Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Wunsch: wie gehts dir liebes?

Ja crinone ist prog
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi wie gehts dir denn? Mens jetzt wenigstens in Sicht?

Joa bei mir gehts so, gestern Abend war das Ziehen heftig, heute gehts, aber sobald ich bisschen was mache gehts wieder los. Und meine Brüste platzen fast, stechen teilweise richtig.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Wunsch: naja geht so. Schon noch etwas traurig
nein von mens ist weit und breit nix in sicht
(Körperlich gehts mir so gut wie nie, nichtmal in der 1. ZH gehts mir si gut)

Freu mich dass du ständig was spürst. Ich hoffe das hält an. Bei mir hat das 5 tage nach tf alles aufgehört.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Engel89

Princi oh nein...das kann doch nicht sein :-[ :-[ :-[
ich war leider im ausland und konnte nicht nach schauen...das heute hat mich so geschockt .das gibts doch nicht  :'(...ach süße. Ich weiss nicht was ich sagen soll...
ich wünschte ich könnte dichvganz fest in arm nehmen

principessa09

Engel: docj leider ist es so. Ich hätte es mir auch anders gewünscht

Ich bin sooooo müde. Steh hier im Restaurant und könnte nur gähnen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Mensch Princi fühl dich von mir mal auch ganz doll gedrückt!!!

Me: puh grad hats wieder voll gezogen. Aber ich hatte jetzt eine lebende Wärmflasche, meine Yorkiehündin merkt das anscheinend immer gleich, die war ganz nervös bis ich mich mit ihr hingesetzt hab. Und tatsächlich hat es sich jetzt beruhigt und jetzt liegt sie auch wieder entspannt da. Wahnsinn was die Tiere für einen Instinkt haben.

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Engel89

Guten morgen,

oh man princi ich musste das selbst erstmal vertauen.
ich war mir so sicher bei dir.ich möchte nicht wissen wie es euch geht :-[ :-[
ich weis selbst das keine worte trösten können...
Aber du bist eine starke persönlichkeit und ihr schafft das zuzweit..drück dir daumen für den 18.
noch nix von der mens zusehen?  ??? Mit dem medis hast du komplett aufgehört?
Weiss dein arzt das der urintest positiv war

wunsch: mein kater hat auch son gespür total faszinierent oder.und das hilft mehr als ne wärmflasche ;D
hoffe das alle deine anzeichen positive sind drück die daumen. Wann hast du bluttest? Nachdem schock testest du da vorher?

morgen oder übermorgen sollte endlich das testergebnis aus kiel dasein...hab so angst... :-[ hoffentlich ist das negativ
am mittwoch habe ich akkupunktur und osteo ;D
und donnerstag dann kiwu zur vorunterduchung für die icsi
die schule wo ich mich beworben habe hat sich noch nicht gemeldet .mach alles nach einander falls ich schwanger werden sollte dann kann ich immer noch rechtzeitig absagen und wenn nicht habe ich ein auffangbecken ::)
Wenn sie mich überhaupt nehmen.hoffe der plan ist richtig für mich ::)

Wunschzwerg

Oh Gott Mädels ich flipp hier grad voll aus, ich hab seit seit Transfer +2 getestet weil ich sicher sein wollte, dass kein Rest HCG da ist. Waren blütenweiß.

Und jetzt ist da ein Striiiiiich, deutlich, nach 1 min da und roooosaaa*kreisch*. Und der Urin kann nichtmal mega konzentriert sein, ich war früh um 5 auf Toi.

Darf das echt wahr sein? Ich kann das gar nicht glauben, Gott bitte beiß dich ganz doll fest kleiner Krümel!!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Engel89

Oh krass hey  cool
ist das schon soweit....bei welchem tag nach transfer bisten jetzt?
mit gratulieren wart ich aber noch.... :D :D

Wunschzwerg

Ja eigentlich noch recht früh, damit hatte ich heut gar nicht gerechnet. Bin erst Transfer +5, wenn da mal nicht zwei versuchen zu bleiben  :D

Ja ich bin da jetzt auch noch vorsichtig, aber das ist der erste positive Test nach über 2 Jahren, da flippt man dann doch etwas aus  ::)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Frau B.

Das klingt ja schon toll Wunschzwerg  :) Daumen sind weiter gedrückt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Wunschzwerg

Dankeschön da kann ich jetzt auch jeden Daumen brauchen   :-*

Jetzt muss ich schaun, dass ich heut oder morgen noch einen Termin beim Diabetologen bekomm, grad jetzt spinnt nämlich zum einen mein Messgerät und die Nüchternwerte sind total hoch, hab gestern 20 Einheiten Insulin gespritzt und trotzdem einen Wert von 92 heut gehabt.

Und mein Hund war grad bei der Zahnsanierung und schläft noch, passt heut mal wieder super zusammen alles
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Engel89

Wunsch du darfst dich auch freuen hoffentlich hält es an...
am besten für die nächsten 9monate ;D
daumen sind gedrückt
sry bin noch nen bisle gedämpft mit der freude nach princis blutwert :-\ aber das kommt bestimmt bald

nörchen und kati
wann startet ihr genau?

me? Habs heute nicht mehr ausgehalten und hab in kiel angerufen...und und und ........

er ist negativ  s-so bin so erleichtert :o
jetzt warten auf donnerstag

Wunschzwerg

Engel: ich hab das gar nicht mitbekommen, was wurde denn da bei dir getestet?

Hey aber cool, dann kanns ja bei dir auch bald losgehn!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Smally

Hier wirds ja wieder richtig spannend - 2016er Babys für ALLE  :-* s-hug

Wunschzwerg

Genau Smally 2016er Babies für alleeeeeeeeeeee!

Me: Strich ist da, Strich ist deutlicher  s-springen
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

♥Nicole♥

@Engel: Schön, dass das Ergebnis negativ war ... jetzt kann es ja richtig los gehen ...  :D

@Wunschzwerg: Herzlichen Glückwunsch ...  s-so

@Princi: Wie sieht es aus? Mens da?

Wunschzwerg

Danke Nicole, aber ich bin noch vorsichtig, bin ja erst Transfer +6, aber ich war heut schon froh, dass er etwas kräftiger geworden ist.

Ist bei mir eh ein Wunder, dass die anzeigen, ich schaffs keine Nacht ohne min. 2x auf Toi zu gehen. Da muss dann eigentlich echt viel HCG schon da sein oder? Der Urin war jeweils von max. 3-3 1/2 Stunden.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

♥Nicole♥

@Wunschzwerg: TF + 6 wäre dann ES + 11 oder? Das ist schon früh und könnte auf einen sehr hohen HCG hindeuten ...

Ich hab in der Schwangerschaft jetzt erst sehr spät getestet ... ich meine bei ES + 17 und da war der Test noch lange nicht fett positiv ...

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen ... so lange haben wir zusammen gehibbelt und es wird einfach Zeit, dass es bei euch auch klappt ...  :-*

Wunschzwerg

Nicole: ja genau PU +11, was ES +11 entspricht wär ich heute.

Hach ich hoffe so, dass der Strich immer dicker wird, ich würd zu gern das Gesicht von meinem Mann an seinem Geburtstag am Freitag sehen. Bis jetzt halt ich es nämlich geheim, echt schwer zwar, aber die Überraschung wär es wert  8)

Zwillis wären ja eh ein Traum, da hört man ja oft, dass die Tests so früh anschlagen. Naja hoffen wir weiter *träum*

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Engel89

Hey Nicole,
danke danke
Ich bin echt sowas von erleichtert :D :D und froh das wir starten können. ;D bei dir auch noch alles gut

Wunsch: wohooo cool....mach doch mal nen bild...drück ganz fett die daumen das du dein mann überraschen kannst.hattest du schon geschrieben wann bluttest ist? Ja Zwillinge haben schnell ein höheren Wert bin so gespannt ;D
bei uns stand die letzte testungen noch aus was man nur in kiel und in ein wenigen anderen Städten testen kann. immunologie wo man als Frau den partner bzw. Auchdie Würmchen abstößt.und Gott sei dank das ist bei uns nicht der fall...

Prince wie geht's dir...mens da :-\ denk an dich :-*

Wunschzwerg

Engel: ah ja das wurde bei uns damals auch weggeschickt und hat 3 Wochen gedauert. Aber das sind ja super Nachrichten, dann kanns losgehen bei euch!!

Hab schon Fotos gemacht, aber krieg sie mit dem Handy nicht hochgeladen, muss ich am PC dann machen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

Hallo,

@wuschnzwerg: ich drücke gaaanz fest die Daumen, aber das hört sich wirklich sehr gut an, was du erzählst. Das hat bestimmt geklappt!!

@princi: wie geht es dir?

@me: bin ganz gespalten. Nächste Woche (ich denke Dienstag) soll meine Mens kommen. Ich habe totale Angst davor - die erste Blutung nach der Ausschabung. Ich habe hier ja schon so viel gelesen, dass es mit heftigen Schmerzen und starker Blutung verbunden sein soll  :-\ Nach den Schmerzen um den Eisprung herum letzte Woche kann es eigentlich gar nicht schlimmer kommen. Das hoffe ich soo sehr. Mußte mich letzte Woche zwei Tage krankschreiben lassen und will nicht nächste Woche nochmal zu Hause bleiben.
Auf der anderen Seite habe ich wirklich ein starkes Gefühl, dass ich schwanger sein könnte. Ich versuche nicht daran zu denken, vielleicht wünsche ich es mir auch nur viel zu sehr. Wäre auch echt der Hammer, nachdem wir über ein Jahr versucht haben und nichts passiert ist und nun so schnell. Na ja, vielleicht blide ich mir auch alles nur ein.
Das werden echt sieben lange Tage!!

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

principessa09

Hallo ihr lieben,

Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab aber mir gehts wirklich besch.....

Hatte ja gestern Geburtstag. Wir wollten den tag am see verbringen und abends schön essen gehen. Ne ne...morgens mit durchfall und erbrechen aufgewacht. Wieder ins bett. Dann lag ich den ganzen tag mit schüttelfrost und steigendem fieber im bett. abends war daa fieber bei 40 und wadenwickel halfen nix...also ab in die Notaufnahme. Toller Geburtstag. Virus Infekt. Heute war das fieber weg aber ich schwitze den gabzen tag. Bin klatsch nass. Besser gehts mir noch nicht. Und mens ist nicht da.

Wunsch: ich wünsche dir dass der strich immer dicker wird aber ich hoffe du verstehst dass ich mich erst mit dir freuen kann wenn der bt positiv ist. Denn auf urin test gebe ich nix mehr.

Engel: freu mich dass alles ok ist und du nun starten kannst

Aure: ja dann leg du mal vor
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Pedi

Luce, ich hatte eine Ausschabung nach meinem Sternenkind und so Schmerzhaft war die Mens nicht!

Princi, gute Besserung! Alles Liebe nachträglich! Was mich wundert das bei einem so niedrigen Hcg Wert die Mens noch nicht eingesetzt hat. Wie oft sind die Werte bestimmt worden?

Wunsch, wie sieht es aus bei dir? :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!