Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Hallo... Princi das klappt --- drücke fest die Daumen !!! Auch Dir Wunsch natürlich aber das dauert ja noch ein bissl.

Sagt mal , wann nach der Ausschabung habt ihr Eure Tage bekommen ? Bei mir ist immer noch nichts in Sicht, obwohl ich total gereizt bin und genervt... also die Drumherumhormone hab ich !

Ach und Princi - das mit den Kilos ist ja genial ! Will ich auch ! Ich bin nur zu schwach... irgendwie...

Liebe Grüße in die Runde und Daumen sind gedrückt
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Luce

Hallo aurelia,

also nach meiner ersten AS hätte ich die erste Blutung wohl nach 7 Wochen bekommen. Hatte 5 Wochen nach AS den Eisprung, bin schwanger geworden.

Jetzt, nach der zweiten AS - nichts. Morgen sind 7 Wochen rum und immer noch nichts. :( Kein ES und keine Blutung in Sicht. Ich spüre immer wieder Ziehen und Stechen, merke also, dass mein Körper arbeitet, aber es passiert nichts.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Soulpancake

Huhu ich schleich mich kurz rein  :)

Prínci, ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und schicke ganz viel positive Energie rüber!!
Chakkaaaa... Es wird Zeit für das nächste LZÜ-Wunder!!
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Princi: wir haben ja schon privat geschrieben, ich drück auch ganz fest die Daumen, dass du zwei tolle Blastos zurückbekommst!!

Aure: ich nach 2 Wochen, seitdem allerdings nichts mehr außer SB letzte Woche  :-\

Me: jo ich warte immer noch auf die Mens, keine SB mehr, einfach gar nix. Da könnte man sie einmal brauchen...
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nörchen

Hallo!
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Wir hatten im Juli die TESE und es ist auch alles gut gelaufen, haben ordentlich Schwimmer bekommen (dieses Mal war es der andere Hoden).
Die sind jetzt erstmal eingefroren, mal sehen wann es weitergeht, ich denke erst im Herbst, wir genießen grad einfach den schönen Sommer und ich mag mich gerade nicht so mit Hormonen zudröhnen sondern einfach genießen.

Hier sind alle Daumen gedrückt für euch!

Kati

Hallo Nörchen,
dein armer tapferer Mann. Aber zum Glück hat sich die Ausbeute dann ja gelohnt und einem Sommerbaby steht nichts im Weg.  :D

@ me: Kopfschmerzen... erst hatten wir wochenlang Dauerregen und Kälte (12 Grad) und seit gestern ist es nun wieder schwül. Keine Klima im Büro. Bah!  :P

@ Princi: Morgen ist es so weit!  s-daumendruck

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Luce

Hallo Kati,

das Gleiche bei mir. Sitze im Büro im vierten Stock. Haben alle verfügbaren Ventilatoren in der Nähe, aber es bringt nicht viel. Und ab jetzt wird es immer schlimmer. :-\

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Wunschzwerg

Nörchen: der Arme, aber wenn es sich wenigstens gelohnt hat, dann entschädigt das ja für vieles. Kann dich gut verstehen, ich bin auch froh, dass jetzt erstmal die Kryo ansteht, da muss man nicht viel nehmen.

Hitze: hier auch unglaublich. Muss jetzt dann wieder in die Spätschicht, bäääh

Me: nehm jetzt seit gestern für ein paar Tage die Pille, damit ich endlich am WE dann die Mens bekomme und dann können wir starten  :)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Juhu hab 2 krümelchen heute morgen bekommen. Es waren leider keine kryos übrig.

Es darf gehibbelt werden

Wunsch: und am WE gehts mit dur weiter
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wunschzwerg

Hurra endlich wieder Hibbelzeit  :)

Princi: du bist ab sofort schwanger und bleibst das die nächsten 9 Monate und ich folge dann in guten 2 Wochen!

Me: nix neues, morgen noch eine Pille, dann sollte ich Sonntag die Mens bekommen und mit Progynova starten können  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tina0712

Guten Morgen,

Melde mich auch mal wieder ::)

Prínci: drücke dir ganz doll die Daumen! Uh es wird spannend.

All  :-*

Me: bei mir wird auch spannend. Hatte deutlich links meinen Eisprung. Im Urlaub ist mein nmt. Am 17. bin gespannt.

Kg tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

principessa09

Tina: danke liebes. Ich dtück dir auch ganz feste die daumen. Wirsz du im Urlaub testen?

Wunsch: dein wort in gottes ohr  ;D
Drück dir die daumen für ne schnelle mens.

Me: nix neues
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Hallo Ihr Lieben!

Wunsch und Luce: Ich drücke euch die Daumen für eine schnelle Mens!  :-*

Princi: juhuuu, es geht los! Diesmal klappt es bestimmt. Ich denke an dich. Und du denkst an die kleinen Schwimmer, die sich festbeißen werden wie nix und glaubst an sie!  :)

@Tina: Auch hier sind die Daumen gedrückt, dass alles gut sitzt  ;)

@all: es geht wieder los, merkt ihr was? Wir werden jetzt alle schwanger.  :D

@me: hatte wieder große Zweifel. Wenn es in Richtung ES geht, verlässt mich einfach der Mut.  :-[ Hatte gestern oder vorgestern ES. Und hätte mein Mann mich nicht "überredet", hätte ich garantiert verhütet. So sitzen jetzt aber zwei Herzchen, eins von Dienstag und ein frühes von Sonntag - let`s see.  s-badewanne
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Tina: ui supi bei dir gehts auch in die heiße Phase, da haben wir dann ja voll Hibbelamarm hier  8)

Princi: hach ich fiebere so mit, es muss einfach endlich gut gehen!

Amsel: das kann ich gut verstehen, ich bin momentan auch voller Vorfreude, aber denke wenn dann der Transfer war werden sicher ein paar Ängste aufkommen. Aber wir nehmen uns jetzt einfach alle vor in den Mai MT zu ziehen und da auch verdammte 9 Monate zu bleiben.

Me: letzte Pille heut, ab morgen heißt komm liebe Mens komm  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Kati

Hach, das ist ja spannend hier Mädels!!  s-kuscheln

Ich trag gern etwas dazu bei:
Ich bin heute ZT 28. Eigentlich müsste die Mens heute kommen.  :P Noch nichts in Sicht.

Ich hatte seit Tagen Mensziehen, das aber wieder vergeht. Normalerweise habe ich das durchgehend bis zur Mens. Wieso muss jeder Zyklus anders sein? Warum sind einige Monate dabei, wo man ein ganz anderes Schmerzbild hat?  s-banghead
Es ist so nervig, wenn man doch wieder diese leise Hoffnung hat, die dann doch jedes Mal wieder enttäuscht wird. Auch wenn der Kopf einem sagt, dass es gar nicht sein kann, bildet man sich bei jedem Ziepen und jeder Übelkeit etwas ein. Aber wem sag ich das, Ihr kennt das ja leider alle auch.  :(
Ich teste nicht, ich warte. Mens wird eh kommen, diesmal einfach später. Ich kenn das ja schon.   ;)

10/2014 1. ICSI negativ

principessa09

Amsel: uiuiui die Daumen sind für dich auch gedrückt

Kati: ja leider kennen wir das gefühl. Aber man darf dich immer hoffen. Denn manchmal klappt es ganz unverhofft. Meine daumen hast du

Wunsch: an die Liebe mens von wunsch: mach dich endlich auf den weg. Hast du verstanden  s-motz s-motz
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Wunschzwerg

Kati: ja da hab ich auch schon einiges durch, wobei sich die SS muss ich sagen ganz anders angefühlt hat vom Ziehen, da hatte ich gleich das Gefühl das könnte geklappt haben.

Aber meine Daumen hast du trotzdem!

Princi: also jetzt bin ich da eigentlich zuversichtlich. Nach Pille hab ich sie bei den letzten Malen immer am dritten Tag bekommen
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Kati

Guten Morgen!
Ich bin raus, Mens ist da. Dieser Zyklus war ganz anders, ich hatte schon sehr früh Leistenziehen und mir war ständig übel. Nun ist die Mens mit Pauken und Trompeten da, ich sitze gerade gekrümmt in der Bahn, weil ich solche Schmerzen habe. Was würde ich geben um nur einmal schmerzfrei zu sein. Wenn das nicht bald was wird, lass ich mich ausräumen, ich halte das nicht mehr aus. Das ist leider das einzige, was man wegen der Adenomyosis machen kann.
  :'(
Princi: Du schaffst das!

10/2014 1. ICSI negativ

principessa09

Aure:  :-* danke
Wie geht's dir? Ist die mens endlich in sicht?

Kati: das tut mir so leid. Ich hoffe immer bis zum schluss und dann so. Mist. Ich drück dich mal.
Hast du in der kiwu schon nen termin gemacht?

Wunsch: auf gehts, der Mai MT wartet auf dich  :-*

Me: gestern abend wollt ich vom sofa aufstehen und hatte auf einmal so nen starken schmerz um unterbauch dasd mir fast die luft wegblieb. Hab mich wieder fallen lassen da es nur im liegen auszuhalten war. Gleichzeitig ein stechen am schambein. Ging so 2-3 min. Dann gings wieder.

Hab ja gestern 1500 i.E. brevactid nachgespritzt aber da ich nie probleme damit hatte  (beim auslösen immer 5000i E.) glaub ich nicht dass es davon kommt. Zumal die spritze vormittags war und der schmerz abends um 11.

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Angie02

*malreinschleich*

Princi alle Daumen sind gedrückt

Schaue ja doch immer mal wieder bei euch rein und hoffe, dass es nun endlich klappt bei euch :-*

*rausschleich*

Wunschzwerg

Kati: oh mensch das tut leid, ich drück dich mal ganz fest  :'(

Princi: das hört sich sehr gut an find ich, ich hatte ja auch so ein Stechen kurz nach Transfer  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Angie: daaaanke  :-*

Wunsch: ich hoff so dass es was gutes bedeutet.

Hast schon mensziehen?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: nein noch nicht, aber das denke ich bekomm ich auch erst morgen Abend, solange vorher kündigt sie sich normal nicht an. Ich hoffe nur, dass jetzt die zweite Mens nach FG weniger schmerzhaft wird als die erste  :-\
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ