Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Das mit der Arbeit hat geklappt, ab Mo arbeite ich von daheim und Schicht hab ich vorverlegt auf 12, dann kann ich vormittags zu den US Terminen und komm abends eher ins Bett.

Bei mir siehts vom US her gut aus, keine Zysten, halt meine obligatorischen um die 10 Follis auf jeder Seite unter 10mm, aber das ist bei PCO ja normal.

Jetzt hoff ich, dass morgen oder So die Mens kommt, dann würds So losgehn. Sie meinte aber sie schaut die Blutwerte morgen an und wenn die passen, dann kann ich auch wenn sich noch nix tut am So anfangen.

Diesmal ziehen wird dann komplett mit 150 Einheiten Gonal durch. Bei der ersten sind wir ja vorsichtshalber dazwischen runter, aber da sind die Follis nicht so doll gewachsen, dann sind wir wieder hoch und dann gings richtig ab, nur dass dann am Ende von den über 20 viele halt noch zu klein waren, da wollen wir eine bessere Ausbeute haben. Und wir nehmen noch was dazu, kostet zwar auch wieder über 200€, aber sie meinte das wäre sinnvoll, weil unsere Befruchtungsrate grenzwertig war. Da kommen die Eizellen nach PU in ein spezielles Medium, das aktiviert bestimmte Zellen und dann lassen sie sich wesentlich besser befruchten. Nennt sich Calcium Ionophore
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Die Mens ist da, Projekt Baby kann also morgen starten  :)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

Hallo,

Wunsch: das ist ja super dann kann es ja wirklich gleich weitergehen. Daumen sind gedrückt.

All :-*

Me: nix besonderes. Hibbel so vor mich hin. Ich glaube ich hatte 2 eisprünge diesen Monat. Erst links da wo es gebraucht wird und da 24 Stunden später tat es rechts weh.nächsten Donnerstag hab ich dann glaube ich nmt. So muss schlafen Wecker klingelt um 2:15 heute Nacht. Schönes Wochenende.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Tina: puh 2.15 Uhr, das ist ja ne fiese Zeit! Wieso musstest du denn so früh raus?

Spannend bei dir, ich drück ganz feste Daumen, wann willst du testen?

Me: ganz schöne Mensschmerzen. Fing so gut an, dachte schon es wird diesmal nicht schlimm, aber hab gestern dann doch Ibu gebraucht.

Dafür lass ichs mir heut nochmal so richtig gut gehn, es wird gesündigt, erst zum Mäci und dann ins Kino mit viiieeel Popcorn  S:D, muss ich heut ein letztes Mal ausnutzen, da muss ich mich jetzt dann ja wieder ganz genau halten.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tina0712

Hallo,

Wunsch: ich hab gearbeitet. Morgen nochmal 2:15 aufstehen.
Wann ich teste weiß ich noch nicht. Eigentlich will ich abwarten. :P

Was guckst du denn im Kino?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Eyeyey das ist ja grausam. Mein Mann muss heut auch um 3 raus, hat auch Frühschicht, aber das ist ja direkt noch spät gegen 2.15 Uhr  :o

Wir haben Everest in 3D geguckt, toll gemacht, aber schon traurig, auch wenn ich wusste wie die Geschichte war.

So erstes "Gift" gespritzt, 150 Einheiten, mal schaun wann ichs merk, schätze mal spätestens am Tag nach der 2. Spritze wird sich mein Kreislauf denken, mach nur, ich bin dann mal weg  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Pedi

Musst Du denn arbeiten oder kannst Du dich von den Spritzen erholen? :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wunschzwerg

Erstmal muss ich schon arbeiten, aber ich kann mich von zu Hause ins Netzwerk einklinken, das ist ganz gut, sonst müsst ich ne halbe Stunde mit dem Auto hinfahren. Ist zwar nicht megaweit, aber wenn man nicht so ganz auf der Höhe ist, ist es doch etwas blöd.

Und ich merks tatsächlich jetzt schon leicht, auch total krass, mein Zuckerwert rauscht schon in den Keller. Normal hätt ich auf so eine Fressorgie wie gestern locker 15 Einheiten spritzen müssen und hätt dann wahrscheinlich immer noch grad so am richtigen Wert gekratzt. In weiser Voraussicht hab ich nur 10 Einheiten gespritzt und hatte einen Wert von nur 80  :o. War bei der ersten ICSI auch so heftig, da bin ich bis auf 3 runter während der Stimmu. Dafür darf ich dann ab dem Auslöse HCG auf 20 hoch gehn, echt verrückt.

Aber ich bin so froh, dass meine Chefin mich da so unterstützt. Sie hat auch gesagt, mach nur solange es wirklich halbwegs geht, ansonsten lass dich krank schreiben, das hat jetzt absolute Prio, dass es dir gut geht. Welcher Chef sagt einem sowas schon, nich dazu hab ich heuer ja leider schon einige Fehlzeiten. Ich hoff mal, dass ich auf jeden Fall diese Woche rumbekomm, denke mal zum WE hin wird dann der Druck im Bauch kommen und beim letzten mal konnt ich die letzten Tage vor PU nicht mehr sitzen, da war ich dann schon krankgeschrieben. Und wenn wir diesmal mehr große Follis anpeilen befürcht ich wird das ähnlich oder eher noch schlimmer. Ich hab zu meinem Mann schon gesagt, ich stell mir die Sonnenliege ins Wohnzimmer, das war nämlich letztes Mal die einzige Haltung die recht lang gut getan hat  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Amselmädchen

Hallo meine Lieben,

sorry, ich schau im Moment nur sporadisch rein, weil mir meine Situation so an die Nieren geht.  :-[ Ich bin mal wieder kurz vorm Aufgeben. Grund dafür meine mittlerweile extrem angeknackste Psyche. Seit über 4 Jahren, seit der ganze Mist anfing, läuft mein Leben extrem auf Sparflamme. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. In der Zeit habe ich 15kg zugenommen, war fast 1,5 Jahre schwanger, habe meinen Beruf und mein Leben vernachlässigt und sitze da noch immer ohne Baby. Manchmal weine ich einfach drauf los, weil eben alles so extrem nervig ist. Dieses ewige einlassen auf eine erneute Schwangerschaft, die erneute Hoffnung, die Angst, die Medikamente - um dann doch wieder alles zu verlieren. Ich habe das Gefühl, ich bin in einer ewigen Warteschleife gefangen, es ist nicht nur traurig und deprimierend, sondern einfach extrem zermürbend und nervig.  :-X
Ich habe jetzt lange nachgedacht und Hin- und Her überlegt. Ich werde jetzt noch ein Studium beginnen weil ich das im Beruf gut gebrauchen kann. Es gibt mir Richtung und Ziel und das gute Gefühl, selbst aktiv zu werden. Ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken, noch einen Studienabschluss zu machen, habe es aber immer wieder rausgezögert und verschoben wegen der Hoffnung, bald schwanger und Mama zu sein.  :-[ Ich machs jetzt einfach. Ich mache jetzt auch meine lang hinaus gezögerte Diät. Und ich fange wieder an zu leben. Generell würde ich es dennoch gern weiter mit dem Babyprojekt versuchen. Zumindest bis Ende des Jahres. Da werde ich dann 40 und das war immer meine persönlich allerletzte Grenze. Mal sehen ob es so bleibt.  ::)

Jetzt habe ich euch zugetextet und noch gar nichts zu euch gesagt. Also erstmal, liebe Netty, es tut mir leid mit der FG.  :-[ Das Leben ist gemein, die Hand hin halten und dann wieder wegziehen - wie ich es hasse. Ich drücke dir die Daumen für all deine Pläne. Wann wollt ihr denn mit der IVF beginnen?

Wunsch, auch bei dir: es tut mir leid. Toll, dass du den Mut hast, direkt weiterzumachen. Ich drücke alles was ich habe. Du schaffst das alles.

Tina: wann kannst du testen?

Luce: was macht der Job und deine Entscheidung?

Princi: wie geht es dir?

Einen dicken Drücker für euch alle  :-* :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Luce

Hallo Amsel,

schön von dir zu hören. Nehm dir erst mal die Zeit und fange wieder an zu leben!! Auch ich habe in den letzten zwei Jahren auf "Sparflamme" gelebt, wollte keine weiten, langen Reisen machen oder mich nach einem neuen Job umsehen. Wozu, wenn ich doch bald schwanger und Mama sein werde. Aber nach den 2 Fehlgeburten in diesem Jahr habe ich tatsächlich den Mut gefunden zu sagen, dass es reicht. Gut, ich nehme keine Medis oder so, da kann ich einfach sagen, wir verhüten einfach mal nicht und schauen was kommt. Ich sicherlich schwerer, wenn man, wenn man nachhelfen muss.

Nun, es gibt bis jetzt immer noch keine Entscheidung, wann ich gehen darf, aber in den nächsten Tagen soll es sich klären. Beim letzten Gespräch letzte Woche hieß es, ich solle die erste Dezember-Woche noch hier sein - es geht also nur noch um eine Woche.  >:( Aber das wird schon.

Ich lebe gerade so richtig auf in der Planung für Umzug und KITA-Platz und Wohnung und allem. Bin heute bei ZT10 und bin gespannt, ob es bald wieder klappt. Aber wenn nicht, dann ist es auch gut. Und nächsten Sommer wollen wir wieder für drei Wochen nach Mexiko, dann kann mein kleiner Sohn endlich seine Großeltern und Verwandten dort wieder sehen.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Wunschzwerg

Amsel: ich kann dich so gut verstehen, auch wenn ich "nur" eine FG hatte, aber man freut sich ungemein, wenn es klappt, setzt alle Hoffnungen rein, nimmt zig Medis und dann ist einem das Glück trotz allem nicht vergönnt. Es ist einfach so furchtbar ungerecht  :'(. Ich denke es ist eine gute Entscheidung wieder mehr zu leben, bei euch ist es ja zumindest so, dass ihr leicht schwanger werdet, wenn sich also dann unverhofft was einschleicht, dann kannst du ja die Medis nehmen die du alle brauchst und bis es wieder soweit ist, kannst du vielleicht ein bisschen Kraft sammeln und dein Leben wieder etwas genießen.

Ich denk mir auch oft, ich würd einfach gerne mal wieder leben, bei uns ist es mit den ganzen Behandlungen selbst wenn ich wollte eigentlich nicht möglich, nur wenn wir grad mal nen Monat oder 2 Pause machen und da bekomm ich dann immer Zysten und muss ja trotzdem die ganzen Zuckermedis nehmen, also so wirklich abschalten von dem ganzen geht eigentlicht gar nicht. Ich komm kaum mehr mit meinen Hunden auf Austellungen, was eigentlich echt ein großes Hobby von mir war, weil da muss man immer schon so lange davor melden und auch wenn man nicht fahren kann bezahlen. Und ich weiß ja nie wann genau wir grad wieder in Behandlung sind und währenddessen ist es mir dann meist zuviel auf so eine Show zu fahren. Hab dieses Jahr schon 3 Schauen nicht machen können deswegen  :-\. Auch meinen Job hab ich so ja nicht mehr gepackt und bin eine Stufe zurückgegangen, dabei hatte ich damals so dafür gekämpft, es ist echt ernüchternd. Aber ich denk mir halt jetzt bin ich noch halbwegs jung und die Chancen sind recht gut, da konzentrier ich mich auf den Kiwu. Blöd ist es trotzdem...

Luce: also wegen der einen Woche wird sich ja wohl noch eine Lösung finden lassen, das wäre ja echt doof wenns daran scheiten würde. Ich drück dir da ganz doll die Daumen!

Ui Verwandte in Mexiko, das ist ja mal cool  8)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Oh man hab voll Zahnweh über Nacht bekommen, so dass ich um 4 ne Ibu genommen hab. Hab jetzt gleich um 11.15 noch einen Termin beim Zahnarzt bekommen. Hoffentlich ist das nix größeres, das könnt ich jetzt so gar nicht brauchen  :-\
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Es reißt echt nicht ab hier, Zahn muss morgen raus   :-\
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

ηєттуº¹

Ui das ja fies, aber tröste Dich! Gesundes Gebiß ist irre wichtig bei Kiwu und SS - da hast eine Keimschleuder weniger die deinen Körper verseuchen kann! Also immer positiv sehen!

Ich hoffe Du bist schnell wieder fit und hast nicht noch ewig Probleme danach.

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Wunschzwerg

Ja ich hab mir auch gedacht, besser jetzt, als dann in ein paar Wochen, wenn ich ja hoffentlich frisch schwanger bin. Da wärs dann ja richtig blöd. Die Ärtzin meinte auch da probieren wir jetzt gar nicht lang rum der Zahn hat nämlich vor ein paar Jahren schon mal Probleme gemacht gehabt. Dann hab ich wenigstens Ruhe und der ist ganz hinten, sollte also jetzt nicht soviel ausmachen beim Kauen. Aber brauchen tut man das während einer ICSI Behandlung halt trotzdem nicht  ::)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Ich habs überstanden, puh hat das weh getan... Das drüber war wohl so entzündet, dass die Betäubung nicht gewirkt hat richtig. Da wo die Wurzeln aufhören hatte sich eine Zyste gebildet und daher kamen die akuten Schmerzen. Aber Hauptsache er ist weg, jetzt kanns nur besser werden.

Seit gestern abend kämpf ich jetzt auch wieder mit dem Kreislauf, Gonal scheint so richtig anzukommen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tina0712

Oh wunsch Zähne sind immer blöd. Mir hatte sich vor ein paar Jahren auch ein Zahn so doll entzündet dass sie ihn ziehen wollten. Aber hat die letzte Chance genutzt und war wieder lieb :)Gott sei dank hast du es aber gut überstanden.

So bei mir ist das Hibbeln  nun auch beendet. Meine Mens trudelt seit 2 Stunden ein. Alsoauf ein neues.jetzt noch diesen Zyklus und dann werde ich evtl einen aussetzen da meinzochter nächstes Jahr eingeschult wird und der er dann ca da liegen müsste. Aber das werde ich gucken.

Lg tina 

Wunschzwerg

Tina: ja ich hatte mit dem gleichen Zahn auch vor 4-5 Jahren mal Probleme. Da ist damals was weggebrochen und wir haben Wochen probiert Ruhe reinzukriegen. Kurz vorm ziehen hat er damals dann doch noch Ruhe gegeben. Aber da wollten wir diesmal schon wegen der Kiwubehandlung nicht das rumdoktern anfangen, weil am Ende ziehen wenn man frisch schwanger ist, ist ja auch nicht so doll. Und ich bin froh, mit der Zyste wär das eh nix geworden.

Ach schade, hätte gehofft, dass wir hier endlich mal wieder einen positiven Test bekommen. Mensch irgendjemand muss es doch dieses Jahr noch schaffen, gibts doch gar nicht. Und vor allem dann auch schwanger bleiben.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

So jetzt gibt der Zahn halbwegs Ruhe, nun fang ich halt tatsächlich schon an mit den Auswirkungen vom Gonal so richtig zu kämpfen. Bauch total aufgebläht und heut hab ich zum ersten Mal dieses Druckgefühl, gut dass bald Feierabend ist. Hoffentlich bring ich morgen noch rum, nächste Woche hätt ich ja schon gerechnet, dass ich nicht mehr sitzen kann. Bin mal gespannt aufs Folli TV morgen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nörchen

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Nachdem ich mir die letzten zwei Monate wirklich eine komplette Pause gegönnt habe, bin ich nun wieder zurück, mitten in der Stimu für unsere 2. ICSI.
Es ist wieder total aufregend, aber immerhin kenn ich das alles schon, das macht es ein wenig leicht. Bis jetzt sieht alles gut aus und nichts scheint einer Punktion am nächsten Freitag im Wege zu stehen  :)

Ich werd jetzt hier wieder mit einsteigen!

AnnaLena

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder.

Die 1. IUI war leider negativ auch wenn ich irgendwie das Gefühl hatte dass ich schwanger bin. Eigentlich wäre es ratsam sofort weiter zu machen und gleich die 2. IUI hinterher zu hauen aber dazu fehlt mir irgendwie die Lust und auch die Kraft mich weder daraufeinzulassen und zu hoffen.

9 Jahre Kinderwunschzeit ist eine sehr lange Zeit. 2 Jahre und 9 Monate davon Schwanger :'(. Mein Mann kam auch mit der Idee an es für einige Zeit ganz sein zu lassen. Wir haben die IUI und die Aktive Immunisierung zwar auch schon jeweils um einige Monate verschoben aber meinem Mann schwebt eher ein Zeitrahmen von circa 6-12 Monaten vor.
Einerseits kann ich mir das sehr gut vorstellen denn unser Leben ist in vielerei Hinsicht auf der Strecke geblieben aber andererseits weiß ich das man, je jünger man ist, einfacher Schwanger werden kann.

Im Moment sind meine Gefühle sehr widersprüchlich. Ich brauche eine Pause aber ich will auch unbedingt Mama sein und Schwanger werden und zwar gerne so schnell wie möglich. Wir müssen jetzt einfach schauen wie sich die nächsten Wochen entwickeln.
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

Wunschzwerg

Nörchen: wie cool ist das denn, dann sind wir ja genau gleich, bei mir sieht auch alles nach PU nächsten Freitag aus. Dann können wir gemeinsam hibbeln !!!! Merkst du auch schon was im Bauch? Ich hab seit gestern jetzt wieder dieses Druckgefühl, furchtbar, ständig renn ich auf Toilette, dabei muss ich eigentlich gar nicht, ich denke das da drin drückt einfach so auf die Blase.

Anna Lena: das tut mir sehr leid! Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, einerseits möchte man immer gleich weitermachen, aber anderseits möchte man halt auch einfach mal wieder leben, man stellt ja doch so einiges für die Behandlungen hinten an. Und wenn ihr gleich Richtung IVF/ICSI geht? Dabei sind eure Chancen ja viel höher, dass es bald mit einem Baby klappt. Ich muss sagen, wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich mir die IUIs gespart, dabei hatte ich wesentlich mehr Schmerzen als bei der ICSI. Klar eine ICSI ist körperlich schon sehr anstrengend, aber meist kann man was gegen die Schmerzen nehmen oder sich sonst Abhilfe verschaffen. Bei meinen IUIs war das die Hölle und nehmen durfte ich auch nichts.

Me: heut beim Folli TV gewesen, sieht seht gut aus. Ein paar Follis sind schon größer und seeehr viele mit um die 10mm, ich denke da sollte die Ausbeute dann doch noch besser als beim letzten Mal sein. Ich spritze weiter 150 Gonal, dazu kommt morgen noch 75 Luveris und Orgalutran zum Unterdrücken vom ES. Montag hab ich dann wieder US. Im Moment sieht es nach Mittwoch Auslösen und Freitag PU aus  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

AnnaLena

Wunschzwerg: Die Schmerzen sind nicht wirklich das was mir Probleme bereiten. Ich konnte die Schmerzen sogar relativ gut aushalten. Was mich stört ist eher das immer wieder enttäuscht werden. Und jetzt nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe muss ich zugeben dass mir die Idee meines Mannes, von einer 6-12 Monatigen Pause immer besser gefällt. Zugegebenermaßen könnte sie für mich wirklich eher 12 als 6 Monate lang sein. Also lieber länger als kürzer.
Das ganze ist zwar noch nicht in Stein gemeißelt, weil ich das noch mit Stephan endgültig besprechen muss aber sagen wir mal so. Es ist sehr wahrscheinlich.
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

Wunschzwerg

AnnaLena: ja manchmal braucht man auch einfach mal abschalten und an ganz was anderes denken. Wir hatten nach der FG im Juni ja eine Zwangspause bis September. Anfangs war ich gar nicht begeistert, aber es hat mir echt gut getan im Nachhinein.

Aber vielleicht könnt ihr euch dann ja auch nach einer Weile mal Gedanken zwecks KB machen, damit ihr dann wenn ihr weitermacht bessere Chancen habt, denn ihr seid ja schon wirklich lang dabei.

Me: soweit alles ok, gestern hab ich meine Geranien abgefext, da hatte ich dann ordentlich UL Ziehen danach, heut ists ok. Dafür hab ich heut geputzt und da merk ich die Spritzen gescheit. Bei jedem Bücken und wieder aufstehen seh ich Sterne. Mein Mann war aber so lieb und hat geholfen, dann gings schon. Ich fühl mich aber allgemein besser bis jetzt als bei der ersten ICSI. Glaub das liegt auch daran, dass ich weiß worauf ich aufpassen muss und daher einfach langsamer mach.

All: wie geht's euch?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Wo seid ihr denn alle?

Bei mir sieht es gut aus, 13 größere Follis schon am Start und noch einige um die 11-12mm, die wollen wir noch bis Mi abwarten. Mi nochmal Kontrolle und auslösen, Freitag PU.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ