Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

♥Nicole♥

Ich les hier auch immer still mit und drück dir ganz fest die Daumen, Princi ...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und auch die Engel ... das nichts weiter raus kommt bei dem Immunologietest ...  :-*

principessa09

FrauB, engel, pedi, Nicole, soul:

Danke mädels ihr seid süß. Danke für die Daumen.

Ich hoffe die ganze zeit auf irgendwelche Anzeichen. ....aber nix. Bin heute pu/es+6.

Soul : ich bin bekennende frühtesterin aber diesmal weiß ich nicht wann. Letzte woche hab ich mit brevactid ausgelöst (ist ja hcg) und gestern musste ich noch ne decapeptyl (einnistungsspritze) spritzen.

Bin sooo aufgeregt und hibbelig
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kati

Hallo!

Ich hüpf kurz rein:
@ Princi: Meine Daumen sind gedrückt. Gaaaaaanz fest!  s-daumendruck

Gruß an alle!  s-hug

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

Kati: Danke liebes.
wie gehts dir? Wann gehts bei euch weiter?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

aurelia75

Oh man, daß ich weniger schreiben konnte war mir klar aber so wenig ... naja.

erstmal Princi: alle Daumen sind gedrückt ! Wahnsinnsausbeute und das sieht klasse aus !  s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Wann gedenkst Du denn überhaupt zu testen, das ist doch alles super früh ? Ich hab damals echt spät getestet und mir diesen Schwanger nicht schwanger dings gekauft. Und war voll platt als mein Mann mit einem Grinzen fragte was die Zahlen dahinter sagten !! Ich wollte damals einfach nciht gucken..

Bei mir ist eigentlich immer noch zuviel los und ich komme einfach nicht von dem Pensum runter. wie soll das nächsten Monat werden ? Ich hab morgen den Termin zu schauen ob ich diese Vorbereitungssrpitze krieg bzw. wann. Letzten Monat kamen ja meine Tage ganz überraschend. Mal schauen.. jetzt gehts los...

ich meld mich nochmal in Ruhe. Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Kati

@ Princi: Mir geht es ganz gut, zur Zeit shake ich. (diese Pulver-Diätdinks...). Ich muss vor der nächsten ICSi echt noch bissel abspecken. Ich werde Montag zum Blutabnehmen zum Hausarzt gehen, dann weiß ich, was meine SD macht (die letzte ICSI wurde abgesagt weil ich plötzlich einen TSH von 6 hatte)... und dann geht es los.
Also evtl. schon im Mai, mal sehen.

Wir haben uns dazu entschlossen, nur noch diese beiden Versuche zu machen, nichts einzufrieren, keine weiteren Kosten zu verursachen. ich werde im Sommer 37 - die Chancen sinken einfach zu dramatisch als dass ich noch tausende von Euro in eine winzige Chance investiere....
Ich nutze diese zwei Chancen aber dann gehen wir weiter zu zweit durchs Leben.

Bis bald! Princi, ich behalte dich im Auge  :P

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Angie02

Ohhhh princi hab eben gelesen, dass ihr gerade hibbelt, wie aufregend!

Meine Daumen hast du :-* Ich drücke so fest ich kann :D :D

Ich lass euch mal ganz liebe Grüße da :-*

principessa09

Kati: schön dass es dir soweit gut geht. Ja ich weiß noch dass die icsi berschoben wurde. Ich drücke dir so die daumen dass der tsh am montag top eingestellt ist damit ihr gleich loslegen könnt. Ich wünsche euch so sehr dass ihr gar nicht beide versuche braucht sondern gleich der nächste positiv ausgeht. Willst du dann einen blastotransfer machen?
Toll, dann kann ich im mai mit dir, engel und aure hibbeln

Aure: danke auch für deine daumen. Ja ist schon toll dass ich wieder 2 blastos hatte aber sehr schade dass keine Eisbären übrig geblieben sind. Naja ich muss diesen versuch jetzt einfach mit positiv abhaken. Viel glück beim termin

Angie: süße wie gehts dir? Toll dass du immer wieder reinschaust. Danke für die Daumen

Me: heute pu+8/tf+3 nicht viel neues. Bin sehr nervös und aufgeregt. Brüste spannen sehr und platzen bald. Immer wieder zwicken und zwacken. Heute morgen wollt ich mich vom liegen aufrichten und hatte 2 mal ein starkes stechen.
ich werde nächsten sonntag testen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Engel89

Guten morgen mädels,

princi schon transfer +5 ::)
Hoffe du vertreibst dir die zeit gut.
wie gehts dir? Uh stechen kurz nach transfer hört sich gut an...drück dich ganz fest und schick dir ganz viel gelassenheit .sonntag schon testen.... ::) ::)spannend
wünsch es euch so sehr
Werde mich auch zur zusätzlich zur akkupunktur entscheiden...
wie oft genau machst du das jetzt, macht ja jeder anders
nur zweimal ???
:-* denk ganz fest an dich und deine knöpfe

Mädels  das geht ja demnächst bei mehreren in die heise phase,
nörchen? Wie siehts bei euch aus

kati hey viel erfolg mit den trinks...funktioniert das gut?
aurelia wie was wie gehts los.....fängst du mit dem vorzyklus an?

soul :-*

nicole schön das du reinschaust wie gehts euch und deinem mädchen....ist ja auch schon bald soweit. ..bist du schon aufgeregt. ..und danke

Me wart auf die mens

♥Nicole♥

@Engel: Uns geht es eigentlich gut soweit ... 4,5 Wochen haben wir nun noch, aber wir hoffen, dass sie sich vielleicht ein bisschen früher auf den Weg macht ... aufgeregt bin ich eigentlich gar nicht ... eher ein bisschen ungeduldig langsam ... ich mag jetzt endlich kuscheln ...  ;)

principessa09

Nicole: oh wie toll. das warten ist bald vorbei. Ich wünsch dir schonmal eine schnelle, komplikationslose Geburt

Engel: ja tf+5. Jeder tag mehr ist eine qual. Hat das bald ein ende???
Hab ich das jetzt richtig verstanden?  Du machst mehrere sitzungen akupunktur? Ich hab ja nur die gemacht die die kiwu 20min vor und 20 min nach tf macht

Me: meine positive Einstellung ist futsch. Find sie nimmer. Heute pu+10/tf+5 und nix Was darauf deuten lässt dass sich die krümelchen eingenistet haben.

Ich hab auch wieder angst dass die mens wieder vor bt kommt. Oh sch...

Sorry fürs jammern
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

aurelia75

Nabend
@ Princi : Schluss aber jetzt ! Sowas kann kein Krümmel brauchen ! Hör auf zu jammern und bleib positiv und setz dich in die Sonne und entspann !

Meine SS hat damals geklappt weil ich in den Urlaub gefahren bin und nen Rotwein ( JAwohl ) getrunken habe. Einfach runter kommen und dem Körper signalisieren --- alles easy.  Wir wissen das die Zeit furchtbar ist und sind bei Dir... Kopf hoch !
Und lass den Kack Test weg. Oder will der negative Bengel auf Deiner Schulter unbedingt Recht bekommen und dich verrückt machen ?
Guck mal - die Linja lässt mir gar keine Luft darüber zu grübeln. Ich genieß irgendwie den Frühling und bin gespannt.

Ja ich starte - die .. ähh wie hieß diese fiese Spritze in den Po noch .. IM zur Stimulation .. naja jedenfalls hatte ich links wieder mal ne riesen Zyste und ob da überhaupt Ausbeute wächst bleibt abzuwarten. Rechts waren 4 5 zu sehen... ich warte auf die Mens dann gehts los.

@princi - ja irgendwie hatte das Einfrieren schon was beruhigendes - nur letztes Mal hatten wir ja die 4 restlichen " entfernt". Wir hatten einfach das Gefühl das sei gut so. Komisch wenn man heute den gleichen Mist macht.

@nicole - ja dann hast Du uns ja allen was vorrauf - wird super spannend werden !
@engel - sag mal was zahlst du denn für die Akkupunktur ? Hat dir das gut getan ?

@kati - das mit dem Abnehmen war bei mir auch ein frommer Wunsch.. der Stoffwechsel soll ja angekurbelt werden.. aber ich krieg die Kurve nicht.

Ich bin wieder mal platt und wünsche Euch ne schöne Woche - Grße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Engel89

juhu,

schön dass wieder mehr geschrieben wird. ;D

aurelia....ah okay na dann mal sehen. da warten wir ja zusammen auf die rote grütze :P
eigentlich soll sie morgen kommen.es + 16 also war diesmal ziemlich früh...und hab mal wieder ziemlich komische schmerzen im Unterleib.wo mal wieder die frage endo im Raum steht..man kann sich echt verrückt machen...mano blöder kopf. aber nix zusehen..wann ist bei dir der nmt
sagmal hab gelesen das du endo hast wie kam das bei dir raus und wie hat sich das so geäußert.. :-[
nur so als info ?
Mir tut die Osteo sehr gut..und akku hab ich erst ab nächste woche werde berichten...
soll vorne weg schon bisle stress abbauen...und dann unterstützung der icsi bzw. fg gegen wirken ::) bin gespannt...
50 euro pro behandlung versuch es einfach ::) ::) ::)

hatte noch jemand nach icsi solche erscheinungen das es vor nmt schmerzt?

jule lyn wo seid ihr eigentlich :-*

princi kopf hoch süße alles gut.noch nicht aufgeben. deine knöpfe schaffen das ::) beide :D...
denk an dich und du lenkst dich ab....
ja mach fast einmal wöchentlich akku und massage richtung osteopatie.

nicole: habt ihr schon ein namen :D...oh ja ihr habt ja auch lang genug auf euer wunder gewartet.ist dein liebster auch so aufgeregt.seit ihr nun eigentlich um gezogen...oder wohnt ihr noch in der alten wohnung von deinem Freund. ich wünsch dir auch eine problemlos schöne geburt :-*

freitag hab ich erstmal anamnese gespräch bei der akkupunktur...
und nächste woche gehts los...
will nun endlich in vorzyklus starten :o ungeduldig ;D

Engel89

sagtmal erlebt ihr sowas eigentlich auch...
heut morgen stell ich das auto vor arbeit ab...und da läuft mir nen mädel vorm auto lang KUgel ca 5Monat und die knallt sich ne zigarette in die guche :-\ man ey...
könnt da echt platzen s-flamed

aurelia75

@ engel: Rote Grütze ..  ;D ;D gröll ... hab ich noch nie gehört.. ja, genau ich warte.. sollte um den 01.Mai los gehen.. äh... was war noch mal NMT ? Oh Gott das ich das mal vergesse.. ich werde echt alt.
Ja ich hab Endo - hatte sogar ziehmlich viel und wurde 2 x dran operiert. Aber seiddem ich meine Einstellung zu meinem Körper geändert habe, regelmäßig entgifte und Magnete trage hab ich nix mehr - null. Sprich ich hab mich fast immer übergeben vor Schmerzen und heute papp ich mir meinen Magnet an den Slip und .. Schmerz weg. Musste mal ausprobieren. Nur beim Kinderwunsch hat er - im Gegensatz zu 3 Kolleginen - nicht geholfen. Jetzt darf er grad die Depotspritze unterstützen und ist im Dauereinsatz..  8)

Ach rausgekommen ist es durch ne Bauchspiegelung zur Kontrolle warum Kiwu nicht funzt. Und die haben es wieder zugemacht und gesagt... ähhh können wir nicht. Also Experte gesucht.

Ich fange übrigens an zu zicken hab ich heute gemerkt .. kann das sein ? Oh je mein armer Mann..  S:D
[/ur

principessa09

Hallo

Ego-Post :

Ich hab heute ein totales tief.
Heute morgen aufgewacht mit mensziehen. Brüste schmerzen kaum noch. Als ich crinone gel eingeführt habe war beim rausziehen blut an der spitze des applikators. Oh mann. Heißt das jetzt alles ist vorbei?
Blutung außerhalb noch nicht sichtbar. Wird wohl aber nicht mehr lange dauern. Bin heute pu+12/tf+7. Da wäre die mens diesesmal früher als in einem normalen zyklus ohne hormone und progesteron.

Oh mann ich will die mens nicht haben

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

ηєттуº¹

Hallo princi,

hmmm sieht leider wirklich nicht so sonderlich gut aus - sorry, dass ich deinem Tief noch Nahrung gebe!

Wie lang sind deine Zyklen sonst? PU+12 und noch keine sichtbare Blutung heißt PU+14 Mens, oder vielleicht noch eine Einblutung bei SS, wenn die starkte Blutung ausbleibt... also ein normaler Zyklus? Ich habe den Verdacht das Du falsch rechnest, und nicht PU sondern TF als Ausgangswert nimmst?

Willst Du es genau wissen, mach nen Test - ich hatte gelesen Du willst Sonntag testen, das wäre ja ohnehin schon 4 Tage überfällig!

PU+6 zeigt schon positiv an!

Lass Dich drücken
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

piper-81

Melde mich auch mal kurz.  Princi ich guck jeden Tag rein ob es was neues gibt. Ich hoffe sehr dass es nicht die mens ist sondern von der Einnistung kommt s-daumendruck s-daumendruck
Ich habe gelesen dass man ab tf+6 bei blastos schon testen kann.
Ist noch blut gekommen?

Rest; ich drück euch weiterhin ganz stark die Daumen.

Bis bald mal wieder s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jule_83

@Princi: Etwas Blut muss nicht unbedingt heißen, dass alles vorbei ist. Der MuMu ist zu Beginn einer SS auch sehr gut durchblutet und kann schon durch leichte Manipulation (Einführen von Crinone o.ä.) anfangen zu bluten. Versuch noch nicht aufzugeben!!! So kenne ich Dich ja gar nicht :-[. Du bist doch sonst immer so positiv... Ganz ehrlich, ich würde spätestens morgen früh testen. Hab damals bei PU+12 schon leicht positiv getestet. Warum willst Du denn bis Sonntag warten?

@alle:  :-*

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Netty: ja sp wie du geschrieben hast so hab ich mich gefühlt heute morgen. Aber langsam wirds besser. Ich bin doch heute pu+12 das entspricht es+12. Also nmt-2. Oder?

Piper&jule: huhu meine 2 lieben. Ihr stimmt mich wieder positiv.
Hab heut morgen nach dem pipi machen hellrosa blut am papier gehabt. Hab dann gleich in der kiwu angerufen. Unbedingt alle medis bis mittwoch bt weiternehmen denn dass heißt normal nix schlimmes. Die dame sagte es kann auch noch eine stärkere blutung kommen und das hat nix zu bedeuten. Soll mir noch keinen kopf machen.
dann um 11 kam die post mit meinen sst. Hab heut morgen schon  urin gesammelt. Und ich seh da nen leichten strich. Auch schatzi soeht ihn. Jetzt hoff ich er wird morgen stärker dass ich ihn Fotografieren kann.
was für ein gefühlschaos
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Engel89

Hey ??? ??? ???

jetzt bringt doch mal unsre princi nicht so durch einander...testen oder nicht....
Noch nicht aufgeben süße es ist viel zu früh für die mens....und das blut kann vom progesteron kommen..oder wie jule sagt...süße kopf hoch...
und wg dem test entscheid aus dem bauch raus...
ach man das ist eine doofe zeit

netty es war erst der kommende sonntag gemeint mit testen

Jule schön von dir zuhören hab dich hier vermisst...wie gehts euch...alle wieder gesund...eingewöhnung gut geschafft.
was macht der kiwu bei euch

aurelia wg der praxis hab ich nur geschrieben weil die son paar interressante infos haben.die sind direkt auf kiwu spezialisiert.tqm machen die mit aber erfahr näheres erst freitag.weiss das es zu weit weg ist. ::)
nmt erster zyklustag....

mens nicht im anmarsch war ja klar wenn ich warte, dass sie wieder später kommt s-dagegen

piper wie gehts euch
okay erste nächste woche

Engel89

Ich denk auch das die anzeichen eher positiv sind....
süse ein strich wie schön der wird morgen hoffentlich stärker :D :D :D drück dir so die daumen.... :-* :-* :-*

Engel89

Wann ist die letzte hcg spritze gewesen?

aber princi das hört si h gut an spannend glaub ganz fest dran....

Engel89

jule_83

@Princi: Ein leichter Strich ist doch schon mal gaaanz super :D! Meine Daumen hast Du für morgen auch s-daumendruck

@Engel: Zur Zeit sind hier alle einigermaßen gesund, also ist die Lage derzeit entspannt. Hoffen wir mal, dass es so bleibt ;)...

Mein KiWu liegt auch weiterhin auf Eis. Am letzten WE waren wir mal bei meinem Bruder zu Besuch und haben´s endlich geschafft meine kleine Nichte kennen zu lernen. Sie ist jetzt 7 Wochen alt und gaaaanz goldig! Anfangs hatte ich Angst, dass meine Sehnsucht nach einem Baby dann wieder ins Unermessliche wächst, wenn ich die Kleine erstmal auf dem Arm halte, aber ich hab sie gerne wieder abgegeben und freue mich, dass meine Nächte derzeit recht ruhig sind und mein Sohn immer selbständiger wird :). Also eilt es mich nicht ss zu werden ;).

@Kati: Ich find´s übrigens toll, dass Ihr weiter macht :D! Ich hoffe soooo sehr, dass es diesmal klappt :-*!!!

@me: Ich war am Montag mal beim BT bei meinem HA, um meine Schilddrüsenwerte durchchecken zu lassen. Hab heute angerufen und die Arzthelferin meinte, dass einer der Werte erhöht wäre, ich solle morgen nochmal anrufen, dann kann ich das mit dem Doc direkt besprechen (zwecks weiterem Vorgehen, L-Thyroxin erhöhen etc.). Hab seit einigen Wochen wieder tierisch Haarausfall und hab mir schon gedacht, dass die SD-Werte nicht i.O. sind...

Werde mir bei Gelegenheit auch mal wieder einen Termin bei einer "normalen" FÄ hier in der Gegend holen. Muss unbedingt zur Krebsvorsorge ::)... Mal sehen, vielleicht hat die ja noch Ideen, was man machen könnte, um mich ss zu kriegen. In die KiWu-Klinik werden wir dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht mehr gehen.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)