Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Engel: dankeschön, ich kanns immer noch nicht glauben, hab heut um mich selber zu beruhigen noch einen 25er Presens gemacht, ebenfalls richtig schön positiv. Ich bin so gespannt auf den BT morgen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Wunsch: süße das wird. Ich drück dir trotzdem die Daumen für eunen tollen wert morgen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

aurelia75

Ihr Lieben .... meld mich morgen,

nur soviel - ich hab Guido verpasst, bzw. dachte der kommt noch mal ! Dafür aber Bruce Willis und Emma Willis gesehen.. so einen Meter von mir entfernt... und diesen DJ Antoine.. war ganz nett. Es war die German Leader Convention von LR - da ist mein Mann sehr aktiv und das Ganze war im Estrell in Berlin.

So , nein - den Eiern gehts gut trotz  s-hug s-hug am Wochenende  S:D

Wunsch - hau rein !"
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Wunschzwerg

Aurelia: ach Schade, aber Bruce Willis ist ja auch nicht zu verachten  ;). Ah LR ist diese Kosmetikserie oder?

Me: puh Mädels jetzt bin ich echt nervös, um 9.30 Uhr hab ich den Termin. Hoffentlich rufen die heut dann schnell an.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Pedi

Alles Gute für den Termin!!!! Aber der Wert ist bestimmt super!

@luce: Wie schön! Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir

@princi: Wie geht es dir?

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

maja588

hey ihr lieben :)

luce, das ist ja toll :D  ich glaube nicht, dass das nach sieben wochen noch rest-HCG ist! ich würde mal einen termin beim gyn ausmachen ;D der wird dir die ss bestätigen!

wunschzwerg, du wirst einen super wert kriegen, davon bin ich überzeugt ;D und dann können wir endlich offiziell gratulieren  :D

ich wünsch euch eine schöne sonnige woche  8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Luce

Hallo,

also, glauben kann ich ja noch nicht, was ich da sehe, aber danke für die Glückwünsche.

Ich habe morgen ja ein Beratungsgespräch in der Kiwu und ich denke, dass sie dort auch eine Untersuchung machen, aber auch wenn nicht - so schnell will ich gar nicht zur Kontrolle. Wenn es nicht sein soll, dann werde ich das auch noch früh genug erfahren.

Bis jetzt sind keine Anzeichen der Mens in Sicht, aber die Angst ist natürlich recht groß. Jedes Zwicken oder Ziehen, das ich in der vorherigen Schwangerschaft auch hatte, werte ich gleich als Negativ und denke mir, dass es diesmal auch nicht gut geht.
Aber im Allgemeinen habe ich ein besseres Gefühl als beim letzten Mal. Na ja, wir werden sehen, ich warte diese Woche definitv noch ab und wenn bis dahin keine Blutung kommt, dann werde ich es wohl glauben müssen und hoffen, dass es gut geht.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Wunschzwerg

Luce: positiv denken, ist zwar manchmal schwer, aber ist besser für den Krümel. Und das geht bestimmt gut, ich will dich schließlich mit in den MT nehmen!

Me: Kreeeeiiiiischhhhh Mädels, wir haben es tatsächlich geschafft, HCG bei 320!!!!! Ich fass es nicht!  s-springen s-tanzen s-dance s-springen
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Soulpancake

s-so s-party s-tanzen s-so
Wunchzwerg, herzlichen Glückwunsch - jetzt ganz offiziell!

Kann man aus dem HCG schon was schliessen, zwecks Zwillis?
Jetzt wirds ja nochmal spannend, einer oder zwei!
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Soul: dankeschööön  :-*

Nein das kann man erst beim ersten Ultraschall sicher sagen, aber die Dame aus dem Labor meinte der Wert ist gut hoch für den ersten BT, mal abwarten
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

♥Nicole♥

@Wunschzwerg, juhu ... ich freu mich ...  s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdefreie Schwangerschaft ... das wird toll, du wirst sehen ...  :-*

@Luce: Auch dir Herzlichen Glückwunsch ...  s-so s-so s-so ... Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft, es wird bestimmt alles gut werden ...  :D

Wunschzwerg

Nicole: vielen vielen Dank, nicht zu fassen wir haben solange zusammen gehibbelt und jetzt tatsächlich beide geschafft, sooo schön!!

So Mädels, jetzt aber alle bitte ganz schnell nachmachen!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Engel89

wunsch:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch euch beiden
wünsch euch schöne 9 Monate  ;D ;D ;D
freu mich für euch..bin auch tierisch gespannt ob eins oder zwei würmchen

luce: genau positiv denken diesmal klappts, dein sternchen hat dir ein geschwisterchen geschickt, wie bei soul
. viel glück morgen....dann wird dir die ss bestimmt bestätigt ::)

nicole: lg  s-dance

princi wie gehts dir.wünsch dir für montag ein angenehmes gespräch wie gehts deinem mann?

Aurelia: und wie gehts dir? alles soweit okay oder schlagen die Hormone durch?

hab gleich nen termin beim heilpraktiker und danach kiwu ::) ::) ::) hoffe das ei ist gesprungen und wir können starten
und hoffe ich kann luce und wunsch folgen ::) ::) ::)

Pedi

Wie schön Wunsch  s-so s-so s-so

Jetzt dürfte aber doch mal ein neuer Titel her, oder?  :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

principessa09

Wunsch: dann hier auch nochmal

Herzlichen Glückwunsch süße. Ich freu mich sehr für euch
s-so s-so s-so

(Jetzt drück ich noch die daumen dass es beide krümel geschafft haben)

Pedi, engel: mir gehts soweit gut. Keine mens. Also war die rosa blutung von pu12-pu14 wohl die mens

Bin gespannt was der Prof am montag sagt. Ich muss euch jetzt folgen und engel,aure und kati nehm ich mit. Basta

Kati: wie siehts aus? Was sagt der tsh?  Seid ihr schon gestartet?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Engel89

Bei uns gehts nicht weiter....
:-\ :-\ :-\ :-\

, ein schilddrüsenwert ist auch zuhoch....
kennt sich jemand damit aus wie schnell der unten ist

Wunschzwerg

Pedi und Princi: dankeschön ihr Süßen!!!

Princi: das ist super lieb von dir, ja das wäre jetzt der absolute Hammer wenn es beide geschafft hätten!

Ohja also von meiner Seite aus, darf jetzt gern der Titel geändert werden  8)

Engel: och mensch was machst du denn für Sachen  :-\. Leider kenn ich mich da nicht aus, aber ich meine Kati oder?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Engel: mit der sd kenn ich mich auch net so gut aus. Ich hab ne unterfunktion. Und wenn mein tsh zu hoch war war er nach kurzer zeit durch höhere tyroxin gabe wieder unten
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Pedi

Engel, ich hatte eine Überfunktion in der Schwangerschaft. Es hat gedauert bis der richtig eingestellt war. Aber in einer Schwangerschaft den Wert richtig einzustellen ist auch schwieriger, da sich der Hormomstatus oefters aendert.Bekommst Duschon Medis?

@Titel:Irgendwelche Wünsche? :D

principessa09

Pedi/titel: vielleicht.....
2016 ist unser Jahr-wunschzwerg macht den Anfang

Oder:
Wunschzwerg hat es geschafft-die LZÜs folgen dir

Sind nur ideen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Ui das was Princi vorgeschlagen hat, hört sich doch gut an : 2016 ist unser Jahr-wunschzwerg macht den Anfang
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Luce

Hallo und guten Morgen. Ich bin sooo gut gelaunt!!  ;D

Ich konnte nicht anders und habe heute wieder getestet! Zuerst ein pregnafix - Der Strich ist wirklich etwas eindeutiger als vor ein paar Tagen. Aber eigentlich dachte ich, es wäre noch viiieeel dunkler. Na ja, er ist immerhin deutlicher.
Der one step ist heute viel dunkler als gestern noch, da sieht man einen deutlichen Unterschied.

Also, bis jetzt sieht alles für mich seeeeehr gut aus (würde ich sagen).

Eigentlich hätte ich heute meine Mens erwartet, aber da sind keine anzeichen, dass sie kommt.

Sollte es wirklich wieder und so schnell geklappt haben ??!! Hoffentlich geht es diesmal gut.  :-\

Grüße,
Luce

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)