Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Sabrinaw

Bin heute 27.zt .......noch weiter hibbeln angesagt   :-\

Soulpancake

Guten Morgen!

Sabrina, tut mir leid, dass der test negativ war. Aber noch ist nichts verloren!  :)

Jule, du sprichst mir aus der Seele, irgendwie weiss man schon von vornerein, dass es nichts nützt und man sich umsonst mit Hormonen vollpumpt.

Oh das ging ja jetzt wirklich flott bei euch, ich hoffe ihr behaltet das Tempo bei, dann bist du schon ganz bald SS! Wieso braucht ihr eine ICSI? Also ich meine ist eine Ursache bekannt, dass ihr nicht schwanger werdet?

Seemädchen, danke. Du hast recht! ich habe die Blutwerte eingefordert und siehr da diesen sowie letzten Monat ist das LH schon bei 25 bei einer Folli-Größe von 16 mm. Aber warum müssen sie dann überhaupt auslösen? wenn das Ei auch so springen würde?
Wenn es denn überhaupt springt  :-[

Engel, am 27.8 ist der Termin in der neuen Klinik. ich bin schon sehr gespannt den Unterschied zwischen zwei Praxen zu sehen!
Toll dass euer Termin schon am Mittwoch ist... und erstmal bissl erholen und Kraft tanken wird der Behandlung sicher nur gut tun  ;)

Me, gestern Nachmittag und Abend hatte ich starken Mittelschmerz und sogar guten ZS! Ich wage aber garnicht zu hoffen, dass ich tatsächlich einen ES hatte...  :-\ Geherzelt haben wir auch gestern abend, aber ich komm damit nicht klar, es auf Knopfdruck zu tun. Vor allem geht es mir nach der Auslösespritze eh schlecht und ich habe so gar keine Lust. Gestern nach dem S** habe ich sogar geweint mich gefragt wie lange das noch so weiter gehen kann/soll  :'( obwohl ich zu jeder anderen Zeit nicht genug kriegen kann von meinem Freund  S:D
Bin auch direkt dnach auf Toilette gegangen.
Vielelcht hat hier noch jemand das Problem mit wiederkehrenden Blasenentzündugnen. Ich muss nach dem S** direkt auf Klo sonst steht die nächste an BE an. Aber man sollte ja liegen bleiben... das Habe ich letzten Zyklus auch gemacht und schwupp wars wieder soweit und richtig schlimm.
Endlich bist du da!!!

Soulpancake

Ach und jemand hatte gefragt ob ich Tempi messe, das habe ich 8 Monate lang gemacht! Es war immer ein Anstieg zu erkennen, jedoch ein schleichender- jeden Tag 0,1 bis 0,2 Grad höher nach "ES". Es stellte sich heraus, dass ich trotz Anstieg keine Eisprünge bzw keine "guten" Eisprünge habe.
Mit der Hormonbehandlung sagte man mir, dass ich nicht zu messen brauch, da die Tempi verfälscht wird...
Endlich bist du da!!!

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabrinaw

Ach Mädels ich bin heut etwas depressiv eingestimmt....möchte nun endlich das es klappt u nicht immer das ewige warten u hoffen geht's euch auch ab u zu so?die Monate vergehen u immer is man voll gespannt u dann wieder nix  >:(

principessa09

Nur kurz :

Heute NMT,  aber keine mens in Sicht.
Sst aber negativ!?

Ich warte mal ab
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Sabrinaw

Ich drück dir fest die Daumen  ;)hab morgen nmt u bisher Au negativ getestet!

principessa09

@Sabrina: danke fürs daumendrücken aber ich hab den Zyklus schon abgehakt. Nach 5,5 Jahren kenn ich meinen Körper echt gut. Nur komisch dass die mens noch nicht da ist.
Ich drück dir für den test morgen auch meine Daumen. Na hoffentlich kommt wenigstens bei dir der 2.te strich
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Sabrina,  bist du schwäbin?  Weil du"au" geschrieben hast?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Sabrinaw

Ich meine meinen Körper Au gut zu kennen hab bei meiner Tochter wird 5j auch 2jahre gebraucht u nun auch schon wieder fast 2jahre jedoch deck ich jeden Zyklus es sei was anderes andere Symptome u diesmal war ich mir sooooo sehr sicher es hat geklappt da der Fa auch meinte 3follikel in der Größe 16-18mm seien Super!!!!naja wie immer abwarten u Tee trinken

Sabrinaw

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Sabrina, das depri sein und immer wieder Hoffnung haben kenn ich zu gut!  :( Ich stell mich mittlerweile immer auf Mens ein.

princi: oh, ich drück dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck Anhören tut es sich ja schon mal gut!  :D Halt uns auf dem Laufenden!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@Blume: danke liebes,  aber der test war heute negativ
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Ach, wer weiß  ;)

Habt ihr schon eine Aushilfe gefunden?

principessa09

Nein, leider nicht. Es waren einige da, aber nix gescheites.
Werde jetzt eine vollzeit kraft suchen. Ist besser. Dann bin ich entlastet und hab mehr zeit für die Gäste
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Huhu

Nur mal eben kurz, mir ist noch nicht so toll, hab gerade auch wieder fein  :-X

Ich les aber immer mal wieder mit  :-*

@princi: Tut mir sehr leid dass der Test wieder negativ war, ist doch echt besch***  :-[ s-hug

@Soul: Erst mal, schön, dass du mit dem Arzt gesprochen hast und sich nun ein wenig an deren Art und Weise geändert hat. Ich denke trotzdem, dass es ein richtiger Schritt ist in eine andere Kiwu zu gehen.
Auch wenn du sagst, dass du keinen Zyklus "ohne Hilfe" vergehen lassen möchtest, ich denke es wäre sogar genau das richtige. Ich lese oft von Frauen, die eben genau in dem Zyklus ss geworden sind (z.B. Frau B.)
Du weinst nach dem GV weil es eigentlich überhaupt nicht das ist, was du möchtest, du magst diesen GV unter Druck nicht, in der Kiwu bist du unglücklich, fühlst dich unwohl, allein gelassen ..... das alles spricht doch eigentlich nur für eine Pause s-hug  Ich denke einfach unter diesen Umständen wird es erst Recht nichts  :-\ :-*
Ich wünsche dir nichts mehr, als dass du endlich positiv testen darfst!!! Ganz ehrlich, aber so wie es momentan läuft, glaube ich es einfach nicht  :-[ s-hug
Es ist ganz alleine deine Entscheidung, aber ich würde an eurer Stelle bis zum Termin Ende August einfach mal nichts machen, Liebe nach Lust und Laune, mehr nicht  :-* :-*

Weswegen ich mich eingeloggt habe, zu deiner Blasenentzündung:
Ich hatte das früher auch, immer nach dem GV  :-\ Eine Bekannte die das auch immer hatte, hat mir empfohlen Nitrofurantoin Tabletten zu nehmen.
Es ist im Prinzip ein Antibiotikum, ich habe es mir damals von meinem Hausarzt verschreiben lassen (hab ihm von meinen Problemen und dem Tip erzählt). Ich habe dann immer direkt nach dem GV eine Tablette genommen und ich hatte nie wieder Probleme mit BE, zumindest nicht durch GV...Vielleicht wäre das auch was für dich!?

@all: Ich drück euch mal alle ganz lieb s-kuscheln
Ich wünsche euch nur das Beste und hoffe hier bald wieder was schönes lesen zu dürfen  :-*

s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

@Sabrina: na wie siehts aus? Was sagt der test?

@piper: schön von dir zu hören. Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht

@me: heute. Nmt+1, keine mens
Sst: ich meine einen Schatten zu sehen (aber eigentlich müsste er doch schon fett anzeigen)
Also wieder nix?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Sabrinaw

Principessa der sst negativ!!!!weiter hibbeln?ich denke vl teste nochmal in 2tagen vl is der 2.strich dann fetter ;)

Nixe

Guten Morgen!

princi, bist du dir sicher mit dem ES?  ??? Vielleicht hat er sich verschoben? Zeig doch mal ein Fotoooooooooooooooooooo!  ;D

piper: oh, nicht gut! Wie geht´s dir sonst?

soul: ich kann mich piper nur anschließen! So macht es doch keinen Sinn! Ich mochte das GVnachPlan auch nie. Aber weinen sollte man deshalb nicht. s-hug

ME: meine Mens ist endlich wieder fast rum.
Ich bin depri, ob es überhaupt noch wird und ob meine HP was hinkriegt. Ich habe einfach zu viele Nebenbaustellen. Ich habe das Gefühl das alles noch schlimmer wird, je mehr wir Richtung Kiwu unternehmen  :'( :'( :'(
Gesundheitlich geht´s mir mal wieder gar nicht gut. Ich will, dass die 4 Wochen nun einfach schnell rum sind, damit ich endlich in den Urlaub kann  :'( :-[

Sabrinaw

Bin der Meinung auch einen zweiten sehr leichten Strich zu sehen @principessa wir hibbeln zs halt mich auf dem laufenden ok  ;)lg

yarina

Princi und Sabrina, meine daumen sind fest für euch gedrückt!!! :-* kann ja schon mal passieren, dass ein test erst später positiv anzeigt ;)

Blumenkind, s-hug ich versteh dich soooo gut :-* wir schaffen das schon noch und kriegen die Zeit bis zum Urlaub um!!! Du wirst sehen, danach gehts dir wieder besser und dann wird das auch mit dem KiWu! Du hast es einfach verdient.

nochmal sabrina, monate?? Wohl eher Jahre :-\ immer wieder hofft man und wird doch wieder enttäuscht :( und das Monat für Monat und Jahr für Jahr... das zermürbt doch ziemlich.

Piper, ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser geht und du die SS genießen kannst

Soul, s-hug  :-[ es tut mir sehr leid zu lesen wie mies es dir geht momentan. Vielleicht solltet ihr wirklich eine KiWu-Pause einlegen und mal wieder nur Spaß aneinander haben :-*

principessa09

@Blume: ja bin mir sicher. Hatte ja us-Kontrolle und den es ausgelöst

@dechsi: aber an nmt+1 sollte man doch was sehen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Blume: Oooooh, so viele 4-blättrige Kleeblätter :D! Hast Du die wieder auf der Wiese hinter Eurem Haus gefunden? Das kann ja nur Glück bringen ;).

Ich kann verstehen, dass Du die Schnauze voll hast, vor allem, wenn es Dir gesundheitlich wieder so schlecht geht :-[. Aber bald ist August und es geht ins warme Italien :D!!!

@Sabrina: Wieviele Tage nach ES bist Du denn eigentlich? Die ZT sagen ja erstmal nichts aus :-\. Ich drück die Daumen, dass der Strich noch deutlicher wird s-daumendruck!

Dieses Gefühl kennen wir hier, glaube ich, alle :-\.

@Engel: Ich denke nicht, dass wir zusammen hibbeln werden. Wir starten die ICSI ja erstmal nicht. Höchstwahrscheinlich wird es dieses Jahr nichts mehr werden ;).

Ja, Niedersachsen übernimmt 50% des Eigenanteils. Da meine KK auch 75% meines Anteils übernimmt bleiben für uns dann voraussichtlich nur noch 425€ :D. Das ist doch echt übersichtlich...

@Soul: Vor der SS hatte ich PCO und keine ES. Nach der SS haben sich die ES dann wieder eingestellt und ich hab einigermaßen regelmäßige Zk. Aber hormonell scheint noch einiges im Argen zu sein :-\. Auf dem Behandlungsplan stand als Diagnose "Schwere androgene Infertilität" :'(. Mein Mann hatte damals OAT II. Ob das noch aktuell ist wissen wir nicht, seit der SS wurde kein SG mehr gemacht.

Ich kann mich auch noch soooo gut an die Zeit erinnern, als wir GVnP machen mussten. Das war mitunter die schlimmste Zeit unserer KiWu-Zeit. Ich hab es auch gehasst und es wurde von Zk zu Zk schlimmer. Vor allem der Gedanke, dass andere Paare den Se*x einfach so genießen können und ss werden und man selber muss so leiden dafür. Das ist soooo ungerecht :'(! Irgendwann war ich einfach froh, dass wir die IUIs gemacht haben. So "musste" ich nicht mehr mit meinem Mann schlafen, so schlimm sich das anhört :'(.

@Princi: Welchen SST hast Du denn gemacht? Einen von Deinen vielen Prolameds ;D? Wenn ja, dann mach doch morgen einen ordentlichen, damit Du endlich Bescheid weißt. Du nimmst doch auch Prog, oder?

Och blöd, dass Ihr noch keine gute Aushilfe gefunden habt :-X. Ich drück die Daumen, dass Ihr bald eine geeignete VZ-Kraft findet s-daumendruck!

@Piper: Hey, Du hast die (für Dich) schlimmste Zeit überstanden :D! Ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser geht!

@me: Morgen müsste ich ES+11/12 sein und werde mal wieder einen Test wagen. Naja, das Ergebnis kenne ich ja schon :-X.

Mal sehen, wenn alles klappt kann mein Kleiner ab Oktober zur Eingewöhnung in die Krippe. Wenn alles gut geht und er sich gut einlebt und nicht ständig krank wird, können wir vielleicht noch Ende dieses Jahres in die ICSI starten. Aber ich stelle mich erstmal auf Anfang 2015 ein...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Princi, es gibt immer wieder Frauen, die erst bei NMT +7 oder so positiv testen. Kommt es nicht auch auf die Einnistung an? Also wann die war? Bin mir da grad nicht sicher...
Meine Daumen bleiben jedenfalls gedrückt bis tatsächlich die Mens eintrudelt :) Und zwar bei jeder einzelnen von euch!

Jule, s-hug ich wünsche euch sehr, dass die Eingewöhnung gut klappt und ihr dann in die nächste ICSI starten könnt und direkt erfolgreich seid!!!

me, ich warte jetzt auf die Mens, gestern die letzte Pille genommen. Dann nur noch ein Blister und dann starten wir wieder. Fast passend zum Urlaub :P