Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Danke schön.
ja der zuckertest war damals unauffällig. Ich werd ihn auf jedefall auf die spritzen und utro zusätzlich ansprechen.

Bei den stimu medis denk ich war alles ok denn ich hatte ja 11. Jetzt kann ich es nimmer erwarten bis es weiter geht.

Ich hab ja die leise Befürchtung dass ich schon im pausenzyklus bin und das rosa zeugs von pu12-pu15 meine "mens" war. Was soll denn auch großartig rauskommen bei son nem niedrigen prog wert. Bin gespannt was der us am 18. sagt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ich hab da auch schon dran gedacht, weil du ja öfter nur so leicht die Mens hast, aber das müssten sie dann im US ja sehen können.

Wurde bei dir nur einmal so ein Test gemacht? Meine Kiwu macht das wenn man nicht wie ich täglich misst in jedem Behandlungszyklus
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Ja der test wurde nur einmal gemacht aber noch letztes jahr von der alten kiwu
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Mein Mann ist sowas von ahnungslos, der tut mir schon direkt leid  ;D, aber ich schauspielere wohl gut, er meinte vorhin nämlich, gell morgen testet du nicht zum ersten mal, falls du es vor hast, sonst zieht uns das den ganzen Tag runter...

Hihi wenn der wüsste, dass ich schon seit Montag positiv teste  S:D
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Ooohh bist du gemein  ;D

Wartest du bis morgen früh oder schon um Mitternacht?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Ich glaub bis morgen früh, er hatte heute noch Frühschicht und wir haben schon ein bisschen was hergerichtet, drum ist er erst vor einer halben Stunde auf die Couch gewandert und schläft jetzt tief und fest. Glaub fast nicht, dass er um Mitternacht wach ist  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Oh gott...er schläft und du hast die schönste nachricht der Welt für ihn  :D

Hast pn
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Ja ich bin mir vorhin schon ein wenig schlecht vorgekommen und dann sagt er auch noch wie ich vorhin zum Geschenk einpacken verschwunden bin, das schönste Geschenk könntest eh nicht einpacken  ::)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

soooo,... kurz vor meinem Date mit Guido Maria Kretschmar ... total ungepackten Klamotten schreib ich Euch doch noch mal -

@ Wunsch - manoman.. sowas wollte ich auch immer mal machen - so mit Babyschuhen und so - bei der kompletten Familie - da gibts auch so ein Video mom. bei FB... total süß. muss ich immer heulen ( muss ich aber zz eh  ;D )  Beschreib mal außführlich was er gesagt hat... herrlich...
@princi... meine Liebe - Kopf hoch... Krone richten und bedienen lassen  S:D - und bleib tapfer. ich hab ein gutes Gefühl fürs nächste Mal - und dann wandern wir gemeinsam.. steht denn da schon ein Termin fest ? Wie seid ihr verblieben ?
@maja: ja du hast ganz schön viel geschrieben und ich gestehe - ich habs nur überflogen. Aber ich kann eins verstehen - es tut echt gut, sich hier auszutauschen und mitzufiebern. Man darf es nur nicht übertreiben ;-)  Was ist denn dass für eine Gruppe die ihr da habt ?

@netty:.. ach das waren noch Zeiten... meine Zimmernachbarinen tun mir im Nachhinein auch ein bischen leid. aber ihr hättet doch alle nix zu lachen gehabt ohne mich... Ich bin mir irgendwie auch sicher, daß eine kleine Seele bei mir ist und einziehen will... und obs die Zwillingsseele ist, wer weiß... jetzt bau ich erstmal einen schönen Körper  S:D

@Nörchen - sag mal wann gehts bei Euch nach Rügen ? Wie gehts Dir denn so ?
Einer der Gründe warum ich so mies drauf bin ist, daß meine MutterKindKur vom 20.05. nicht durch ist, trotz Wiederspruch.. und ich muss einfach nach dem Transfer raus hier. Wir überlegen auch an die Ostsee zu fahren.. und ich suche grad.. irgendwas ruhiges.. Rügen ist mir aber zu weit und zu teuer...

@Engel89- was gibts bei Euch Neues ? kommst Du mit in unsere Warte Runde ?

So ich hoffe ich hab mich mal wieder nett gezeigt  S:D allen anderen  s-winken

@me: morgen nach Berlin.. freu ich mich - denn wir müssen passender Weise am Wochenende  s-hug  - meine Eiershow heute war schon mal vielversprechend - so ca. 10 EZ sind zu sehen - nächste US ist Dienstag, Freitag wahrscheinlich Punktion und der 19. Transfer...irgendwie so.. meine Laune ist zum heulen und ich hab deffinitv "dicke Eier " und Zwicken.. wehe die Überstimuliert mich wieder...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag morgen... bis Montag..
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

principessa09

Aure: whoooooaaa was machst du bei guido???? Shopping queen?

Ich wünschte du hast recht und beim nächsten versuch klappt es endlich.
Termin gibts ja vorab keinen. Kommt ja auf die follis an und auf die mens. Hab am 18 termin zur besprechung und wenn alles so klappt wie ich es denke (oder gerne hätte ) dann dürfte die nächste PU anfang juni sein. Da darf ich dann auf ein märzbaby hoffen.
10 ez sind doch schon toll
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Aurelia: ui du fährst zu Guido, wie cool ist das denn? Da musst du ausführlich berichten!

10 Follis beim ersten Schall wow. Hört sich aber schon so an als könnts Richtung Überstimmulation gehen. Bei mir hatte es auch so gezwickt und gedrückt, echt fies.

Princi: genau du bekommst ein Märzbaby, das wird jetzt beschlossen und so wirds dann gemacht :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Wunsch: na konntest gut schlafen? Ist dein mann schon wach?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

maja588

wow hier ist ja die hölle los  :o wahnsinn wieviel hier gesabbelt wird in ein zwei tagen, da bin ich ja direkt überfordert  :o ::) ob ich damit auf dauer mithalten kann weiß ich ehrlich nicht  ::) ich komm nicht so oft dazu reinzuschauen.

princi, das tut mir sehr leid, dass es bei euch nicht geklappt hat  :-[ hat sich denn gar nichts auch nur versucht einzunisten? hat die kiwu da was drüber gesagt?
habt ihr beim letzten mal was eingefroren für den nächsten versuch?

nicole, ist ja schön, dass es bei euch "einfach so" geklappt hat :) so soll es im optimalfall doch sein... man rechnet nicht damit.. und schwupps, schwanger :) ein traum!! ja es kann ja rein theoretisch jederzeit losgehen bei dir s-dance ich wünsch dir auf alle fälle schon mal eine wunderschöne geburt :D
ne also die sache mit dem "schaltet den kopf aus, dann wird das schon", daran glaub ich wirklich nicht ;)  wenn man diagnosen hat, die einfach tatsache sind, dann bringt alles kopf ausschalten nichts. bei mir war bei sämtlichen blutuntersuchungen, hormone, sd und der ganze kram, alles io. das einzige was zur sprache kam, war eine evtl. gelbkörperschwäche, wobei sich die ärzte da nicht so ganz einig waren, meine FÄ meinte es sähe danach aus, und die in der kiwu meinten ne, das passt alles wie es ist. wer da jetzt recht hatte weiß ich nicht, aber ich vermute, dass die in der kiwu da schon etwas mehr ahnung davon haben.
klar, zeit hab ich noch massig, und von dem trip "es musssss aber jetzt bald mal passieren" bin ich eh schon lang unten. es passiert wie es passiert, wenn es passiert, und wenn nicht, dann eben nicht.. kanns ja eh nicht ändern :) mit der zeit bin ich da etwas lockerer geworden. nichtsdestrotrotz bin ich natürlich ab und zu traurig, dass es so ist.
zu akupunktur kann ich dir gar nix sagen, hatte ich noch nie.

wunschzwerg, schöne idee, deinen mann so zu überraschen, der wird augen machen :D da meint er er kriegt n 0815geschenk, und daaaaann sowas :D berichte unbedingt wie er reagiert hat  ;D

aurelia s-winken
kennen wir uns noch?
du fährst zu guido :D wie toll ist das denn! welcher anlass?
super eier würd ich mal sagen 8) toll, da wünsch ich dir eine ebenso super befruchtungsrate wenn es dann soweit ist!
das ist nur eine kleine whatsappgruppe, wir sind da zu viert drin, weiß nicht ob du da jmd kennst - alle waren mal hier aktiv, daisyflocke, war auch lzübi, hat vor ein paar wochen ihren kleinen mini zur welt gebracht, knuffi, ebenfalls ehemaliger lzübi, ihr sohn wird im nov. schon 2, pitri, ebenfalls lzübi, sie hat vor kurzem ihr 4. sternchen gehen lassen müssen, und ich.

wo sind eigentlich nixe, dechsi? sind die beiden hier gar nicht mehr aktiv?
wer kümmert sich eigentlich um die daten vorne? das hat doch nixe immer gemacht?

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

So mein Mann weiß es jetzt, hach war das schön, im ersten Moment hat er gar nicht realisiert was das ist und dann sind ganz viele Tränen geflossen. Seitdem läuft er mit einem Grinsen durch die Gegend  8)

Er meinte auch, dass wir zwar jetzt den BT abwarten müssen, aber dass wir selbst wenn was passiert zumindest wissen, dass das der richtige Weg ist.

Gott war ich nervös kann ich euch sagen, ich war schon um 6 wach. Aber der Digi heut war nach nicht mal net Minute fertig und da stand schön lesbar schwanger. Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben.

Mein Mann hat sich grad zur Feier des Tages Zigarillos geholt, die raucht er heut als letztes, er hat nämlich immer gesagt, dass er aufhört wenn ich schwanger werd
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

maja588

wunschzwerg, hach das freut mich dass er sich so gefreut hat, da war er wohl wirklich überrascht :) hast du denn gebeichtet, dass du schon seit längerem testest?  ;D
ich wünsche euch, dass alles gut geht und sich das oder die minizwerge schön festkrallen! an ein wenn was passiert darfste jetzt gar nicht denken *mitdemfingerzeig* :)

ich verabschiede mich jetzt auch ins wochenende, ich habe zwar noch lange nicht feierabend, das dauert noch laaaaang, muss bis mindestens 17 uhr arbeiten, aber von euch verabschiede ich mich schon mal und wünsche ein schönes wochenende s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

principessa09

Wunsch: oh ist das schööön. Freu mich sehr dass es so war wie du es dir vorgestellt hast.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Maja: ja ich hab gebeichtet, fand er aber sogar gut, hab ihm die Fotos gezeigt und da hat er gemeint, da sieht man wenigstens, dass es ansteigt wie es sein soll.

Ja du hast ja recht, aber nach der Geschichte von Princi, freu ich mich glaub ich erst richtig nach dem BT. Wobei ich seit Tagen auch massig Anzeichen hab, denk das ist auch ein gutes Zeichen.

Princi: ja es war einfach nur toll  s-dance
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Na Mädels wo seid ihr denn alle?

Also wenn ich hab inzwischen 2 positive Digis und mein One Step war heute auch richtig schön positiv, so langsam glaube ich es wirklich.

Kann den BT am Montag kaum abwarten  ::)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

Hallo an alle,

einen wundervollen Muttertag heute an alle bereits Mamis und die, die es bestimmt noch bald werden.

Ich habe hier immer fleißig mitgelesen, aber zum Schreiben kam ich nicht.

Nun muss ich aber doch was loswerden: ich hatte seit ein paar Tagen wieder die typpischen SS-Anzeichen, wie Übelkeit, Brustspannen etc. Diese habe ich nun überhaupt nicht vor der Mens. Gestern wäre ich lt. Temppikurve und ES-Schmerzen, Zervixschleim usw. bei ES+11 gewesen. So früh habe ich vorher nie gestestet, sonst war bei mir erst bei NMT ein gaaaaanz schwacher Strich zu erkennen, deshlab hielt ich es für ausgeschlossen, dass ein Test etwas positives anzeigen würde. Na ja, den Pregnafix rosa gemacht, gewartet ... und nix. War ja klar. Als ich den Test ein paar Minuten später entworgen wollte, sah ich tatsächlich einen gaaaanz blaßen ros Strich!!! :o Habe den test meinem Mann gezeigt, weil ich wissen wollte, ob ich spinne! Er sah den Strich auch.
Bin gestern natürlich los und hab mir den digi von clearblue gekauft und gerade eben um 05:30 Uhr  ::) gemacht. Da steht wirklich "SCHWANGER" !!!! Ich fasse es nicht. Wäre jetzt bei ES+12 und meine Temperatur ist weiter angestiegen!!

Hmm, schlägt der Test jetzt noch auf Rest-HCG von der Fehlgeburt vor 7 Wochen?? Ich habe 2 Wochen nach der Ausschabung und 5 Wochen danach SST gemacht, allerdings die "billigen" von One Step. Die sind nicht so empfindlich wie Pregnafix und clearblue, meine ich!

Was meint ihr?

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Luce

So, solange mein Mann das Frühstück vorbereitet  :-* versuche ich mal hier ein Foto reinzustellen.

1. Test von gestern
2.Test und 3. Test von heute.

Hmm, habe sogar noch einen Step One gemacht, der bisher ganz weiß war und ich kann da tatsächlich einen Schatten erkennen.

Na ja, mal schauen, was sich nächste Woche so tut.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Wunschzwerg

Luce: hey du machst es ja richtig spannend! Also ich kann die Striche auch sehen und ich kann mir ja fast nicht vorstellen, dass noch soviel Rest HCG da sein soll.

Ich drück ganz fest die Daumen, dann könnten wir zusammen in den Januar MT  8)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Frau B.

Luce, mein Test bei ES+12 war auch nicht stärker. Ich drücke dir die Daumen :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Engel89

Hey Mädels,
wünsch euch auch ein schönen muttertag.

luce der wahnsinn....
das ist eindeutig diesmal wird alles gut :D
wünsch dir ne schöne kugelzeit ;D s-so

Wunsch dir wünsch ich auch eine schöne zeit...morgen noch viel glück aber der wert ist bestimmt gsnz hoch ;) ;) kriegst du morgen gleich bescheid?

aurelia wie war es in berlin? Was macht der bauch....aber es hört sich wahrlich gut an....das mit den überstimulieren kenn ich

me? Also am donnerstag war mein eibläschen noch zusehen muss morgen nochma zur kontrolle. Um wirklich eine zyste auszuschließen bzw. Neuen tsh wert zubestimmen.

Wunsch luce ich freu mich wirklich sehr für euch geniest es

Engel89

Luce das errinert mich ein bisle an pipers geschichte alles wird gut ;D

Soulpancake

Luce, das erinnert mich grad so sehr an mich! Ich habe auch 7 Wochen nach Ausschabung ganz unverhofft positiv getestet - konnte es nict glauben! ABER alles war gut! Jetzt bin ich schon in der 18 Woche und spüre meinen kleinen Mann täglich Radau machen  ;)
So wird es bei dir auch sein, ganz sicher !
- und bei Princi übrigens auch! s-daumendruck
Endlich bist du da!!!