Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Wie toll  :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nörchen

Danke ihr Lieben!
Hab schon einen Termin für den 30. Januar bekommen und hoffe, dass dann alles gut ist.

Mephistophelessa

Nörchen, herzlichen Glückwunsch! Daumen sind feste gedrückt, dass sich das Krümelchen festhält!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Smally

... und als wir die Hoffnung fast aufgegeben hatten, ist es im letzten von 8 sehr langen und anstrengenden Stimu-Zyklus (Clomi, Puregon, Gonal F) passiert. Wir erwarten ein Geschwisterkind. Ich weiss es schon seid 3+4 - aber ich hatte Probleme Euch teilhaben zu lassen, denn ich weiss aus länger Erfahrung, dass es immer ein kleiner Stich ins KiWu Herz ist wenn es mal wieder jemand geschafft hat. Vor allem aus Rücksicht auf Jule, mit der ich schon lange hibbel.

Falls jemand eine KiWu Ärztin in NDS sucht, ich möchte euch gerne wen empfehlen. Sie ist dir Beste!

Ich wünschte, ihr seid besser heut als Morgen, alle kugelrund und und glücklich.

Viele SS-Viren *puuuuuuuuuuuust*
Smally

Frau B.

Wie toll Smally  :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

piper-81

Smally:  :D :D :D :D :D HERZLICHEN Glückwunsch s-so
Ich freu mich so für dich/euch  :-*
Hab oft an dich gedacht s-hug

Schöne Nachrichten  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

AnnaLena

Hallo Ihr Lieben!

Smally: Dein Angebot nehme ich gerne an. Wir fangen jetzt langsam an uns mit dem Thema Kinderwunschbehandlung zu beschäftigen.

Wir: Es ist mal mehr und mal weniger ein Auf und Ab. Der Immunisierungstest wird in circa 2 Stattfinden. Ich kann nur hoffen, dass wir dadurch eine Möglichkeit für unser Problem finden oder zumindest ein Puzzelteil welches wir als Ursache ausschließen können.

Lieben Gruß
Anna
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

piper-81

AnnaLena, ich drück die Daumen, dass ihr bald Aufklärung bekommt s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

principessa09

Hallo ihr lieben,

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber die Arbeit hat uns seit Weihnachten kaum Freizeit gelassen. Ich hoffe mir ist keiner böse.

@smally: wow herzlichen Glückwunsch. Nun bekommt Theo ein geschwisterchen. Freu mich sehr für dich.

@nörchen: mensch was les ich da? Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Toll dass die kryo gleich positiv war. Diesesmal wird alles gut gehen.

@piper: liebes wie fühlst du dich im Endspurt? Bald hast du es geschafft.

@lyn: süße gibt es was neues? Hast du irgendwelche untersuchungen gehabt?

@jule: wie gehts dir liebes? Hast dich mittlerweile gut eingearbeitet? Wie gehts jetzt bei euch weiter? Hattet ihr schon die icsi?

@nixe: ich wünsche dir alles erdenklich gute für die zukunft. Wir werden dich vermissen.

Weiß jemand was von nora? Die hatte dich ET mit den zwillis im dezember. Oder bin ich falsch?

@märzi, soul und alle anderen: freu mich bald wieder von euch zu lesen

@me: abgesehen von der vielen Arbeit die wir hatten ist alles beim alten. Nach der gebährmutterspiegelung im Dezember hab ich termingenau meine mens bekommen (naja ging nur 1,5 tage znd ganz leicht). Aber was soll auch kimmen wenn der doc alles ausgeschabt hat. Dann kam die nächste mens. Aber wie. Mit allen drum und dran. 5 tage karacho. So hatte ich sie bestimmt schon 10 jahre nimmer. Hab mich drüber gefreut. Nun steh ich heute bei zt11 und mein ul zerreißt es fast....ja das ist der ES. ZS passt auch. Herzchen sitzen. Nun heißt es warten.

Ich will die kette der schwangeren lzü's nicht unterbrechen. Auf gegts Mädels, das ist unser jahr
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Engel89

Huhu mädels
ich meld mich auchmal aus der versinkung....
::) ::) ::mir gehts soweit gut und hab die erste icsi soweites geht gut überstanden....

zunächst wünsch ich euch allen ein schönes neues jahr :-* :-* :-* :-*

nörchen smally : das sind unglaubliche wahnsinnig schöne nachrichten.... s-so s-kuscheln
nörchen dir wünsch ich von ganzen herzen das du das herzchen deines knopfes wahrlich in dir springen siehst....meine daumen werden blau werden vom drücken

smally: und dir natürlich nachdem ihr so gekämpft habt , habt ihr das auch mehr als verdient.wir kennen uns zwar noch nicht so.aber wenn ich hier lese das eine von euch schwanger ist.dann geht mir eher das herz auf als das es wie in meinem umfeld sticht.weil bei euch ist das eher eine motivationsstütze, i h bin nicht alleine und es kann doch klappen und dafür bin ich euch dankbar. Weisst du wie ich das meine, ich kann mich immer nicht so gut ausdrücken.

Princi: das hört sich ja schick an ::) du bist echt süß das wird unser jahr und vorallem dein hochzeitsjahr mit babybäuchlein ich glaub ganz fest dran. Was machen die Pläne. Hastduschon standesamtlich geheiratet.

:o :o :o

an alle anderen herzlich willkommen und danke fürs mithippeln
jule: ich denk ganz fest an dich
lyn an dich auch

zu mir: ich hab heute termin in der kiwu, gestern kam meine mens erst bei zt 41 s-motz
will mich jetzt auch komplett untersuchen lassen gebärmutterspieglung sowie evtl. Das thema humangenetik wg mriner fg
Aber auch das thema endometriose wird ein thema werden.
ich werde berichten bis bald

Kati

Guten Morgen!
Ich fahr gerade mit euch Bahn, also halte ich mich kurz: allen Schwangeren:  s-so herzlichen Glückwunsch! Super, dass eure Geduld belohnt wurde! :)

An alle: ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald belohnt werdet.

Ich mache im Moment Pause. Seit der ICSI habe ich verlängerte Zyklen (35 Tage) so dass ich das alles erst wieder geregelt haben möchte, ich habe nur noch zwei Versuche und kein Geld für ne Kryo (der Garten wird eine ganze Stange Geld verschlingen) so dass ich die bestmöglichsten Voraussetzungen haben möchte (soweit es in meiner Macht liegt). Vor März machen wir also nichts.

Ich wünsche euch alles Gute und denke an euch, lese auch immer mit, mag nur nicht schreiben.  :-[

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Luce

Hallo,

@Nörchen: herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt toll!!! Hoffe auch, wie alle anderen hier, dass alles gut geht.

@smally: ebenfalls, herzlichen Glückwunsch !

@me: hmm, alles sehr komisch. SB ist seit gestern weg, UL-Schmerzen aber noch da. Aber so komische Schmerzen. Nicht wie die letzten 2 Wochen mit Stechen und ziehen sondern einfach nur so unangenehm. Morgens ist alles gut und im Laufe des TAges wird es schlimmer. Kann dann kaum noch sitzen bei der Arbeit und dann kommt doch noch ein Stich in der Mitte. Gestern kamen noch meine Brüste hinzu, ich hatte das Gefühl sie passen nicht mehr in meinem BH und waren irgendwie warm. Das letzte Mal waren sie so als ich gestillt habe  :-\ Alles sehr komisch.
Habe aber nun einen Termin gemacht für nächste Woche, da ich nun diese 10 Tage SB nicht zuordnen kann - war das nun das Ende eines Zyklus ohne Eisprung? Bin ich nun im Neuen? Oder kommt Eisprung noch? Was waren dann die Schmerzen, Stechen, SB ??? Mal sehen, ob das geklärt werden kann.
So, muss weiter arbeiten.

Bis dann,
Luce

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

jule_83

Hallo Ihr Lieben,

ich will nur ein kurzes Lebenszeichen da lassen und Nörchen und Smally gratulieren s-so s-so s-so!!! Toll, dass es endlich mal wieder gute Nachrichten hier gibt! Ich freue mich wirklich für Euch und drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr bald Euer Wunschkind im Arm halten dürft!

Ansonsten versuche ich das Thema KiWu möglichst nicht weiter zu beachten, was mir aber nicht immer leicht fällt ;). Der erste Zk nach der letzten Kryo war mit 28 Tagen erstaunlich kurz, aber die 2. ZH war mit 11 Tagen auch zu kurz. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht noch eine chronische GKS bekomme ::). Naja, mal sehen, wie die nächsten Zk verlaufen. Ende Februar habe ich dann einen Termin bei meinem FA. Ich will vor der nächsten ICSI auf jeden Fall eine GM-Spiegelung machen lassen und brauche dafür ja eine Überweisung. Also vor März/April geht es bei uns auch nicht weiter.

Ich werde auch in Zukunft still weiter hier mitlesen, aber zum Schreiben fehlt mir derzeit einfach die Muße... Ich hoffe, das ist ok für Euch!

Viele liebe Grüße an Euch alle!

Jule

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Soulpancake

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!

Nörchen, diesmal geht alles gut!!

Smally, ich freue mich riesig für dich!

Endlich bist du da!!!

Traumtaenzerle

*reinschleich*

Luce, wie geht es dir? :-* Warst du schon beim FA?

*rausschleich*

Luce

hallo traum,

ja, ich war am Dienstag beim FA. Na ja, hat Ultraschall gemacht und sagte, dass ES wohl vor etwa 2 Wochen war und ich meine Mens bald bekommen sollte. Tja, jetzt ist Samstag und noch keine Anzeichen dafür. Gebärmutterschleimhaut war bei 9mm und eine Hülle war noch zu sehen, sonst keine Follikel unterwegs. Es sieht also so aus als wäre ich jedenfalls in der 2. Zyklushälfte.
Sie sagte, dass ich eine Gelbkörperschwäche hätte und wenn ich dann meine Mens bekomme soll ich nach 10 Tagen Utrogest nehmen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das machen soll, denn am 10 ZT werde ich ganz bestimmt keinen ES haben.
Was hat sie noch gesagt ?? Mönchspfeffer brauche ich nicht mehr weiter nehmen, hat nichts gebracht.
Also warte ich nun weiter, bin inzwischen bei ZT 54.
Montag soll ich bei meiner Hausärztin Blut abgeben und die Schilddrüse soll nochmal gecheckt werden, vor einem Jahr war aber alles ok.
Na ja, mehr möchten wir aber auch nicht machen, keine Kiwu-Klinik und eigentlich auch keine Tabletten mehr. Ich möchte versuchen mich mehr auf meinen kleinen Sohn zu konzentrieren und nicht die Zeit mit dem Wunsch nach einem zweiten Baby vergeuden - ich denke, dass ich das später bereuen werde.

Bis dann.
Luce

Nörchen

@Smally: Herzlichen Glückwunsch Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Mein Termin gestern war leider nicht so toll... Man hat nur eine leere Fruchthülle gesehen...  :-\
Mir wurde Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen und jetzt soll das ganze Montag nochmal gemacht werden... :-[

@Luce: Hast du mal drüber nachgedacht vielleicht deine Basaltemperatur zu messen? Da könntest du dann deinen ES selbst herausfinden...
Aber dass du dich auf deinen Sohn konzentrieren willst, kann ich verstehen.

Luce

Hallo Nörchen,

ich habe die Temperatur gemessen und Ovu-Tests gemacht. Bisher zeigt nichts auf einen Eisprung hin, also glaube ich eigentlich nicht, dass ich einen ES hatte. Nach dem Ultraschall am Dienstag kommt aber wohl auch keiner in nächster Zeit. Ich warte erstmal ob die Mens kommt.

Tut mir leid, dass der Besuch beim FA nicht so positiv war, ich erinnere mich, als ich das erste Mal beim FA war als ich mit meinem Kleinen schwanger war - da konnte man auch nur die Fruchthülle sehen ohne nichts drin. Erst zwei Wochen später war etwas zu sehen. Wünsche dir, dass es auch so sein wird bei dir.

Grüße,
Luce

Engel89

Nörchen meine daumen sind gerade wirklich blau vom drücken.ichhoffe so sehr das alles gut wird....
meine gedanken sind bei dir... :-\ :-\

piper-81

@Nörchen: Och nein  :-[ Ich hoffe sehr, dass sich noch alles zum Guten wendet s-daumendruck s-hug  :-*

@me: Endspurt  :o
2 Sternchen im Herzen

Smally

Nörchen, ich hoffe dass dein kleines Wunder einfach ein "Eckenhocker" ist und sich schnell zeigt. Wann hast Du dem nächsten Termin?

Piper, schon Anzeichen dass es los geht oder meinst Du all deine Kinder lassen sich etwas mehr Zeit :D ?

piper-81

@smally: Ach so wirklich Anzeichen hab ich nicht  :P Hab ja schon seit Wochen immer mal wieder Übungs/Senk/Vorwehen... aber nichts Gescheites!  :-X
Bin mal gespannt was mein Doc morgen sagt. Hoffe ja auf "Muttermund schon fingerdurchlässig und alles schön weich"  ;D
Ich hoffe jeden Tag darauf, dass es losgeht und eigentlich dachte ich auch immer es geht vor ET los....aber so langsam....ach weiß nicht, muss wohl oder übel abwarten :-\ ::)

Wie geht's dir?

Nörchen, lass mal von dir hören  :-\
2 Sternchen im Herzen

Soulpancake

Piper, wahnsinn, wo ist die Zeit wieder geblieben? Ich wünsche dir einen baldigen Start und eine schöne Geburt. Freut sichJano schon aufs Geschwisterchen?
Endlich bist du da!!!

Engel89

Mädels huhu wo seid ihr denn alle...
noch alle im winterschlafmodus oder was :D

piper wahnsinn zack und schon ist es bald soweit...alles gute für dich und deinen Sohn. Wünsch dir eine unvergesslich schöne geburt.
Meld dich sobald dirs wieder  gut geht.

princi wie gehts dir was machen die hochzeitsvorbereitungen....
und warst fu jetzt nochmal in der kiwu.

jule wann gehts bei dir weiter....
Lyn und bei dir

dechsi wie gehts dir, wäre schön mal wieder was von dir zuhören :-*

soul wie gehts dir doweit...konntet ihr es einigermasen verkraften wie gehts bei euch weiter.

nörchen wie gehts dir..wäre schön was von dir zuhören...denk an dich

kurz zu mir.war ja vor zwei wochen zur nachuntersuchung...und zunächt da ja bei mir alles gut schien wurde nicht viel bei mir untersucht.
nun nach der 1icsi. Wurde jetzt die gerinnung und meine chromosomen geprüpft.gerinnung ist unauffällig.chromosomen bekomme ich erst nächste woche donnerdtag gesagt bzw. Ist das dann auch der vorbereitungstermin für eine gm spieglung....und dann sehen wir weiter.

bis baldmädels

Soulpancake

Hallo engel, danke der Nachfrage. Es gibt gute und schlechte Tage, im Momen ost es eher nicht so schön. Gestern vor 2 Monaten haben wir erfahrn dass das Herz nicht mehr schlägt  :'( und ich frage mich heute noch WARUM?? Ich denke oft daran, wie weit ich nun wäre (5. Monat schon!) und Gedanken " was wäre, wenn..." Sind immer wieder da.
Dann gibt es aber auch Tage an denen es okay ist und ich im reinen mit mir bin.
Momentam stehe ich wieder kurz vor der Mens und fühle mich eher bescheiden, mir ist schlecht und ich habe Kopfschmerzen, kann nicht schlafen und solche Späßchen. Der Test ist aber natürlich negativ   :-[ das zieht einen doch nochmal runter.
Naja sorry fürs rumjammern..

Engel, ich finde es gut, dass bei dir nochmal alles getestet wird. Sicher wirst du dich besser fühlen, wenn du Klarheit hast und die Ergebnisse da sind. Geh es dann weiter mit der nächsten ICSI?

Liebe Grüße an alle, es wäre schön ein Lebenszeichen von euch zu hören  :)
Endlich bist du da!!!