Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

jule_83

@Soul: Mein Mann will warten, bis Oscar in die Krippe geht (dann wird es organisatorisch einfacher die Termine wahrzunehmen) und es mir psychisch wieder besser geht. Eigentlich hat er auch recht damit, aber mein Herz wünscht sich sooo sehr ein 2. Kind. Da fällt es mir hin und wieder schwer weiter zu warten.

Och Mensch, bis morgen warten??? Ich find´s dann auch immer toll, wenn man als Patientin dort anrufen soll und immer besetzt ist >:(. Na wenigstens haben die eine Warteschleife ::). Unsere KiWu ruft die Patientinnen selbst zurück, das find ich viel besser, obwohl die mich auch schon mal vergessen haben *tzzzz* ::). Ich hoffe, Du kommst morgen dann schnell durch!

@Wunsch: Schön, Dich mal wieder zu lesen :D!

Dass Du Dich mit Deinem Mann so gefetzt hast ist echt doof, aber manchmal muss viel Ungesagtes auch mal raus und dann entlädt sich das urplötzlich und explosiv. Das ist bei mir auch manchmal so :-\. Hauptsache ist ja, dass Ihr Euch wieder vertragen habt. Aber ich kann Dich absolut verstehen, ich finde auch, beide Partner sollten ihren Part zur KiWu-Behandlung beitragen. Den schlimmeren haben ja nun mal in den meisten Fällen wir Frauen :-\. Da kann es doch nicht so schlimm sein auf Zigaretten und Alkohol zu verzichten oder es wenigstens einzuschränken ::). Hoffentlich verfällt Dein Mann nicht wieder in alte Muster...

Für den neuen Zk drücke ich Dir wieder fest meine Däumchen s-daumendruck!

Warum mein Mann dieses Jahr nicht mehr will kannst Du ja bei Soul nachlesen ;).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Smally

Huhu!

@Jule: Seh es positiv, ich finde es eigentlich sehr vernüpftig. Bei uns ist es jetzt ähnlich und ich finde es perfekt, angenommen es würde sofort klappen, dann ist es nicht mehr lang und Theo geht mit 3. im nächsten Sommer in den KiGa. Dann ist er noch 3-4 Mon. daheim und denkt nicht, er müsse jetzt in den KiGa weil ein 2. Kind da ist. Bis Oktober ist doch garnicht mehr lang!!

@Wunsch: Das ist ja gehörig schief gegangen, habt ihr nochmal gesprochen?

@Soul: Und, was gibts neues?? Wie fühlst Du dich?

@Blume: Ich gebe dir was von meinen langen ZK ab und dann sind beide bei 28 Tagen, okay??

@me: Seit gestern nehme ich Clomi, bisher merke ich garkeine Nebenwirkungen. An ZT 12 (Montag) ist dann US! Ich bin aber immernoch gechillt   ;) s-chill s-chill

Princi, melde Dich mal, wie siehts bei Dir aus??

jule_83

@Smally: Nee, bis Oktober ist es nicht mehr lange hin, aber wir wissen noch nicht, wann Oscar in die Krippe gehen kann. Wir haben zwar einen Krippenplatz sicher, aber er kommt in eine neue Krippengruppe für die erst noch ein Anbau an die KiTa gebaut werden muss und auf der Baustelle tut sich schon seit Monaten nix >:(. Von Seiten der Gemeinde werden wir auf Nachfragen hingehalten, dass es "ab Herbst" die neue Gruppe geben soll. Naja, der Herbst geht bis Mitte Dezember und ich bezweifle, dass selbst bis dahin der Anbau fertig ist ::). Und eigentlich müsste ich ab 24.11. wieder arbeiten :-\. Alles megadoof gerade... Somit wird die ICSI wohl noch bis ins neue Jahr warten müssen :-\.

Bin gespannt, wie sich Deine Follis entwickeln ;). Ich hatte unter Clomi damals auch keine Nebenwirkungen.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Wir hatten ja heute auch den Termin in der KiWu. Der Doc hat jetzt keinen US oder so gemacht, da wir die Behandlung ja erst in einigen Monaten durchziehen wollen. Aber er klang wie immer sehr zuversichtlich, dass es schnell klappen wird. Ach, ich bin immer ganz positiv gestimmt, wenn ich dort war. Irgendwie kriegt der Doc es immer wieder hin, dass meine Zweifel wie weg geblasen sind ::). Er will das selbe Programm durchziehen wie zur ersten ICSI, weil sie ja positiv verlaufen ist. Die einzige Änderung die er vornehmen will ist, dass er die Puregondosis verringern wird (ich hatte ja damals eine Überstimulation). Ich soll mir dann, wenn wir soweit sind einen Termin für den 21. ZT geben lassen, dann starten wir mit der Downregulation und im Folgezyklus findet dann die ICSI statt. Och Mensch, jetzt will ich nicht mehr warten :-X.

principessa09

Huhu Mädels,

Hab auch kurz zeit mich zu melden. Eine meiner angestellten hatte einen Motorrad Unfall und liegt jetzt mit gebrochenen Oberschenkel im Krankenhaus. Die fällt dann mal die nächsten 3 Monate aus und bis ich schnell ne neue finde, hab ich viel zu tun.

Bin heute zt 10 und hatte heute morgen us. Ein folli links bei 18 mm. Morgen muss ich auslösen. Dann Herzchen setzten. Das ist nun der 3. und letzte clomizyklus. Schluss mit den medis. Wenns diesmal nicht klappt,  klappt es nächsten Zyklus auch nicht. Also probieren wir es einfach so, ohne medis bis zur icsi.

So. Sorry, muss auch schon wieder los. Meld mich die tage wieder
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

nora83

Jule: ja, es lässt sich langsam nicht mehr verbergen, dass ich nicht einfach nur zu viel gefuttert habe  :D Hosen sind schon länger nicht mehr bequem, aber jetzt ist es auch schon gut zu sehen.
Toll, dass euer Termin so gut war und der Arzt dich so postiv stimmen kann. Das finde ich sehr wichtig. Und ich könnte wetten, dass du deinen Mann schon früher überzeugst  ;D

Angie: Super, dass der ES wieder pünktlich kam. Dann drücke ich jetzt mal die Daumen.

Blume: warum bist du dir sicher, dass der ES so früh war? Vielleicht ist er doch später und nachher nutzt du ihn nicht, weil du denkst, dass er schon war.

Soul: Deine KiWu-Praxis ist ja wirklich schrecklich. Konntest du da mal mit einem Arzt drüber reden? Ich würde so bald wie möglich wechseln und in der Praxis auch mal sagen, wie man das als Patient empfindet. Gerade bei so einem sensiblen Thema muss man dort einfach gut zurecht kommen.

Baby: Herzlich Willkommen im Mutterschutz  :D Auf den Tag freue ich mich ja auch schon. Ich hoffe nur, dass ich so weit komme und die Mäuse es dann auch noch ein wenig aushalten. Manchmal denke ich, dass ich da jetzt etwas gemerkt habe, aber wenn ich versuche mich darauf zu konzentrieren, merke ich nichts mehr. Aber das wird wohl bald eindeutiger werden.

Wunschzwerg: Manchmal sind solche Aussprachen einfach nötig. Und dass sich das so explosiv ergibt zeigt, dass du dich schon lange damit beschäftigst. Ich fand es auch immer schlimm, wenn andere Frauen ihren Babybauch präsentiert haben, oder sich noch besser über die Wehwehchen beschwert haben. Das hat mich immer sehr getroffen. Auch, dass ich bereit war alles dafür zu tun, dass es endlich auch bei uns schnaggelt und mein Mann erst mal gar nichts verändert hat, hat mich sehr gestört. Gut, dass ihr euch aussprechen konntet. Das ist sehr wichtig, vielleicht solltest du es nicht ansammeln, sondern früher etwas sagen.  s-hug

Princi: ich hoffe, du hast nicht zu viel Stress durch den Ausfall und ihr findet schnell eine Vertretung. Ich drücke ganz feste meine Daumen, für ein Märzbaby für dich!!

Nixe

Huhuu! s-winken

jule, ich finde das eigentlich auch sehr vernünftig von deinem Mann. Kümmere dich zuerst um deine Gesundheit, damit du dann,wenn es soweit ist, auch die Zeit und die Nerven dafür hast! s-hug Das ist nicht böse gemeint.
Aber natürlich verstehe ich dich auch, wenn du heute in der Kiwu warst, dass du am liebsten gleich wieder starten möchtest. Aber wer weiß was kommt und ihr könnt vielleicht doch früher starten.  ;)

Wunsch: das hört sich ja fies an mit dem Streit. Gut, dass ihr euch wieder versöhnt habt!  :D

nora: ich bin mir ziemlich sicher, weil der ZS und MS dazu passten. Außerdem habe ich jetzt ein jucken in der Sch***e das ich immer in der 2. ZH habe.  :-\ Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin bei der HP und rede mal mit ihr. Mein Gott, das ist dann halt jetzt so!  ::)

princi: ich drück dir ganz fest die Daumen! s-daumendruck Jetzt muß es doch klappen!

Smally: wenn es so einfach gehen würde... Aber ich wäre damit einverstanden!  :D

Soul: und, was kam bei dem Bluttest raus?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Soulpancake

Hallo ihr lieben!

Leider hab ich heute gaaarkeine zeit , drum nur kurz:
Blutwerte sind da -> Progesteron viiiieeelll zu niedrig , wahrscheinlich kein ES :(
Nächsten Zyklus doppelte Dosis von allem.

Aber , gestern hatte ich totalen mittelschmerz und der zs was s++ heute auch noch.
Kann ich tatsächlich 10 Tage nach auslösespritze einen Eisprung haben?
Herzchen haben wir eh nicht gesetzt also eingentlich egal.
Aber irgendwann muss der Zyklus ja ein Ende haben?! Heute ist ZT 30!!  :-\ :'(

Sorry für den Egopost , morgen dann wiedr ausführlicher!  :-*
Endlich bist du da!!!

Smally

huhu!

@Soul: Ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber ich habe ja schon immer lange Zyklen gehabt alles zw. 30 - 90 Tagen ist möglich! Bei meinem Sternchen hatte ich den ES an ZT 25 ... also ist ZT 30 bestimmt auch möglich. Hast du mal einen LH Test gemacht?

@Blume: In der 2. Zyklushälfte verschiebt sich öft der Säure/Basenhaushalt der Sch*eide, sprich mal deinen Arzt bzgl. einer Salbe und oder Zäpfchen, das verschafft meist gute Linderung! Ich brauche so etwas immer wenn ich Antibiotika nehme, da ich sonst auch darunter leide. (eine Nebenwirkung des AB)

@nora: Kugel schön weiter und schau ob Du was spürst, ich habe Theo das erste mal 15+6 gespürt! Es kann also gut möglich sein, das du schon etwas merkst.

@me: Nehme weiter fleißig Clomi und habe weiterhin garkeine Nebenwirkungen. Außerdem hatte ich nun fast 5 1/2 Tage meine Mens, das ist für mich schon extrem lange, sonst habe es oft nur 2 Tage und ich hatte schon Sorge, dass dies ein Zeichen für zu wenig GMSH sein könnte ...

Nörchen

Hallo!

Ich reihe mich auch mal ein. Wir warten derzeit auf das erste Gespräch in der Kinderwunschklinik, welches am 7. Juli stattfinden wird.

Mein Mann und ich haben beschlossen, es nach der Hochzeit mit einem Kind zu versuchen, das ist nun aber schon knapp 12 Monate her.

Wir waren inzwischen bei Frauenarzt & Urologe zur Untersuchung, bei mir ist alles in Ordnung und bei meinem Mann konnten leider keine Spermien im Ejakulat gefunden werden.

Nun werden wir wohl auf jeden Fall auf Hilfe angewiesen sein, was das Kindermachen angeht...

Engel89

Hallo meine lieben,

ab jetzt  werde ich mich mehr einbringen wollen....
ich brauchte nach der diagnose von meinem mann in der kiwu doch noch ein bisle zeit zum vertauen und zeit zum entschluss unsere Pläne und der kommenden nachsten schritte.
tja nun haben wir am 30.6 also mon, den termin zur besprechung einer icsi :o

Hallo norchen, ja bei uns siehts auch so aus.bei mir scheint alles ok zusein und bei meinem mann ist das sg nicht so berauschend. ?. :-\ :-\ wir haben letztes jahr auch geheiratet und seitdem auch den sehnlichsten wunsch nach einem kind.und alle runterherum bekommen bauche mehr oder weniger gewollt :-[ :-[war echt depremierent >:(

an alle später, aber schonmal im voraus danke das es euch gibt....
und fur eure erfahrungsberichte, und ums mithippeln
hoffe hab euch bald alle richtig im kopf so dass ich auch auf euch besser eingehen kann.bis bald

Soulpancake

Guten Morgen liebe Hibbeltanten!

So endlich mal zeit wieder ausführlich zu antworten  :D

Engel, oh super, der 30.6 ist ja schon bald! Wie fühlst du dich damit?

Nörchen  s-winken habt ihr schon einen Termin in der KiWu ausgemacht? Tut mir leid wegen dem SG von deinem Mann  :-[

Smally, danke! Ich denke auch dass man mit einem ES an ZT 30 schwanger werden KÖNNTE! Aber wir haben auch nicht geherzelt... drum, falls der ES tatsächslich gestern/Vorgestern war haben wir ihn nicht genutzt.
Super dass du Clomi so gut verträgst, ich hatte bis auf ein paar Kilos mehr um die Hüften auch keine!
Wann gehts zum Folli-TV?

Blume, wie blööööd mit dem frühen & ungenutzten ES  >:( ok, dann aber nächsten Zyklus, ok?!  ;) Sonst alles ok bei dir?

Princi,  :-[ ich hoffe ihr findet schnell eine Vertretung und deiner Angestellten geht es schnell wieder besser..
Wann ist denn eigentlich eure Hochzeit??

Jule, toll dass der Termin so positiv war! Es gibt halt auch gute Ärzte!  8)

Me, KEINE AHNUNG was jetzt los ist  >:( es ist so ätzend, hätte ich wenigstens Tempi gemessen und Ovus gemacht, dann wüsste ich woran ich jetzt bin  s-banghead aber ch habe ja aufs Clomi und Brevactid vertraut..
Hab gestern nochmal in der KIWU angerufen und die Arzthelferin meinte ich soll mir keine Hoffnungen machen, das Prog ist so niedrig, auch wenn was gehüpft ist, kann es sich nicht einnisten. Ich soll auf die Blutung warten und mich dann wieder melden.
Toll, jetzt steh ich da, mein Vestand weiß, dass es nicht geklappt haben kann! Aber irgendwie habe ich dennoch Hoffnung.. Vor allem weiss ich ja garnicht wann die Mens nun kommen wird..  >:(
Endlich bist du da!!!

Smally

Hallöchen:

@Nörchen/Engel: Einfach mitsabbeln und einen kurzen Aufenthalt hier. In welcher KiWu Klinik habt ihr Termine?

@Soul: Hattest du Utrogest oä. bekommen ab (vermeindlichem) ES? Am Montag ZT 12 Folli TV und ich denke falls der Befund gut ist auch auslösen. Bisher immernich keine Nebenwirkungen, aber Du hast recht - ich könnte futtern und futtern und futtern!

Theo ruft, er hat eine Schnecke auf der Terrasse entdeckt, die müssen wir uns jetzt erstmal genauer ansehen ;)

Soulpancake

Smally, oh eine Schnecke hihi  ;D ;D ;D

Nein habe kein Utro bekommen, sie wollten ja nichtmal mein Blut nach der Auslösespritze checken bis ich einen Aufstand gemacht habe!  s-motz

Erst mit dem Blutwert 10 Tage nach Auslösen kam raus dass der Wert zu niedrig ist -> für Utro natürlich zu spät  >:(

Habe eben die Laborwerte in Kopie angefordert ( per Mail) mal sehen was da zurück kommt.

@all, bekommt ihr eure Laborwerte ausgehändigt?
Endlich bist du da!!!

Smally

@Soul: ... Du bist ja wirklich an eine doofe Klinik geraten. Wir haben die Blutwerte/Diagnosen und SG in 3-facher Kopie via Post zugestellt bekommen 1x für den Gyn, den Urologen sowie für unsere Unterlagen! Gibt es bei Dir jetzt konkrete Klinik-Wechsel-Aktionen oder bleibst du erstmal?

Smally

Soulpancake

Bei uns steht ein großer Urlaub an (ca. 3 Wochen) spontan mit Zelt durch Frankreich/ Spanien. Wir wissen leider nicht genau wann es losgeht ( irgendwann im Juli oder August, kommt auf die Arbeit / Uni und ein paar weitere Faktoren an..) und drum habe ich den Termin in der neuen KiWU sicherheitshalber , damit wir auch sicher daheim sind, erst für September ausgemacht  :-\.

So ich habe die Blutwerte grad per Mail bekommen... wollte sie hier reinstellen aber das Dokument ist absolut schreibgeschützt, kann da nichts rauskopieren :(
auf jeden Fall habe ich mir mehr erhofft als diesen 4-Zeiler. Da steht immer nur das Datum und die E2, LH und Progesteronwerte. Mehr nicht.
Naja besser als nichts. Tippe die werte grad mal ab, vielleicht interessiert es ja jemanden bzw. vll gibt es Expertinnen die mir was dazu sagen können.

ZT 9:  E2=65 , LH=14 , Prog. <0,2
5 Tage Clomi
ZT 14 : E2=185, LH=27, Prog. <0.2
Folgetag Auslösespritze
ZT 19: E2=162 , LH=51 , Prog. =1,7
ZT 27: E2=146 , LH=16 , Prog. =3,8

Danke fürs Lesen, heute bin ich wieder sehr mitteilungsfreudig  S:D
Endlich bist du da!!!

Soulpancake

Endlich bist du da!!!

jule_83

@Princi: Ohje, das hört sich wirklich nach einer anstrengenden Zeit an :-[. Hoffentlich findest Du bald Ersatz für Deine Angestellte und Ihr findet genug Zeit am KiWu zu arbeiten S:D.

@Nora: Dein Wort in Gottes Ohr ;D. Warten wir´s ab ;).

@Blume: Ach, ich bin Dir doch nicht böse ;). Mein Verstand sagt mir ja auch, dass es besser ist zu warten. Nur mein Herz arbeitet immer dagegen und dann bin ich ja so furchtbar ungeduldig. Naja, die nächsten Monate werden sicher wie im Flug vergehen und dann geht es ja schon weiter ;).

Hast Du nicht heute wieder einen Termin bei der HP? Was meint sie zu Deinem Zk?

@Soul: Das kann doch nicht sein, dass da kein ES war. So ein Mist >:(!!! Hoffentlich hast Du recht und es war nun doch noch ein ES. Ich könnte mir schon vorstellen, dass der jetzt noch war. Vielleicht hat Dein Körper seinen eigenen Fahrplan gehabt ;). Aber ich hatte in meinen nicht enden wollenden Zk vor der SS auch häufiger spinnbaren ZS und trotzdem kam kein ES  :-\. Es ist also alles drin. Ich hoffe nur, dass Dein Zk bald endet und Du neu durchstarten kannst!

Was da in Deiner KiWu abläuft geht ja mal gar nicht >:(! Die können Dich doch nicht einfach so abspeisen, so nach dem Motto: "Dann haben Sie eben Pech gehabt. Warten Sie gefälligst auf das was kommt!" >:(!!! Boah, das regt mich auf >:(!!! Dadurch, dass Du kein Utrogest bekommen hast könntest Du ja mal an einem Morgen Tempi messen (das Utro hätte die Tempi verfälscht). Du weißt ja sicher wo Deine Tempi üblicherweise vor und wo nach dem ES liegt, oder? So hättest Du vielleicht eine Tendenz, ob Du einen ES hattest oder nicht. Bei mir verfälscht Clomi die Tempi nicht ;).

Zu den Blutwerten kann ich Dir leider nichts sagen :-\.

@Smally: Ich hab ja auch immer eine neue recht kurze Mens (meist so 3 Tage) und auch mir macht das etwas Sorge :-\. Schön, dass Du mit dem Clomi so gut zurecht kommst :D. Für´s Folli-TV drück ich fest Däumchen s-daumendruck!

Iiiih, eine Nacktschnecke :P. Die Tochter einer Bekannten hat als 1-jährige mal eine verspeist (was nicht ganz unbedenklich ist, weil die Viecher wohl gerne Würmer übertragen ).

@Nörchen: Dann ist es ja jetzt nicht mehr lange hin bis zum Gespräch, nur noch 1 1/2 Wochen :D.

@Engel: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich Dir ;). Ich werde bestimmt noch durcheinander kommen mit Dir und Nörchen  ;D. Ich drücke fest die Daumen, dass es schnell klappt s-daumendruck.

@me: Heute ZT 13. Immer wieder Zwicken im UL, aber der Ovu heute morgen war noch negativ. Mal sehen, wann der ES nun kommt...

Wunschzwerg

Mädels ich werd in den nächsten 3 Wochen nicht viel zum Schreiben kommen.

Wir starten ja am 06.07. in den Urlaub und bis dahin ist noch einiges los.
Leider auch noch doofe Nachrichten, nächsten Donnerstag muss ich noch zur Bauchspiegelung wegen Eileiterdurchlässigkeit, also nix mehr mit Stimmuversuch vorm Urlaub  :(. Mein FA sagt er macht nicht mehr als 4 ohne weitere Untersuchungen, ist ja eigentlich auch vernünftig. Die BS wird bon ihm bei uns am KH ambulant durchgeführt. Jetzt hab i bloß bisschen Bammel, dass es mir am Sonntag wenn wir fahren noch nicht so gut geht. Aber er meinte es wäre ideal da vom Zyklus her und dann kann ich das Ergebnis gleich noch zum Kiwutermin nach dem Urlaub mitnehmen.

Naja wird schon irgendwie gehen, aber bisschen mulmig is mir schon  :-\

Drück euch alle ganz lieb!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Guten Morgen Mädels,

ich hab leider nicht viel Zeit.

Nörchen: herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir sehr, dass du nicht allzu lang  bei uns bleiben mußt.
Magst du mir deine Daten für die 1. Seite geben?

Engel: schön, dass du wieder da bist!  :D

Wunsch: ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Und natürlich, dass du die BS gut überstehst und am besten auch nix gefunden wird.

princi: oje, das hört sich stressig an. Hoffentlich findet ihr schnell eine Aushilfe.  :-\

Smally: gehört zwar nicht hier her, aber trotzdem kurz: ihr mußtet die Schnecken nur anschauen.  ;) Eine Bekannte erzählte mir letztens, dass sie die Jacke ihres Sohnes waschen wollte und wunderte sich, was in der Tasche ist. Als sie reinfasst war sie schleimig und voller Schnecken.  s-flamed ich glaub, ich hätte geko*** 

soul: das tut mir leid mit dem schlechten Ergebnissen. Leider kenne ich mich damit auch nicht aus.  :-\

Rest: s-winken  :-*

ME: der Termin mit der HP war gestern nicht.  :'( Ich bin extra nach München gefahren (einfach 50km) um festzustellen, dass es ein Terminmißverständnis ab  >:( Boah, war ich sauer!
Ansonsten ist es anstrengend und viel zu tun und deshalb komme ich leider nicht viel zu schreiben (die WM tut ihr übriges dazu  ;) :D ;D ). Ich hoffe, dass es nächste Woche besser wird.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes WE!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nörchen

Hallo!

@Soul: Ja, Termin haben wir ja schon ziemlich früh ausgemacht, noch ehe wir überhaupt von dem schlechten SG meines Mannes wussten... Der Termin ist am 7. Juli.
Ich drück dich mal. Ich hoffe, dass diese blöde Situation schnell zu Ende geht und ihr dann mit mehr Progesteron starten könnt!
Bei mir scheint ja zum Glück von den Hormonen her alles in Ordnung zu sein, nur werd ich wohl für KB auch welche nehmen müssen...
Dass es mit der Klinik nicht so gut läuft ist ja Mist  :-\ Willst du dort bleiben oder habt ihr eine andere in Reichweite?
Oh, Frankreich und Spanien, schön, dann hoffe ich dass alles gut geht und ihr den Urlaub so richtig genießen könnt! (Und danach wird dann richtig losgelegt!

@Wunschzwerg: Viel Glück für die Bauchspiegelung! Ich hoffe, du überstehst alles gut!

@Blume: So ein Mist, dass der Termin ausgefallen ist... Hast du schon Ersatz?

Kinderwunsch seit:   Juni 2013
Schwangerschaften: Keine
Untersuchungen: Hormonstatus, Spermiogramm
Diagnose: Hormonhaushalt in Ordnung, Azoospermie
Aktuell: Erstgespräch in der KiWu-Klinik am 7. Juli

@Smally: Wir haben den Termin in der Tagesklinik Oldenburg. Bin mal gespannt, wie das dort so sein wird. Ich finde euer Sohn hat einen wunderschönen Namen!

@me: Hier ist alles in Ordnung. Ich bin nun ein bisschen Hibbelig, bin aufgeregt auf den Termin in der KiWu-Klinik. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass wir möglichst schnell loslegen können und es nicht mehr so lange dauert. Mein Mann ist da zum Glück derselben Ansicht, es war ein riesiger Schock für ihn. Aber wir sind eben nicht mehr die jüngsten und wir wollen auch gerne zwei Kinder.
Und dann fühle ich mich immer gleich ein bisschen schlecht, weil ich vielleicht erstmal nur hoffen sollte, überhaupt mal ein Kind zu bekommen, aber der Gedanke an ein zweites kommt immer sofort hinterher...

Engel89

Guten abend, nutze gerade mal die zeit wo meine Männe fussball schaut...
::) ::)

Soul: hey leiderk kann ich bei dir nicht wirklich mitreden,  weil mit diesem auslösenden spritzen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Bei uns ghts gleich zu ner icsi. Setzt du dir die spritzen selber und darf ich fragen woran es bei euch genau liegt.
tja wies mir damit geht ist schwierig .mache gerade sone berg tal bahn durch,zum einen bin ich total angespannt- wies jetzt wohl weiter geht, was alles auf uns zukommt, und zum anderen bin ich froh dasuns geholfen wird. Das es die moglichkeiten gibt, aber zumanderen bin ich dann auch total depremiert und verzweifelt warum uns solche schweren steine gelegt werden.wo sbei andere so einfach geschieht.
aber ihr kennt das wahrscheinlich auch sehr gut.
Deswegen komm ich zumsabbeln zu euch...und freu mich mit euch mit zuhippeln

Blumenkind: hey du musst ir gerade mal aufn sprung helfen wofur steht hp?
Aber hört sich nicht toll an 50kmumsost gefahren zu sein >:(

wunschzwerg: oh urlaub bei mir dauerts noch ein paar wochen ...wo gehts denn hin?
hoffentlich kannst du dich dann gut erholen und ein bisle abschalten. Drück die daumen das alles gut verläuft am Donnerstag und das du ein pos ergebnis bekommst

smally: in jena bin ich und fühle mich sehr wohl dort in welcher bist du?

jule: hey danke furs daumen drückenbin echt gespannt,  was er ammontag sagt....was die nachsten schritte sind.los gehen wirds dann denk ich erst nach unserem urlaub.das mit dem zwicken und zwacken zur es zeit kenne ich sehr gut....ich habe am besagten tag immer richtig derbe schmerzen :-\ sowie heute

an alle: was macht ihr so beruflich wenn ich fagen darf.....

Nixe

Hallo!

Hier war ja nicht viel los  :(

Nörchen, ja, war echt Mist. Aber es hatte dann doch auch noch sein gutes. Ich konnte einkaufen und in die Apo. Aber trotzdem war es natürlich sehr ärgerlich. 100 km fährt man nicht einfach mal so.
Ja, ich habe nächste Woche am Donnerstag einen Termin.  :D

Bald geht´s los! Wenn ihr euch da schon einig seid bekommt ihr wahrscheinlich gleich die Anträge für die Krankenkasse mit und der Behandlungsplan wird besprochen. Das kann doch recht fix gehen.  ;) Bestimmt geht es bald los bei euch!  ;) :D

Ich bin auch in die Kiwu gegangen und hab schnell auch schon vom 2. Kind dort gesprochen, obwohl es nicht mal sicher war, ob es ohne Probleme mit dem 1. klappt.  :-[ Ich kenn das echt zu gut. Mittlerweile versuche ich mich damit anzufreunden gar kein Kind mehr zu bekommen...  :'(

Engel: HP steht für Heilpraktikerin. Ich bin dort seit Anfang des Jahres in Behandlung. Eigentlich wegen Kiwu aber bis jetzt stand mein Asthma im Vordergrund. Momentan bin ich einfach schon froh, wenn das keine weiteren Probleme macht und mein ZK "normal" lang ist. Meistens sind meine ZK viel zu kurz.  :(

Hier im Thread geht´s nur um Hibbeln und schwanger werden. Zum Sabbeln nehmen wir diesen Thread: http://www.schwanger-online.de/forum/unsere-langzeit-ubenden/der-hibbelthread-der-lz-ubis!-auf-gehts!/

Smally

Hallöle an alle  s-winken

... ich bin soo aufgeregt, Morgen ist Folli TV!
Ich hatte die letzten 2 Tage schon arge Schmerzen im li. EL - so dass ich denke, das ein Ei-chen reift. Bin soo gespannt  :-X

@Blume: Ohh, das mit dem Termin is' ja ärgerlich. Gab's keinen HP der näher ist?

@princi: Wie siehts aus bei Dir?