Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Musste auf den AB sprechen und jetzt auf den Rückruf warten.

Ich meld mich dann
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Unser Glück war nur von kurzer Dauer.  :'(

Aber es geht weiter. Nächster Termin 18. Mai

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Frau B.

Princi  s-hug HCG zu niedrig? Es tut mir so leid...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Wunschzwerg

Princi nein nein nein, das darf doch echt nicht wahr sein  :'(!!!!

Wie war denn der Wert und was meinten sie zu den positiven Tests? War das dann doch noch ein Rest oder konnte sich euer kleiner Spatz nicht richtig festhalten?

Es tut mir so unendlich leid, ich hatte mich so für dich gefreut, ach menno  :'( :'(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Sie hat mir keinen wert genannt. Zu den tests meinte sie wahrscheinlich war da was.

meinen mann nimmt das grad mehr mit als mich. Er frägt immer warum? Leider kann ich keine Antwort finden. Ich hab mich ja schon drauf eingestellt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Soulpancake

:'( :'( :'(
Das darf doch echt nicht wahr sein  :-[
Tut mir unendlich leid ..
Wünsche euch viel Kraft  :'(
Endlich bist du da!!!

Pedi

Mensch da fehlen einem die Worte :-[ Es tut mir soo leid  s-hug

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nala

Wunschzwerg

Aurelia: ja genau ich hab 2 Blastos bekommen, d.h. sie wurden 5 Tage kultiviert vorm Transfer und ein Blasto liegt auf Eis.

Was wird denn bei dir gemacht, auch ICSI?

Princi: so blöd das jetzt klingt, aber vielleicht könnt ihr euch wenigstens positiv rausziehen, dass da auf jeden Fall ein kleines Seelchen zu euch will und es jetzt nur noch nicht konnte. Denn da muss was gewesen sein, sonst wären die Test ja nicht unterschiedlich stark gewesen.

Me: hattet ihr auch so kurzzeitig Stechen nach dem Transfer? Gestern abend war ich ganz entspannt dagesessen und auf einmal war es als hätte mir einer mit der Nadel reingepiekst. Ich hab richtig gezuckt, dass mein Mann gleich gefragt hat was ist. Und heute Nacht das gleiche, da bin ich davon wach geworden, aber immer nur ein paar Minuten, dann wars wieder gut.

Mein Mann ist eh voll putzig, gestern hat er unseren Yorkierüden gewogen, weil er meinte den darf ich vielleicht dann nicht mehr tragen  ;D. Ich hab dann gesagt, wenn der es schafft 5 kg zu wiegen, dann brauch ich ihn nicht mehr tragen, dann ist er geplatzt  :laugh:

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

jule_83

@Princi: Es tut mir so schrecklich leid :'(! Warum ist diese Welt so ungerecht?  :'( Aber ich find's toll, dass du wieder nach vorne schaust! Es wird klappen! Eines schönen Tages....

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Traumtaenzerle

principessa09

Also ich find das alles immernoch komisch und suspekt. Die ganzen positiven test dann der cb und die mens kündigt sich auch nicht an. (Was bisher ja immer vor BT der Fall war und da war der BT immer schon Pu+14/15)

Hab nochmal versucht in der klinik anzurufen weil ich doch genau wissen wollte wie der hcg war. Genau 0 oder doch höher? Warte noch immer auf den Rückruf.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

So einen miserablen prog wert hatte ich noch nie. Als der FA mich letztes jahr noch überwachte lag er immer zwischen 20 und 35 und das ohne zugabe von utro oder sonstigem.

Auch bei der letzten negativen icsi lag er bei 15.

Ach alles doof
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Ich denke da war auf jeden Fall was, auch wegen der Tests und konnte nur leider nicht bleiben. Und da da ja was war wird sich deine Mens etwas verzögern.

Was hast du denn eingenommen ab Transfer? Das ist echt extrem niedrig, nicht, dass es daran am Ende gescheitert ist, vielleicht habt ihr damit einen Ansatzpunkt
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Mondlaus

Princi :'( Hab mich so mit dir gefreut.

Natürlich war da etwas, sonst hätte der Test nicht positiv sein können.
Könntest du vielleicht sowas wie ne Ausschabung bekommen, so dass man eventuell feststellen kann, an was es lag?

aurelia75

Ach Mensch.. das tut mir echt leid... aber ist doch auch toll daß du schon einen neuen Termin hast und positiv nach vorn guckst... dann leg ich halt vor und du kommst nach ;-) War der Digitale Test eigentlich auch positiv ? Ja woll.. dann war da bestimmt was.

@wunschzwerg.. ja super dann wartest Du jetzt - und hibbelst... Bring mal ein paar positive Viren !

Wir haben grad angefangen zu spritzen - der Transfer wird um den 15. liegen, nächsten Donnerstag ist 1.US .. so jetzt gehts wirklich wieder los... Mensch Mondlaus... das ist alles sooo lang her.

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Wunschzwerg

Aurelia: ui dann wirds bei dir ja auch bald spannend! Was lasst ihr alles machen? Plant ihr Blastos oder einen frühen Transfer?

Hehe ja ich versuch mir Mühe zu geben mit den Viren.

Me: puh die Nacht war nicht doll, konnte kaum schlafen, die zwei haben in den Mai getanzt da unten  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Princi wie geht es dir denn? Habt ihr den Schock schon ein wenig verdauen können? Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ihr das erleben musstet  :'(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Wunsch: nein verdaut haben wir es noch nicht aber wir müssen es wohl so hinnehmen. Das glück ist wohl nicht auf unserer seite.

Zu deiner frage: ich hatte nach dem tf nicht dieses stechen was du beschreibst. Ich wünsche euch sehr dass es ein gutes zeichen ist.
süß dein mann!

Me: keine mens in sicht
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ich glaube da bräuchte ich auch eine Weile, wenn man sich schon so gefreut hat  :'(

Aber es muss doch jetzt auch für euch endlich mal Glück vorbei kommen, das gibts doch nicht!

Me: bin mal gespannt auf die Nacht, ob ich diesmal schlafen kann. Tagsüber gehts, da ziehts nur ab und zu richtung Leisten.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

@Wunsch- ist doch ein super Zeichen und ziehts echt so doll daß du nicht schlafen kannst ?
Wir machen eine stinknormal IVF.. der Transfer erfolgt 2-3 Tage nach Entnahme.. das hat letztes Mal auch geklappt.

@ Princi- gib nicht auf ! Ihr habt einen neuen Termin und das ist das Ziel ! Wenn irgendwas mit den Mäusen nicht ok ist, dann dürfen sie auch wieder gehen - oder ? Ich hab damals 2 x das Thema gehabt - erst SS dann Main Abort - sprich kein Herzschlag mehr ! Und ich hab mir immer gesagt - wenn die Hülle nicht ok ist, darf die Seele ein anderes Mal wieder kommen. Und sie kommen ! Ist unsere Aufgabe irgendwie.. hört sich geschwafelt an, aber jeder sucht ja nach einer Erklärung..

@me: zweite Spritze sitzt und ich hab Unterleibsziehen... komisch. Ansonsten lebt mein Mann noch - ich bin noch nicht die super Zicke geworden.

Habt einen schönen Tag !
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

principessa09

Mond: ich hab erst am 18 den termin. Dort werden wir die weitere Vorgehensweise bereden

Wunsch: haben sie dich heute schlafen lassen?

Nach tf hab ich 1-0-1 progynova 21 und 1-0-0 crinone gel genommen.

Aure: toll dass du jetzt auch mitten drin bist für die ivf. Ich drück die Daumen Und hoffe ich darf im juni nachkommen

Grrrrr...immer noch keine mens. Wann ist der sch..ß Zyklus endlich vorbei
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Aurelia: ja wenn das super geklappt hat würde ich auch dabei bleiben.

Oha schlagen bei dir die Hormone aufs Gemüt? Da war ich bei der ICSI jetzt überrascht, dass ich da keine Probleme hatte.

Princi: mh vll wäre beim nächsten Mal dann zusätzlich spritzen gut. Crinone ist Prog oder?

Ich muss viel mehr nehmen: 3x1 Progynova, 3x2 Utrogest vaginal und dazu 1x Progesteron als Injektion

Me: die Nacht über war Ruhe, das war mal ganz schön. Dafür hatte ich heute tagsüber teils sehr starkes ziehen richtung Leisten. Solang ich mich ruhig halte geht, aber wehe ich steh eine Weile. Heut vormittags beim Einkaufen war das auch voll fies.

Gott und ich hab auf die Medis voll die komischen Essensgelüste, mein Mann lacht schon immer  ;D

War bei euch eigentlich der Muttermund aufs Utrogest auch anders als sonst? Ich hatte zwar schon mal Prog vaginal aber da musste ich weniger nehmen und da war alles wie immer. Diesmal ist das ganz komisch, gar nicht so weit oben und der Knubbel rund um den Mumu ist irgendwie voll breit, echt strange
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ