Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

ηєттуº¹

Hmmmm  ???

Gebe die Bärchen noch nicht auf!

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Heut war gar nichts mehr zu sehen auf dem Test, ich stell mich fest auf ein negativ ein. Ach man es sah so gut aus diesmal, warum will den einfach kein Kind bei mir bleiben, es ist zum kotzen  :'(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Prisca

Amselmädchen

Wie geht es dir Wunsch?  :-*

Wie geht es euch anderen? Wo steckt ihr alle? Wie geht es jetzt weiter hier?

Meldet euch mal, Mädels.  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Naja ich bin immer noch sehr traurig, bin nur froh, dass ich jetzt Urlaub mit meinem Mann hab und wir viel unternehmen wollen.

Wie es weitergeht weiß ich noch nicht ganz genau. Wir haben gesagt, falls es sich ausgeht, dass wir doch gerne im Dezember noch einen Versuch wagen wollen, bis Januar ist doch sehr lang und körperlich fühl ich mich wieder recht gut. 1 Monat Pause muss ja jetzt eh sein. Muss ich nur mal schaun, weil wenn ich wieder einen langen Zyklus hab, dann wird es knapp mit Weihnachten.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Hallo,
wunsch: es tut mir auch sehr leid - das ist soooo unfair. Ich lese hier zwar mit, aber irgendwie brauche ich auch eine kurze Pause vom Kinderwunsch. bin jetzt bei ZT 36 und wieder kein ES in Sicht.  :( Irgendwie weiß ich im Moment nicht, was das alles noch soll, habe alle Ovu-TEsts aufgebraucht und jeden Tag Temperatur-messen, um zu erkennen wann der ES ist ... Wozu, wenn ich eh keinen habe - vielleicht wird es wieder ein 6-Monate-Zyklus. Will ich überhaupt in solch einem langen Zyklus schwanger werden? Eigentlich habe ich mir vorgenommen zu verhüten, wenn der ES bis ZT 30 nicht war. Alles längere ist nicht mehr normal (finde ich persönlich).
Also, auch ich weiß nicht recht wie es weitergehen soll.  :(

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Nörchen

Ach wunsch, das tut mir Leid. Ich hoffe, dass es noch dieses Jahr klappt  :-* Ich wünsche euch erstmal einen schönen Urlaub, genießt es und erholt euch gut von den Strapazen.

Also ich war ja heute zum Bluttest. Hcg-Wert 249. Also schwanger. Aber irgendwie will ich mich noch nicht freuen. Erstmal abwarten, hoffentlich hält es sich gut fest...

ju.ra.

Wunsch - das tut mir sehr leid das es scheinbar negativ ausgeht. Ich hätte es dir sehr gewünscht!!

Luce - ewig auf den ES warten zehrt sicherlich sehr an deinen Nerven. Aber sollte es klappen, wäre es dann nicht total egal wie lange du zuvor auf den ES warten musstest?
Ich bin natürlich kein LZ-Übi und kann da sicherlich nicht mitreden. Ich hatte vor Luis allerdings auch sehr chaotische Zyklen. Jeder war unterschiedlich lang, wann ES war konnte ich vorher nie wissen.

Nörchen - ich freu mich sehr für dich das beim BT ein Wert raus kam der so gut klingt. Ich wünsche dir sehr das der Wert täglich größer wird!!

Wunschzwerg

So grad den Anruf bekommen und wie schon geahnt negativ, das 10. jetzt, es ist zum kotzen.

Nörchen: ich freu mich sehr für dich, endlich hat mal wieder ein Langzeitübi den ersten Schritt geschafft! Ich drück alles was ich gabe, dass diesmal alles gut geht bei euch, ihr habt es sooo verdient!!!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Amselmädchen

Nörchen: toll! Wie weit bist du denn heute? Ich drücke ganz doll die Daumen!!!  s-daumendruck s-hug

Wunschi: ach Maus, ich wünschte, ich könnte dir irgendwas sagen, was dir hilft... es tut mir leid. Bitte verliere den Mut nicht...  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Kaoru

So... nach über einem Jahr Rückzug komme ich zurück und ich glaub, ich bin hier besser aufgehoben als im "normalen" Hibbler...
Vllt nehmt ihr mich mit auf??

Für die Liste:

Kinderwunsch seit: Mai 2013
Schwangerschaften: *8SSW (Januar 2015) & *9SSW (Juni2015)
Untersuchungen: Bauchspiegelung, Hormonstatus, Spermiogramme ok
Diagnosen: rechter Eileiter stark verzögert durchgängig, Adenomyose, Eizellreifungsstörung, Gelbkörperschwäche, leicht herzförmige Gebärmutter
Behandlungen: beginnt jetzt...
Aktuell: 1. Zyklus mit Clomi (5.-9. ZT je eine Tablette). 19.ZT ein Follikel rechts mit 20mm, ausgelöst mit Predalon, zur Unterstützung ab 21. ZT 2 Kapseln Progestan/Tag

Nach vielen Enttäuschungen am Anfang der Hibbelzeit habe ich mich erstmal für ne Weile zurückziehen müssen, weil ich einfach psychisch nicht mehr damit zurecht gekommen bin, dass alle irgendwann schwanger wurden und ich immer nur einstecken musste..
Mittlerweile bin ich viel ruhiger geworden, meine Ehe war wegen der Kinderlosigkeit kurz davor zu scheitern, also musste ich einen Gang runterschalten. Zum Glück haben wir uns wieder gefangen und hibbeln jetzt weiter. Seit 2 Monaten sind wir jetzt auch in der KiWu-Klinik und langsam schöpfen wir wieder Hoffnung.
2 Frühe Sternchen haben wir zu beklagen. Das Problem ist wahrscheinlich, dass sie sich nicht richtig festbeißen konnten wegen der leichten Verformung meiner Gebärmutter und der Gelbkörperschwäche. Geplant sind jetzt 3-4 Zyklen mit Clomi und Auslösen und herzeln, wenn das nicht klappt 3-4 Zyklen Insemination.. und wenn das nicht klappt.. naja, dann sehen wir weiter. Wir hoffen jetzt aber, dass uns da in der Klinik weitergeholfen werden kann. Dieser Zyklus sieht ja schon viel besser aus als alle Zyklen zuvor...

Womit ich mich gleich mal hier einklinke:
@ Luce: meine Zyklen waren teilweise auch suuuuper lang.. "normal" waren bei mir 40-70 Tage das erste Jahr. Dann erst hat es sich langsam eingependelt auf 32-36 Tage.. es sei denn, ich habe keinen ES.. dann ist er mehr als doppelt so lang. mein Körper wartet einfach auf den nächsten ES, ohne Periode zwischendurch.. und die Periode danach ist immer sehr, sehr schmerzhaft und es war immer viel... und pro Zyklus mit ES habe ich dann immer mind. einen ohne.. sehr frustrierend.. seit wann hast du denn deine Pille abgesetzt? Meine Frauenärztin meinte, dass bei mir wahrscheinlich das Probelm war, dass ich sehr früh und dann viel zu lange die Pille genommen habe (Seit ich 13 bin durchgängig bis zum Hibbeln...).

@ Nörchen: Herzlichen Glückwunsch :-)

@ alle anderen: vllt wird ja wieder 2016 "unser" Jahr??

Amselmädchen

Herzlich Willkommen, liebe Kaoru!
Ich wünsche dir trotz aller Schwierigkeiten eine schnelle Durchreise.  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nörchen

Wunsch  s-hug s-hug s-hug

Ich drück euch die Daumen für Dezember

Kaoru, herzlich Willkommen! Ich drück dir die Daumen, dass es mit Clomi klappt!

So, ich war heute das erste Mal beim Frauenarzt. Früh, ich weiß aber ich habe Utrogest verschrieben bekommen. Und es gab sogar einen kleinen US, Fruchthöhle ist da und man konnte sogar Embryonale Anlagen erkennen  :D ET ist der 2.7.16

Napolitana

Nörchen herzlichen Glückwunsch! Immer wieder schön sowas zu lesen!  :D
s-so s-so
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Amselmädchen

Hört sich super an, Nörchen. Ich drücke die Daumen!!!  s-daumendruck

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Kati

Hallo Mädels!
Ich tauche mal kurz aus der Versenkung auf und muss gestehen, ich hab noch nicht nachgelesen. Allerdings stehe ich gerade kurz vor nem weiteren Nervenzusammenbruch, ich wollte euch informieren, falls Ihr es nicht vielleicht auch schon wisst...

Die Knappschaft zahlt ab 2016 nicht mehr 100 %! Wir hätten doch aber noch zwei Versuche, so eine Schei**  :'(
Die drucksen am Telefon rum und sagen, es wird sich was ändern, aber was genau, sagen sie noch nicht. Ich habe daraufhin in meiner Kiwu angerufen und die haben letzte Woche ein Schreiben erhalten, dass ab 2016 eine KB mehr zu 100 % übernommen wird. Och menno...

Eigentlich wollten wir ja schon längst eine ICSI Nr. 2 gemacht haben, aber mein TSH war auf 6! Der ist jetzt erst wieder runter...
Gemeinheit!
Ich habe mir also eben schnell einen Termin in der Kiwu geholt, damit ich mir wenigens den einen Versuch noch dieses Jahr genehmigen lassen kann. Wird der 2015 noch genehmigt, kann ich den auch 2016 erst machen, hauptsache genehmigt. Dieses Jahr werden wir es ja nicht mehr schaffen, über Weihnachten hat meine Kiwu immer zu.

Also Mädels, wer in der Knappschaft ist: Schnell noch einen Antrag einschicken!

Ich bin zur Zeit krankgeschrieben. Wegen Burn out. Es ist mir einfach alles zuviel gewesen das letzte Jahr, da bin ich vor einigen Wochen zusammengeklappt. Meine beantragte Reha wurde gestern von der Rentenversicherung abgelehnt. Es läuft gerade alles überhaupt nicht...

Sorry fürs Ego-Gejammere, ich lese jetzt nach.  :-[

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Luce

Hallo,

Kati: das ist ja richtig blöd mit der Kostenübernahme. Ich hoffe für dich, dass der eine Versuch noch genehmigt wird.

Nörchen: Herzlichen Glückwunsch !!! Richtig toll - endlich mal wieder positive Tests . :)

@me: es sieht tatsächlich so aus als hätte ich endlich mal an ca. ZT 40 einen ES gehabt.  s-dance Temperatur ist die letzten 3 Tage angestiegen, aber es muss noch weiter ansteigen - ich hoffe, dass es so bleibt und nicht wieder sinkt. Da ich aber auch ziemlich heftige Schmerzen hatte, denke ich, dass es einen ES gab. Aber ob es auch geklappt hat .... mal schauen. Zumindest ist dieser Zyklus endlich mal zu Ende.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Wunschzwerg

Kaoru: willkommen bei uns, mensch da habt ihr ja auch schon schlimmes erlebt. Tut mir so leid mit euren Sternchen, ich hatte auch im Juni eins, drück dich mal!

Nörchen: das hört sich super an, ich glaub ganz fest daran, dass diesmal alles gut geht bei euch!!!

Kati: puh das sind ja mal krasse Neuigkeiten, ich hoffe dass dein Antrag dann noch flott durchgeht. Burn out hört sich schlimm an, wie geht es dir denn, musst du Medikamente nehmen?

Unglaublich, dass sie noch weniger zahlen wollen, man gibt eh schon ein Vermögen aus, das kann sich ja bald keiner mehr leisten.

Luce: na wenigstens ist dann ein Ende in Sicht und wer weiß, wenn ein ES da war, kann es ja auch geklappt haben, auch wenn er erst spät war.

Me: das Geschmiere geht los, denk mal heut abend wird die Mens da sein. Hab heut auch einen Erstgesprächstermin bei einer TCM Ärztin gemacht. Mit der arbeitet meine Kiwu zusammen und ich hab das Gefühl ich brauch das jetzt um im Kopf auch mal wieder freier zu werden und um irgendwas machen zu können. Sie macht auch Transfer begleitend Akupunktur und da wir jetzt ja lauter Kryos erstmal haben wo ich sonst nicht viele Termine habe, krieg ich das endlich stressfrei unter. Vielleicht hilft es ja.

Bin immer noch sehr traurig, irgendwie nimmt es mich diesmal sehr mit, war aber auch eine Mistwoche. Mein Stiefvater wurde operiert, außerdem haben sie bei ihm grauen Star festgestellt. Meine Mutter hat auch immer mehr Probleme mit ihrem Auge und braucht auch noch eine aufwendige Zahnbehandlung. Und dann wurde bei meiner Oma auch noch Hautkrebs festgestellt, es ist einfach unglaublich wieviel negatives dieses Jahr passiert. Ich streich 2015 aus dem Kalender.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Hallo ihr lieben,

Auch ich meld mich wieder zurück.

Nörchen: wie toll ist das denn. Herzlichen Glückwunsch

Luce: schön dass der es endlich da ist.

Wunsch: dich drück ich mal gaaaaanz feste.   :-*

Kati: hab mich gefreut von dir zu lesen. Aber doch nicht so!!! Das tut mir so leid dass es dir so schlecht geht. Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung.
Das mit der Kostenübernahme ist ja heftig. Aber kannst du dir nicht beide icsis bestätigen lassen?  Wir haben im januar gleich den antrag auf 3 gestellt und genehmigt bekommen.

Amsel:  :-*

Karou: herzlich willkommen und eine schnelle durchreise

Me: hab jetzt lang nix mehr geschrieben. Aber diese pause tat auch sehr gut. Ich wollte mich auf die letzte genehmigte icsi gut vorbereiten. Nun hab ich die stimu hinter mir und morgen früh um 8.15 ist endlich Punktion. Ich hoffe auf viele tolle follis damit auch kryos übrig bleiben aber ich hab kein so tolles gefühl. Naja morgen weiß ich mehr. Drückt mir die Daumen

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV