Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Kati

Guten Morgen!
@ Mond: Ohjee, mein Beileid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft...  :'(  s-hug

@ Jule. Was sagt der Bauch?  :D Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt. Was wäre das für ein schönes Weihnachtsgeschenk.  :)
Das mit dem Job ist ja ein großer Mist! Dein Büro wird als Umkleide benutzt? Geht`s noch? *schüttel* Hast du die Möglichkeit woanders hin zu wechseln? Dein Chef hat ja nicht sehr viel Verständnis für dich. Gemeinheit. Was man sich alles gefallen lassen muss, ist echt unfassbar. Das muss einem doch der normale Menschenverstand sagen, dass man seine MAs so nicht behandeln kann.  :(

@ Anna: Willkommen bei uns. Tut mir leid, dass du in einer Zeit reinkommst, wo gerade nicht all zuviel los ist, aber das wird sich nach Weihnachten bestimmt wieder ändern.  ;) Ich hoffe, dass du nicht lange hier bleiben musst.

@ Dechsi: Och Mensch, du Arme... was steckt da nur in Dir, dass du den Kram nicht loswirst... Gute Besserung weiterhin...  :-\

@ Warte: Oh, nächste Woche hast du schon einen Termin, toll!  :D Dann kann es ja bald losgehen...

@ all:  :-*

@ me: Heute ist ZT 36 und ich habe noch immer keine Mens.  >:( Heißt: Im Januar gibt es auch keine ICSI. >:( Ich habe im Moment aber auch keine Lust mehr. Ich bin schwer enttäuscht von meinem Körper, davon, dass ich gefühlt 40 Krankheiten habe, davon, dass die Klinik einfach 2 Wochen dicht macht und davon, dass ich schon wieder zugenommen habe. Mistiges Hashimoto, Insulinresistenz + Weihnachts-Naschereien. Ich werde nach Weihnachten also erst einmal wieder abnehmen müssen und dann mal schauen, wann ich den nächsten Versuch starten kann und will. Ich bin gerade extrem bockig und fokussiere mich auf Weihnachten. Morgen oder Sonntag kaufen wir schon einmal den Baum. Samstag gehen wir mit der Familie Wild essen.  Ich denke mittlerweile auch, dass mein Körper mir mehr als deutlich ins Gesicht schreit, dass ich zu den Frauen gehören werde, die trotz Hilfe nie ein Kind bekommen wird. :'(   

Seid mir bitte nicht böse, aber ich werde mich weiterhin rar machen. Ich schaue hier immer rein (bzw. bekomme ja eine Benachrichtigung) weil ich lesen will, was sich hier tut, insbesondere mit Jule ist es spannend gerade. Aber ich bin im Moment nicht in der Lage, mich mit dem Thema intensiver zu beschäftigen. Dickes Sorry!  :-*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
PS: Ich will endlich Schnee!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

@AnnaLena: Oh man, ich glaube, ich könnte es nicht ertragen immer wieder eine kleine Seele gehen lassen zu müssen :'(. Da werde ich lieber gar nicht erst ss.

Ich kann gut verstehen, dass Du nicht immer positiv denken kannst! Dafür wurdest Du schon viel zu oft vom Leben/Schicksal enttäuscht :-\. Ich hoffe sehr, dass sich schon ganz bald ein kleines Wunder zu Euch auf den Weg macht - und bleibt!

@Lyn: Naja, der Raum ist ja eigentlich ein Schlafzimmer und der Arzt der vorher dort in die Laken gepupst hat zieht sich dann nach der Nachtschicht dort auch um. Es gibt sogar einen Fernseher und ein Waschbecken und ein Zahnputzbecher mit Zahnpasta ist auch da ;D. Irgendwie ist es ja doch witzig, wenn ich das so lese ;D.

Sei ruhig bockig, ich bin´s auch >:(! Das haben wir alle hier wirklich nicht verdient!!! Ich hab vorgestern ein Video auf Facebook gesehen, wo eine Mutter ihre Tochter ganz schlimm misshandelt hat und das nur, weil die Kleine das Essen erbrochen hat, das ihre Mutter ihr vorher (u.a. mit Schlägen) reingeschaufelt hat. Ich hab so geweint um dieses arme Kind und mir treten schon beim Gedanken daran die Tränen in die Augen. Was ist das nur für eine furchtbare Welt, die uns dieses Wunder verwehrt und solchen Menschen ein Kind einfach so "in den Schoss" wirft :'(.

@me: Ich denke, ich merke nichts (das wirklich auf eine SS hindeuten könnte) und gehe mal wieder von einem Negativ aus.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Jule: Also irgendwie hörst du dich jetzt nicht ganz so sicher an wie beim letzten Mal. Du sagtest damals, dass du spürst, dass da nichts ist. Eenn es jetzt anders ist, ist das doch ein gutes Zeichen! Höt sich wirr an? Ist es auch. Wann kannst du testen?  s-daumendruck

@ me: Mens kommt. Das merk ich deutlich *autschn*  :'(
Manchmal muss man nur drüber reden, dann klappts. Wenn das bloß bei allem so wäre. Ich hatte schon mal nen 36er Zyklus, als ich mehr wog. Vielleicht kommt der lange Zyklus wirklich vom Übergewicht. Aber wie gesagt: Vor Weihnachten mach ich keine Diät mehr.  ;)

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

Na, dann ist dieser doofe Zk ja endlich vorbei, oder? Nur blöd, dass Du wieder solche Schmerzen haben musst  :(. Wenigstens ist jetzt WE... Könnte es dann doch noch mit einer ICSI bzw. dem Stimu-Beginn im Januar klappen?

Ich werde Sonntag testen ("Auftauen"+12).

Naja, aber ob mein Gefühl was am Ergebnis ändert?!?!?!? Abwarten....

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Übrigens Diät über Weihnachten geht auch gar nicht  ;D. Du machst das schon richtig ;)!

principessa09

Jule: ich hoffe noch so für dich.

Lyn: ja du darfst dich so fühlen!! Und da geb ich jule recht, vor Weihnachten geht keine diät

Dechsi: mensch du bist immer noch nicht fit. Das tut mir leid.
Mir gings direkt am selben tag der gm-spiegelung super und hab bis dato keine schmerzen gehabt.

Me: nmt ist eigentlich am sonntag. Aber vorher kamen schon die ersten Anläufe und das ganz ohne schmerzen. Wie toll ist das denn? Juhu freu mich auf den spontan-weihnachts-zyklus
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kati

@ jule: nein, im Januar geht nicht. Ich soll nämlich an zt 20 zum US. Das wäre dann wohl der 01.01.? (Hab keinen Kalender hier, sitz in der Bahn) und da haben die zu. Wenn ich den US verpasse, geht's erst nen Zyklus später. Aber ich muss ja eh abspecken im Januar, vor Februar wirds nix.

@ Princi: keine Schmerzen sind suuuuper!  :laugh:

@ jule: neun, das Gefühl ändert das Ergebnis nicht, aber vielleicht das Ergebnis das Gefühl. Du klingst zumindest nicht so wie beim letzten Mal, vielleicht weil es anders ist, weil du ss bist  :D

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Hallo Mädels s-winken

ich möchte gern, aber eher unregelmäßig, wieder bei euch mitschreiben.  :D Die kleine Auszeit hat mir sehr gut getan. Seit heute habe ich auch endlich das Gefühl, dass es wieder Berg auf geht!  :D

jule, oh, spannend! Wann willst du nochmal testen? Sorry, habe nicht alles mit - und nachgelesen.
Das ist ja blöd mit deinem Job! Hoffentlich löst sich das alles bald in Luft auf.  ;)

Dechsi: gute Besserung! s-hug

AnnaLena: herzlich Willkommen bei uns!

Lyn: ich verstehe dich!
Es gibt wohl mehrere Kiwus die über Weihnachten zumachen. Bei meiner war es letztes Jahr auch so. Dieses Jahr weiß ich es nicht, aber ich denke schon, dass sie zu haben.
Wenn du magst nehmen wir ab Januar gemeinsam ab. Das wird uns sicher gut tun.  ;)

Was macht ihr am Wochenende?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Was sieht mein entzündetes Auge! Nixchen ist wieder da!  s-hug
Schön, dich zu lesen und noch schöner, dass es dir gut geht.
Wie ist es dir ergangen?

Gern nehme ich nächstes Jahr zusammen mit dir ab. Tschakka!  :-* (Sprach sie, und stopfte sich ein Blätterkrokant in den Mund) Sorry, aber ich habe Mens, ich MUSS Schoko essen.  ;D

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

Sorry, kurzer Egopost:
"Auftauen+12": Genekam-Test ist blütenweiß  :-[. Mal wieder umsonst gehofft. Ich mag nicht mehr :'(...

Kati

Liebe Jule,  :-[
teste doch Montag noch mal. Ich habe unzählige Threads von Frauen gelesen, die erst viel später positiv getestet haben... Ich drück weiter die Daumen.   s-hug  s-daumendruck

10/2014 1. ICSI negativ

piper-81

Ach Jule, mensch....das kann doch nicht sein  s-nein s-supertraurig
Scheisse  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

Einen schönen 3. Advent euch allen!

Jule, s-hug es tut mir sehr leid. Ich wünsche es dir doch sooo sehr.

Lyn, nächstes Jahr wird euer Jahr!Ganz bestimmt!  :-* _Ich glaube fest dran.

Nixe, schön wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir nur das Beste!

Princi, oh super. Dann muss sich ja jetzt einfach nur noch etwas kleines einschleichen bei euch :)

Rngel, Anna, Piper und Rest, fühlt euch lieb gegrüßt!  s-kuscheln

me, 3. Tag AB Teil 2. Mir gehts noch immer mies. Ich bin die ganze kommende Woche noch krank geschrieben.   :-[ es ist einfach zum Mäusemelken. Ich hoffe sehr, dass das AB dann bald anschlägt und ich nicht nur die Nebenwirkungen davon habe.
Bitte seid mir nicht bös, aber ich pack es einfach derzeit nicht lang hier zu sitzen und zu schreiben. Aber ich schaue immer mal wieder rein.

Nixe

Guten Morgen!

Lyn, du siehst richtig!  ;D :D
Das verstehe ich voll, dass du da was naschen mußt. Noch ist  ja auch nicht Januar.  ;)

Jule: das tut mir sehr leid für dich! s-hug Dein Jahr war ja gar nicht gut. Hoffentlich kannst du die letzten 2 Wochen wenigstens noch etwas genießen.

Dechsi: Oje, das hört sich nicht gut an!  :-[ Gute Besserung!

Me: ich war letzte Woche im KKH. Dort wurde ich endlich mal richtig durchgecheckt. Wirklich was neues fand man zwar nicht (außer das ich an der Nase operiert werden muß), aber meine Medikamente wurden komplett umgestellt. Die wirken nun viel besser und somit geht´s mir jetzt wirklich gut. So gut wie schon 2 Jahre nicht mehr. Ich hoffe, es bleibt nun so. Ich schaue jetzt allgemein wieder zuversichtlicher in die Zukunft.  :D
Auch der Job ist klasse! Da möchte ich nicht mehr weg!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

@ Jule: Da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass der doofe Test sich nicht verändert hat... das tut mir so leid. Ich versteh es nicht.  :'(  :'( Mein Doc hat dir kein Glück gebracht  :-[ 2015 wird unser dein Jahr... Es muss einfach so sein.  s-hug

@ Nixe: Wieso warst du im KH? Ging es dir so schlecht?  :o Zum Glück geht es dir jetzt besser...Bist du noch bei der Heilpraktikerin? Wie geht`s da weiter? Dass dein Job dir so gefällt, ist toll! Der Wechsel hat sich ja wirklich gelohnt.  :D

@ me: Diese Woche noch, dann habe bis nach Weihnachten Urlaub. Samstag ist Waldweihnacht mit Glühwein und Singen im Wald, darauf freue ich mich.
Was mich traurig macht, ist, dass alle Eltern um mich herum erzählen, was sie tolles mit ihren Kids machen. Basteln, Wunschzettel schreiben, Geschenke kaufen... und ich?  :'( Ich werde das nie machen.
Mein Mann denkt, wir werden ss, ich nicht mehr. Ich mache die 2 Versuche natürlich noch aber mal ehrlich. In meinem Alter liegt die Chance bei ca. 30 % oder so. Wie kann ich mir einbilden, dass ich zu diesen wenigen Frauen gehöre. Überall steht, dass man mit Adenomyosis noch viel geringere Chancen hat. Und das ist ja nicht alles, was ich an Hindernissen zu bieten habe.... Ich sehe schwarz.  :(

@ all:  :-*

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Dechsi: Och Mensch, gute Besserung weiterhin!

@Nixe: Schön, mal wieder von Dir zu lesen und dann auch noch so gute Nachrichten :D! Dass der Job Dir so gut gefällt ist wirklich toll!!! Da hat sich das Wechseln doch gelohnt ;)...

@Lyn: Ich drück´ Dich mal ganz fest s-hug! Deine Gedanken kann ich sooooo gut verstehen! Ich hoffe sehr, dass wir 2015 auch mal Glück haben, was unseren größten Wunsch betrifft :-\.

@alle anderen: :-*

@me: Der BT heute war auch negativ :'(. Jetzt wird erstmal bis mindestens März/April pausiert. Die Pause brauche ich wohl auch... :-\ Mal sehen, ob ich das Projekt "Gebärmutterspiegelung" in der Zwischenzeit irgendwie erledigt kriege. Ich habe eben nochmal mit meinem Mann gesprochen und wir werden wohl als nächstes doch nochmal eine ICSI machen, dann aber wenn möglich mit Blasto-TF.

Bis dahin versuche ich mich hier etwas zurück zu ziehen. Ich will einfach auch mal wieder an was anderes denken als an die Medikamente die ich nehmen muss und die Zipperlein, die mein Körper mir vorspielt. Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr schon ganz bald positiv testen dürft. Ich stalke Euch natürlich und will nur noch gute Nachrichten hier lesen ;)...

Zafala

Jule  :'( das tut mir so leid.   :'(

me der Termin heute war ganz gut.  Er macht erstmal ein komplettes hormonbild und im Januar muss ich wieder hin. Schilddrüse wurde gleich geschaut und habe auch direkt ne neue Einstellung bekommen.  Er ist zuversichtlich, dass der zyklus recht bald zumindest halbwegs funktioniert.  Wenn das so weit ist kümmern wir uns um die eier. Eventuell wird es also wieder ein winterkind, wenn alles gut angeht.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Soulpancake

Jule, es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat  :'(
Endlich bist du da!!!

principessa09

Jule: das tut mir sehr leid. Das gibt's doch nicht. Aber 2015 wird unser jahr!

Me: was so eine gebährmutterspiegelung mit Ausschabung alles ändert. Ich hatte seit jahren mal wieder ne richtige mens. Kein bißchen sb nur frisches blut. 3 tage lang. Hätte ich auch nicht gedacht dass ich mich über die mens mal so freue  ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Jule, es tut mir sehr leid .weiß auch gar nicht mehr was ich sagen soll  :-[ du weißt ja wie sehr ich es euch wünsche dass es endlich klappt :-* ich drück dich!!

Princi, das ist doch super, das sind doch tolle Nachrichten :) und vielleicht braucht ihr wirklich keine ICSI mehr . ich drücke euch ganz fest die Daumen  :-*

Rest, sorry... ich schreibe mit Handy .unser Laptop ist schon wieder kaputt  >:( es nervt und mit Handy schreibe ich nicht so gerne  :-\
ich drücke euch mal alle s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

s-winken

jule, das tut mir sehr leid für euch!  :'( s-hug Vielleicht tut dir einen kleine Kiwupause ganz gut.  :-\

Lyn, nein, mir ging es nicht schlecht. Ich wollte von mir aus in das KKH, weil ich endlich wissen wollte, was mit mir los und das Asthma oft eskaliert. Ich wurde komplett durchgecheckt und meine Medikamente wurden umgestellt. Nun geht es mir so gut wie seit 2 Jahren nicht mehr.  :D
Jetzt weiß ich was los ist und kann entsprechend handeln.  :)

princi: das hört sich gut an! Hoffentlich bringt es noch mehr als nur eine "schöne" Mens.  ;)

Warte, ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.

Me: seit 2 ZKen ist mein ZK wieder 25 / 26 Tage lang. Ich hoffe es bleibt so.

Zafala

princi: wow, das klingt gut. Dass das soviel ausmacht.

me: so, war heute noch beim normalen Gyn. Habe eine Scheidensenkung, aber das ist wohl nicht so schlimm. Er meinte es ist vermutlich einfach eine Bindegewebsschwäche, aber die Gebärmutter ist an Ort und Stelle und daher hat es keinen Einfluss auf meine Gesundheit oder eventuelle Schwangerschaften.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

hasi23

Hallo
Manche kennen mich vielleicht noch.
würde gerne ab un an wieder mitschreiben.
fasse mal kurz zusammen.
wir hibbeln seit über zwei Jahren.
mein zk war immwr regelmäßig.das spermiogramm im Februar allerdings ziemlich schlecht.zu wenig,zu langsam,nur 10 Prozent normal geformte.
sind dann zur kiwu die sgate es käme nur eine künstliche Befruchtung in frage.
das wollen wir momentan nicht,wegen den Hormonen,der Narkoseund weiteren gründen.
ein weiteres spermiogramm letzten Monat:Volumen von10 auf 19 Millionen hoch,schneller,aber..unbeweglicher..
seit letzten Monat versuchen wir es mit der Bechermethode.
ich denke allerdings dad mein zk durcheinander ist da ich die letzten Monate .bin immer überfällig und meine schmierblutung sind bia fünf Tage vorher.
am 19.1 gehen wir zum gespräch zue Frauenarztin,ob sie noch eine Ahnung hat.habe gehört früher haben Frauenarzte spermien aufbereitet,und in die gebärmutter gespritzt.
wenn sie gar keine idee hat,müssen wir dann wohl wieder in die kiwu.
Soll auf jeden fall mal.HormonCheck machwn...
darf ich bleiben? :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kati

Willkommen Hasi, ich glaube, ich erinnere mich an dich. Ihr findet bestimmt den richtigen Weg, um euren Traum zu erfüllen.  s-daumendruck

Egopost: Ich klink mich über Weihnachten aus. Ich sitz hier und heul den ganzen Tag schon, mein Mann arbeitet und ich kann nicht mehr... Es schneit draußen (bei 7 Grad  ???)

Weihnachten ist er immer besonders schlimm, der Schmerz darüber, dass man keine leuchtenden Kinderaugen unterm Baum sehen wird, nicht mit Kindern Lieder singt und Kekse backt. Ich bin so traurig, dass ich keine Geschenke kaufen kann, keinen Schneemann bauen darf und ich mich so schrecklich unvollständig fühle. Die Kinderlosen unter euch werden mich sicher verstehen.
Was haben wir nur verbrochen, dass wir das verdienen.  :'(  :'(  :'(

Depressive Grüße, schöne Weihnachten für euch alle!  s-hug
Lyn

10/2014 1. ICSI negativ