehen, manchmal :-[. Deswegen bin ich damals auch hierher gewechselt und habe mich immer verstanden und aufgefangen gefühlt, wenn es mir mal nicht so gut ging :).

@me: Meine Freundin hat nun gestern ihre kleine Tochter entbunden. Als ich die Nachricht bekam (ich wusste ja schon vorher, dass die Entbindung an diesem Tag sein wird) hatte ich echt Tränen in den Augen. Einerseits vor Freude, aber auch aus Neid und Zweifel, ob es bei uns überhaupt wieder klappen wird :'(. Ein doofes Gefühl :-\!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Soulpancake

Jule, mensch lass dich drücken  s-hug ja es ist ein seltsames Gefühl, einerseits gönnt man es wirklich jedem von Herzen sein Wunschkind in den Armen zu halten. Aber es erinnert einen halt auch immer daran dass man selbst NICHt schwanger ist  :'(
und nicht, dass das schon blöd genug wäre, dann kommt auch noch das schlechte Gewissen dazu, dass man so denkt!
Aber ich denke echt, dass Gefühl ist normal und bei allen Frauen und vor allem bei Langzeit-Übis vorhanden!
Ich dachte vorher immer "was bist du für ein Mensch, gönnst es keinem etc. " aber seit ich gelesen habe, dass es anderen auch so geht ( hätte mich sonst nie getraut es zuzugeben, aus Angst als total Neidisch etc zu gelten) fühle ich mich echt viel besser und weiss, dass es einfach menschlich ist!

Ja, wir haben herzchen gesetzt, einen Tag bevor der erste Ovu positiv war und am Tag selbst. Allerdings *privatwerd* war die Stellung wohl nicht so dolle, war oben und irgendwie ist alles gleich wieder rausgelaufen  ::)
(sorry für die Details)
Naja ein bisschen Hoffnung bleibt ja immer, ihr kennt es ja  ;)

Angie, hattest du denn schon einen ES? wenn ja, habt ihr ihn genutzt? *neugierigbin*
Ich glaube fest daran, dass du dein Wunder bald in den Händen halten darfst!!  s-hug
Endlich bist du da!!!

jule_83

@Soul: Siehst Du, das meine ich. Ihr versteht mich total :D!

Witzig, man macht sich Gedanken darum, ob die Stellung auch einer möglichen Befruchtung zuträglich (was für ein bescheuertes Wort ::)) wäre... ;D. Das kenne ich auch ;). Naja, Kinder werden wohl in allen möglichen Stellungen gezeugt. Warum nicht auch so ;). Wir hoffen jetzt einfach mal das Beste!!! Wann hast Du denn dann NMT (ich geh´ jetzt einfach mal davon aus, dass da ein ES war)?

@me: Hab völlig vergessen zu scheiben: ich hab heute morgen meine Mens bekommen. Einen Tag früher als erwartet. Im nächsten Zk hab ich dann das Gespräch in der KiWu *freu* :D. Aber ich muss auch gestehen, dass ich jetzt wieder richtig Angst vor einer negativen ICSI hab :-[.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Huhu Mädels,  nur kurz. Bin schon den ganzen tag bei der Arbeit. Danke dass ihr mir die Daumen drückt.
Angie: das sind billige 10er von ebay (prolamed).

aber das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Morgen teste ich nicht.

Muss weiter arbeiten. Melde mich heute abend
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels!  :D

Princi: ich denke auch, dass noch nix verloren ist! Du bist ja doch noch sehr früh dran! Warte wirklich noch bis Montag und dann hast du Gewissheit! s-hug
nur für dich: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Laß dich nicht allzu sehr stressen in der Arbeit und immer schon cool bleiben!  s-chill

Zitat von: Soulpancake am 17. Mai 2014, 09:57:21
DANN heute morgen schiesst die Tempi rauf! auf 36,95 ( von 36,6)  :o

Soul: du meinst wahrscheinlich 37,6, oder?
ich denke schon, dass dann dein ES war! Ich drück dir ganz fest die Daumen! s-daumendruck
Mein NMT ist nächstes WE. Aber viel Hoffnung mach ich mir Dank den ganzen Medis nicht.  ::)

Und es freut mich, dass du und Angie euch wohlfühlt bei uns!  :D Hier ist es doch besser unter Gleichgesinnten zu Hibbeln und sich auszutauschen. Wir haben nun alle unsere Geschichte, warum es nicht klappt und dann kann es im Hibbler sehr frustrierend werden! Gerade wenn welche kommen und gleich umziehen und man selbst zurückbleibt... s-supertraurig

Angie: das ist ja echt ein ganz toller Spruch!  s-motz s-motz s-motz s-motz  Sowas muß man echt nicht hören! s-dagegen

Jule: ich kann dich so gut verstehen! s-hug
Mir ging es damals bei einer Freundin auch so und das, obwohl ich zu der Zeit noch gar nicht aktiv gehibbelt habe. Ich wollte schon, aber mein Mann noch nicht.  :-[

Zitat von: jule_83 am 17. Mai 2014, 14:18:37
Witzig, man macht sich Gedanken darum, ob die Stellung auch einer möglichen Befruchtung zuträglich (was für ein bescheuertes Wort ::)) wäre... ;D. Das kenne ich auch ;).

;D ;D ;D Das kenne ich auch  ;D ;D ;D  s-geileshow

Und danach denke ich mir immer das zur Beruhigung:

Zitat von: jule_83 am 17. Mai 2014, 14:18:37Naja, Kinder werden wohl in allen möglichen Stellungen gezeugt. Warum nicht auch so ;). Wir hoffen jetzt einfach mal das Beste!!!

s-frauenpower  s-frauenpower wir ticken doch alle gleich!  ;D ;D  s-frauenpower s-frauenpower

s-geileshow s-geileshow

Mit euch fühlt man sich echt verstanden und nicht mehr allein mit dem ganzen Mist!

s-kuscheln s-kiss s-kuscheln s-kiss s-kuscheln s-kiss s-kuscheln s-kiss s-kuscheln
s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

(ich glaub, heute habe ich Smilytag!  :afro: ;D )

ME: Eigentlich gehört es nicht wirklich hier her, aber irgendwie doch!
Meine Reha nach Borkum ist heute genehmigt worden!  :D Es soll wohl Anfang August losgehen. Da ich aber in Bella Italia bin muß ich schauen wann es dann tatsächlich losgeht. Ich werde am Montag dort mal anrufen!  :)
Ich freu mich so! Bis dahin liegt der Kiwu sozusagen auch auf Eis und dann starten wir ab September wieder neu durch!  :D Ich finde, das ist ein schönes Ziel!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Guten morgen Mädels,

Na ich hoffe ihr habt auch alle sonne. Hier ist es schon sehr warm, morgens um halb 9. Toll.

Wir haben heute wieder eine Konfirmation. Das heißt auch heute ist viel zu tun.

@kurzurlaub: wir haben beschlossen dass wir an männes Geburtstag nicht 2-3 tage wellness machen, sondern lieber 5 tage nach Italien fahren. Oh ich freu mich. (mit Abstecher nach Mailand) juhu.

@test: hab heute keinen gemacht,  tempi ist 0,1 runter aber noch immer 0,2 über cl. Ich glaube aber die mens trudelt morgen ein. Naja, wäre ja zu schön um wahrgewesen zu sein.

Wünsche euch allen nen tollen sonnigen Tag.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@princi: Schade, dass die Temp wieder sinkt  und du ein negatives Gefühl hast :-[
Haben die eigentlich noch was über die aufbereiteten Spermien gesagt, also ob die gut waren oder eher schlecht!?

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Angie02

Princi:

Ich hoffe so sehr, dass der Test morgen stärker wird!
Die Tests kenne ich auch (vom Namen her) Habe auch schon mal so ne billigen von Ebay gehabt, David SST, die gabs zu den Ovulationstests dazu.

Ohhh Mailand klingt ja echt super, da kann man bestimmt so richtig gut shoppen oder?
;D Ich liebe shoppen ;D

Blumenkind:

Ja der Spruch war gut oder, dass kann ich ja gerade, in meiner jetzigen Verfassung gar nicht gebrauchen!

Prima mit der Reha :D und danach wird wieder so richtig gehibbelt :-*

Jule:

Oh ja bei uns im Freundes und Familienkreis, haben gerade auch so viele ihre Babys bekommen :( Mich macht das auch sehr traurig, wenn ich sie alle treffe und alle mit ihren Babys kuscheln und ich immer daneben sitze und fröhlich aussehen soll und so tun muss, als ob ich damit klar komme. In Wirklichkeit könnte ich raus rennen und heulen  :-[

Also ich denke uns bleibt nur positiv in die Zukunft zu schauen und wer weiß, vielleicht gehören wir alle auch bald zu den frischgebackenen Mamis. ( Was für ein schöner Gedanke oder :) )

Soul:

Also eine gute Frage mit meinem ES ;) Ich muss sagen, ich weiß leider selbst gerade nicht wirklich, wo genau ich mich gerade befinde ???

Nach der kleinen Geburt vor 5 Wochen, ist es schwer zu sagen!
Da ich einen natürlichen Abgang hatte ( eingeleitet mit Wehentabletten, da ich ja schon 10.SSW war und das Baby bereits 2,20 cm war) rechne ich ab Tag der Einleitung
ZT 1 dann hatte ich zwei Wochen noch leichte Blutungen. An ZT 23, dann wieder eine richtige Mens, ob ein ES statt gefunden hat, weiß ich leider nicht ??? Jetzt bin ich im 2ten Zyklus und bin ZT 18. Letzte Woche dachte ich, dass mein ES sein könnte, denke aber das ich bis jetzt noch keinen hatte. Ich kann jetzt erstmal nur auf die nächste Mens warten, um dann zu rechnen wann ein ES war. Vielleicht ist es auch ein Zyklus ohne ES, schwer zu sagen ???
Wir hibbeln erstmal nicht direkt ehr indirekt ;D :P ;)
Mein Mann, würde auch lieber erstmal, auf die Untersuchungsergebnisse warten wollen!
Ich denke, dass wäre auch sinnvoll!!!

Noch mal eine Frage an euch:

Da bei mir eine Zellteilungsstörung vermutet wird, würde ich gerne aktiv etwas dafür tun wollen und habe gelesen, dass Vitamine und Folsäure sehr wichtig sein sollen.
Kann ich denn von Folsäure auf Femibion umstellen?
Habe schon viel gutes gelesen über Femibion ( ist aber echt ganz schön teuer finde ich :o )

Me:

Also bei uns ist heute ganz schlechtes Wetter, mussten heute sogar unser Trainig verkürzen :(
Jetzt trinke ich erstmal eine Tasse Tee und sitze mit einer Mollidecke auf der Couch und fühle mich wie im Winter ;D

Liebe Grüße an alle :-*

Nixe

Princi: und?????? Wie sieht es aus? Hast du nochmal getestet?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BravesMaedchen

reinhusch..

princi.. ich bin auch gespannt was los bei dir??

raushusch
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Smally

Huhu!

Ich ruf auch mal nach princi ... wo bist Duuuuuu?  s-anbeten s-anbeten

nora83

Princi, süße, lass doch mal was hören.
Blöd, dass du so ein schlechtes Gefühl hast, aber das muss ja noch nichts heißen.
Hast du noch einen Test gemacht?

Wunschzwerg

Sorry Mädels, bin am WE gar nicht zum schreiben gekommen.

Babies im Bekanntenkreis: ist hier auch so, teilweise sind Bekannte oder auch Arbeitskolleginnen ungeplant schwanger geworden, da grübelt man dann schon wieso es einem selber nicht vergönnt ist.

Me: das Ziehen ist noch da, nicht ständig, aber besonders wenn ich eine Weile auf den Beinen war und extrem richtung Leisten, von der Stärke ähnlich wie bei der Mens. Schon komisch, hatte ich so auch noch nicht. Aber sonst hab ich keine Anzeichen, von dem her tippe ich eher auf doofes neues PMS Zeichen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Hallo Mädels!

Wunschzwerg,
ja hoffentlich ist es diesmal wirklich kein neues ES-Anzeichen!! Wann testest du?

Kinder Im Bekanntenkreis, ja aber man weiss ja nie ob es stimmt was sie sagen. ich erzähle ja auch nur meinen engsten Freunden von unserem Kinderwunsch (und mittlerweile wünschte ich mir keiner würde es wissen) Aber natürlich ist länger als 1 Jahr Üben eher die Ausnahme... :-[

Blume,
ich freue mich sehr für dich, dass die Reha genemigt wurde!!!  :) :)
jetzt hast du ein gutes Ziel vor Augen und im Herbst wird dann wieder gehibbelt  ;)

Angie,
ich denke auch, dass es sinnvoll ist die Ergebnisse abzuwarten, einfach damit zu "ruhiger" (soweit das in deinem Fall noch möglich ist  :-[) in die nächste SS starten kannst!
Habt ihr denn verhütet oder lasst ihr es jetzt einfach drauf ankommen?

an den Rest,
s-winken liebe Grüße

Fotoecke,
ich hab jetzt erst entdeckt dass es so tolle Bilder in der Fotoecke gibt und hab erstmal ein paar Stunden gestalkt  :D
werd jetzt mal ein paar Fotos von mir zu den Langzeit Übis stellen, finde es total interessant zu wissen, mit wem man schreibt!

Me,
wir hatten einen ziemlichen Wetterumschwung und das hat mir mein Kopf deutlich gezeigt. Habe seit gestern Abend Kopfschmerzen  :-\ und auch schon 2 Paracetamol genommen.

Ansonsten bin ich jetzt wohl bei ES+4 und NMT ist der 28.05.
Der KIWU Termin ist am 27.05 und ich werd sicher schon vorher testen  :D
es wäre ein WUNDER wenn der Test einen Tag vor dem KIWU Termin positiv wäre.

Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Soul: na wer weiß, das gab es ja schon öfter, dass es bei manchen kurz vorm ersten Kiwu Termin geklappt hat.

Ich weiß nicht, theoretisch könnte ich ab morgen, bin dann ES+12. Aber irgendwie möcht ich gar nicht sehen, dass es wieder nicht geklappt hat und ohne so richtig fette Anzeichen mach ich mir da auch diesmal wenig Hoffnung  :-\

Blume: Borkum ist toll, ich liebe die ganze Gegend da oben  :)

Princi: wo bist du? Hast du nochmal getestet?
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mondlaus

Hat sich princi immer noch nicht gemeldet?
Ist hoffentlich nur, weil sie wieder lange arbeiten muss. Wobei - hat das Restaurant denn überhaupt auf am Montag?

Heute gab es wieder Update für die Schwangerschaft, wer nachlesen möchte, im MT. Es wird nicht mehr lange gehen, bis das kleine LZÜ-Baby da ist. Die Zeit ist rasend schnell vergangen. Vor einem Jahr habe ich die Überweisung in die KiWu bekommen und hatte eigentlich gar keine Hoffnung.. aber doch hat es geklappt, nicht wegen eines Wunders, sondern aufgrund der richtigen Diagnose und Behandlung.

Nixe

Guten Morgen!

PRINCI, WO STECKST DU??
Hoffentlich hast du nicht deine Mens bekommen und bist depri!  :-[
Wir hoffen, dass du im Glücksrausch einer Schwangerschaft bist!  :D

Mond: soweit ich weiß ist das Restaurant am Montag zu.  :-\

Ich habe im MT nachgelesen. Echt blöd, dass die Kleine nicht mehr genug wächst!  :(
Mir ging es auch so, dass ich sehr traurig war, als ich wußte, dass der KS vorverlegt wird. Ich fühlte mich lange um die 4 1/2 Wochen betrogen.  :'( (wobei es schon fast ein Wunder war das wir überhaupt so weit gekommen sind)

Aber im Grunde mach(t)en wir es für das Kind, damit es ihm gut geht! Ich hoffe, dass es deiner Kleinen nach der Geburt gut geht und sie dann sofort zu dir darf!

Ich wünsche dir schon mal alles Gute für den KS! s-hug

Wunsch, zur Reha antworte ich dir im Sabbelthread.  ;)

Rest: s-winken

Weiß jemand was von Mephisto? ???

Me: Tempi ging heute runter. Ich denke, die Mens kommt in den nächsten Tagen. Wobei ich das auch nicht sagen kann, denn durch die Kortisontabl. blieb die Mens schon mehrmals aus. Sobald ich sie absetzte kam sie dann. Aber ich bin schon am reduzieren. Mal schauen.
Ich find das schon krass, wie stark die auf den Hormonhaushalt einwirken.  :o

Soulpancake

Guten Morgen Mädels,

Wunsch, ja ich kann verstehen dass du keinen weiteren negativen Test sehen willst! Misst du denn weiterhin Tempi?

Blume, ja es ist heftig wie stark Kortison auf den Körper wirkt  :-\ Schade, dass die tempi runer geht. Aber hey, so ist es auch gut, dann kannst du die Reha nochmal ganz für dich haben! Verhütet ihr nun bis dahin wieder?

Princi, du hast grad sicher mit ganz vielen Gefühlen zu kämpfen, entweder ganz positiven oder leider ganz negativen. hoffe so sehr, dass es ein Glücksrausch ist...

Me, mein Freund meinte ich soll keine Fotos reinstellen, man weiss ja nie wer sich die anschauen wird, nicht das jemand von der Arbeit dabei ist  :-\ werd sie jetzt also wieder löschen...
Sonst alles Gut, nichts Neues  :D

Liebe Grüße an alle!
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Soul: nein messe ich nicht mehr, die ist eh oben solange ich Prog nehme.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

piper-81

@Wunsch: Wo genau im Zyklus stehst du denn jetzt?

Princi: Hm...finde ich komisch, dass sie sich so gar nicht meldet  :-\ Sie hätte sich doch bestimmt kurz gemeldet, egal ob positiv oder negativ. Hoffentlich ist alles ok bei ihr!?  :-\
Ist ja nicht so ihre Art eigentlich...

@Soul: Ich mag hier auch keine Fotos einstellen, eben genau aus dem Grund. Ich wurde schon mal ausspioniert von meiner ehem. Arbeitskollegin s-daumenrunter (vielleicht tut sie es auch immer noch  weil sie nichts Besseres zu tun hat >:( )

@Blume: Ja, ist wirklich krass wie sehr Medis auf den Zyklus wirken können. Ich hab letzen Monat wieder meine SD Tabletten genommen und zak kam mein ES später als sonst.

@me: ZT9...ES steht kurz bevor. Mal gucken ob wir ihn diesmal besser nutzen können-. Wenn ich morgen nen pos. Ovu habe wirds schwierig  :P
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

piper-81

2 Sternchen im Herzen

jule_83

Hey,

@Mond: Ich find´ es auch erschreckend, wie schnell die Zeit verging :o! Ich hoffe sehr, Du hast einen unkomplizierten KS und dass es Deinem Baby trotzdem gut geht!!!

@Princi: Huhuuuuu!!! Wo steckst Du? Hast ja nicht mal mehr Deine Tempi eingetragen... Jetzt mache ich mir echt Sorgen, dass Dir irgendwas passiert sein könnte :-[. Bitte melde Dich!!!

@alle anderen: s-kuscheln

@me: Heute ZT4. Die ersten 2 Tage bin ich fast verblutet und hatte ziemliche Bauchschmerzen :-\. Das wird mit jedem Zk schlimmer :'(! Ich weiß noch gar nicht, was ich machen soll, wenn ich wieder arbeiten muss :-X.

Soulpancake

Oh je Jule, fast verblutet hört sich net gut an  :-X ich nehm am ersten und manchmal am zweiten Tag mindestens ne Ibu 600 sonst halt ich es auch nicht aus  :-[
zumindest nicht wenn man arbeiten muss...

piper, dann soll dein Ei ruhig noch bissl warten  ;) wann wäre es denn am besten? ist dein Mann nicht da?

Wunsch, kommt die Mens trotz Progesteron normal? Oder musst du das an ES+14 absetzen und dann auf die Mens warten?

Endlich bist du da!!!