Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Anna28

Ich schleich mich mal einfach kurz rein und hoffe das stört nicht:

Ich drück euch allen hier ganz besonders die Daumen!  s-hug

Wunschzwerg - das sieht sehr gut aus finde ich, so sah meiner bei ES+12 damals auch aus  s-springen. Ich drück dir alle Daumen!

jule_83

@Wunsch: Ich finde auch, dass das sehr eindeutig aussieht ;)...

@Bienchen: Das tut mir sehr leid. Ich weiß aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie traurig man ist, wenn es trotz all des Aufwandes nicht geklappt hat :-[. Für den nächsten Versuch sind meine Daumen aber schon jetzt fest gedrückt!

@all: Liebe Grüße, fühlt Euch mal fest gedrückt!

@me: Nächsten Montag steht die GM-Spiegelung an. Ich hab solche Angst, dass mir gesagt wird, dass wir unseren KiWu an den Nagel hängen sollen! Hätte ich´s doch bloß schon hinter mir...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Bienchen

Uii Wunschi, das sieht gut aus! Danke für's Daumen drücken, hoffen und ermutigen!!  :-* Zwar war ich vor allem am Sonntag, als ich angefangen habe zu bluten auch ganz schön traurig, aber heute geht's schon wieder. Ich freu mich drauf, das erste Eisbärchen in einem Spontanzyklus zu bekommen und sehe das genau wie Du: Alles läuft viel schonender und entspannter für mich ab. Ich hab mich zum Schluss in meinem eigenen Körper nicht mehr richtig daheim gefühlt, weil alles irgendwie anders und komisch war. Ich war so aufgebläht immer durch die Hormone. Außerdem hat es mich wirklich gestresst, dass ich keinen bzw. kaum Sport machen durfte und ich denke, das war auch für meinen Körper Stress. Immerhin kennt er das gar nicht.

Danke Jule für Deine lieben Worte!!
Bestimmt wird bei der GM-Spiegelung alles gut! Selbst wenn es da Probleme gibt, können die Ärzte bestimmt was machen. Unsere Medizin kann so Vieles schon! Ich drücke Dir die Daumen und denke an dich!! :-*

Wunschzwerg

Prisca: danke fürs Daumendrücken, wie lieb, dass du immer mal vorbeischaust  :-*

Jule: ja es sieht nicht schlecht aus, aber ich trau mich noch nicht freuen, hab so Angst, dass mich mein Körper nur wieder foppt und morgen der Strich dann fast weg ist.
Aber normal hätte da ja heut schon ein deutlicher Unterschied sein müssen, das künstliche HCG baut sich ja jeden Tag um ca. 10 ab.

Ich drücke dir so die Daumen, dass etwas positives dabei rauskommt!!! Und dass du auch nicht so schlimme Schmerzen hast. Wird das in Narkose gemacht oder?

Bienchen: ich kann das so gut verstehen, ich war nach der letzten negativen ICSI sowas von entmutigt. Man nimmt soviele Schmerzen und Beschwerden auf sich und dann ist alles für die Katz gewesen, das zieht einen runter, keine Frage.
Aber so im Nachhinein denk ich, wär es sogar besser bei einer Kryo ss zu werden als im Frischversuch. Ich hatte da letztes Jahr die ersten Wochen der SS nur Schmerzen und sogar bei der AS noch mehrere fette Zysten. Das ist einfach zuviel auf einmal für den Körper, besonders wenn man eine Überstimmu hat.

Anna: ja wenn ich nichts nachgespritzt hätte wär ich schon sicher, aber noch trau ich dem ganzen nicht. Aber lieb, dass du Daumen drückst  :-*

Me: das einzige was ich seit gestern jetzt immer wieder hab, ist ganz dolles Brustspannen. Hab heute erst mit Utro und Progynova anfangen müssen, es kann also auch nicht von den Medis kommen. Ansonsten nichts. Gut der Mumu fühlt sich ganz wulstig an wie bei der SS, aber erst seit heut, das schieb ich eher aufs Utro.

Es bleibt spannend. Wenn sie jetzt morgen auch nicht heller werden, kann es doch nicht mehr vom Brevactid sein oder?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kati

@ Bienchen: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe mich nach der ersten negativen ICSI damit getröstet, dass es statistisch gesehen nur sehr selten beim ersten Mal klappt. Fast jede Frau braucht 2, 3 oder sogar manchmal 4 Versuche. Also Kopf hoch, Krönchen richten, weiter machen. Aber du klingt ja schon so, als würdest du dein Ziel vor Augen haben und nach vorn gucken. s-daumendruck

@ Wunsch: Oh Mann ist das aufregend. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass der Strich immer dicker wird. Ich hatte teilweise 2 mal am Tag getestet, weil ich es einfach nicht glauben konnte... Ich hoffe so sehr, dass es diesmal bei dir geklappt hat. *Bus schon mal starte*

@ Jule: Es wird bestimmt alles gut. Lass dich am Wochenende mal richtig verwöhnen. Ich denke Montag an Dich.  :-* s-hug

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Wunschzwerg

Kati: danke, ich buche einen Platz und hoffe, dass ich den in ein paar Tagen besetzen darf  8), das wäre so toll.

Ich hab das gestern ja probiert, werd aber jetzt nur noch mittags testen, zu allen anderen Zeit schwankt die Pipi Konzentration zu sehr, teilweise ist das wie Wasser, weil ich recht viel trinke, da bringt das testen nichts. Aber Hauptsache die mittags werden brav fetter, oder bleiben erstmal gleich, so richtig mehr könnte es ja erst in ein paar Tagen werden, bin ja noch sehr zeitig dran.

Ich hab aber vorhin mal nachgeschaut, bei den IUIs musste ich genauso spritzen wie jetzt und da waren die Tests 4-5 Tage nach der letzten Spritze blütenweiß. Morgen wären 4 Tage rum, ich denke wenn es morgen ähnlich aussieht, darf ich mich langsam ein wenig freuen.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Engel89

Hey mädels,

Wollt mich mal aus der Versenkung melden...auch wenn ich mich lang nicht gemeldet habe bin ich stets auf dem neuesten Stand gewesen.
Seit mir nicht böse das ich nicht geschrieben habe.aber wir brauchten einfach abstand vom kiwu thema...

Wunsch ich wünsch dir so viel glück das euer Traum wahr wird

Allen anderen schreibe ich am Sonntag wenn wir außden urlaub kommen.mit Handy geht so schlecht wollt euch nur meine Neuigkeit mal schicken:
Auch wenn wir noch bangen das hoffentlich alles gut geht.da ich bauchziehen habe .aber der ist so eindeutig S:D

Wunschzwerg

Oh mein Gott Engel, wie toll ist das denn?? Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

Me: leider war mein Pipi heut nie so richtig stark konzentriert, hier ein Bild von heut, leider war der etwas heller. Kann jetzt am Pipi liegen oder es war doch ein Spritzenrest der weniger wird. Oder der Rest ist weg und es ist jetzt noch eigenes HCG. Es bleibt spannend  ::)

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Kati

Wuhoo Engel! Herzlichen Glückwunsch!  s-so Superduper!  :D

Wunsch: Strich ist Strich. Bestimme ich jetzt mal so.  ;D

10/2014 1. ICSI negativ

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Tja es bleibt weiterhin spannend, Strich ist immer noch da, verändert sich aber nicht viel, ich glaub diesmal gibts echt erst an BT Gewissheit. Wobei das Brevactid doch normal weg sein müsste oder? Bin jetzt Spritze+5

Hier die Testreihe ab TF+3:

Hier die letzten 3 Tage:

Was meint ihr?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

AnnaLena

Hallo ihr Lieben!

Kati: Natürlich wird her gar nichts mehr gemacht. Wir haben jetzt 1 IUI Versuch hinter uns. Ob wir nun IUI, IVF oder ICSI machen wissen wir noch nicht.

Ich erde Euch natürlich auf dem Laufenden halten:

Wunsch: Meine Daumen sind getrückt. Ich gebe Kati recht. Strich ist Strich
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

Kati

Wuhunsch! Wo steckst du? Was macht der Strich? ???

10/2014 1. ICSI negativ

Wunschzwerg

Ist leider gestern und heut heller geworden. Anscheinend hat es nur länger bei mir gedauert bis das gespritzte HCG ganz im Pipi nachweisbar war. Es ist noch ein leichter Strich zu sehn, aber ich hab mich jetzt schon auf ein negativ eingestellt  :(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

ju.ra.

:-\ versuch noch nicht aufzugeben. Versuch positiv zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!

Kati

Das ist ja komisch. So lange braucht die Spritze doch auch nicht um abgebaut zu werden, oder? Ich geb noch nicht auf. Es + was wärest du denn theoretisch?

10/2014 1. ICSI negativ

Wunschzwerg

Es ist vorbei, der BT heut war negativ  :'(

Anscheinend dauert das bei mir seit ich so abgenommen hab echt deutlich länger bis das Brevactid raus ist.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

ju.ra.

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Kati

Oh man Wunsch, das tut mir leid. Es sah alles so gut aus. Verdammt nochmal, das ist nicht fair. Fühl dich gedrückt.  s-hug  :'(

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Wunschi: Es tut mir auch leid! Und ja, es ist wirklich nicht fair :-[... Hab so sehr gehofft und Däumchen gedrückt.

@all: Fühlt Euch umarmt.

@me: Hatte heute die GM-Spiegelung. Die Narbe geht wirklich auf und muss nun in einer Bauchspiegelung nochmal genäht werden. Dafür muss ich dann aber ins KH und ein paar Tage stationär bleiben. Hab am 22.02. jetzt erstmal ein Gespräch mit meinem KiWu-Arzt zur Planung des weiteren Procedere. Ich hoffe, dass wir die Sache dann im März noch erledigen können und vielleicht im Herbst weiter machen können mit der KiWu-Behandlung. Solange bleibe ich hier weiter stille Mitleserin und hoffe schwer, bald wieder gute Neuigkeiten zu lesen!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Danke ihr Lieben  :-*, ich hatte echt Hoffnung durch die Tests, war dann aber schon vorsichtig wie sie die letzten 2 Tage immer weniger wurden, aber hoffen tut man halt doch noch ein klein wenig bis zum Schluss. Und nach so vielen Versuchen, kann man dieses "Frau L. es tut uns leid..." einfach nicht mehr hören.

Jule: wenigstens hast du jetzt Gewissheit und wenn so eine neue OP auch nicht schön ist, dann kann der Kiwu doch danach dann endlich ohne Probleme weitergehen, wenn ich das richtig verstehe oder? Dann weißt du wenigstens woran es jetzt die ganze Zeit lag und hast ein Ziel vor Augen und wenn das dann alles richtig verheilt ist, klappt es bestimmt ganz schnell  :-*. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie es möglichst schnell planen können, ist ja auch nicht schön, wenn man sowas vor sich herschieben muss.

Me: wir sind heut doch sehr niedergeschlagen. Aber ich hab morgen TCM Termin und ich hoffe sehr, dass ich vielleicht direkt weitermachen darf mit der nächsten Kryo. Sie meinte beim letzten mal es würde im Falle eines negativ nichts dagegensprechen, solange ich mich gut fühle. Das einzige, sie hat am Rande erwähnt, dass es ja bei einem negativ einen Grund geben muss und dass man evtl von den Kräutern noch was ändern kann, gezielter richter SH und dass das evtl dann knapp sein könnte mit der Zeit. Aber das besprechen wir morgen genauer.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

♥Nicole♥

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Jule, viel Erfolg für die OP und dass ihr bald wieder hibbeln könnt  :)

Engel:  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen