Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Luce: oh wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so

Me: danke für die Glückwünsche. Es war ein toller tag gestern. Wir haben ja nur standesamtlich geheiratet aber es war toll. Wir waren 22 Personen. Geschwister, Eltern und Trauzeugen. Im Sommer gibts dann die große hochzeit.
Und das beste: ich hab die hochzeit in 5 tagen organisiert. Schatzis papiere azs Italien sind erst letzte woche gekommen.damit mussten wir aufs konsulat, dann zum standesant, essen organisieren, kleudung, torte und brautstrauß. Etwas stressig aber toll.

Da ich hier nur mit dem handy online bin ist es schwe fotos einzustellen. Ein paar könnt ihr auf fb sehen. Ihr könnt mir ja ne pn schicken.

So und nun können wir in die nächste icsi starten
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Soulpancake

Was für tolle Neuigkeiten hier  s-so s-so

Amsel & Luce, ich freue mich sehr für euch!!!! Eine tolle Kugelzeit  :)

Prínci, herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten Hochzeit!! s-hochzeit
Endlich bist du da!!!

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Engel89

Guten morgen mädels,

luce: der knüller s-flamed s-flamed s-flamed s-so
ich wünsch dir ne schöne kugelzeit. Toll das es nicht solang gedauert hat.
aber du hast ja schon geschrieben das der jupiter euch glück bringt :D
wieso warst du eigentlivh hier habt ihr brim ersten zwerg solange gebraucht das dubei lzü bist?
:-* :-* genies die zeit

soul schön von dir zuhören :-* :-* :-*

julchen s-winken s-winken s-winken wann gehts bei euch weiter...

princi wie schön...alles alles liebe an das brautpaar schick dir heute nachmittag...mal ne pn
habt ihr schon nen termin in der kiwu

nörchen...wie gehts euch denn

lyn gibts dich noch mach mal piep :-*

zu mir: mens ist schon eingetrudelt ruf gleich in der kiwu an wg gebärmutterspieglung
wenn die nicht grosartig problemstisch ist, gehts gleich mit nspray weiter das heißt ich bin evtl schon im 2.icsi vorzyklus
ansonsten schwebt mir immer noch endometriose im kopf umher :-\
hat das jemand von euch bzw kennt sich damit jemand aus

was habt ihr s m we schönes geplant? Bei uns gehts heut zum eishockey 8)

Luce

Hallo engel,
danke für die Glückwünsche. Nun ja, wir haben seit 16 Monaten versucht, Ende letzten Jahres bin ich dann in dieses Forum gewechselt. Habe zwischendurch auch mal Pause mit Schreiben gemacht, weil es mich deprimierte, gelesen habe ich aber meistens mit.
Mit meinem Sohn wurde ich nach 11 Monaten schwanger, hat also auch lange genug gedauert.

Bis dann,

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

AnnaLena

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder.

Zitat von: AnnaLena am 28. Dezember 2014, 18:22:22
Hallo!

Piper: Danke für den Link. Ich habe mir das gerade mal angeschaut und auch die Liste der Untersuchungen. Wir haben 9 der 10 möglichen Untersuchungen schon gemacht. Die einzige welche uns noch fehlt ist die immunologische Untersuchung. Das werde ich ganz langsam im nächsten Jahr mal in Angriff nehmen.

Wir versuchen uns so langsam an den Gedanken zu gewöhnen, dass wir nur mit Hilfe (Befruchtung) ein Kind bekommen können.

Lieben Gruß
Anna

Hallo Piper: Die 10. Untersuchung nämlich die Immunologische Untersuchung haben wir jetzt machen lassen. Der ist leider alles andere als gut ausgefallen. Das bedeutet, das mein Körper die Babys abstößt, weil er sie als fremd ansieht.
Zumindest wissen woran wir sind und wie wir weiter verfahren können.

Lieben Gruß Anna
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

Engel89

Zunächst erstmal dir piper
Natürlich auch noch alles liebe zu deinem zweiten sohn
s-so s-so s-so s-kuscheln
seit ihr schon zuhause und habt ihr euch ein bisle erholt s-badewanne
lg

Engel89

Hallo annalena,
Tut mir sehr leid das ihr die diagnose bekommen habt :-[
aber sehs als chance nun kann euch die kiwu helfen ihr habt einen ansatz und musst hoffentlich kein krümel mehr ziehen lassen.
wie gehts jetzt weiter habt ihr schon einneuen kiwu termin?

Ich hab am 5 meine gebärmutterspieglung.
das ist bei uns auch die vorletzte mögliche  Untersuchung.am mittwoch werden wir das mit der immunologie auch noch ansprechen.damit alles abgeklärt ist, vor der nächsten icsi...weil ichauch kein tiefschlag mehr möchte :'(

darf ich dich fragen wo die immunol. U gemacht worden ist- kiel?...was habt ihr bezahlt bzw. Wielange hat es gedauert.bis ihr die auswertung hattet?

danke schonmal im voraus

Engel89

Guten morgen,

luce danke fürs antworten. Okay das hatte ich so gar nicht mehr aufn schirm. :-\
ach ein ganz schön langer leidensweg.aber nun habt ihrs geschafft... :-* wievgehts euch nun.habt ihr es schon verinnerlichen können.wann hast du dein ersten us termin ;D

annal: ich habnoch vergessen für den test, muss man nur blut abgeben...

lg schönen wochenstart mädels ;D

Luce

Hallo engel,

hmm, verinnerlicht ..??? weiß noch nicht. Ich denke, das kommt wirklich erst wenn ich etwas auf dem Ultraschall sehe. Ich merke Ziehen und Stechen, bisher rechte Seite, nun heute auch in der Mitte. Außerdem fand ich es heute ziemlich anstregend auf Arbeit die ganze Zeit zu sitzen. Weiß nicht, wie das später werden soll - aber das sehe ich dann. Im Moment ist die Angst einfach noch zu groß, dass etwas schief gehen könnte, also versuche ich noch nicht sooo euphorisch zu sein und noch ein paar Wochen Ruhe zu bewahren.

Bis dann

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Peiki83

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen :) da mein KIWU seit ca 2010 besteht, bin ich hier glaube ich genau richtig  ;D

Erstmal das Formelle:

Kinderwunsch seit   ca. 2010
Schwangerschaften:   2 (beide endeten noch vor der 12. Woche)
Untersuchungen:  Eileiter und Hormone
Diagnosen:   PCO, TSH 2,4
Behandlungen:   erst Clomi, dann Puregon, dann ICSI
Aktuell:   TF+6 (Kryotransfer

Ich habe eine ganz schöne Odyssee hinter mir (wie viele andere sicher auch) doch möchte hier ungern den Rahmen sprengen  :police:

Ich war schon einmal in einem Forum unterwegs, allerdings wurden dann dort alle schwanger (was mich natürlich riesig gefreut hat!!).. nur kannte ich mit der Zeit einfach niemanden mehr und war sozusagen die letzte Verbliebene  :-\

Ich hoffe ich kann einigen hier mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn nach 5 Jahren KIWU hat man doch schon einiges an Wissen angesammelt ^^

Ich bin einfach nur froh, wenn ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Mein Mann ist zwar mehr als verständnisvoll, doch irgendwann hat auch er keine Lust mehr darüber zu reden  ::) .. und insbesondere in der Warteschleife hat man doch einen sooooooo dollen Redebedarf!!!

LG Peiki83

ju.ra.

Hallo Peiki, bin zwar aktuell keine LZ-Übi oder überhaupt eine die hibbelt (na ja, ich hibbel auf das hibbeln im Juli) aber ich wollte dir einen Gruß da lassen wo wir doch "Nachbarn" sind. Bin auch aus München (und werde in 2 Wochen 31  :) )

Frau B.

Hallo peiki,

Willkommen im Forum :) Ich hoffe ihr werdet bald belohnt!

Liebe Grüße
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Peiki83

Vielen lieben Dank an das nette "Willkommen" euch beiden :)

Hehe is ja lustig Ju.ra, wäre ja ein Grund sich mal zu einem realen Kaffee zu treffen  ;)

Meine Warteschleifenwochen haben heute ihr Ende gefunden -.- bin heute TF+7 und habe leichte rosa Blutungen. Ich kann nicht mal mehr sagen, ob diese seit heute früh noch anhalten, da ich mittlerweile so oft auf dem Klo war (immer wieder gucken und wischen), dass meine Mu vermutlich eh schon ganz wund ist und blutet  ;D... ich weiß auch nicht warum ich immer urplötzlich anfange zu bluten.. hab ja PCO und ohne Medis blute ich teils 9 Monate am Stück nicht (ohne schwanger zu sein!). Eigentlich war ich auch der Meinung, dass bei der Gabe von 3x3x3 Utro + Estrifam-Pflaster eine Blutung so gut wie unmöglich ist!!

Liebe Grüße,
die schon ziemlich traurige Peiki

Engel89

Hallo peiki,

herzlichen wollkommen....
schön wieder jemanden neues zum quaseln  hier zuhaben.
allerdings hoffe ich sehr für dich das der aufenthalt nicht al zulange wird.

oh wie siehts aus...ich glaub blutungen heisen noch gar nix.vorallem wenn sie hwll sind. Nimmst du progesteron.bestimmt oder?in welcher art?
die können auch blutungen verursachen

Wann hattet ihr eure erdte icsi

lg

ju.ra.

Peiki - ja, Kaffee ist immer gut. Ich hab mich schon mehrmals mit Mädels getroffen die ich hier kennen gelernt habe :-) Ist immer wieder schön und so einfach, das jemand aus der direkten Nähe kommt, war es noch nie  ;D

Mondlaus

Hallo Peiki, bin auch aus München (direkt Stadt), und habe ebenfalls schon eine Odyssee hinter mir in Sachen KiWu. In welcher KiWu seid ihr denn? Bei mir hat es sich allerdings gelohnt und ich habe mittlerweile zwei Mädels (3,5 und 8 Monate). Wir überlegen gerade, ob und wann wir für Nr. 3 starten.

Piper, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder :D

Princi, dir auch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)

Peiki83

Guten Morgen :)

Mondlaus auch aus München? :D der Wahnsinn! Noch ein bis zwei und wir machen einfach einen Stammtisch auf  8) . Ich bin im KIWUZ an der Oper vorher war ich in Pasing. Auch wenn Pasing einen wahnsinnig guten Ruf hat, war das nix für mich ^^ ich bin ein ganz schönes Sensibelchen.. und wenn ich nicht persönlich genommen werde macht mich das fertig.. hehe (doof ich weiß, aber an der Oper hab ich nur einen Arzt, der mich einfach kennt ohne jedes Mal die Akte studieren zu müssen).
Hm auf Grund deiner Fragen sollte ich doch mal erzählen.. mhm (sorry wenns bisl länger wird!)

Erste IVF/ICSI war vor 2 Jahren - Nullbefruchtung
Dann vor einem Jahr ICSI mit 4 Blastos
Die ersten beiden wurden mir allerdings dennoch im Kryo eingesetzt (da hat meine KIWU bessere Erfolgsraten und es war körperlich auch leichter).. trotz 2 wunderschönen Blastos, eine davon sogar schlüpfend leider negativ.
Dann der Vorschlag erst nochmal ne ICSI zu machen, bevor die andern beiden eingesetzt werden. 13 Eizellen nach 11 Tagen Stimmu (Nullbefruchtung - das war hart!!!) Ich glaube das lag an der rasend schnellen Stimmu (kurzes Protokoll).
Tja und jetzt wurden mir die andern beiden eingesetzt :)

Achso schwanger bin ich das erste mal vor 4 Jahren mit Clomi geworden und einmal während der Downregulation der 1. ICSI ^^ leider beide vor der 12. Woche verloren (waren zwei zuckersüße Mädchen :( ich hatte sie im Traum beide vor Augen)

Liebe Engel89, ich nehme Utrogest (das ist Progesteron ja).. ich glaub mit 3x3x3 die höchste Dosierung, Estrifam (Östrogenpflaster) und zusätzlich 5mg Prednisolon (Cortison)
Tja was soll ich sagen, die Blutung ist für den Moment tatsächlich weg und auch heut früh war alles gut... und dann liebe Leidensgenossinnen habe ich etwas gemacht, was man als langjährige KIWU-Kandidaten eigentlich viel besser wissen müsste!!!!!!!!!!! Ich hasse mich so :( .. ich habe heute nacht um 3 Uhr einen Test gemacht! 8 Tage nach der letzten Ovitrelle.. ich könnt mich Ohrfeigen, denn dieser Misttest war positiv.. und ich bin kein Stück schlauer!

Liebe grüße,
Peiki... die eine schlaflose Nacht hinter sich hat -.-

ju.ra.

Oh, wow, da habt ihr ja schon wirklich einiges durch. Das mit den Sternchen tut mir sehr leid.

Gestern lief im Fernsehen "Wunschkinder" hat es jemand gesehen? Ich fand es sehr interessant. Ich lese ja schon seit 2010 hier fleißig mit im Forum und lese immer wieder von ICSIS und Kryo´s aber jetzt konnte ich auch mal einen Film dazu sehen. Und das Paar hat es mit der 2. dann tatsächlich geschafft  :)

Peiki83

Hmm Wunschkinder hab ich leider nicht gesehn.. zu meiner Schande muss ich gestehen.. aber nur unter uns.. :D ich bin am Bachelor hängengeblieben  :laugh:

Was mich allerdings regelmäßig in Depression versetzt ist "Teeniemütter" oder wie das heißt -.-

Engel89

Mädels wie siehts aus wo seid ihr alle hoffe ihr hattet ein guten start in in die woche.

peiki? Und wie schauts aus bei tr +12 könnte man doch schon was sehen oder  :o
habe ein sehr gutes gefühl bei dir
Wann hast du bluttest

Sobermind

Hallo,

ich würde gern hier mit euch schreiben.

Zu mir:
Ich habe schon ein Kind und wir versuchen es seit mehr als 1 Jahr schwanger zu werden.(hoffe bin hier richtig?)
Heute müsste meine Mens kommen und morgen habe ich einen Termin bei meinem Fa wegen einer Überweisung in eine Kiwuklinik.

Engel89

Hallo sobermind,

willkommen  s-winken s-winken s-winken.
Ja ich denk schon das du richtig bist, sabbel los und fühl dich wohl...aber ich wünsch dirvtrotzdem einen schnellen durchlauf :)

Viel glück beim ersten kiwutermin. Wo gehts denn hin wenn ich fragen darf
hat es beim ersten kind auch lange gedauert?
Und habt ihr ne vorahnung woran es liegen kann :-\ hat dein frauenarzt schon etwas unternommen mönchspfeffer.

lg

Sobermind

Beim 1 Kind hats sozusagen im 1 Zyklus geklappt.War ungeplant trotz Pille.(weibei es am Einnahmefehler lag)

Wir wissen leider nicht worans liegt.
Habe vor 1 Jahr eine Fg ziemlich am anfang.Da hat es auch schon lange gedauert.

Habe sogut wie alles durch was man ohne Rezept bekommen kann. Tees, Globulis, Mönchspfeffer, Vitamine usw.
Habe auch Mumuuntersuchung gemacht, Tempi und Ovus.

Momentan mache ich garnichts weils mich einfach nur noch fertig gemacht hat.

Mein Zyklus ist auch ziemlich lang. Ca 35-38Tage. Dieser war wieder sehr lang 50 tage lang. War aber auch 1 Woche krank mit Fieber deswegen hat sich der Es verschoben denke ich.

Mein Fa hat blut abgenommen und meine alles wäre ok auch Schilddrüse.Im Ultraschall sieht auch alles super aus.
Deswegen nun Kiwuklink vielleicht wissen die ja woran es liegt:/

Sitze grad hier und warte auf die Mens. Habe ein wenig Schmierblutungen und denke sie kommt heute Nacht...morgen werde ich bestimmt deswegen bestimmt wieder traurig sein.