Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Kati

@ Luce: Insulinresistenz testet man mittels Zuckerbelastungstest. So wurde es zumindest bei mir herausgefunden.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Amselmädchen

jule und Jura: vielen Dank für die Daumen  :-* :-*

Luce: Mensch, toll. Das ging ja jetzt doch "schnell"  :D

Princi: so ein blöder Mist. Es tut mir sehr leid. Was eine doofe Geduldsprobe...  :P
Die KIR Gene sind bei mir ja auch getestet worden mit dem Ergebnis, dass mir ganz viele fehlen. Frau Reichelt-Fentz ist der Meinung, dass sei der Grund für meine FGs. Sie hat mir einen Behandlungsplan erstellt, mit Cortison, Heparin und eben auch Granocyte. Nach einigem Überlegen haben wir uns aber gegen Granocyte entschieden, einfach weil es uns zu unerforscht auf anderen Gebieten ist  :-\ Vielleicht sind unsere Probleme ja gar nicht so weit voneinander weg - und vielleicht ist dir ja schon mit der Mischung Heparin/Cortison geholfen? Bei mir hat es ja in der letzten SS geholfen und die SS war stabil (nur war halt das Baby krank)...

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

principessa09

Amsel: danke für deine Antwort. Ich hab nun am 8.9 den Besprechungstermin und hab mir schon einiges dafür notiert. U.a heparin/cortison und granocyte wurde ja vorgeschlagen was wir auch machen werden. Ich will einfach alles versuchen.

Ich les auch immer von metformin. Was ist das und wofür soll das gut sein, wär das auch noch was für mich?

Jule: danke liebes und ja nach dem pausenzyklus gehts hoffentlich gleich weiter
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: nur schnell bin in der Arbeit: Metformin nimmt man bei Insulinresistenz, ich glaub da wurde bei dir schon geschaut und war nichts oder?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Ah ok. Der zuckerbelastungstest wo man so eklig süßes zeug trinken muss? Ja da war alles ok
Danke wunsch
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

AnnaLena

Hallo ihr lieben!

Bei uns hat am letzten Freitag die 1. IUI stattgefunden.

Jetzt heißt es Daumendrücken.

Bis bald
Lieben Gruß
Anna
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

Kati

Metformin hat ziemlich fiese Nebenwirkungen, ich habs abgesetzt. Nur einmal die Einnahme vergessen und der Durchfall ging wieder los. Aber so, dass ich das Haus nicht mehr verlassen konnte. :-X

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

Danke Mädels für die Info.

Mens ist da. Volle karacho. Na wenigstens eine sache die funktioniert
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Luce

Hmm, bei mir ist die Mens schwächer als vor den Fehlgeburten! Aber es ist mir egal, Hauptsache, sie ist endlich da. Vorher hatte ich eh immer schlimme Mens mit heftigen Schmerzen und sehr heftig. Schmerzen waren gestern zwar auch schlimm, aber heute ging es schon wieder. Trinke fleißig Himbeerblättertee und hoffe den Eisprung zu spüren, um dann mit Frauenmanteltee anzufangen. Im nächsten Zyklus möchte ich dann noch mit Ovaria comp und Bryophyllum anfangen. Das war´s dann auch erstmal. Sollte es bis Jahresende nicht mit einer neuen Schwangerschaft klappen, vielleicht einen Versuch mit Clomifen. Mal schauen.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Smally

Hallihallo!

... das sind ja alles keine guten Nachrichten hier, als wenn der Wurm drin ist.
Amsel, ich freu mich sehr über die positiven Neuigkeiten, jetzt muss es hier doch aber mal gut gehen! Auf geht's <3 !!

Ich weiß wie ihr euch alle fühlt, viele Jahre ging es mir nicht anders, ich hoffe es macht Euch Mut und ihr seid nicht zu niedergeschlagen, denn seid dem 13. August sind wir endlich, nach einem langen, langen KiWu-Weg komplett. Unsere Tochter Clara wurde mit 3370g und 50cm geboren und macht unsere Familie perfekt.

Ich lese weiter fleißig hier mit, auch wenn ich nicht immer zum schreiben komme :-)

Amselmädchen

Smally:  s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU CLARA!!!  s-so

Toll, toll, toll. Ich freue mich für dich!  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch liebe Smally und alles Gute für euch.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Engel89

Guten morgen

liebe princi habe so mit euch gehofft :-\ :-\ :-\
das leben kann so ein ***** sein.....
wie habt ihr es bis jetzt weggesteckt?

meine frdundin hat nach der 3icsi am freitag auch frühzeitig ihre tage bekommen :-[ :-[
Sie haben zwarnoch ein kryoversuch aber informieren sich jetzt stark über adoption. In wie weit ist das für euch eigentlich ein thema?

smally  s-so s-so s-so s-so alles liebe zur geburt....geniest die kuschelzeit

kati  ??? ??? ???

Amsel alle daumen sind gedrückt...bist du jetzt regelmäsig beim arzt wie ist der stand?

anna auch für dich drück ich alle daumen :-*

ju.ra.

Smally - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Eine tolle Zeit euch!!  s-musik

Luce

Hallo,

wie geht´s euch allen so? wunsch? Amsel? die anderen??

Ich bin bei ZT7, also noch nicht viel zum Schreiben. Aber es gibt eine Neuigkeit  :) habe Anfang nächster Woche ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job. Hoffentlich klappt das, irgendetwas muss doch mal gut gehen in diesem Jahr, oder? Wenn es schon nicht mit einer Schwangerschaft klappt, dass hoffentlich doch mit einem neuen Job. Ich erzähl dann wie es war.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

principessa09

Smally: hier auch nochmal : alles liebe zur Geburt eurer Zuckerpuppe

Wunsch: juhu bald gehts los bei dir

Luce: dann drück ich mal feste die Daumen für den Job

Engel : ne süße,  Adoption ist für uns kein Thema mehr. Erstens aus Altersgründen  (35/42) und das wäre eh nie eine Option gewesen. Der letzte Ausweg für uns wäre nur noch eine Leihmutterschaft aber nur mit unseren Genen . Aber darüber lässt sich streiten. Aber wir möchten wenn dann nur ein kind dass von uns beiden gezeugt wurde. Und da sind wir uns beide einig.
Aber daran wollen wir jetzt noch nicht denken denn wir haben ja n9ch einen bezahlten Versuch (mit neuen medis) und dann noch einen weiteren versuch als selbstzahler.

Wie gehts dir eigentlich? Gibts bei euch was neues?

Me: blut ist abgegeben,  jetzt einfach warten
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Hi Ihr Lieben,

hier leider keine guten Nachrichten. HCG ist wieder gesunken, da hat sich jemand nicht richtig festgehalten. Ehrlich gesagt ist es mir lieber so früh als wenn es später passiert. War im Ultraschall ja noch nicht mal darstellbar.
Dennoch. Es nervt.  :-\

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pedi

Ach Mensch, dass tut mir einfach so von Herzen leid :-[

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

principessa09

Amsel: ach liebes das darf doch nicht wahr sein. Nicht schon wieder. Ich drück dich mal  s-hug
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Danke Ihr beiden  :-*

Tja was soll ich sagen? War Vorgestern noch bei der FÄ und eigentlich sah es gar nicht schlecht aus. Man sah eine kleine Fruchthöhle, allerdings sehr klein, aber da mein Zyklus ja länger als 28 Tage war, eigentlich nicht besorgniserregend. Sie sagte, wir warten bis nächste Woche und schauen noch mal auf den hcg Wert. Tja und der lag nur noch bei 13.  :-[
Gott sei Dank geht es mit den Schmierblutungen schon langsam los und ich hoffe, es erledigt sich alles von selbst. Mir gehts "ok". Ich habe so viele FGs durchgestanden, ganz ehrlich, man stumpft echt ab.  :-X
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen - erst recht nicht von frühen FGs. Eigentlich will ich nur schnell weitermachen - jetzt erst recht. Woher ich die Kraft nehme? Keine Ahnung.  :-\

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

♥Nicole♥

@Amsel: Ich drück dich mal fest und wünsch dir ganz viel Kraft ... ich bewundere dich sehr ... andere wären lange zusammen gebrochen und nicht wieder aufgestanden ... ich wünsche euch so von Herzen, dass es bald gut ausgeht ...  :-*

Lg, Nicole (die dich regelmäßig stalkt, wenn sie auch nicht immer zum Schreiben kommt  ;) )

AnnaLena

Smally: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Clara

Nicole: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Amelie

Principessa: Das kann ich gut verstehen, obwol das Thema bei uns doch mittlerweile immer aktueller wird. Wir werden sehr wahrscheinlich irgendwann dazu übergehen wenn es anders nicht klappt.
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich möchte mal kurz reinschleichen.
Ich war ja schon lange nicht mehr da, aber ab und zu lese ich doch noch mit.

Princi, es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hab so sehr mit dir gehofft. Ich drück dir ganz fest die Daumen für eure nächsten Versuche. Vielleicht wird ja auch was gefunden, wo euch helfen kann.

Amsel, es tut mir so leid, dass es wieder eine FG ist.
Ich hab da mal was gelesen das vielleicht für dich interessant ist:
http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?15,7389848
Vielleicht ist das bei dir auch so?
Ich kenne die Frau persönlich. Wir waren mal zusammen auf einem Stammtisch.
Und ich hab mich schon öfter gefragt, ob es bei dir nicht auch so sein kann.

@me: wir mussten den Wunsch nach einem Geschwisterchen aufgeben. Ich bin in den Wechseljahren und habe keine Eisprünge mehr.

Ich drück euch allen zusammen die Daumen, dass ihr alle bald schwanger werdet und eure Kinder in die Arme schließen dürft.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ