Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

*reinschleich*

Wunschzwerg - wahnsinns Ausbeute mit den 4 Blastos. Da kann es ja nur super werden. Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich eins der beiden oder gar beide ganz fest beißen und es sich 9 Monate richtig gemütlich bei dir machen!!!!

*raushusch*

Wunschzwerg

Jura: wie lieb, Dankeschön  :-*

Ich glaub ja, dass das an dem Calcium lag, ich mein beim letzten Mal waren am Ende 3 von 10 befruchteten übrig, diesmal 12 von 13. Teufelszeug  S:D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pedi

Vielleicht sorgt das Teufelszeug ja für Zwillinge  :D Das klingt super!!!!

@nörchen: Ich  war auch krank zu Beginn der letzten Schwangerschaft. Nie hätte ich gedacht das so eine Schwangerschaft möglich sei. Also nicht die Hoffnung verlieren!

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Wunschzwerg

Pedi: na das wärs ja  ;D

Frau B.: Dankeschön  :-*

Nörchen: wie gehts dir? Erkältung schlimmer geworden?

Me: gestern wars ganz ok, die Gebärmutter hat schön Ruhe gegeben, hab da ja öfter das Problem, dass sie etwas krampft nach TF oder IUI. Abends hats mir mal ganz kurz nen richtigen Stich gegeben, das hatte ich beim ersten Mal ja auch, vielleicht ein gutes Zeichen. Die Nacht war so lala, es hat jetzt nicht richtig weh getan, aber war unangenehm im UL. Aber die zwei sollen sich ja schließlich auch häuslich einrichten  S:D
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nörchen

Wunsch, das ist ja eine tolle Quote!
Nun sind die Daumen für deine beiden fest gedrückt. Jetzt ist es schon wieder Wochenende, dann noch eine Woche und dann gehts schon zum BT...

Ja, mich hat es voll erwischt. Konnte nichtmal zur Arbeit gehen, da fängt man dann mit dem grübeln an, das will ich eigentlich gar nicht  :-\ So langsam geht es mir aber besser. Vielleicht hatte ich deswegen auch die Punktion bei der Narkose nicht so gut vertragen...

Wunschzwerg

Nörchen: Das kann gut sein, den Infekt hattest du da ja schon in dir. Schön, dass es langsam aufwärts geht.

Was hast du denn für ein Gefühl? Merkst du schon irgendwas? Ich fühl mich bis jetzt irgendwie so gar nicht ss, nur total komische Essensgelüste hab ich, aber das kann ja von einer ss jetzt noch gar nicht kommen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Nörchen: ich hoff dich hats nicht nochmal so richtig flach gelegt, alles gut?

Me: tja bis jetzt kein Ziehen, schon blöd wenn man nen Vergleich hat und immer auf Anzeichen wartet  ;D. Die Brust ist heut empfindlicher, aber das kann auch vom Prog kommen was ich spritze.

Dafür hab ich was ganz komisches, hab heut früh getestet, weil ich ja sicher gehen wollt wegen Rest HCG, da war der Hauch eines Strichs. Kam mir komisch vor, normal ist das HCG bei mir immer nach 5 Tagen weg. Der Urin war recht dünn, drum hab ich grad nochmal einen Test gemacht, hat mir doch keine Ruhe gelassen, war mir irgendwie auch sicher das ist ne VL gewesen.

Tja und jetzt ist da echt ein Strich, nur ganz zart, aber rosa. Das Auslösen ist schon 10 Tage her, weiß auch nicht was ich davon halten soll. Bin jetzt TF+3, beim letzten Mal hab ich TF+5 positiv getestet, da waren sie allerdings auch noch nicht am Schlüpfen und da hatte ich immer nur recht dünnen Morgenurin (weil ich ständig nachts aufs Klo muss, diesesmal leider auch). Ich würd mal sagen ich machs spannend diesmal  :o
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Frau B.

Wie spannend Wunschzwerg, ich drücke die Daumen das die Linie schön stark wird s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Wunschzwerg

Danke Frau B.!! Ich hoffe echt mein Körper macht da diesmal keinen Blödsinn, aber wär ja schon komisch, wenn ich das sonst noch nie hatte. Jetzt ärger ich mich, dass ich meine Testreihe nicht brav wie letztes Mal ab TF angefangen hab  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Napolitana

@Wunsch: Ich drück Dir so die Daumen und bin schon gespannt auf das nächste Foto  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Amselmädchen

Wunsch!!!!!!!  :o

s-springen s-springen s-springen

Ich drücke die sooooo die Daumen. Es muss einfach klappen!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Tina0712

Oh Wunsch drücke dir ganz doll die Daumen! :-*

Nörchen auch dir drücke ich die Daumen!

Das muss einfach klappen bei Euch.

All :-*

Ich fahre morgen mit den Kinder Reiturlaub machen und freue mich schon. Hab ja eher Angst vor Pferden aber ich möchte das gerne überwinden.

Lt Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Danke ihr Lieben, ihr seid echt spitze!!

Tina: dann hoffe ich, dass du deine Angst bisschen ablegen kannst, Pferde sind echt toll. Bin früher auch geritten als Jugendliche, leider hat dann irgendwann die Zeit gefehlt. Aber ich möchte unbedingt mal wenn wir im Urlaub sind in St. Peter Ording am Strand reiten, hoffe das geht sich mal aus.

Me: tja blöd, war 4x auf heut Nacht, hatte also nur recht dünnen Urin von 2h. Hab mich trotzdem nicht beherrschen können und selbst da war ein Hauch von Strich. Ich versuchs später nochmal mit konzentriertem Urin, hab ja genug Tests da  S:D.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Magic

Reinschleich
Wunschzwerg Ich hatte meinen Test immer mit dem 2 Morgenurin gemacht,da ich das gleiche Problem auch mit nachts Toilette hatte.Und der zeigte zuverlässig an,sogar CB mit Wochenbestimmung funktionierte einwandfrei mit 1-2,2-3 und dann 3+
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-*
Rausschleich

Wunschzwerg

Magic: ich hab letztes Mal auch ab und zu den zweiten genommen, man sieht ja ob er konzentriert aussieht, konnts nur heut früh nicht lassen  :D

So dafür gerade eben und ich würd sagen der ist heut leicht stärker:

Hier mal als negativ, da sieht mans noch besser find ich:

Was meint ihr?

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Amselmädchen

Also der rechte ist stärker als der Linke. Negativ hab ich nicht geschaut weil mit dem Handy online.  s-daumendruck

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Wie rechnet man denn bei dir? Du bist jetzt ES+?

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Der rechte, bzw. untere wenn man es größer macht ist der von heute, der andere von gestern.

Ich bin jetzt TF+4, PU+9, also noch total früh, würde ES+9 entsprechen. Die Auslösespritze ist jetzt 11 Tage her. Ich würde jetzt mal tippen das ist ein Schuss Rest HCG+ Teil eigenes schon, sonst hätte der Test heute ja schwächer sein oder gar nicht mehr anschlagen dürfen. Laut Abbautabelle dürfte heut nur noch ca. 5 im Urin sein und bei der ersten ICSI wars auch schon direkt nach TF negativ gewesen, also schon bei Spritze+7
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

noir

Wunschzwerg: Ich lese und hibbele mit dir! Hoffentlich klappt alles. Da du es dir wünschst, am besten Zwillinge! ;D Es ist wahnsinnig schön und anstrengend mit zwei Babys. Warte schon aufgeregt auf den nächsten Test!
Auch nörchen alles Gute!

Wunschzwerg

Noir: ja ich glaub auch, dass das anfangs eine ganz schöne Herausforderung ist, aber ich würd mich riesig freuen. Aber Hauptsache es klappt jetzt mal und bleibt dann auch.

Nörchen: alles ok bei dir?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Pedi

Das sieht doch gut aus :D soweit ich das vom Tablet aus erkennen kann. Ich bin schon gespannt auf morgen und drücke weiter ganz fest die Daumen :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

ju.ra.

Ich hibbel auch mit dir mit Wunschzwerg. Auf dem 1. Bild erkenne ich zwar nichts aber auf den anderen beiden Bildern erkennt man hauchzarte rosa Linien!!!  :)