Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Luce: oh das tut mir sehr leid mit deinem Sternchen  :'(

Und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Mens nicht ganz so schlimm wird! Bei mir war das nach den letzten Hormonbehandlungen auch immer Horror. Ich hab normal eine relativ leichte Mens, aber da bin ich mir vorgekommen wie geschlachtet, ich musste teilweise stündlich Tampons wechseln. Aber die Schmerzen gingen zumindest.

Princi: aubacke Süße du nimmst grad aber auch alles mit :'(. Hoffe du kommst ganz schnell wieder auf die Beine!! Lass dich von deinem Mann bisschen aufpäppeln!
Und natürlich trotzdem noch nachträglich alles Liebe und gaaaaanz viel Glück  :-*

Ja ich bin auf den Schock bei dir auch vorsichtig, aber ich werd eh bis BT durchtesten denk ich, Tests sind genug da  ::). Gestern war ich schon ganz panisch, weils nicht so viel gezogen hat, durfte ich dafür in der Nacht büßen, ich seh schon das werden auch so Nachteulen .

Me: gut siehts aus, Strich ist wieder schöner geworden. Auf den getrockneten sieht man am Foto die Striche nicht so schön, drum hab ich grad mal eins gemacht im noch leicht nassen Zustand, das lad ich euch dann heut hoch am PC. Aber den Strich heut würd sogar ein Blinder sehen, so schön is der, ich werd da auch mal im trockenen versuchen ein Bild zu machen, dann kann man besser vergleichen, dass er stärker wird
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Pedi: es wurde halt einmal Blut abgenommen. Das wars. Aber komisch ist das schon.

Wunsch: toll wenn der strich fetter wird. Ich freu mich auf die bilder.

Me: na der ganue stress von letzter woche und dieser virus infekt haben wenigstens eine gute sache hinterlassen. 6 kg weniger. Noch so ne Woche und ich bin meinem wunschgewicht sehr nahe
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Pedi

Ich wuerde den Wert nochmal testen lassen. Eigentlich hätte die Mens doch schon einsetzen müssen.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

maja588

hallo ihr lieben s-winken

ich hab mich ja schon eeewig nicht mehr hier gemeldet... kennt mich hier überhaupt noch jmd  ::) oder kenne ich noch jmd??!

ich stell mich mal nochmal kurz vor, ich glaub ich bin auf der ersten seite auch gar nicht mehr aufgeführt. ich bin 26, komme aus bayern, und wir versuchen seit fast drei jahren ein baby zu bekommen, nicht so lang im hinblick auf manch andere, aber definitiv zu lang meiner meinung nach  :P ich war zwei mal schwanger, das erste mal im sommer 2013, das war eine eileiterschwangerschaft. danach sind wir in die kiwu, da wurde ich durch stimulation im herbst 2013 wieder schwanger, nur leider entwickelte sich gar nichts, diagnose windei in der 10. oder 11. woche, genau weiß ich es nicht mehr. beide male mit ausschabung. seitdem keine kiwu mehr und es passierte auch nichts mehr im hinblick auf eine erneute schwangerschaft.

wollt mich einfach mal wieder melden.. eigentlich hibbeln wir ja gar nicht, schon lang nicht mehr, deswegen fand ich es irgendwie blöd hier weiter mit zu schreiben, wenn man ja doch nix zu berichten hat  :P aber jetzt ist mir irgendwie wieder danach ein bisschen mitzusabbeln. mein geburtstag steht vor der tür.. das ist irgendwie jedes jahr wieder so ein punkt, wo ich dran denken muss, dass wir schon so lange gern eine familie hätten, und jedes jahr am geburtstag denk ich mir, ach, bis du 30 bist, klappt das bestimmt. nur dass ich jetzt schon 27 werde.. ach das nagt irgendwie momentan ein bisschen in mir, nicht dass ich das bis zu einem datum xy erreicht haben muss, mir ist schon klar, dass das auch nach 30 noch was werden kann.. aber früher dachte ich halt immer mit 30 hab ich garantiert schon eine kleine familie... und irgendwie rückt das immer weiter weg.. im endeffekt brauch ich mich nicht beschweren weil ich bzw wir ja im letzten jahr überhaupt nichts dafür getan haben schwanger zu werden, keinen weiteren besuch in der kiwu, einfach gar nichts.. außer eben Se*x haben  :P aber dass das nicht unbedingt zum erfolg führt ist ja bekannt denk ich  ::)
ich bin momentan einfach ein bisschen traurig darüber, warum es einem so schwer gemacht wird, warum das vermeintlich natürlichste und selbstverständlichste auf der welt einfach so unerreichbar ist.
und dann ist da die erleichterung, immer wieder wenn ein zyklus rum ist.. puh "gottseidank" nicht schwanger, weil schwanger sein für mich erst mal wieder angst bedeuten würde  :-[ blöd ich weiß, aber ist eben so drin.. ich krieg so viel schlimmes mit, eine sehr gute SO-bekanntschaft (wir haben eine whatsapp-gruppe) hat vor ein paar wochen ihr viertes sternchen gehen lassen müssen  :'( wenn ich sowas mitkriege bin ich dann doch immer wieder ein bisschen froh nicht mehr schwanger geworden zu sein, weil sowas mag ich nicht mehr erleben..

was sabbel ich rum  ::) hab einfach das bedürfnis gehabt meine gedanken kundzutun.
ich möchte hier einfach wieder ein bisschen anschluss finden, war schon immer ganz schön hier bisschen mitzuschreiben :) auch wenn ich in naher zukunft wahrscheinlich nichts neues berichten kann.

nehmt ihr mich wieder auf?  :) wäre super, wenn sich jmd von euch die mühe machen würde, mich kurz auf stand zu bringen - wer ist hier grade noch aktiv - was steht bei euch so an - ?! das wäre sehr nett  :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

Princi: ich würde auch den Wert nochmal bestimmen lassen, ist ja wirklich sehr komisch und du hast sonst nach einer Stimmu deine Mens doch auch immer bald bekommen oder?

Maja: dann sag ich einfach mal herzlich Willkommen zurück, ich war auch eine ganze Weile nicht hier und bin vor kurzem wieder eingestiegen weil wir unsere erste ICSI machen lassen. Bin leider auch noch nicht bei allen wieder up to date, aber ich weiß, dass einige Mädels bald auch in ICSIs oder IVF starten.

Tut mir leid, dass es bei euch bislang nicht geklappt hat, wieso wart ihr denn nicht mehr in der Kiwu und was hattet ihr damals überhaupt für eine Diagnose? Oder war das nur eine Vorsichtsmaßname wegen der Eileiter SS?

Me: so dann versuch ich mal mein Glück mit einem Foto, allerdings stell ich grad fest, dass man am großen PC Bildschirm die Striche noch schlechter sieht als auf der Handy Kamera, aber den von heute sieht man auf jeden Fall :

Das ist von heute noch leicht nass:

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥Nicole♥

@Wunschzwerg: Trotz des Minifotos  ;D kann ich die Linien ganz deutlich erkennen ... sehr schön sieht das aus ...  :D ... Ich bin ja gespannt, ob sich da zwei Krümelchen auf den Weg gemacht haben ... wann hast du BT?

@Maja: Ich erinner mich noch an dich aus meiner Anfangszeit im Hibbler ... ihr habt ja einiges durch ...  :-[ ... so richtig sicher, wie es weiter gehen soll klingst du aber nicht ...

@Princi: Oha, da hat es dich ja ganz schön umgehauen ... 6 kg weniger klingt jetzt auch nicht so gesund in so kurzer Zeit ... aber sehr komisch, dass die Mens noch immer nicht da ist ... ich glaub ich würde den Wert auch nochmal checken lassen ... pass auf dich auf ...  :-*
Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ...

@Engel: Hier ist alles ruhig und gut, inklusive mir ... momentan bin ich noch tiefenentspannt ... ;)

maja588

wunschzwerg, ich bin mir unsicher ob dein name mir noch was sagt ::) ich glaube eher nicht.
seid ihr grade mitten in der icsi, verstehe ich das richtig mit deinem foto? das sieht dochsehr  gut aus  s-dance ich seh definitiv eine steigerung!!
ist grade sehr schwierig für mich hier wieder einzusteigen und mitzureden wenn man keine ahnung hat was bei den mädels los ist und wer aktiv mitschreibt..

das SG von meinem mann ist nicht besonders, um nicht zu sagen echt mies. man kann damit zwar schwanger werden, hat sich ja auch gezeigt, aber es ist eben eher unwahrscheinlich.
er hat nochmal ein kontroll SG machen lassen, das ist noch gar nicht so lange her, nen monat vielleicht oder zwei, das hat er von sich aus gemacht weil er wissen wollte ob sich was verändert hat. es ist tatsächlich etwas besser geworden, die genauen daten hab ich nicht im kopf. die menge an spermien ist gut, nur die beweglichkeit lässt zu wünschen übrig.
in die kiwu sind wir damals, weil es bis zur ersten schwangerschaft schon so lange gedauert hat, und dann war es auch noch eine eileiterschwangerschaft. meine frauenärztin hat uns das empfohlen. dort wurden dann einige zyklen gvnp mit stimulation und auslösen gemacht. nach der zweiten schwangerschaft waren wir dann auch noch ein paar mal in der kiwu. die redeten aber irgendwann davon, dass man doch überlegen sollte eine KB zu machen.. das hat mich dann irgendwie abgeschreckt  :-[ ich weiß nicht ob ich so weit gehen möchte, muss ich mir mal nochmal gedanken drüber machen. ich weiß, wenn man etwas wirklich möchte, dann macht man das einfach und denkt nicht drüber nach. aber irgendwo tief drin ist eben doch noch die kleine hoffnung, dass es so auch nochmal klappen könnte. auf alle fälle haben wir letztes jahr im frühjahr geheiratet und damit ist die sache kiwuklinik dann auch irgendwie eingeschlafen, ich hab denen gesagt ich melde mich wieder wenn wir weitermachen möchten, und naja, das hab ich eben bis jetzt noch nicht getan. irgendetwas sträubt sich in mir noch. und je mehr zeit vergeht desto weniger will ich wieder so ein behandlung starten, das war schon immer sehr zeit- und nervenaufreibend. wobei mir mein kopf dann immer wieder sagt "hallo? du befindest dich nicht in der position, dass du eine wahl hättest, entweder willst du ein kind, dann machst du einen termin in der kiwu, oder du lässt es eben bleiben"  :-[

nicole, dich kenn ich noch  :)  :-*
ne ich bin überhaupt nicht sicher, wie es weitergehen soll, wollte einfach mal wieder hier reinschnuppern, vielleicht krieg ich ja wieder lust etwas zu starten in bezug auf kiwu. es liegt halt nur an mir..irgendwie ist das thema so eingeschlafen.. meinem männe wenn ich sag, ich würd gern wieder einen termin in der kiwu machen, dann steht er da voll dahinter und zieht mit. aber ich bin mir eben noch sehr unsicher...
wie gehts dir denn??
ich seh grad du bist ja schwanger :D und das schon sehr weit sogar!!! wie kam es denn dazu? freu mich total für dich mensch :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

Nicole: ja irgendwie hat das nicht so gut geklappt mit dem Bild, ich hab so ein Upload Programm verwendet ;D

Maja: ich kann dich gut verstehen, wir haben auch 5 Zyklen mit Gvnp hinter uns, dann noch 3 IUIs in der Kiwu, leider alles negativ. Bei mir sind wahrscheinlich die Eileiter beide defekt. Ich hatte anfangs auch große Bedenken wegen der KB und auch Angst was da alles auf uns zukommt. Aber aufgrund der Diagnose blieb uns keine andere Wahl und ich hab mir dann gedacht, wenn ich das nicht mache, dann werde ich mir später immer Vorwürfe machen und denken was wäre gewesen wenn...

Aber die Entscheidung musst du für dich treffen, ich denke man muss da voll dahinterstehen, denn man musd positiv rangehen und alle Kraft reinstecken.

Ja genau bei uns wurde eine ICSI gemacht und ich habe 2 Blastos vor einer Woche eingesetzt bekommen. Und seit Transfer +5 habe ich jetzt positive Tests, jetzt muss sich unser Wunder nur noch gut festhalten
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Maja: da bist du ja endlich wieder. Ich hab anfangs immer nach dir gefragt. Hab dir auch mal ne pn geschickt. Schön dass du wieder da bist. Nicht so schön dass es immer noch nicht geklappt hat.
Bei mir leider auch net. Hatte im april meine 2. Icsi. Sst und cb digital sagten schwanger der bt leider nicht.

Wunsch: sieht ja schon super aus. Normal würde ich dir ja schon gratulieren aber du weißt ja...

Nicole: ja 6 kg ist schon heftig. Aber mir gings auch echt schlecht.

Me: hab vorhin nochmal nen presens (grün) vom dm geholt. Ihr sagt ja alle ich soll nochmal testen. Soll ich bis morgen früh warten?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: nein mit gratulieren warten wir lieber bis ich Montag BT hab. Mensch echt blöd mit dem WE dazwischen, aber andererseits haben wir Montag dann ein sicheres Ergebnis.

6 kg ist echt heftig, aber irgendwas gutes muss der ganze Mist ja haben.

Ich hab seit wir in der Kiwu sind auch 9 kg abgenommen insgesamt, denke da hat das Metformin und die Ernährungsumstellung viel bewirkt.

Gehts dir mit dem Infekt denn jetzt besser?

Mh eigentlich wärst du wenn dann ja weit über NMT, also sollte es von der Zeit fast egal sein. Aber wenn du sicher gehen willst würd ich bis morgen warten
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Engel89

Hey wunsch s-so s-kuscheln das sieht gut aus ::)
abwr dein mann weiss es noch nicht oder?

maja herzlich willkommen zurück. wann hast du denn geburtstag?
wir sind auch erst bei 2jahren hippeln und es reicht einfach :-[
haben auch genug durch :-\
also sabbel was das zeug hilft...wir sind gerne für dich da ::)
Ich habmorgen untersuchung für die kommende icsi.hoffe ich kann starten ;D :

princi? Entscheide ausdem bauch, würde aber auchnochmal testen süße ???
Blöd das du auchnoch krank wirst :-\ wünsch dir gute besserung ...
und natürlich alles liebe nachträglich das hoffentlich bald alle eure wünsche in erfüllung gehen :-\ :-*
Wo hattesten du die nadeln vor icsi und nach transfer genau  gehabt

me war ja heute das erstemal bei der akkupunktur es war echt total gut....bin hin und weg ganz nur empfehlen

principessa09

Engel: die Nadeln warn an den Füßen, Handgelenken eine auf der stirn und eine oben auf dem kopf.
aber beim nächsten versuch spar ich mir die 65€. Hat ja eh nix gebracht

Also test ist definitiv negativ.

Hab nochmal in der kiwu angerufen wegen der mens. Sie sagte bis zu 2 wochen nach absetzten der medis kann es dauern. Und ich hab schon gehoft mein Geburtstags herzchen sitzt vielleicht gut.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Engel: nein er weiß von nichts, ich platze zwar fast, aber wenn dann erfährt er es erst am Freitag als Geburtstagsüberraschung. Ich hab mir einen Digi und zwei Babyschuhe besorgt  :D

Das hört sich sehr gut an mit der Akkupunktur. Ich hatte mal eine wegen einem Bandscheibenvorfall und die hat super geholfen. Aber ich denke bei sowas muss man auf jeden Fall ein paar Sitzungen machen, damit der Effekt auftritt, ich hatte damals 10 Stück.

Princi: Süße es tut mir so leid, ich hatte noch ein Fünkchen Hoffnung, ach menno
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Wunsch: mensch, das wird ne tolle geburtagsüberraschung für deinen mann
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Um ehrlich zu sein, ich glaub er wird heulen wie ein Schlosshund vor Freude, er hat schon ein paarmal gesagt, wenn ich schwanger werd, wär das sein schönstes Geschenk, sonst bräuchte er nichts
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Süße ich wünsch es euch soooo. Daumen sind gedrückt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

♥Nicole♥

@Maja: Uns ging es gnz ähnlich ... wir haben nach einem Jahr ein SG machen lassen und haben vom Arzt gesagt bekommen, dass es auf natürlichem Weg gar nichts wird und wir uns an eine Kinderwunschklinik wenden sollen. Aber ich war nach dem ersten Termin dort mega unsicher und konnte mich mit dem Gedanken an eine KB gar nicht wirklich anfreunden.
Dann hat sich relativ kurzfristig beruflich bei mir etwas verändert und ich bin zu meinem Freund gezogen (wir hatten vorher ja eine Fernbeziehung) ... und dann war der Kinderwunsch erstmal abgeschrieben ... ich hatte einen neuen Job, den nur befristet und wir haben einfach nicht mehr drauf geachtet ... 5 Monate später war der Test dann überraschend positiv und wir erstmal total überfordert ...
Aber jetzt freuen wir uns sehr auf unsere Maus und sind gespannt, wann sie sich auf den Weg machen will ...
Aber so mit Kopf ausschalten und an was anderes denken funktioniert es halt nicht immer, ne ... war denn bei dir noch irgendwas nicht ganz optimal, oder war es "nur" das SG? Schwierig dir einen Tipp zu geben ... vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit, bis du dich für oder gegen etwas entscheiden kannst ... und ehrlich ... Zeit hast du ja noch ein ganzes Stückchen ... auch, wenn es vielleicht nicht der Plan war ...  ;)

@Princi: Oha, zwei Wochen kann das dauern? Das ist ja auch nochmal nervenaufreiben, irgendwie ... :-[

@Wunschzwerg: Ich bin schon ganz gespannt, wie dein Mann reagiert ... wirklich eine tolle Geburtstagsüberraschung ...  :D

@Engel: Mir wurde jetzt auch geburtsvorbereitend Akupunktur angeboten, aber ich hab sooooooo Angst vor Nadeln, dass ich mich nicht getraut habe .. tut das weh?  :-\

Wunschzwerg

Nicole: also bei mir damals hat rs ab und zu gebrannt wenn sie gesetzt wurden, hat aber dann total gut getan. Aber ich hatte damals mit dem Bandscheibenvorfall auch üble Schmerzen und Verspannungen, denke das kam davon. Die sind ganz fein, an den meisten Stellen hab ich gar nix gemerkt
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

Hallo... meld mich mal schnell--- mir gehts grad irgendwie nicht gut und da ist mir nicht nach viel lesen und schreiben.. sorry..

@princi.. fühl Dich gedrückt, aber leider haben die ja meistens Recht.. s-hug s-hug
@wunsch... jetzt aber ... das klappt bestimmt und ich finds furchtbar so lange zu warten.. da kann man ja nur kirre werden. Alles gute und vor allem - boah das wird so genial - er wird sich mega freuen.

@all.. mehr die Tage - fahr übermorgen erstmal nach Berlin... morgen ist US und schauen wie groß und wieviele und wann Entnahme.. etc.

Meld mich .. Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Wunschzwerg

Aurelia: ohje macht dir die Stimmu zu schaffen? Mir gings da anfangs auch nicht doll, hatte ziemlich mit Übelkeit und dem Kreislauf zu kämpfen.

Ich drück die Daumen für viele tolle Follis!

Me: Strich ist da, ticken stärker, bin aber froh heut überhaupt was zu sehen, ich musste alle 2h auf Toi rennen, furchtbar.

Meint ihr das klappt dann überhaupt morgen mit dem Digi wenn der Urin nicht konzentriert ist? Von mehreren Malen sammeln wird da auch nix bringen oder?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Määäädels, ich hab grad noch einen Digi besorgt und einfach einen Probedurchgang gemacht und da steht: schwanger 1-2  s-dance
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

ηєттуº¹

@ Princi,kurzes Glück - das tut mir so leid, das es nicht funktioniert hat! Beim Lesen habe ich gedacht, Mensch ich würde nochmal nachtesten, aber das hast Du paar Post weiter bereits gemacht! Mist, Mist, Mist. Der Anfang ist gemacht, auch wenn sehr schmerzlich. Wann macht ihr die nächste Behandlung?

@Wunsch, jetzt wollte ich Dir schreiben, das bei mir auch immer 1 Tag nach TF dieses Nadelgefühl war und ich dann auch immer schwanger war - jetzt lese ich im letzten Post getestet schwanger 1-2 sehr schön! Das liest sich alles sehr vielversprechend, je früher der digitale CB anschlägt um so besser sind die HCG Werte! Tolles Geschenk für deinen Mann.

Zur Kontrolle über den Anstieg würde ich empfehlen am Sonntag nochmal zu testen bestenfalls steht da schon 2-3, oder bei Twins sogar 3+ Ich denke wirklich das dein BT bombastisch werden wird!

@Aurelia, Du wagst es nochmal, das ist toll! Dein Seelchen kommt wieder, ganz sicher und dann ohne die Zina-Story!  ;)

LG
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Wunschzwerg

Netty: vielen Dank für deine aufbauenden Worte, ich kann es nämlich immer noch nicht glauben und hab jeden Tag Angst, dass der Strich weggeht.

Aber ich find auch, dass es gut aussieht wenn der CB an Transfer+8 mittags schwanger anzeigt. Gott wird mein Mann Augen machen ich kanns kaum abwarten.

Und ich hab gelesen, dass die Anzeige 24h ca da bleibt, dann müsste ich mir falls ich heut Nacht auch so oft raus muss gar keinen Stress machen und nehm einfach den Test von heute.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Netty: warte noch immer auf die mens, dann 1 zyklus Pause und dann der nächste versuch.

Wunsch: ganz heimlich und leise freue ich mich sehr für dich. Wenigstens hat es wieder ein lzübi geschafft. Erzähl uns gleich morgen wie dein mann reagiert hat.

Sag mir nochmal was du für medis hattest sowohl zur stimu als auch nach pu. Dann kann ich meinen Prof mal drauf ansprechen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ja da werde ich auf jeden Fall berichten  :)

Hab grad mal meinen Plan rausgeholt.

Stimmuliert habe ich erst nur mit Gonal: 3 Tage 150, dann 2 112,5, dann 3 137,5, dann nochmal 2 150 und am Auslösetag den Rest, das waren 200. Dazu hab ich ab Tag 7 morgens 1 Orgalutran gespritzt und ab Tag 9 für 3 Tage auch morgens 75 Luveris als Zusatzstimmu.
Ausgelöst hab ich ganz normal mit 5000 Brevactid.

Mit den Medis für die zweite Hälfte musste ich ab Transfer anfangen, das sind: 1x eine Inj. Prolutex am Tag, 3x2 Utrogest vaginal und dann noch 3x1 Progynova.

Nüchternzuckerwert war bei dir ja normal oder? Dafür nehme ich auch noch 2x 1000mg Metformin und abends je nach Essen zw. 10-20 Einheiten Langzeitinsulin.

Ja und dauerhaft halt Medyn Forte(Folsäure) und einmal in der Woche Dekrystol (Vit. D).
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ