Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

littleOne

*reinschleih*

Soul, Süße, das sind ja Wahnsinns-Neuigkeiten!!! s-so Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Dann hat es bei euch ja richtig schnell wieder geklappt! Ach, ich freu mich so für dich!!! Und jetzt hab ich auch wieder einen Grund, öfter mal bei SO vorbeizugucken ... ;)

*wieder rausschleich*
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Luce

Hallo soul: ich hoffe auch sehr, dass es schnell wieder mit einer Schwangerschaft klappt, aber da wir vorher schon fast 1,5 Jahren warten mussten, wage ich nicht so sehr davon zu träumen. Zumal ich schon so oft gelesen habe, dass nach einer Fehlgeburt der Zyklus erstmal total durcheinander ist und sich einpendeln muss. Da ich vorher immer total unregelmäßige und seeehr lange Zyklen hatte, habe ich einfach Angst, dass ich auf die nächste Menstruationsblutung warte und warte und warte und nichts passiert. Deshlab denke ich schon, dass wir es mit Clomifen versuchen, wenn die erste Blutung nun irgendwann kommt.

@jule: hmm, ich wünschte, ich könnte auch so denken "vielleicht lassen wir es auch ganz". Im Moment kann ich das nicht, ich hoffe sehr, dass wir nochmal ein Baby bekommen. Ich genieße jetzt aber die Zeit mit meinem Kleinen viel mehr, denke manchmal, dass er vielleicht alles bleiben wird, was wir haben.  :-[

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

aurelia75

Hallo zurück... uuppss erst schrieb keiner jetzt soviele !

@soul -- ich weiß gar nicht mehr ob ich dich noch kenne aber kommst mir sehr bekannt vor und ich gratuliere natürlich so oder so  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so  toll - mensch wäre ich nur schon so weit..  Dir eine wundervolle entspannte Schwangerschaft - genieß Deinen dicken Bauch  ;) ;D
( das sag ich deswegen, da ich immer einen kleinen Bauch hatte ... und in der Schwangerschaft weniger hatte wie vorher und hinterher... )

@ princi - GO !! Ja alle Daumen die ich nicht brauche grad drück ich !!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen  Das geht jetzt ruckzuck !

@ Luce auch bei Dir bin ich jetzt nicht ganz im Thema - ich denke nach einer gewissen Zeit bist du bestimmt auch wieder hier !  Alle die ich von damals kenne sind wirklich schwanger geworden auch wenn es lange gedauert hat und oft weh tat, wenn einer vor dem anderen schwanger war.

@Jule - auch Dir ein Hallo.. und Euch gute Besserung - wir haben grad Läusezeit im Kindergarten - irgendwie schon seid Januar.. nerv.

@ me . - ich bin heute mies drauf - meine Freundin ist wieder schwanger -kennt ihr ja - ich freu mich auch für sie aber sie hätte ruhig noch warten können...  S:D

meine IVF ist gestoppt - ich hab meine Tage vor der Stimulationsspritze bekommen und somit liegen die Spritzen ( Gonal F und die Stimu) im Kühlschrank und warten auf den nächsten Zyklus. Was soll ich sagen - ich bin genervt...

Ich warte somit erstmal ab wieviel Princi bietet an EZ und zieh dann nach  :afro:

Schöne OStern wenn wir uns nicht mehr lesen sollten...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

principessa09

Aure: danke für die daumen.
mensch schade dass es noch dauert. Dann hibbel ich aber trotzdem nächsten zyklus mit dir.
;D muss grad lachen. Ok du willt ne EZ-Challange? Achtung nei der letzten icsi hatte ich 18 EZ . Das wird nicht leicht zu toppen  also streng duch an  ;D

Me: mir gehts gut. Heute abend kommt schon die 3. Spritze. Bin so gespannt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Pedi

Ich drücke dir die Daumen Princi  das Du bald einen positiven SST in der Hand halten darfst  :-*

@Soul: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie schön  s-so

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aurelia75

@princi - na toll - und ich dachte die 16 bei mir waren schon viel !
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

jule_83

@Luce: Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Körper/Dein Zk sich durch die FG nicht allzu sehr durcheinander bringen lässt!!! Aber ich habe hier auch schon oft gelesen, dass Frauen nach einer FG schnell wieder ss geworden sind.

Ich glaube auch, dass dieses "vielleicht lassen wir es auch ganz" nur eine Phase ist. Mein Mann fing gleich damit an, dass er alle Babysachen verkaufen will (wir haben wirklich Unmengen auf dem Dachboden), aber das bringe ich einfach nicht über´s Herz. Also insgeheim hoffe ich auch noch auf ein Wunder ;). Aber ich weiß mittlerweile viel mehr zu schätzen, dass ich einmal in meinem Leben riesiges Glück hatte und versuche das Positive daran zu sehen, dass wir "nur" ein Einzelkind haben. Das versuche ich mir immer wieder vor Augen zu halten, dann tut der Gedanke daran, dass ich vielleicht kein zweites Kind mehr bekommen werde nicht mehr so weh.

@Aurelia: Ohje, Läuse gab es hier noch nicht. Aber mein Sohn ist sicher der erste, der sie sich einfängt, wenn sie in unserer KiTa herum gehen  ;D.

Och Mensch, nun musst Du also noch warten? Das ist echt blöd, aber auf einen Zk mehr oder weniger kommt es ja nun auch nicht mehr an... ::)

@Princi: Ich erinnere mich auch noch, dass Du viele EZ hattest damals. Hoffen wir dieses mal wieder auf eine so tolle Ausbeute  s-daumendruck!!! Werdet Ihr wieder einen Blasto-TF versuchen?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Jule: ihr dürft noch nicht aufgeben. Es ist noch soviel zeit für ein geschwisterchen.

Ich weiß noch nicht. Kommt drauf an wann punktion ist. Ich hätte sie gern an tag 3 zurück aber ich vermute die punktion am Donnerstag und da samstag die kiwu zu hat werden es wohl blastos (ich hoffe  )

Aure : oohhh 16 sind auch schon top. Bin gespannt

Pedi: danke liebes für deine Daumen

Weiß jemand was von märzi?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

Hallihallo,

liebe Princi: ALLES Glück der Welt für diesen ICSI-ZK, oooh ich freu mich schon mit Dir zu hibbeln!

liebe Jule: Schön von Dir zu lesen, werdet erstmal alle wieder gesund und sortiert Euch, ihr werdet die richtige Entscheidung für Euch finden  s-hug

liebe Soul: Herzlichen Glückwunsch !!!! Soooo schön - alles wird gut <3

liebe anderen Hibbelbienchen: Auf geht's, die ersten 2016-er Babys wollen sich einfinden, ich möchte für jeden von Euch mind. 1 Baby!!

Smally  :-*

Nörchen

Frohe Ostern euch allen!

@Aurelia: Wir fahren nach Binz.
Also ich bin 34 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, seit Februar 2014 bin ich hier im Forum unterwegs. Mein Mann und ich haben im Juli 2013 geheiratet und versuchen seitdem ein Baby zu bekommen. Als sich im 2014 immer noch nichts getan hatte habe ich beim Frauenarzt alles kontrollieren lassen, war aber alles in Ordnung und habe dann meinen Mann zum Urulogen geschickt, da bekam er dann die Diagnose Azoospermie (also gar keine Schwimmer). Eine Hodenbiopsie bei meinem Mann hat dann ergeben, dass er Schwimmer im Hoden hat und deshalb wurde eine TESE gemacht und im Anschluss eine ICSI, bei der sich auch gleich eine Schwangerschaft einstellte, die ich aber nicht halten konnte. Dann versuchten wir noch eine Kryo, auch wieder positiv aber leider auch beim zweiten Mal konnte es nicht bleiben.
Leider haben wir dann auch keine eingefroren Eizellen und Spermien mehr übriggehabt, deswegen machen wir aktuell Pause (Weil wir einfach mal Abstand brauchten und ein bisschen Erholung für unseren Geldbeutel) und haben im Mai wieder einen Termin, dann wird es wohl noch eine zweite TESE und ICSI geben im Laufe dieses Jahres. Ich hoffe, 2016 vielleicht schon Mama zu werden...
Das mit dem Alter kenne ich auch. Wenn es tatsächlich am Ende diesen Jahres klappt, dann werd ich bei meiner ersten Geburt auch schon 36 Jahre alt sein, mein Mann sogar 39. Und ich musste mir schon oft was anhören, erst weil ich eben nicht schon früh den richtigen Partner hatte und auch erst mit 33 geheiratet habe. Meine die Kinder meiner jüngeren Schwester sind schon 8 und 6 und in etwa genauso lange muss ich mir schon anhören, dass es doch auch schön wäre, wenn ich Kinder hätte. Jetzt Ostern war es wieder besonders schlimm, weil wir eben auch schon fast zwei Jahre verheiratet sind und immer noch kein Baby unterwegs ist.

@Soul: Ich freue mich so für dich! Ich wünsch dir alles Gute!

@princi: Ich drücke dir die Daumen für die ICSI! Dieses Mal wird es bestimmt was!

@Rest: Kann gerade nicht mehr, später mehr s-hug  :-*

principessa09

Smally: oh danke liebes für deine Daumen. Das hibbeln kann beginnen
wie gehts dir und dem krümelchen? Sorry vielleicht hast du schon geschrieben aber weißt du schon obs ein brüderchen oder schwesterchen für Theo wird?

Nörchen: danke auch dir für die Daumen.  Juhu dann gehts bei euch ja auch bald weiter.

Aure: so wieviel ez es nun sind weiß ich noch nicht. Aber es wird spannend.

Me: heute hatte ich ja US. Doc meinte sieht top aus und da sind einige follis. Wieviel wollte er nicht sagen weil er die Punktion abwarten will. Muss heute nochmal menogon spritzen und morgen mit brevatcid auslösen. Punktion ist am Freitag um 7.15 Uhr und dann wenn hoffentlich alles gut geht und die eichen sich toll weiterentwickeln ist montag TF
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Hallo Mädels,

Geb euch nur kurz Bescheid :

Heute morgen war Punktion. Es wurden 11 Follis punktiert und alle 11 konnten Befruchtet werden. Morgen bekomme ich vom Labor den Anruf wann der Transfer ist.
Mir gehts super nur bin ich jetzt sehr müde.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Smally

Huhu und sonnige Grüße aus Niedersachsen!

Liebe princi - dass ist doch eine fantastische Ausbeute, ich drücke die Daumen dass sich alle Pünktchen gut entwickeln und Du bald (Montag?) 2-3 zurück bekommst. Wieviele laßt ihr transferieren? Zu deiner Frage: Wir haben eine Tendenz, 80% ein Babymädchen - am Mittwoch habe ich Feindiagnostik, ich denke da werden wir es dann genauer wissen. Drück Dich <3

Engel89

Hallo meine lieben mädels,

sry das ich mich solang nicht gemeldet habe. :-\ :-\
aber bei uns ging zur zeit auch alles drunter und drüber....

zunächst soul ich freu mich so riesig für euch jetzt geht alles gut :-* :-* :-*

princi hattest du heute transfer....?
auch wenn ich nicht geschrieben habe, habe ich stets an dich gedacht.uh 11 klingt gut...
habt ihr dann noch eisbären für ein evtl nächsten versuch?
wie gehts dir ansonsten wünsch dir eine schnellvergehende wartezeit...
daumen sind beide fest gedrückt

nörchen bei euch gehts also auch bald weiter

alle anderen sry fürs zukurz bleiben aber melde mich bald wieder regelmäßig

Und zu mir
wollten bevor wir mit der 2. Icsi starten
ja bei mir noch alles testen....
gebärmutterspieglung hab ich gut überstanden....weil die ja zusätzlich sehr förderlich für ne icsi scheint. Wollten wir sie gleich anhängen.also schnell noch den letzten test immunologie in kiel angefordert damit das alles hinter einander klappt. ..
Allerdings kam die post bei uns nicht an  s-flamed s-dagegen
7wochen später nach dem der 3 brief abgeschickt worden ist...
haben wir diesen am Donnerstag bekommen. Und konnten heut morgen das blut abgeben...
Jetzt lieg ich zuhause weil ich dabei heute morgen nach ner dreiviertel stunde blutabzapfversuche umgekippt bin...
5re eingestochen einnal links :'(  ???  :(  autsch....
mein arm tut weh....aber kreislauf wieder stabil...
also selbst die einfachen sachen gehen weiterhin schief bei uns..icsi start hoffe im mai beginn nasenspray...

bei gebärmutterspieglung, biopsie gerinnung und gendiagnostik war nix auffällig
hoffe das kommt bei der immunologie auch nix raus

Annalena wie gehts euch  wann startet ihr mit der passiven immu?

desweiteren falls die icsi wieder nicht klappt habe ich mich für ein neuen beruflichen lebensweg beworben....

und ich geh wg meiner starken schmerzen um den es bzw. Beginn der zyklen nun zur osteo die mir sehr gut tut

principessa09

Guten morgen,

Engel: ich hab dich hier schon vermisst. Das ist ja ärgerlich dass der brief nicht ankam. Oh je ich hoffe dir gehts nach dem Kollaps wieder gut. Freu mich sehr dass es dir gut geht und nix schlimmes bei den Untersuchungen rauskam. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du im mai starten kannst. Ich werde sicher mit dir hibbeln.

Ich hab meinen Transfer noch nicht gehabt. Erst mittwoch 7.45. Der doc will mir blastos einsetzten In der hoffnung es werden welche. Da ich am samstag per telefon keine Auskunft bekommen habe weiß ich nicht ob es Eisbären gibt oder wieviele übrig geblieben sind. Ich hoffe so sehr morgen früh auf 2 tolle blastos. Ich schau den ganzen tag aufs Telefon und hoffe die klinik ruft nicht an um zu sagen....frau L. Es tut mir leid aber die eichen haben sich nicht weiter geteilt.

Wenn alles gut geht berichte ich morgen nach TF (ich werde es mit akkupunktur machen)

Smally&frauB: danke für eure daumen

Smally: oh toll ein Baby Mädchen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Engel89

Hallo princi,

ja ich bin wieder da :D
Danke ich hoffe noch sehr das der nächste anruf aus kiel auch positiv für uns ist.mit der immu.hab echt nen bisle panik davor
reicht schon wenn das einevon uns hier hat :-X

aber du machst es auch echt spannend süße. Drück dir so die daumen...warum rufst du nicht mal an, ob alles soweit okay ist.ist dein gutes recht.bevor mai ist wird erstmal bei dir gehippelt...
denk morgen ganz fest an dich :-*
oh akkupunktur klingt gut erzähl mal wie läuft das ab und wieviel bezahlt ihr zusätzlich dafür....?
Aber ihr würdet schon einfrieren wwnn zwerge übrig bleiben...wieviel blastos lässt du dir einsetzen?
bis bald daumen sind gedrückt...
aufjedenfall ist es schonmal gut das sie s7ch noch nicht gemeldet haben,dann verläuft erstmal alles normal oder ??? ::)

smally, ein mädchen wie toll habt ihr schon ein namen.....

muss das noch los werden.fällt mir gerade ein wg namen...
hab hier schonmal von der cousine aus der hauptstadt meines mannes erzählt.die hat son schlimmen freund der schon zwei kinder aus ner anderen beziehung hat und einfach unfähig...sagnur eins damit ihr sht das ich nicht übertreib, zweite kind ist ein alkoholembryon gewesen und so auch der rest der familiensituauion
>:( >:( und  die cousine eigentlich total lieb und normal :-\
naja von dem ist sie dann gleich ss geworden :-[
mir gehts eigentlich nicht mehr so mies wenn mir einer sagt, das sie ss ist...aber bei ihr ist uns beiden total schlecht gewesen warum schaffen es solche do schnell..einfach unfair...
naja zur eigentlichen geschichte..die kleene ist donnerstag zur welt gekommen.und hatte bis sonntag kein namen....das ist so traurig odee :(wenn das kleine leben schon so anfängt.... :-\

Sry musste das noch los werden

Engel89

t Ach nochmal was anderes uns schönes habt ihr schon urlaubspläne? 8) 8) s-urlaub s-urlaub s-tanzen s-tanzen s-badewanne s-boot
Princi wann  s-hochzeit im mai?

principessa09

Engel: das mit der kleinen von deiner cousine ist sehr traurig. 4 tage ohne namen....puuhhh heftig. Ist ja nicht so dass sie 9 monate zeit hatten

Akkupunktur: das sind vor dem tf und nach dem tf je 20 min. Soll die Chancen steigern
kosten 65€ die ich bezahlen muss. Aber das ist ok.

Kryos: ja hoffentlich hab ich welche. Das weiß ich aber erst morgen

Nein, leider kann ich nicht anrufen. Anscheinend ist es in der kiwu so dass der doc die Entwicklung und alles selbst am TF mit den Patienten beredet.

Bisher noch kein Anruf. Ich hoffe das heißt nur gutes.

Engel schön dass du mit mir hibbelst und mir hilfst die Wartezeit zum bt zu verkürzen (bibisher kam die mens immer vor bt)

Und dann bist du dran
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Sorry vergessen :

Engel: wenn möglich lasse ich 2 blastos transferieren

Wir haben im Februar schon standesamtlich geheiratet. Die große hochzeit entweder im sommer oder wenn ich ss sein sollte dann nächstes Frühjahr zusammen mit der taufe
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Hallo meine lieben,

Nun schreib schon wieder ich. Hat ja leider keiner mehr geschrieben.  Sorry dafür aber wen es interessiert berichte ich kurz vom TF:

Von 11 Follis die punktiert und befruchtet wurden waren bis Tag 3 (8-zeller stadium) alle im rennen.

Ab Tag 4 ging es nur noch mit 2 Kämpfer-Bärchen weiter. Und diese 2 habe ich heute an Tag 5 als wunderschöne Blastos zurück bekommen. Eisbären sind wie gesagt keine da.
GMSH 12mm hoch. Doc ist zufrieden und zuversichtlich.

Jetzt heißt es hoffen, beten und hibbeln.

BT am 29.4
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Engel89

Wie versprochem liebe princi,
hab ganz fest an dich gedacht......

das hört sich gut an süße. ..ich bin auch zuversichtlich....
und eisbören brauchst du dann erstmal nicht ;)

mach dir ne schöne zeit..hast du was vor zum ablenken :-*
So gehts dir aber körperlich und psychisch gut?
mit der hochzeit war ich irgendwie noch auf dem stand bei mai...
Bt 29 :D dann weisst du früher bescheid als ich von dem test aus kiel....
ruf aber nächste woche an wg vorzyklus :D :D
und hoffe das der test kiel negativ ist
auserdem haben wir freitag auch ein vorgespräch wg akkupunktur

aber wie gesagt erst du

mädels macht mal piep

Frau B.

Mich interessiert es Princi  :) Toll das es mit 2 Blastos geklappt hat. Nun drücke ich dir ganz doll die Daumen s-daumendruck

Engel, auch für dich natürlich alles Gute!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Soulpancake

Princi, wie spannend  s-springen diesmal klappt es!!!!! Aber hallo  :D :D

Viel Optimismus und gute Nerven für die Hibbelzeit  :-*

Ach falls du vor dem BT testen magst, bei mir waren alle Test ab ES+10 (Genekam) negativ - der wurde tatsächlich erst an NMT schwach positiv, da hab ich schon nicht mehr dran geglaubt.
Alles ist möglich  ;)

Drücke dir Daumen Süße
Endlich bist du da!!!