Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Ladybird

Hallöchen, ich würde gerne bei euch mitschreiben. War vorher im Hibbler aber da wir es jetzt insgesamt schon 1,5 Jahre versuchen möchte ich mal bei euch mein Glück versuchen.
Anfang Januar ist bei mir Hashimoto diagnostiziert worden, aktuell wieder TSH 1,6 (war schon auf 0,13) zusätzlich diesen Monat am 21. ZT (ES+1/2) erhöhter Prolaktinwert und FSH weitere Untersuchungen werden wohl folgen.

Ich bin 32 und mein Partner 40, unverh. hatten im Dez.2013 ein *8.Woche

So, das wäre es erst mal von mir.  :D
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

principessa09

Lady:  herzlich willkommen. Ich wünsche dir eine schnelle durchreise.

Me: juhu Montag darf ich endlich in die kiwu. Freu mich schon

Schönes Wochenende
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@engel: Wolltest du nicht heute testen? s-springen
Uuuunnndd?? s-daumendruck  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Engel89

Danke piper das wünsch ich dir und den anderen mädels auch...

Mädels ich hab nochnicht getestet morgen ist ja punktion +14
Ich weiss nicht ich trau mich nicht
hatte ja am donnerstag heftige unterleibsschmerzen irgendwie alswenn die mens anfängt und irgendwie auch nicht vielleicht eher doch ziehen.
ich lauf aus das ist wie wasser... ???
ich habs ständig mit übelkeit zukämpfen das kommt und geht.kann kein alkohol oder rauch riechen,
und freitag sind wir nach dem ersten drittel von eishockey wieder gegangen weil alles soviel war, also Ablenkung geht irgendwie auch nicht :-\
brustaua ist weg

sry mädels musstedavon einfach berichten das von der seele reden...

Engel89

Sry hallo ladybird......

herzlich willkommen... viel Spaß beim plaudern, hippeln us...
Kimm zwischen uns mödels gut anunf fühl dich wohl...dennoch wünsch ich dir eine schnelle durchreise
:D

jule_83

Hallo Mädels,

@Princi: Ich hoffe, dass der TF noch nächste Woche stattfinden wird. Morgen früh hab ich jetzt erstmal US, um zu schauen, ob alles ok ist (GMSH etc.). Dann wird auch entschieden, ob und wann der TF sein wird, denke ich.

@Engel: Ich kann Deine Angst gut verstehen! Find´s toll, dass Du noch warten kannst! Ich wäre schon wahnsinnig geworden ;D. Ich drücke Dir weiterhin fest meine Daumen s-daumendruck!

@Ladybird: Herzlich Willkommen bei uns :D! Auch ich wünsche Dir eine schnelle Durchreise! Bei Hashimoto kenne ich mich leider nicht so richtig aus... Ich hoffe sehr, dass man Deine Blutwerte schnell in den Griff bekommen kann.

@Lyn, Dechsi und alle anderen:  :-*

@me: Tja, morgen früh ist endlich der US-Termin. Hab seit einigen Stunden aber am rechten Eierstock so ein Stechen. Ich hoffe, dass da keine Zyste oder so was ist... Naja, ich werd´s wohl morgen erfahren.

Ansonsten ist mein Sohn mal wieder krank (Fieber) ::).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Engel89

Guten morgen meine mädels...

princi und jule:   viel erfolg bei eurem kiwu terminen. :D :D denk an euch

ich hab noch nicht getestet mal sehen wie lange ich es noch aushalte :o

Soulpancake

Engel!! Du machst es spannend  :D ich wünsche dir soooo sehr die zweite Linie  s-daumendruck

Jule, Prici, viel Spaß beim Folli-TV!

Lyn, genau diesen Anruf hatte ich auch mal aus der KiWu: Sie haben keinen ES - Sie haben eine Follikelreifestörung. Hatte sogar in stimulierten Zyklen teilweise keinen ES   >:(
Deinen Frust kann ich sehr gut nachvollziehen  :'( wie wirkt sich das nun auf deine Pläne bezgl. der nächsten ICSI aus?

Liebe Grüße an alle  :-*
Endlich bist du da!!!

Engel89

Mondlaus

Engel, daumen sind gedrueckt! :D

Ich haette uebrigens eine kurze Frage.. Hab ja schon einmal angedeutet, dass wir uns einfach nicht vom kiWu verabschieden koennen vielleicht eine PID bzw IVF machen moechten, fuer ein drittes Kind. Und nun habe ich mich tatsaechlich bereits in die KiWu gewagt. Jetzt sind erst einnmal jede Menge Tests im Vordergrund.

Aber mir wurde gesagt, dass bei mir auf jeden FAll das lange Protokoll gemacht wird. Habe hier aber schon oefters gelesen, dass eigentlich alle das kurze Protokoll machen. Da andere Sachen im Vordergrund standen (also die genetische Abklaerung, Immunoglobulin-Test etc) habe ich nicht genau gefragt. Was ist denn nun "besser"? Da die PID ja sehr teuer ist und wohl eine Selbstzahlerleistung wird, moechte ich am liebsten das mit dem groessten Erfolg :-\

Dazu weiss ich auch gar nicht, ob ich nun 1 oder 2 Embryonen einsetzen moechte. Bei dem Preis waren 2 natuerlich vernuenftiger. Bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich Zwillinge moechte. Es waren einfach zu viele Kinder.. ABer ich hatte ja auch immer Schwangerschaftskomplikationen mit den Einzelschwangerschaften, das waere sicher gefaehrlich. KiWu sagt: machen Sie zwei :(

Obwohl ich jetzt schon ewig bei euch Mitschreibe und Lese merke ich gerade, wie wenig ich weiss :(

Engel89

Hallo mondlaus,
schön das du da bist..
und erstmal danke fürs daumen drücken. .

also ich habe aufjedenfall die lange version gemacht...
ich weiss das das aufjedenfall sicherer ist was ein frühzeitigen eisprung betrifft...mehr unterschiede weiss ich nicht
und das kaum jemand nur 1 einsetzt vielleicht bei kryo wenn kein anderes mehr da ist, weil die chance schwanger zuwerden viel geringer ist.
Bei meinen alter sind es ca 15 % weniger also schon einiges..

Hast du deine kids damals auf natürliche weg bekommen?
erstmal bis hierhin

principessa09

Engel: oh du machst es aber spannend. Ich könnte das nicht aushalten

Jule: wie war dein Termin? Hast du diese Woche noch tf?

Me: so, neue kiwu neues Glück. Fühl mich in der neuen viel wohler. Sehr netter doc. Und wißt ihr was er sagte? Morgen früh 9 uhr Gebärmutter spiegelung. Für ihn ist wichtig zu wissen wie es in der Gebärmutter aussieht und warum sich bisher noch nix eingenistet hat. War ganz erstaunt denn von einer Gebärmutter spiegelung hat die alte kiwu nie was erwähnt. Bin positiv überrascht.
Hattet ihr auch ne Gebärmutter spiegelung? Wie habt ihr euch danach gefühlt? Hattet ihr das auch unter vollnarkose?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Zafala

Engel: Oh ich verstehe das. Ich bin auch so.  ::) So viel Angst vor dem Ergebniss, dass ich lieber erst gar keinen mache oder es zumindest ewig vor mir her schiebe.
Ich drücke fest die Daumen! Morgen wird dann BT gemacht?

Ladybird: Willkommen!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Engel89

Hey
ich bin fertig mit lebkuchenhaus und plätzchen backen s-so
weihnachten kann kommen...

princi ich hab wirklich angst ;D
           Oh das hört sich super an.....
aber vollnarkose krass...aber find ich gut..musst du sofort danach berichten, wenns dir wieder besser geht

waterinchen....ja uch hab angst...früher war das gar nicht, aber ich hab so angst das alles umsonst war :-\
nein morgen ist leider noch nicht bt erst freitag :-X....
das symbol unten hab ich für mich eingerichtet...
wie gehts dir so?.

mädels wo seid ihr?

jule lyn bei welchem zyklustag hatteten ihr punktion bzw wann kam bei euch dann die mens...sry wenn ich euch das Frage ??? ???
was hattet ihr alles so für nw crinone und lutinus? Oder hattet ihr andere progesteron medis

Engel89

Guten morgen,

ich habs gewagt aber er liegt noch drüben im bad  ??? ??? :-\
ich trsu mich nicht...

Engel89

Kati

Oh Engel, das tut mir sehr, sehr leid. :'( das hörte sich bei dir doch so gut an. Gemein ist das...

Ich les täglich mit, kann mich aber einfach nicht aufraffen zu schreiben, ich bin so sauer auf meinen Körper und unser Schicksal, so dass ich einen Moment in Selbstmitleid bade. Die ICSI hat mir soviel posives Denken abverlangt, ich sagte ja, danach ist der Fall tiefer, als wenn man ein Zweifler ist, ich hielt es dennoch für richtig.  :P Ich möchte euch damit aber verschonen.

Engel, Kopf hoch, ihr schafft das auch. :-*

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

piper-81

@engel: s-hug Ich hatte auch so ein gutes Gefühl bei dir  :-[ Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat  :'(
:-* :-* :-*

@smally: s-winken  :-*

@lyn: s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Soulpancake

Endlich bist du da!!!

principessa09

Engel: oh nein ich drück dich ganz

Me: sorry egopost:

Heute hatte ich ja die gebährmutterspiegelung.
Also, er hat ein paar verwachsungen da. Ich hatte die Spiegelung ja mit Ausschabung. Er sagte jetzt ist alles top.er meinte schon klar dass sich bisher nie was einnisten konnte. Bin jetzt sehr froh dass da unten nun alles schick und fein ist.
Männe hatte ein spermiogramm. Bisher immer 5 mio volumen und 1% bewegliche. Heute: 63 mio Volumen und 78% bewegliche. Ich dachte ich hör nicht richtig. Doc meinte nach seinem gefühl sehen wir uns nicht zur icsi im übernächsten zyklus denn wir hätten nun wohl die besten Voraussetzungen für eine spontane ss. Nun frag ich mich nur: warum hat die alte kiwu nie die gebährmutterspiegelung erwähnt?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

Nur kurz, da vom Handy aus...

@Engel: :'( Ich kenne Deine Gefühle nur zu gut... Es tut mir unendlich leid! All die Hoffnungen, Schmerzen und der ganze Aufwand umsonst :-[... Versuch es erstmal zu verarbeiten und lass die Trauer zu!!!  :-* s-hug Die Welt ist ungerecht >:(!!!

@Lyn: Ich finde Deine Gefühle auch absolut nachvollziehbar, aber ich verspreche Dir, dass es besser wird! Irgendwann... :-[

@Princi: Toll, dass Du alles so gut überstanden hast :D! Ich drück Euch fest die Daumen, dass Euer neuer Arzt recht behält und Du bald ss bist!

@me: Mein TF ist morgen Vormittag (beide Eisbärchen sind aufgewacht). Meine Hoffnung auf ein supertolles Weihnachtsgeschenk sind aber nicht sehr groß. Hab schon zu oft negativ getestet trotz KB. Mein Doc will auch nichts weiter probieren (Embryoglue o.ä.). Er meint, dass das auch nicht nachweisbar die Einnistung unterstützt und der "richtige" Embryo sich festhalten würde,  so oder so. Da hilft auch Embryoglue oder Scratching nichts... Bin etwas enttäuscht darüber  :-[. Hatte gehofft, dass er noch eine Idee hätte unsere Erfolgschancen zu erhöhen. Andererseits bin ich auch froh, dass er uns nicht ausnehmen will. 

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Engel89

Ich kanns noch gar nicht richtig glauben :'( :'( :'(...aber ich soll die medis bis donnerstag nicht absetzen...ich sei doch erdt bei  transfer+12

Märzi2015

Hallo Mädels, ich war schon ein paar Tage nicht mehr online, hab mich jetzt aber mal durch alle Posts gelesen.

Engel, das tut mir so so leid. Ich hab auch ganz fest die Daumen gedrückt. Aber warum seid ihr euch nicht einig welchen Transfer+ Tag ihr seid? Wenn es heute TF+12 ist, kann es doch noch zu früh gewesen sein oder? Ich geb die Hoffnung nun doch noch nicht ganz auf!  :-*

Jule, morgen bekommst Du also wieder Besuch! Na, diesmal wird es aber ein laaaanger Besuch. Ganz bestimmt! Ich find es gut, dass Euer Doc nicht der Geldhai ist, sondern scheinbar realistisch an die Situation geht. Wünsche Dir sehr, dass aus den Eisbärchen Sommersonnenstrahlen werden!  s-hug

Lyn, ach Liebes... Selbstmitleid darf auch mal sein. Aber, Du hast doch mal geschrieben, dass immer alles beim zweiten mail klappt. Aber nicht, wann das ist. Also, sobald sich Dein Zyklus normalisiert hat wirst Du schwanger. Ganz bestimmt!! Däumchen sind gedrückt!

Princi, das ist ja auch interessant... Warum sind die Werte von Deinem Männe auf einmal so krass anders? Woher kommen denn die Verwachsungen in Deiner GM? Freu mich zu lesen, dass Du jetzt ein gutes Gefühl hast in Deiner KiWuKlinik und das euch der Doc einen guten Stempel verpasst hat. Viel Glück und Erfolg beim Herzeln!  ;)

Dechsi, ach menno! Wann ist das denn mal gut bei euch?? Feiert ihr Weihnachten zusammen? Wünsch euch gute Besserung!  :-*

alle anderen, wünsch euch eine schöne Vorweihnachtszeit!!  s-engel

Engel89

Hallo märzi,

danke.also wir sind uns schon einig..ich bin jetzt bei transfer +13 ...
Bzw pu +16....aber die ärzte sagen ja immer man soll nicht vor bluttest testen.deswegen nehme ich die medis weiter und meiner ist ja erst freitag
habs  dann doch nicht mehr ausgehalten. Um einfach vorbereitet zusein...allerdings hab ich gelesen das ganz viele Mädels am tag des bluttestes noch negativ getestet haben und bt war dann positiv :-\was ist w enn donnerstag dieser fieser schmerz die einnistung war, wäre zwar ziemlich spät aber möglich und dann wäre 4tage später ein urin test arg früh oder?
ach mann ist es blöd wenn man es einfach nicht wahr haben will :'( :'(
nur gut das ihr mich versteht dafür nochmal ein dicken fetten  :-*

oh ja jule ich schließe mich märzi an das wäre schön...
Viel Spaß  beim abholen

bei uns liegt schnee  s-so

princi? Wahnsinn sehr gut..2015 wird auch euer jahr auch ohne icsi...
daumen sind gedrückt
ja wie kommen die verwachsungen zustande und warum sieht man das nicht beim ultraschall
ist das dann sowaswie endometriose
hattest du bei der mens immer starke schmerzen

lyn bei uns klappqt es beim zweitenmal bei mir ist das Auch immer so....von wegen alle guten dinge sind 2
Liebe grüße. ..

Ich hab vorhin gelesen das nörchen ihrs in der 9woche verloren hat. ...die welt ist ungerecht :'( :'( :'(
falls du es liest, es tut mir so leid ich wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft

Ich muss mich auch nochmal kurz ausheulen...wenn der bt jetzt wirklich negativ bleibt.dann hab ich kein  bock verwandte zubesuchen..immer sind wir die die kommen.und ich will das jetzt einfach nicht.kein mensch ist für mich da außer mein mann und mein kater.und meine schwiegermutter.also bleiben wir hier.sowohl silvester als auch weihnachten. Kann das gerade nicht.ein auf happy family obwohl sich kein mensch um mich schert.  Ich bin so froh das mein mann  so ist wie er ist. Und da fühl ich mich wohl.

yarina

Moin,

Jule, ich drücke dir die Daumen für den TF :D  Ich schicke dir all meine guten Gedanken!! Es muss einfach endlich klappen!

Engel, s-hug tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat wohl. Deine Gefühle wg Weihnachten kann ich total verstehen. Mir gehts grad genauso :)

Princi, das sind doch mal fantastische Nachrichten. Ich drücke dir wirklich so arg die Daumen, dass es nun endlich klappt!

Märzi, ich weiß es noch nicht, wie es Weihnachten bei uns aussehen wird. Am liebsten würde ich mich einfach verkrümeln, mit Hund und Freund ans Meer. Wie gehts dir?

Nörchen, es tut mir so unendlich Leid  :'( Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt!

Soul, Warterinchen, Lyn, Piper, Mondlaus fühlt euch lieb gegrüßt!