Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Kati

Huhu!
Sie haben schon um 11:30 Uhr angerufen. Die gute Nachricht: ich bin schwanger.
Ich sitz aber schon wieder in der Bahn und fahr zur Kiwu. HCG ist bei 118, nicht allzu hoch, oder?  :-\
Sie meinte aber, das wäre ok. Allerdings ist mein Progesteron viel zu niedrig. Hilfe! Ich muss jetzt wieder ganz durch Hamburg durch um mir ein Spritzenrezept zu holen. Ich muss mir das Prog also jetzt zusätzlich spritzen. Aber ich kann das doch nicht und mein Mann arbeitet...  :'( Vielleicht macht meine Hausärztin das für mich. Oje. Mädels, wie schlimm ist ein zu niedriger Progesteron-Wert? Ist meine Ss dadurch stark in Gefahr? Kann nicht so gut googeln, der Empfang lässt zu wünschen übrig.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kati

Bislang hatte ich täglich 6 Utro vag. genommen. Ich steh hier kurz vorm Herzinfarkt und der Typ neben mir in der Bahn stinkt so nach Knoblauch, ich muss gleich spucken  s-motz

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

Euer Schweigen verheißt nichts Gutes.  :o
Progesteron liegt bei 6,6.Ich hoffe, ich bekomme den Wert schnell hoch. Habe Spritzen bis ins nächste Jahr, gleich am 04. habe ich einen Termin zum US. Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich. Solange ich ss bin, ist nichts verloren. :P

10/2014 1. ICSI negativ

principessa09

Kati: jetzt ganz offiziell herzlichen Glückwunsch zur SS.

Du bist heute pu+15? Dann ist der Wert doch ok. Sollte zwischen 100-252 sein und da bist ja drin. Das progesteron ist wirklich niedrig. Müsste bei 12-15 liegen wenn ich mich nicht täusche. Das mit der progesteronspritzen ist gut. Hatte ich auch (prolutex?)

Oh gott US erst im neuen jahr?  Das ist ja noch ewig  :-\

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nörchen

Kati, ich freue mich so für dich! Wieder hat es eine LZ-Übi geschafft! s-so
Ich stalke dich dann immer im August-MT.

Wenn du nicht genug Progesteron hast, kann es sein, dass es sich nicht richtig festhält, obwohl es gesund ist... Also Augen zu und durch!

ju.ra.

Amselmädchen

Juhuu Kati!!!  :)
DU BIST SCHWANGER  :-*

So. Und jetzt hol dir die Spritzen und hau sie dir rein.  :-*
Du schaffst das! s-frauenpower
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

ju.ra.

Ich musste mich 5 Wochen nach Geburt auch Spritzen und zwar 6 Monate lang mit Heparin. Kati, du schaffst das!!! (Oder fahr zu deinem Mann in die Arbeit mit den Spritzen  :) )

Amselmädchen

Ja du schaffst das auf jeden Fall! :)

Ich habe mir eine zeitlang sogar jeden Morgen zwei Spritzen reingehauen weil ich 20 mg brauchte, aber nur 10 mg Spritzen hatte (Heparin).
Erst schön antesten und wenns nicht zu sehr piekt, rein damit. Sonst eine neue Stelle suchen. Kati - du rockst das. Du bist jetzt so weit gekommen. Das schaffst du auch noch  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

jule_83

Hey Kati, was für wundervolle Nachrichten :D!!!

Jetzt hat sich der ganze Aufwand und die Quälerei gelohnt!  Die Spritzen sollten da doch das geringste Problem sein ;). Hätten die in der KiWu Dir nicht die Spritze heute setzen können? Ab morgen kann das ja dann Dein Mann machen, oder? Wart´s mal ab, nächstes Weihnachten hältst Du Dein Baby im Arm ;)...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Ihr seid ja süß, danke, fürs Aufbauen.   :-*
Ist ja für mich total neu, ich bin leicht in Panik. S:D
Spritzen müssen bestellt werden, bekomme ich erst morgen früh, bis dahin erhöhe ich das Utro.  ??? Ich hoffe, da passiert jetzt nix bis morgen? Zuviel nehmen kann man aber wohl nicht.
Thyroxin soll ich erstmal nicht erhöhen. Ich hab von dir erzählt, Princi, und der Dame in der Kiwu gesagt, dass ich leicht panisch bin wegen deiner SD.  :-[ Sie versteht das und würde mich auch Montag zum Blutabnehmen reinlassen. Ich gehe aber zu meiner Hausärztin, die kann meine SD Werte ja im Auge behalten. Joa. Mehr kann ich jetzt wohl nicht machen. Abwarten und Tee trinken.

Haben einige von euch Katzen? Ich bin mir sicher, dass sie riechen, dass meine Hormone anders sind. Sie benehmen sich total seltsam. Die Katze kommt jetzt nachts an und legt sich auf meinen Bauch, voll süß. Wäre es nicht 3:00 Uhr  ;D

10/2014 1. ICSI negativ

principessa09

Das ist ganz normal dass du panisch wirst. Vorallem wenn du überall was anderes liest und gesagt bekommst. Vertraue auf deine Krümel. Wenn sie gesund sind schaffen die das und du wirst wie jule schrieb, nächstes jahr strahlende kinderaugen unterm Weihnachtsbaum haben.

Hast du schon nen termin wegen der SD?
Nein, prog kannst net überdosieren. Es wird alles gut  :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Wollte euch kurz mitteilen, mein TSH ist jetzt in 2 Wochen von 7,3 auf 0,3 gesunken. Die Erhöhung war definitiv die SS
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kati

Oha! Dass die so schnell gesunken sind, ist ja schräg. Nach der ICSI 2014 hat es bei mir Monate gedauert, bis der Wert runter war. Nach der ICSI war ich ja auch über 6.  :o

10/2014 1. ICSI negativ

principessa09

Ja schon heftig. Aber jetzt bin ich einfach nur froh und werde beim nächsten mal gleich danach schauen lassen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Kati wie schön ist das denn, jetzt auch ganz offiziell Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Wunder, dass du panisch bist, wenn man so einen langen und schweren Weg wie wir hier hinter uns hat, dann darf man das auch sein, wenn es endlich klappt und man dann so eine Hiobsbotschaft bekommt.

Das mit den Spritzen schaffst du, spritz am besten so im 45 Grad Winkel, dann geht es leichter und das Prog brennt nicht, da brauchst du keine Angst haben, das ist wirklich angenehm im Vergleich zu den Stimmu Sachen. Wichtig ist immer zur gleichen Zeit, am besten eine Handyerinnerung stellen.

Princi: schön, dass der Wert schon wieder so toll ist, dann steht jetzt fast nix mehr im Weg für die nächste Icsi, und die Mens soll jetzt schön trödeln, ja nicht zu früh daherkommen.

All:  :-* :-* :-*

Me: Tattoo heilt schön und ich bin super happy es getan zu haben. Durch den eingearbeiteten Schmetterling hab ich mein Sternchen jetzt auch immer bei mir, irgendwie schon tröstend, wenn einem sonst nichts bleibt durch so eine frühe FG.

Gestern nochmal bei der Akupunktur gewesen, sie hat nochmal ordentlich richtung ES stimmuliert, spüre heute auch immer wieder ein Ziehen am rechten Eierstock, bin echt gespannt. Soll jetzt statt dem Tee Misteltropfen morgens und abends nehmen gegen die Zysten, ansonsten weiter die Kräuter. Nächsten Termin hab ich jetzt erst am 12.01. weil sie Urlaub macht. Ich soll jetzt auch wieder Tempi messen, damit ich sehe ob der ES auch wirklich kommt, gute Idee eigentlich, hätt ich auch mal draufkommen können, ich kenn meine Werte ja von unserem ersten Kiwu Jahr wo ich nur das gemacht hab. Bin heute ZT 13, passt eigentlich ganz gut, wenn der ES jetzt über die Feiertage wäre, da kommen wir bestimmt auch zum Herzchen setzen und wer weiß 100% ausgeschlossen ist es ja nicht, dass ich auch auf normalem Weg ss werden könnte.

Werd heute weniger Insulin spritzen, hatte gestern Nacht, obwohl wir abends Nudeln hatten Unterzucker und musste nachts was essen. Normal wenn mir sowas passiert ist hatte ich früh dann immer voll hohe Werte, heute früh dann trotzdem nur 86, unglaublich wie die Bauchspeicheldrüse seit der TCM Behandlung arbeitet. Ich geh jetzt mal testweise auf 8 Einheiten runter.

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Das ist mein Tattoo  :D

Der Schmetterling ist für unser kleines Sternenmädchen und auf die Bänder soll später der Name vom Kind oder den Kindern. Wenn es nur 1 Kind werden sollte, dann möcht ich aufs andere Band unser Hochzeitsdatum
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kati

Huhu Wunsch,
Das ist ja toll gestochen, und super Farben! (Ich hab zwei Tatoos, die sind 20 Jahre alt... Und sehen und sahen nicht so schön aus.) So toll, wie man heutzutage tätowiert.
Hast du nem Yorkshire?

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

Ich habe mir heute morgen die Progesteronspritzen geholt. 194 Euro, ganz schön teuer die Dinger. Mit den Spritzen bin ich zu meiner HÄ, die Laborfrau hat mir netterweise die Spritze gesetzt.

Ich habe heute nicht mehr so starke Anzeichen, was mich natürlich wieder besorgt. Und schon habe ich kein gutes Gefühl.
Bis zum ersten US am 04.01. würde ich gern bei euch bleiben, wenn das ok ist?  s-kiss Im MT bin ich die einzige mit ICSI... Wir haben es ja doch etwas schwerer, finde ich.  :'(
Wenn euch mein Jammern zu sehr wehtut, sagt das aber bitte, das kann ich auch verstehen.  s-hug

10/2014 1. ICSI negativ

ju.ra.

Wunsch - wow, das ist mal ein Tattoo  :D Ein schönes Motiv. Und die Idee mit dem Band find ich ganz toll.
Ich hab auch insgesamt 7 Tattoos und ich überleg schon ne Weile wo das letzte hin kommen soll wenn wir  noch mal ein Baby bekommen. Ich hab den Namen von Luis am Handgelenk. Und mir fällt keine Stelle mehr ein für einen weiteren Namen  :-\

Kati - ich kann dich gut verstehen. Vielleicht hilft es ein bisschen wenn ich schreibe das es ganz normal ist das man am Anfang nicht so viel merkt. Ich hab es damals auch gar nicht so recht glauben können. Selbst nach dem US dann als ich ihn gesehen hab. Ich hab mich völlig normal gefühlt. Ich hatte gar nichts.

Frau B.

Kati, dass jammern und Angst haben ist normal. Gerade mit der Vorgeschichte. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Anzeichen kamen bei mir auch erst ab der 6./7. Woche. Und ich habe mich über die Übelkeit gefreut, sogar wenn ich brechen musste. Musste ich mal einen Tag nicht, hab ich mir Sorgen gemacht. Völlig verrückt  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Wunschzwerg

Kati: klar darfst du hier bleiben auch später freuen wir uns wenn du ab und zu mal bei uns vorbeischaust, auch wenn wir dich sicher bisschen im MT dann stalken werden  ;D. Ich finde es macht doch auch immer wieder Mut, wenn es eine von uns endlich geschafft hat.

Bekommst du die Spritzen nicht verschrieben? Das ist doch eine Indikation und nicht nur so zur Vorsicht, find ich etwas komisch, dass du die selber bezahlen musst. Soweit ich mich erinnere musste ich das ab positivem BT nicht mehr selber zahlen.

Mach dir nicht zu viele Sorgen, das ist ganz normal mal merkt man mehr mal weniger, sei froh, wenn du nicht allzu geplagt bist mit Anzeichen, die kommen noch früh genug  ;)

Ja ich hab 4 Yorkies hier im Moment, den ersten bekamen wir 1998 und sind dann eher zufällig ans Ausstellen und züchten geraten. Nun züchte ich sie schon seit 10 Jahren.

Jura: Dankeschön, ich bin auch ganz verliebt. Ja ich hab schon immer gesagt ich möchte mal den Kindsnamen als Tattoo haben und so lässt sich das so schön verbinden. Wow 7 Stück, cool! Ich denke es wird bei mir bei dem einen bleiben, aber wer weiß, sag niemals nie  :laugh:
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

ju.ra.

Wunsch - das hab ich damals auch gesagt. Nur eins, das reicht mir... *hüstel*

Yorkis find ich ganz toll. Da könnte ich mich mal schwer verlieben. Nach meinem Bullterrier hab ich zwar gesagt nie wieder ein Terrier aber man sagt viel wenn der Tag lang ist  ;D

Stellst du auch in Bayern aus? Bei uns in München gibt es die IHA leider nicht mehr. Die war immer so toll. So viele Hunde auf einmal. Ich liebe Hunde.  :D

Wunschzwerg

Ja meine nächste Show ist im Januar im Nürnberg. München war ich auch etliche Male, wobei für Aussteller war die Show eher schrecklich  ;D, so eng alles und man musste ewig weit die Sachen den Berg hoch ziehen. Am tollsten ist immer die Schau in Dortmund allein die Verkaufshalle ist der Wahnsinn, da könntest den ganzen Tag drin verbringen. Luxembourg ist auch immer ganz toll. Am schönsten sind natürlich immer die World und European Winner Shows, aber das ist manchmal einfach zu weit weg für mich. War aber auch da schon ein paarmal, in Budapest, in Celje usw., man kommt dabei ganz schön rum  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Jetzt ist die mens doch überpünktlich gekommen. Mist. Der nächste Zyklus muss nun mindestens 29 tage sein damit ich ende Januar noch mit der stimu anfangen kann. Bin gespannt.

Tattoos :  ;D ja ich hab auch mal mit einem angefangen  ;D

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten 🎄 und schöne Festtage.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV