Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Piper: vergessen : nein hatte nur einmal auf toipapier das rosa blut heute morgen. Seit dem nix mehr und auch die mensschmerzen sind wie weggeblasen

Engel: oh süße ich hoffe du hast recht.
letzte hcg spritze war 2 tage vor pu. Also vor 14 tagen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

Princi - hier sind alle Daumen fest gedrückt!
Bei mir waren die SST spätetens 8 Tage nach der HCG Spritze immer negativ - ich hoffe dein Strich wird ganz dick.

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen, ich hatte in allen ÜZ immer sämtliche SS- Anzeichen nur in den Zyklen wo ich wirklich SS war - GARNIX! Alles wird gut <3

Engel89

Ichbin so gespannt auf den test morgen...süße. bitte berichte so schnell wie möglich.. ::) ::)
ich bin total hippelig...sodass mein zeug auch wieder nicht kommt ;D
daumen sind ganz fest für euch gedrückt... sie glühen schon

principessa09

Smally: danke liebes  :-*
seit heut morgen hab ich gar nix mehr. Kein ul schmerz, keim brust schmerz gar nix

Engel: ja süße mach gleich nach dem aufstehen einen  ;)
bist du süß
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

aurelia75

Wuahhhh.. was ist denn hier los ? Kann man das nicht auf Whatsapp Modus stellen - ich krieg ja gaaar nix mit !

Princi !!!!! Hey ! Das klingt alles super !! Du alte Testerin ... konnteste nicht warten woll ? Immer auf und ab diese Gefühle. Ich hatte damals dermaßene Einnistungsblutungen, daß ich darauf wahrscheinlich zu allererst warte ! Hey es waren Zwillinge  S:D S:D S:D

Spannend !!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Engel - jaaa ich weiß es wieder ... ich warte auch auf den NMT ... denn die rote Grütze kommt erst nächste Woche... und dann wird gepickst damit ich gaanz schnell mit Princi und allen anderen zusätzlich in einer anderen Gruppe schreiben darf  :laugh: :laugh: :laugh:

So heiha bett.. nacht
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

principessa09

Guten morgen,

Test ist leider nicht stärker als gestern. Meiner meinung gleich. Hab wieder rosa blut auf papier aber immernoch keine mensschmerzen. Schade dass der strich nicht dicker wurde.
Ich hab nochmal geschaut. Ist ein 25er un heißt be sure (aus ner internetapotheke). Heute pu/es+13

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Wenn ich beide nochmal vergleiche ist der von heut vielleicht ein tick stärker. Hab versucht ein foto hochzuladen aber mit dem handy geht das nicht
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Pedi

Also bei mir hat man einen Tag nach NMT nur einen Hauch von Linie erkennen können. Und die waren auch die Tage danach nicht stärker. Das Ergebnis liegt ein paar Meter von mir entfernt und schläft gerade  :-*

Ich drücke dir ganz fest die Daumen  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

principessa09

Pedi: danke liebes fürs mut machen. Hab bissel angst dass es nur ne vl ist. Aber der "hauch" von strich kam nach 1 minute und ist meiner meinung leicht rosa.

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Prínci!!!!
Erstmal tief durchatmen  :)
Und dann: ein Strich ist ein Strich und basta.
Alles wird gut !! Mach nen CB (ich habe den Visual mit dem Kreuz genomnen u d fand ihn besser als digital!) mit Morgenurin morgen früh, und bis dahin freu dich über die zarte Linie auf dem 25er  :D
Ich weiß, leichter gesagt als getan ..  ::)
Ich freu mich auf jeden fall jetzt schon riesig für dich und bin mir sicher, dass deine zwei kleinen sich grad fleißig entwickeln !! Gib ihnen Zeit :)
Endlich bist du da!!!

Kati

@ Princi: Oh wie spannend! Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt. Ich kann ja leider nicht aus Erfahrung sprechen, habe dennoch ein gutes Gefühlt. Und wenn da ein Strich ist - ist da ein Strich.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ engel: Ich bin Lyn... Hab meinen alten Nick wieder genommen..

@ Jule:  :-*

@ all:  :-*

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

Kati: ich dreh bald durch. Danke fürs mithibbeln

Wie gehts deiner sd? Startet die icsi im mai? Noch kräftig am shaken?

Soul: liebes ich bin mir da noch nicht so sicher. Der strich ist jetzt getrocknet gut sichtbar.
hab nen cb digi dwn mach ich aber erst samstag (nmt+1)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

♥Nicole♥

@Princi: Das klingt doch schon ganz gut ... ich drück weiter fest die Daumen, dass sich alles ganz fest beißt ... das wird schon ... :D  s-daumendruck
Danke für deine Wünsche ... ich bin noch tiefentspannt beim Thema Geburt ...  :)

@Engel: Haben wir einen Namen ... ja also, eigentlich haben wir einen Namen ... aber es kommt auch drauf an, wann ich meinen Mann darauf anspreche ... ab und zu haben wir auch mal keinen Namen ...  ;D ... aber grundlegend steht er eigentlich fest ...
Ich hatte das übrigens auch während der Schwangerschaft jetzt ... da tut und macht man um sein eigenes Kind zu schützen, weil man ja weiß, wie sehr man dafür gekämpft hat und dann kommt da eine (meistens sehr junge) werdende Mama und steckt sich eine Kippe nach der anderen an ...  s-banghead

Ich drück euch alle mal und les weiter fleißig mit ...  :D

aurelia75

@princi: da bin ich sogar mal früh aufgestanden ;-) Scherzle.. Du - ich hab damals den Clearblue Dings gemacht und alle anderen Tests davor waren immer negativ. Ich hab immer auf den Anruf der Kiwu gewartet und mir den Stress gesparrt. Geh raus in die Natur und genieß die Sonne - lenk Dich ab und umgieb dich mit lieben Menschen. Nix ist ätzender wie Kopfkino. Mensch - du bist jetzt schwanger und basta. Jeder negative Gedanke hat eine Auswirkung und daher denkste jetzt gefälligst positiv und gehst mit Deinen Zwillis in die Sonne. ( sprach die alte SOlerin.. )

@Nicole  ja das mit den Müttern und den Kippen kenn ich - geil war letztens eine, die mir erzählte das sie geraucht hat in der Schwangerschaft und das sie das nie wieder tun würde - ach wenn was passiert wäre etc. Und da kommt der 2 jährige reiin, schnappt sich die Cola vom Tisch und trinkt !! Ich so - HEY der kleine trinkt Cola !! Und sie _ ja ab und zu kann er das doch.  :o :o :o :o
Das hört halt manchmal nicht auf. Ich kann die Frau nicht angucken, da werd ich aggresiv. Soviel zu positiven Gedanken..  ;D

Habt einen schönen Tag
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Kati

@ Princi: Shakes schmecken noch, Kilos fallen leider dennoch nur 100-Grammweise (liegt am Hashimoto vermutlich), Ich habs noch nicht zum Arzt geschafft, erst nächste Woche weiß ich mehr.
Ich konnte bei meiner ICSI auch an nichts anderes denken, mein Hirn wollte sich nicht entspannen. Ich sagte mir dann immer, in Krisengebieten bekommen die Menschen auch am laufenden Band Kinder, obwohl der Körper täglich Stress hat. Das wird schon.  s-daumendruck

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

@Princi: Es tut mir leid, dass der Strich (noch) nicht stärker werden wollte. Ich hoffe aber weiter mit Dir bis zum BT!!!

Und ganz wichtig: Du bist nicht schuld, wenn Du Dich jetzt verrückt machst und es dann nicht klappen sollte!!! Schlechte Gedanken bzw. ein schlechtes Gefühl haben nämlich überhaupt keine Auswirkung auf die Einnistung!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

ηєттуº¹

@Princi: super - Strich ist Strich! Aber lass das mit den Billigdingern bleiben, die rauben einem den letzten Nerv... die sollten wirklich verboten werden!
Bitte, bitte hole Dir aus der Apo die Clea'rblue im Doppelpack!

Ich drück fest die Daumen und jetzt nicht die ganze Zeit rumfummeln und krampfhaft nach nem Tropfen Blut suchen!

Wenn Du schon in der Apo bist hol Dir hochwertiges Magnesiumcitrat (nicht das Gepanschte Zeug aus der Drogierie!)

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

principessa09

Nicole: danke liebes

Kati: na solang es noch schmeckt...dann shake mal weiter

Jule: als ich beide verglichen habe war der von heute stärker.

Aure: süß geschrieben aber das mit den abschalten klappt bei mir net

Netty: war heut morgen in der apo und hab nen cb digi geholt. Will ich aber erst am samstag machen an nmt+1.
Für was ist das magnesiumcitrat?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

ηєттуº¹

Hallo Princi,

Citrat ist nur die hochwertigere Variante des Magnesiums und Magnesium wirkt bekanntermaßen entspannend auf die Muskulatur und das ist in der Früh SS sehr positiv. Bis zur 34. SSW darf es angewandt werden.

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

aurelia75

@netty- hab ich ja auch noch nie gehört - muss ich mir auch merken

@jule - falls du meinen Satz meinen solltest  ;)  Natürlich soll Princi sich keine "Schuld " an irgendwas geben - das war damit nicht gemeint. Aber die Macht der Gedanken ist nicht zu unterschätzen und wenn sie positiv sind umso besser .. ist zumindest meine Meinung. Und waren auch nur lieb gemeint.. und wer weiß schon was wann und wo in unserem Körper so passiert. Ich kann da auch noch ordentlich dran arbeiten... seufz.

@priinci --- na ob Du das warten morgen noch aushälst ...  ;D
[/ur

principessa09

Netty: danke

Aure: warten=horror  ;D

Me: mein "strich" ist noch da

Könnten das auch vl sein? 3 tage hintereinander?  Ist leicht rosa und wieder nen tick stärker. Aber es ist noch kein richtiger strich. Heute pu+14/tf+9.

Hab mal den test gegooglet und keiner hatte vl. Ergebnis war anscheinend immer richtig

Die mensschmerzen von gestern sind wieder weg und am toipapier immer dasselbe rosane zeug
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

Princi  :D
Also ein immer stärker werdender Strich ist sicher keine Verdunstugslinie!
Das ist ja auch schliesslich ein 25er, dass der nicht sooo stark ist, ist klar. Deine beiden Kampfkrümmel machen es sich grad so richtig bequem!!
Stell doch bitte ein Foto ein, dann kann man es besser abschätzen..

Und spätestens morgen weisst du mehr dank dem Digi..

Ich denk an dich, weiss was für ne aufreibende Zeit das ist.. aber bald ist die Warteschleife um, und du wirst sehen, das Warten hat sich gelohnt. Da bin ich mir ganz sicher!! :-* :-* :-*
Endlich bist du da!!!

Soulpancake

Ach und ich hatte so rosanen "Schleim" um die 8. SSw rum, war beim Arzt - er meinte das kann durchaus mal vorkommen, sei aber nicht schlimm.
Endlich bist du da!!!

principessa09

Soul: danke liebes. Aber ich bin da noch verhalten

Ich würde gern ein foto einstellen bin aber nur mit dem handy online und da krieg ich das net hin
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV