Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

ηєттуº¹

Mumu ist gut... aber jetzt auch nicht zu viel fummeln! Habe vertrauen, dein Wunder ist schon eingezogen, Du kannst jetzt nicht mehr machen als abwarten und sonnige Gedanken an deinen Bauch senden.

LG
netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Wunschzwerg

Nein nein, ich merks halt immer beim Prog platzieren, das gestaltet sich deswegen nämlich bisschen schwierig, weil das so dick drum rum ist. Naja hilft nix, abwarten und hoffen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Amselmädchen

Wunsch, ich drücke dir immer noch die Daumen. Ab wann macht ein Test Sinn?  :D

Netty: sag mal... was lese ich da in deinem Ticker? Du warst schwanger? Habe ich es nur nicht mitbekommen oder hast du nichts gesagt? Möchtest du drüber reden?  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Amsel: naja bei der letzten SS hab ich bei TF+5 positiv getestet, das wäre Samstag, mal schaun, denk ich fang morgen meine Testreihe an  :)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

@netty: ja, das hatte ich mir auch so vorgestellt mit dem Ende meiner Arbeit hier. Bin deshalb umso enttäuschter, dass man jetzt meint nicht die paar Wochen auf mich verzichten zu können. Einige Kollegen hatten schon darauf gewettet wie lange ich es wohl noch "ertrage", ob ich dieses oder nächstes Jahr gehe. Diese Langeweile, Unterforderung ... - es geht nicht mehr und nun bin ich unentbehrlich. Na ja, mal schauen, was sich ergibt.

@wunsch: schon getestet? ;)

@me: hatte gestern leichte PMS, heute ist Tempi abgefallen, aber ich hoffe, dass die Mens noch 1-2 Tage wartet. Bin heute bei etwas ES+11 oder 12.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Tina0712

Guten Morgen,

Luce: das ist ja echt blöd mit deiner Arbeit. Kannst du denn trotzdem deinen neuen Job antreten? Oder überschneidet sich das jetzt? Mit dem krank melden würde ich auch nicht machen. Wenn dein neuer Arbeitgeber davon was mitbekommt bist du den Job dann evtl auch noch los.

Wunsch: bin ganz gespannt und hibbel mit dir.

Ne: diesen Monat darf ich auch Hubbeln. Hätte jetzt gestern oder heute Nacht meinen es auf der linken Seite . Und gestern Abend habe wir die Zeit genutzt. Also abwarten.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Luce: also krankmachen und gleichzeitig die andere Arbeit anfangen würd ich auch nicht, das ist riskant. Ich hab das mit dem krankmelden auch hauptsächlich wegen dir gemeint, weils dir ja gar nicht gut geht. Ideal wärs natürlich wenn ihr irgendeine einvernehmliche Lösung finden könnt.

Tina: ui super, nich jemand der hibbelt  8)

Me: Test heut war negativ. Hab ich aber jetzt auch nicht allzu viel erwartet, bin ja erst vier Tage nach Transfer, mal schaun wie es morgen ausschaut. Dafür hatte ich heut früh so starkes Ziehen, dass ich kaum mehr schlafen konnte und mir tuts auch im unteren Rückenbereich voll weh. Vielleicht ja ein gutes Zeichen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Puh also heut ziehts übelst, dabei muss ich später noch meinen Hund baden, weil ich mit ihr morgen auf eine Ausstellung möchte.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wunschzwerg

Hab ich vorhin schon genommen, hatte aber leider nicht viel Effekt bis jetzt. Oh man wenn ich für sie nicht unbedingt eine Anwartschaft bräucht damit endlich das Jahr für den Champion Titel läuft, dann würd ich gar nicht fahren.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Napolitana

@Luce: Du darfst natürlich nicht 2 Vollzeitjobs parallel machen, das gibt nur ärger. Ich meinte es auch so, dass Du Dich halt nochmal erholen kannst vor dem neuen Job, und dass der dann eben später anfängt.
Ich denke mal wenn Du Deinem Arzt einfach sagst, dass Du total ausgelaugt bist und Dir jetzt deswegen einen neuen Job gesucht hast und jetzt lässt Dich der alte AG nicht gehen, dann gibt es schon einige Ärzte, die einen dann für die 2 Wochen auch krank schreiben würden. Also mir zumindest würden da sofort mindestens 2 Ärzte einfallen  ::)
Viel Glück!
@Wunsch: Ich stalke Dich und drück Dir ganz fest die Daumen, hoffe das ist ok. Aber ich finde es immer soooo schön von LZÜ Wundern zu lesen  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Wunschzwerg

Napo: aber klar ist das ok, ich freu mich über jeden gedrückten Daumen  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

So, Mens ist in der Nacht angekommen mit richtig heftigen, krampfartigen Schmerzen. Gegen 2:30 Uhr habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab eine Tablette genommen, eine Stunde später immer noch nicht besser, dann mit Körnerkissen - das tat gut, dann konnte ich noch etwas schalfen.

Na ja, wäre heute bei ES+12 oder 13, ein bisschen früh, aber noch nicht bedenklich, finde ich. Allerdings hatte ich das bisher noch nie. Ich überlege, ob ich in diesem Zyklus Porgesteron nehmen ab ZT 10 wie der FA es gesagt hat. Mal schauen, habe noch ein paar Tage zum Überlegen.

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

ηєттуº¹

@Wunsch: Ziehen ist gut, ich merke immer als erstes die Mutterbänder im Lendenbereich (2 Tage nach Einnistung)  ::), ich bin ganz zuversichtlich - ich hoffe Du auch! Melde Dich, wir sitzen hier auf heißen Kohlen!

@Luce: wie hast Du Dich entschieden bzgl. der Arbeit? Mens an ES+12 ist völlig im Rahmen, kein Grund zu Panik. Progesteron ab ZT 10 ist zu früh, damit unterdrückst Du den ES!

@Amsel: Wie geht es Dir mittlerweile, hast Du alles verkraftet? Bist Du schon am hibbeln?

Nein, ich habe nichts geschrieben. Im Leben hätten wir überhaupt nicht damit gerechnet, bei 3+0 und 3+1 hatte ich kräftige Einnistungsblutung und bereits bei 3+3 hatte ich mit Abendurin einen 25er Test positiv in Händen... aber getraut habe ich dem leider nicht so ganz, man ist ja gebranntmarkt!

Problem bei mir zum einen die Schilddrüse wurde erst vor 3 Mo. rausgenommen und ich bin noch nicht 100 % eingestellt, also Panik und zum anderen habe ich 2 Chromosomen die Probleme machen, weshalb ich ohnehin nie im Leben überhaupt mit einer weiteren Spontan SS nach 12 Jahren gerechnet hätte, die erste nach 8 Jahren war schon irre und jetzt nochmal - wir müssen dringend Lotto spielen.
Bei 4+0 (Zufall hatte Krebsvorsorge Termin) war der Wert aber auch schon auf 11 runter und bei 4+5 kam dann die Abbruchblutung. Passiert mir nochmal eine Spontan SS (worauf wir natürlich insgeheim hoffen) dann mache ich keine Test - ich wusste es bisher auch immer zuverlässig ohne die Dinger) und werde anstatt alle 4 Wochen dann brav alle 2 Wochen die Blutwerte für die SD testen lassen und dann werde ich einfach warten - mehr kann man ja ohnehin nicht machen, wie Du ja leidlich auch weißt!
Mittlerweile geht es mir erstaunlich gut. Den Montag danach habe ich noch gedacht mit springt die Sicherung aus dem Hut vor Verzweiflung, blinder Wut und Traurigkeit, aber schon Dienstag früh merkte ich eine deutliche Veränderung: Akzeptanz, sogar Dankbarkeit, weil ohne Behandlung und Sehnsucht, Hoffnung. Man scheint mit jedem weiteren Fehlversuch tatsächlich schneller damit umgehen zu können, sicher auch aus Selbstschutz.
Also warten wir wieder ab, entweder es klappt in den nächsten Monaten nochmal so, oder aber wir werden den 4. genehmigten IVF Versuch bis zum nächsten Sommer starten. Gut Ding will Weile haben, aber es wird langsam echt Zeit wir werden nicht jünger! Die nächsten Tage werden wir gut nutzen, um den Glück in die Spur zu helfen  8)

LG netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Luce

Ja, Wunsch: sag mal "piep"!!

@netty: ich habe meinen FA gefragt, warum er mir das Progesteron schon ab ZT10 gibt, denn da habe ich sicherlich noch nicht meinen ES. Er sagte, ich bekomme eine geringe Menge ab ZT10, um die eigene Produktion meines Körpers anzuregen. Wenn man es ab ES nimmt, dann in wesentlich höheren Mengen.

Na ja, ich weiß noch nicht, ob ich es nehmen werde.

Wegen Job: noch keine Entscheidung getroffen. Verhandle immer noch zu wann ich gehen darf.  :(

Wunschzwerg

Ich glaub bei mir siehts schlecht aus... Nachdem ich Freitag tierisch ziehen und Schmerzen hatte, war es Samstag nur noch leicht und seit Sonntag hab ich gar nichts mehr leider. Tests waren auch negativ, also heut war ein Schatten drauf, aber denk das war ne VL, war nur gräulich, positiv sieht anders aus. Ich fühl mich auch nicht mehr schwanger, irgendwie glaub ich, wenn ich die Medis nicht nehmen würde dann wärs Freitag vorbeigewesen  :'(

Naja morgen ist BT, aber ich mach mir kaum mehr Hoffnung, bin grad ziemlich traurig.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

ηєттуº¹

Ach Wunsch, ich drück Dich fest. Anzeichen kommen und gehen, also von der Seite mach Dir erstmal keinen Streß und an die Verdunstungslinie glaubst Du selber nicht, also leicht positiv ist erstmal positiv!

Jetzt kommt es noch darauf an, welchen Test Du genommen hast. Ich hoffe inständig nicht die billigen von 321 - die sollten rechtlich verboten werden, weil die mehr Ängste schüren, weil die immer schwach sind, egal wie hoch der HCG Wert ist! Lieber mehr Geld ausgeben. Dann brauchst Du ohnehin einen zweiten identischen Test, um überhaupt eine Veränderung zu sehen.

Aber all das ist auch egal, weil Du heute deinen BT hast und dann weißt was los ist! Strich ist erstmal Strich alles weitere ergibt sich!

Melde Dich  s-daumendruck

LG netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

ηєттуº¹

So oft wie heute, habe ich in den letzten 3 Jahren nicht reingeguckt!

Wunsch??  s-daumendruck s-daumendruck
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Wunschzwerg

Negativ, ich wünschte mein Gefühl hätt mich einmal getäuscht  :'(

Im Moment bin ich noch sehr traurig, es sah so gut aus  :'(

Aber bei uns wirds direkt weitergehn. Meine Ärztin meinte das wäre ideal, da meine Eierstöcke wegen dem künstlichen Zyklus grad ganz in Ruhe sind, was bei meinem PCO sonst ja fast unmöglich ist. Und bei einer Pause kämen sicher wieder Zysten.

Jetzt warte ich auf die Mens. US Termin hab ich Freitag und sobald es losgeht wird stimmuliert. Bis dahin versuch ich mich mal seelisch drauf einzustellen, im Moment grauts mir nur vor der ICSI, ich vertrag die Medis ja so schlecht  :-\

Netty: danke für die lieben Worte und das Daumendrücken!! Ich hoff es klappt bei der ICSI

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tina0712

:'(schade wunsch. Hab so mit dir gehofft. :'( :-*

ηєттуº¹

Hmmm

Ich drücke Dich ganz fest, ich weiß das Dir jetzt keine Worte helfen können!

Gut ist das ihr gleich weitermacht, dann hast Du nicht so viel Zeit zum grübeln.

Die Stimmu schaffst Du - Du weißt ja wofür!

LG netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Wunschzwerg

Danke Mädels für eure lieben Worte, was würd ich nur ohne euch machen!

Ich denk auch, dass es gut ist wenn ich jetzt keine Wartezeit hab, das Warten ist ja immer so Nerven aufreibend. Und ich muss heut gleich schaun, dass ich in der Arbeit bisschen was organisieren kann, komm im Moment also gar nicht viel zum traurig sein. Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen im Büro arbeiten, bis ich in der neuen/alten Aufgabe wieder so richtig drin bin, aber ich werd jetzt schaun, dass ich dann ab Mo von daheim arbeiten kann. Dann kann ich all die Kraft in die ICSI stecken und hab keinen Stress mit Spritzen rumtransportieren, zweimal am Tag in die Stadt reinfahren etc. Werd auch schaun ob ich meine Schicht dann wieder vorverlegen kann, hoffe das klappt so kurzfristig.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ