Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Na aber sicher Knuffi  :) Ich wünsche euch beiden alles Gute!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Knuffi23

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Nicole♥

Na aber ganz sicher kommt da noch der Richtige ...  :D

Ich wünsch dir alles Gute ...  :)

Nörchen

@Kati: Schade, dass es bei euch gerade auch nicht so rund läuft... Aber was das Alter angeht, ich mache mir zwar auch immer Gedanken (Ich werde ja auch bald 35, mein Mann wird sogar 38) und dennoch denke ich dass wir uns Zeit geben müssen.

@Jule: Schade, dass bei euch so viel Krankheit auf dem Plan stand... Ich hoffe es bessert sich nun mit den wärmeren Tagen wieder! Ist der KiWu einfach nur auf Eis gelegt oder hört ihr ganz auf? Habt ihr eigentlich noch Eizellen für eine Kryo oder müsste erst wieder eine ICSI gemacht werden?
Deinem Bruder herzlichen Glückwunsch.

@Knuffi: Schade, dass Olivers Papa das Interesse verloren habt... Aber ihr beiden schafft das auch zu zweit und ich wünsche dir, dass die Liebe auch bald wieder Einzug hält bei dir!
Schade eigentlich dass er den Wurm so sehr links liegen lässt...

@me Wir haben den Termin in der KiWu-Klinik vorverlegt. Haben ihn jetzt schon im Mai. Sind uns ziemlich sicher, dass wir es nochmal probieren würden und dann lieber früher als später... Die biologische Uhr tickt...

Sobermind

@knuffi
das tut mir voll leid:(
Ohg man manche Männer sidn echt Arschlöcher....
verstehe nicht wie man so sein kann...erst auf ein Kind hoffen und dann sich nciht kümmern.

@nörchen
ich wünsche dir viel Glück für den ersten Termin

@me

hatte am 4 und 5 Clomifeneinnahmetag total die Hitzewallungen:/
Jetzt gehts wieder.
Am montag am ZT14 Habe ich einen US. Eisprung ist aber meiner Meinung nicht in sicht.

Gestern hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen. Wir bekommen noch ein Brief.
Am Tel hat man uns das gesagt:

Ejakulatvolumen 1,4
Spermienkonzentration 15 Mio
Beweglichkeit 20%
Morphologie 9%
Sieht doch eigentlich ganz gut aus bis auf die Beweglichkeit? Die könnte bissl mehr sein..

AnnaLena

Hallo ihr lieben!

Ich melde mich auch mal wieder.

Wie es jetzt weiter geht? Wir haben ganz langsam damit angefangen uns mit allen möglichkeiten der Künstlichen Befruchtungen und mit allem was daztu gehört auseinanderzusetzen.
Wir haben von der KIWU einen riesigen Berg an Informationsmaterial mitbekommen, welchen wir erst einmal durchheuen müssen.

Zusätzlich wird bei mir eine aktive Immunisierung durchgeführt werden. Aufgrund der vielen Fehlgeburten hat mir die Ärztin in der KIWU dazu geraten nicht zu versuchen auf natürliche Weise schwanger zu werden sondern durch künstliche Befruchtung.

So wie es im Moment aussieht werden wir es ersteinmal damit probieren: Bei mir wird eine aktive Immunisierung durchgeführt und wir werden versuchen mit Hilfe von einer IUI ein Kind zu bekommen.

Wann wir unseren 1. Versuch starten wissen wir noch nicht genau. Die aktive Immunisierung wird im Mai beginnen.

Lieben Gruß Anna
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

Sobermind

@annalena

hoffe du brauchst die IUI garnicht.

Wie läuft so eien Immunisierung ab?

@me
heute war US und nochmal Blutabnahme.
DAs Spermiogramm ist ja eher schlecht. Wir machen aber noch keine IUI sondern warten das 2te Ergebnis ab.

Der Arzt meinte es spring auf jedenfall 1 Ei vielleicht auch 2.
Muss am Do den Eisprung mit einer Spritze auslösen und dann 7 Tage später muss ich nochmal spritzen.
Ansonsten gehts mir gut. Das Spermiogramm macht mir aber sorgen:(

principessa09

Huhu mädels,

Wollt euch nur kurz Bescheid geben dass unsere icsi mit der nächsten mens startet. Das hibbeln kann beginnen.

Dieses mal hab ich zur stimu menogon und zum auslösen brevactid. Ab zt1 noch nasenspray. Bin mal gespannt denn diese medis kenn ich noch nicht.

Engel : wie siehts azs? Wann gehts los? April oder mai?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nörchen

Hallo!

Hier ist es ja sehr ruhig geworden.

Princi, wann soll deine nächste Mens kommen?

Wie sieht es bei dem Rest so aus? Ich hoffe es geht euch allen gut!

Wir haben endlich unseren Sommerurlaub unter Dach und Fach gebracht. Anfang Juni geht es nach Rügen in ein Wellness-Hotel, dann hoffentlich richtig zum Entspannen. Und danach gibt es dann wohl die nächste TESE und ICSI. Da wir den Termin in der KiWu erst Ende Mai haben und wir nicht wollen, dass das uns die Entspannung im Urlaub kaputtmacht.

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,
Huhu Ihr Lieben
so - sag mal könntet Ihr Euch - also alle die so ein bissl bis viel aktiv sind - mal vorstellen ? Ich komm nämlich ganz schwer beim Lesen rein .. und irgendwie ist es ja schon ruhig hier.  ;D

nach 4 Jahren stelle ich grad fest wie wahnsinnig teuer alles geworden ist. Wir waren heute in der kiwu um eine Stimmulationsspritze abzuholen, da wir im nächsten Zyklus anfangen mit Gonal F . Und da ich grad nicht soweit war... muss ich das jetzt beim Hausarzt machen lassen. Also gleich 30 Euro an die Apotheke. Dann das Infogespräch meines Mannes und seine Blutuntersuchung zack 450 Euro ( er ist privat, aber wir reichen das nicht ein) und außerdem bin ich irgendwie heute mies drauf, weil wir soviel selber zahlen müssen..  :-\

Naja, aber wer hibbelt denn dann im April mit mir ?

@nÖRCHEN: das wäre grad sowas für mich - ich brauch echt Urlaub. Ich hab das Gefühl, je weniger ich machen will desto mehr arbeite ich.. Rügen ist sowas von genial - war da letztes Jahr - wohin gehts genau ?
@princi: jaaaaa dann hibbeln wir zusammen.. was machst Du denn da ? Iui ? Ivf ?
@sober: du, ich wunder mich immer was die im Labor so aussortiern an schnellen Schwimmern - ich hatte damals 16 EZ und 14 befruchtete ! Trotz einem etwas eingeschränkten Spermiogramm... mein Mann hat heute "was" abgegeben - dann können wir ja mal unsere Männer vergleichen  S:D :laugh: :laugh: :laugh:

So , ich muss los, meine kundinen bzw. Mädels warten - ich mach jetzt einen wunderschönen Wellnessabend und habe einfach Spass... so einfach kann arbeiten sein ;-) ( Ich bin übrigens Kosmetikerin und mittlerweile mehr Energetix Magnetschmucktante  ;) )
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

principessa09

Nörchen: eigentlich sollte nmt zum we hin sein. Oooder kommt die mens vielleicht doch nicht?! Ist ja schon einigen passiert dass sie natürlich schwanger wurden vor der kiwu.
oh toll, dann wünsch ich euch nen tollen erholsamen urlaub und danach gehts erholt weiter

Aure: ja gerne hibnel ich mit dir. Mens kommt am we und dann beginne ich mit der stimu zur 2. ICSI
Ich bin "fast" 35 und wohne am schönen bodensee. Wir versuchen seit über 6 jahren ein baby zu bekommen. Schwanger war ich noch nie. Hatte im januar 2014 die erste icsi (negativ ) im märz 2014 kryo (negativ) und die jahre davor schunschon iui's und etliche clomizyklen. Woran es liegt weiß keiner. Bei beide alles ok. Ich hoffe das reicht für den anfang. Wenn du noch was wissen willst einfach fragen.

Ich hoffe du hattest nen tollen und erfolgreichen abend mit den mädels
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

AnnaLena

Sobermind: Das wäre mein Traum, aber der Arzt meinte dass die Werte so miserabel sind, dass es besser wäre es IUI durchzuführen. Aber egal wie. Schwanger werden darf ich erst nachdem mit der aktiven Immunisierung begonnen wurde. Ansonsten werde ich vermutlich wieder ein Baby verlieren.
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

aurelia75

@princi - sind sie meistens - die Abende  ;D sonst würde ichs ja nicht so genießen und mal NEIN sagen. Heute hatte ich Badewannenentspannungsabend und mir ist so einiges durch den Kopf.
Am Liebsten würde ich die Ivf einen Monat schieben, weil ich ja auf meine Mutter Kind Kur warte ( und das obwohl ich letztes Jahr schon war ) und das als Einnistungszeit doch nicht verkehrt wäre.... dachte ich so.. raus aus dem Chaos...
Das ist alles so mit Druck verbunden, nur weil man 40 wird... und diese Abfertigung und diese imensen Kosten - ich hatte das irgendwie vergessen... wahrscheinlich verdrängt. Meine Gonal Spritzen und die Stimulationsspritze sind in der Apotheke zur Abholung und ich überlege grad was ich machen soll...  ??? Also Kopf raucht.

@Nörchen von mir auch einen schönen Urlaub
@Princi: Icsi war mir anritzen der Eier oder ? Bei uns ist Endometriose und Hashimoto Schuld - ist irgendwie besser zu wissen worans liegt... tut mir leid für Euch. Vielleicht seid ihr einer dieser "Fahrt doch mal in den Urlaub " Kandidaten.. ich wünsch es Euch. Die Klinik ist aber Top ? ODer ?
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Soulpancake

Hallo  :)
Ich melde mich nach einer Sendepause wieder, und das mit guten Nachrichten.
Ich bin wieder schwager!
Freuen uns riesig, auch wenn der Schock von Dezember noch in den Knochen sitzt - wir schauen nun optimistisch in die Zukunft!

Ich les immer wider bei euch mit und drücke allen die Daumen, dass eure Wunder ganz bald zu euch finden.

Liebe Grüße, Soul
Endlich bist du da!!!

principessa09

Nur kurz von mir

Bin jetzt im icsi Zyklus. Heute zt2. Ab morgen beginnt die spritzerei. Bin total nervös diesesmal. Bin aber total positiv gestimmt.

Aure: ne das anritzen heißt hatching. bei der icsi wird das sperma direkt in die eizelle injiziert und nich wie bei der ivf beides in die petrischale gesetzt.

Drückt mir die daumen für ne fette ausbeute. termin zum us am 7.4.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Soul: waaasss???das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Diesmal muß alles gut werden. Wie weit bist du?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Princi, danke Liebes! Ich konnte es selbst kaum glauben  :o
Bin jetzt 11+1 und der zwerg misst gute 4,5 cm  :)

Schön, dass es bei dir jetzt wieder losgeht mit der icsi, ihr habt so lange darauf gewartet!
Für dich das selbe; diesmal MUSS es einfach gut gehen!!

Endlich bist du da!!!

principessa09

Oh wie süß. So groß schon.
Danke liebes und ja diesmal wird auch bei uns alles gut. Ich weiß net warum aber in meinem kopf schwirrt immer der gedanke "zwillinge". Das muss wohl das Unterbewusstsein sein. Ich würde es mir so wünschen. Aber Hauptsache schwanger
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Frau B.

Princi, ich drücke die Daumen das es klappt s-daumendruck

Soul, herzlichen Glückwunsch - das ist ja toll. Und du bist ja schon recht weit. Hat es wieder ohne Hormone geklappt?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Luce

Hallo,
ich habe angefangen wieder leise mitzulesen bei euch. Vielleicht reihe ich mich auch wieder ein, aber im Moment ist noch Trauer und Verarbeiten.

ABER: @ soul: herzlichen Glückwunsch!!! Macht mir etwas Mut, hoffe, dass es bei mir auch nun schnell mit einer weiteren Schwangerschaft klappt.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

principessa09

Luce: es tut mir so leid

Ich vermisse hier ein paar lzübis

Jule, kati, Engel wo seid ihr? Wie siehts aus bei euch. Ist schon jemand in die icsi gestartet?  Macht mal piep

Nörchen: wart igr nun schon in der klinik?

Ooohhh mein 1000 ster Beitrag. Wow
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Jomi

Als hätte ich es geahnt, lese ich heute seit längerem mal wieder hier rein. @ soul., das ist ja klasse, ich wünsche dir alles Gute!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Soulpancake

Jomi & FrauB Danke!!!  :) :)
Das ihr euch noch an mich erinnern könnt nach einer gefühlten Ewigkeit  :-*

Luce, es tut mir leid, was dir passiert ist. Da ich die Oktobermamis regelmäßig gestalkt habe, habe ich alles mitgelesen. Meine Frauenärztin meinte nach der FG, wir sollen die natürlichen Hormone nutzen, die noch im Körper sind. Die wirken besser als jede Stimmu. Und sie hatte recht  :)
Endlich bist du da!!!

jule_83

@Soul: Herzlichen Glückwunsch!!! :D s-so s-so s-so Das sind wirklich schöne Neuigkeiten! Jetzt ist die ganz kritische Zeit ja schon vorbei und bald wirst Du Dein kleines Wunder im Arm halten dürfen ;)... Du wirst sehen, es wird gut gehen! Davon bin ich überzeugt!

@Princi: Meine Daumen für die bevorstehende ICSI sind fest gedrückt  s-daumendruck! Ich hoffe soooo sehr auch auf ein (oder zwei ;)) Wunder für Dich!

@alle anderen:  s-hug :-*

@me: Ich bin derzeit nicht bereit wieder in KiWu-Behandlung zu gehen. Oscar ist immer noch ständig krank (derzeit Magen-Darm  :-X) und meine kompletten Energiereserven brauche ich derzeit für ihn auf (zudem ich ja auch ständig mit krank bin... habe gerade den 7.(!!!) Schnupfen seit Ende Oktober :-\)... Völlig undenkbar da eine ICSI durchzustehen. Ich habe schon mit meinem Mann gesprochen und wir werden diese anstrengende Zeit jetzt abwarten und die Tage an denen wir gesund sind zu dritt genießen. Von mir aus können wir auch noch bis ins nächste Jahr warten bis es weiter geht. Vielleicht lassen wir es auch ganz bleiben... mal sehen.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)