Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Engel89

Danke soul...nein oh man ich glaub dir das.
entschulfige dich nicht fürs rumjammern, dafür sind wir doch da.
Es ist schön so ausführlich was von dir zuhören.
mit dem was wäre wenn kenne ich auch gut genug, dieses berg auf und ab.
der kleene von meiner besten freundin ist genau so alt wie mein erstes sternchen.das ist irgendwie auch sehr schwer :-[
und momentan gehts mir auch eher nicht so gut, bin aber froh in der kiwu angekommen zusein.ja nachden tests gehts mit 2icsi weiter....
Wir schaffen das auch irgendwann süße :-* :-* :-*

mädels ich geb soul recht lasst mal nrn lebenszeichen da

Achso zu dir luce nochmal ein  herzliches willkommen...
gibts bei dir was neues,
sry bei uns ist sonst  eigentlich mehr los

s-winken s-winken s-winken

Luce

Hallo engel,
danke der Nachfrage. Hat sich noch nichts weiter getan bei mir.

Blutergebnisse waren in Ordnung, TSH-Wert bei 1,1 also braucht man da nichts machen.

Endlich ist meine Temperatur etwas angestiegen, ich denke, dass ich am WE oder spätestens Montag meine Mens bekommen sollte. Aber durch den Temperaturanstieg weiß ich wenigstens, dass es einen ES gab, bei meinen Zykluslängen kann ich aber wohl davon ausgehen, dass diese Follikel nicht wirklich befruchtet werden können. ABER: es gibt nichts, was es nicht gibt, richtig  ;)

Ich warte also wieder die nächsten Tage ab und mal schauen ob die Mens kommt.

Bis dann.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Soulpancake

Luce, da können wir zusammen auf den roten Drachen warten, bei mir solle es auch spätestens am Montag soweit sein.
Ja genau, es gibt nichts was es nicht gibt, also warten vll doch lieber auf ein Wunder!?  ;)
Endlich bist du da!!!

Nörchen

Hallo!

Leider ist der hcg-Wert von Montag zu Mittwoch nur sehr wenig gestiegen und die Früchthülle kaum gewachsen. Am Mittwoch war der hcg dann geringer als vorher und die Fruchthülle hat sich bereits langsam zurückgebildet. Bei mir wurde dann gleich noch eine AS gemacht.

Ich bin fertig. Erst so lange warten und dann heißt es, ja, endlich schwanger und dann doch wieder nicht...

Bei uns ist jetzt erstmal Pause angesagt. Ich weiß nicht, ob wir es überhaupt noch mal versuchen (TESE für meinen Mann ist nicht ohne und auch die ICSI für mich ist nicht ohne)...
Und dann ist da auch immer noch das liebe Thema Geld.

Bis zum Sommer wollen wir jetzt erstmal genießen. Dann sehen wir weiter. Vielleicht bleibt es so, vielleicht probieren wir es nochmal, vielleicht entscheiden wir uns, es mit der Adoption eines Kindes zu versuchen.

yarina

Hallo Zusammen,

Nörchen, s-hug es tut mir sehr leid, dass es doch nicht geklappt hat. Ich wünsche euch viel Kraft und vor allem, erholt euch gut und versucht wieder neue Energie zu tanken!!

Soul, diese Gedanken begleiten mich seit über 5 Jahren und kommen zu bestimmten Terminen immer wieder zurück :-[ Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir bald besser wird und die guten Tage überwiegen!

Engel, mir gehts nicht gut. Deswegen bin ich auch kaum online. Ich habe mit dem KiWu abgeschlossen, auch aus gesundheitlichen Gründen...
Ich drücke dir die Daumen für die Spiegelung nächste Woche!

Piper, alles Gute für die Geburt!

Rest, ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich wünsche jeder Einzelnen von euch euer privates Glück und Wunder!!!

Mondlaus

Das sind ja ueberhaupt keine guten Nachrichten hier :-[

Dechsi, alles Gute  :'( Hoffentlich geht es dir bald besser, auch unabhaengig vom KiWu!

@Noerchen, ach Mensch.. Es tut mir leid, dass du schon wieder ein Sternchen ziehen lassen musstest. Hoffentlich koennt ihr im Sommer etwas ausspannen.

Luce

Nörchen, das tut mir sehr sehr leid für dich. Aber vielleicht passiert ja genau jetzt was schönes, wenn ihr nur genießen wollt. Ich wünsche es euch sehr.

@me: bin ganz übel gelaunt. Habe heute getestet - negativ. Dachte es mir zwar, aber gehofft habe ich schon. Schließlich sind Dienstag zwei Wochen seitdem ich beim FA war und sie meinte, dass der ES schon war. Da ich gleich an dem Tag einen Ovu-test gemacht habe und der negativ war, dachte ich, dass mein ES am Wochenende zuvor war. Na ja, Temperatur ist oben von Mens noch nichts zu sehen - ich teste vielleicht Donnerstag nochmal, falls bis dahin nichts passiert.
Komisch ist aber dieser Zyklus schon. Am 27.01. sagt meine FA, dass der ES schon war, bin definitiv in der 2. Zyklushälfte, keine Folikell mehr zu sehen, zu wenig Gelbkörper. Temperatur ist aber erst am 03.02. angestiegen  ??? Wenn erst davor der ES war, dann hätte man doch etwas im Ultraschall sehen müssen.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll und wann meine Mens nun kommen sollte - spätestens 14 Tage nach dem FA-Besuch oder 14 Tage nach Temperaturanstieg ??

Engel89

Guten morgen meine lieben....

Luce:das tut mir leid... und ist die mens nun eingetrudelt?

soul und bei dir und dem roten drachen?
ich hoffe das es für beide ein schmerzfreier zyklus wird.

Dechsi: zunächst erstmal schön was du inden anderen threat geschrieben hast.
mal wieder perfekte wortwahl...ich beneid ďich das du immer die richtigen worte findest egal ob es dich betrifft oder um uns zustärken...ich danke dir hier für. Die zeit mit dir und für diekostbaren  Ratschläge. Und ums mithippeln  :-* deine texte werden mir sehr fehlen aber ich kann dich verstehen.
und bin froh das du ein weg gefunden hast.und glücklich mit der entscheidung bist :afro: :-*
Alles gute fürdas studium, wie kommst du denn da vorran ?
und wie so geht es dir gesundheitlich nicht so guz :'(
hoffe ich höre nochmal was von dir

lyn jule wann gehts bei euch weiter

princi huhu schreibmal ausführlicher. .was machen die hochzeitspläne....
ich geh dies jahr auch noch auf ne hochzeit freu mich riesig drauf
wie sieht es mit der kiwu aus bei euch

zu mir....
Also hab ja am donnerstag den termin jetzt hab ich richtig pannik das was mit meinen genen nicht stimmt
Und natürlich schwirrt mir immer noch endometriose im kopf umher.
wisst ihr wss bei dieser gengeschichte passiert was man dafür tun kann
die gebärmutterspieglung ist aber noch nicht nur die vorbersprechung

bis bald

Engel89

Nörchen

dir wollte ich einzeln schreiben.
mir tut es so unsagbar leid.es darf doch nicht sein :'( :'(
keine Worte können da trösten.ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächsten monate und entscheidungen die ihr jetzt zusammen treffen müsst.

Luce

Hallo,

neine, immer noch keine Mens in Sicht. Nun ist ja auch meine Temperatur angestiegen, wenn ich davon ausgehe, dann bin ich jetzt erst bei ES+5 oder ES+7 (was das Programm ausrechnet). Das Blöde ist aber schon, dass ich durch die Aussage meiner FA ich sei bereits in der 2. Zyklushälfte den GV nicht mehr soooo verfolgt habe. Zurückblickend denke ich nun schon, wir hätten da noch 1-2 mal mehr können.
Na ja,  was soll´s, ich denke also nicht, dass es in diesem Zyklus geklappt hat und warte nun auf die Mens übernächste Woche. Außerdem werde ich am Donnerstag zu einem anderen FA gehen, mal hören, was der sagt.

Bis dann,

Nörchen

Wollte mal fragen, wie es bei euch so aussieht?  :-*

Smally

Huhu ihr Lieben!

Unsere Piper hat entkugelt, Mika ist am Sonntagmorgen geboren. Sie erholen sich gerade von der anstrengenden Geburt !!

Hier nochmal alles, alles Liebe und herzliche Glückwünsche!

principessa09

Hallo Mädels,

Hier ist ja ziemlich ruhig geworden. Und nur negative Nachrichten
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Oh mein gott mein ganzer text ist weg:

Dann nochmal nur kurz:

Morgen ist DER Tag. Wir heiraten
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Ich weiß nicht was los ist aber es zeigt nur die ersten 3 zeilen vom text an.

Hab keine zeit...muss noch die letzten vorbereitungen für morgen treffen. Ich meld mich dann als VERHEIRATETE wieder.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Wie schön! Ich wünsche dir einen traumhaften, unvergesslichen Hochzeitstag  s-hug
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

principessa09

Amsel: danke liebes. Ich freu mich schon sooooooo
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Luce

Hallo,

@primcipessa: wieeee schön. Wünsche euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag.

@piper: alles Gute zur Geburt und geniesst die erste Zeit -sie geht soo schnell vorbei und kommt leider nie wieder.

@me: unglaublicherweise immer noch keine Anzeichen für Mens, die nun aber mal spätestens morgen kommen sollte. Na ja, bin im Moment auch so erkältet und nehme ibuprofen, die Tabletten dämmen siecherlich die PMS.
Letzte Woche war ich bei einem neuen FA und ab dem neuen Zyklus soll ich es mit Clomifen versuchen. Ich hoffe, es bringt was.

Bis dann

ju.ra.

s-hochzeit Principessa - ich wünsche Dir morgen einen unvergesslichen Traum-Hochzeitstag!  s-hochzeit

Amselmädchen

Princi: Wie waaaars? Wann gibt es Fotoooos?  s-springen s-springen s-springen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Luce

Hallo,

habe heute getestet ... POSITIV !!! s-so
ich kann es noch nicht richtig glauben, schaue ständig auf den Test, aber der ist ziemlich eindeutig!!

Jetzt hoffe ich nur, dass alles gut geht.

Bis dann,
Luce

Amselmädchen

Wow, herzlichen Glückwunsch! s-so

Wird es noch ein Oktoberbaby, oder?  :)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Traumtaenzerle

Luce:  :o Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! :D Das freut mich wirklich sehr für dich. :-*

Luce

Danke euch beiden,

@amselmädchen: es sollte wohl noch Oktober klappen, so gerade noch Ende des Monats - mal schauen.

@me: da ich das mit dem Test nicht wirklich glauben konnte bin ich nochmal los und habe mir noch einen gekauft - den digitalen von Clearblue. Da steht nun tatsächlich das Wörtchen "schwanger" auf dem display !!!  s-so Na ja, dauert wohl noch ein wenig bis ich das wirklich glaube.

Luce