Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Luce: oh das hört sich toll an. s-daumendruck
morgen wird der stich bestimmt noch fetter
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Luce: oh das sind ja tolle Neuigkeiten, wirst sehen ich nehm dich schon noch mit in den MT und es wird alles gut werden!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

aurelia75

s-so s-so s-so s-so s-so s-so Juchuuuuu.. Wunschzwerg Klasse !! Gratulation ! freu mich auch das alles so offiziell bestätigt wurde ! Jetzt nur schöne Sachen machen und sich freuen.. herliche Zeit ! Warte nur bis die Übelkeit kommt  S:D
Nur jetzt uns ein bisssl SS Viren hierhin pusten - können wir gut brauchen !

@ Princi.... sag mal Mens endlich da ? Ich will doch zeitgleich starten !

@Luce: hört sich super an  ! Wieviele Tage drüber sinds denn ? Man - das macht ja süchtig !
@engel89: Schnucki kopf hoch ! Ich musste auch einen Zyklus warten und das war gar nicht so schlimm, hinterher denkste ging doch schnell. Ich hab auch Schilddrüsentheater und man kann das nur durch die Kackhormone regeln. Ich kenn da keinen Trick. Frag doch Deinen HP ob ihm was einfällt.

@ me: jetzt gleich Eibeschau und dann mal schauen- immer was nervig ich fahr eine Stunde zur Klinik. Ich hab gestern Urlaub gebucht. Nachdem die Mutterkindkur abgelehnt wurde. Ich muss aber raus hier, wenn ich ss werden möchte. Hier reg ich mich nur auf. Wir fahren nächsten Samstag an die Ostsee.. ganz spontan jetzt

So ihr lieben habt einen schönen Tag
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

maja588

wunschzwerg, heeeerzlichen glückwunsch  s-so ich gratulier dir von ganzem herzen! ich wünsch dir eine schöne und vor allem sorgenfreie schwangerschaft!
der wert ist doch was hoch mein ich  8) das sind bestimmt zwei!!  8) wann hast du denn den ersten US?

luce, das hört sich super an! da hat sich wohl dein sternchen ein geschwisterchen rübergeschickt :) du hast heute termin in der kiwu gell?

engel, mit SD kenn ich mich überhaupt nicht aus. ich weiß nur, dass man da i.d.r. l-thyroxin kriegt zum einstellen der SD, das wars aber auch schon  :P da hatte ich ja gsd keine probleme.  ich wünsch dir, dass sich das schnell regeln lässt!

princi, das ist aber schon komisch, dass deine mens so arg schwach war oder?
ich hab ja auch nicht so die starke mens, aber zumindest kann ich sie eindeutig als mens abstempeln  :P

aurelia, super, urlaub gebucht hört sich doch toll an! alles gute fürs eiergucken :)

me, was soll ich schon groß erzählen  :P bei dem "run" hier momentan kriegt man ja schon irgendwie lust aufs hibbeln  ::)
das wetter ist toll hier! super, wenn man da im büro sitzen muss  ::) heut abend wird erst gegrillt und dann fußball geschaut, wer noch?  :D

habt alle einen schönen tag!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Luce

Hallo,

aurelia: hätte heute die erste Mens nach der Ausschabung bekommen sollen. Und ich hatte sooo eine große Angst davor, aber bis jetzt sind keine Anzeichen da. bin also noch echt am Anfang, das Krümelchen kann noch abgehen in den nächsten Tagen, wenn es sich nicht festhalten kann.

Maja: ja, nachher habe ich den Termin in der Kiwu. Falls sie untersuchen, werde ich natürlich fragen, ob die Gebärmutterschleimhaut gut aussieht oder eher nicht.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Napolitana

*reinschleich*

@Engel: Ich habe Hashimoto, das ist eine Schilddrüsen-Krankheit.
Welcher Wert war denn hoch und wie hoch? Der TSH?
Ich habe 6 Wochen nachdem ich die Tabletten angefangen habe positiv getestet und daraus ist meine erste Tochter entstanden. Seither werde ich regelmäßig kontrolliert und musste immer wieder die Dosis anpassen und jetzt bin ich sogar ungeplant ss geworden.  ;D
Also SD kann verhindern, dass Du ss wirst, wenn es nicht festgestellt wird. Aber wenn Du die Tabletten brav nimmst und regelmäßig zur Kontrolle gehst, ist es nicht schlimm.
Fragen kann ich gerne auch in PN's beantworten.

Liebe Grüße an alle und ich lass Euch ein paar Viren da:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSST

Eure Napo  8)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Wunschzwerg

Aurelia: ich drück die Daumen fürs Folli TV, dass sich da ordentlich was gebildet hat!

Super Idee mit dem Urlaub, hatte mir jetzt für die ICSI ja auch frei genommen.

Maja: dankeschön  :-*! Ja mir kommt das auch etwas hoch vor, mal abwarten, nächsten Montag hab ich zweiten BT und wenn alles gut ist dann in der Folgewoche US. Da kann man es dann erst sagen.
Ich muss jetzt dann von halb 4 bis Mitternacht ins Büro  :(, da wirds auch brütend heiß sein.

Luce: dann kannst du ja gleich Blut abnehmen und das HCG bestimmen lassen und vielleicht können sie dir noch Utro oder so zur Unterstützung geben.

Me: so Mädels dann verteil ich mal ne ordentliche Portion Viren:

Puuuuuuuuuuuuussssssstttttttttttt
s-so
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

aurelia75

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen schnapp schnapp sie mir ... ! Die Viren !

Alles gut - es sind so 13 zu sehen  warten wirs ab... mich hat heute die Kosten mal wieder überrascht - irre wie man alles verdrängen kann...

bis später
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

principessa09

Aure: suuuper 13 follis. Weißt du schon wann PU ist?

Wunsch: daaaaanke für die ss-viren. Ich hab mir auch ein paar aufgesaugt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Aurelia: wow 13 Follis sind doch schon top, hoffe du bekommst keine zu krasse Überstimmu!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

Hallo,

so, zurück aus der Kiwu. Morgen gibt es den HCG-wert, ich bin gespannt.

Ansonsten wurde mir das Prozedere erklärt für den Fall, dass es wieder in einer Fehlgeburt endet. Als erstes Gebärmutterspiegelung, Eierstöcke gucken, Spermienanalyse usw. Damit steht für uns schon fest, dass wir das alles nicht machen wollen. Ich wollte ja nur mit Clomifen stimulieren.  :-\

Na ja, schauen wir mal. Vielleicht wird das alles ja nicht nötig.

Wunschzwerg

Luce: ja wie ichs mir dachte ohne Voruntersuchungen geben die dir keine Hormone. Wobei ich es mir überlegen würde, falls was schiefgeht, denn dann kann man evtl den Grund für die Fehlgeburt finden und ausmerzen.

Aber daran denken wir jetzt mal gar nicht, ich drück ganz fest die Daumen für deinen Wert morgen!!!!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

@wunsch - toll geändertes Profil  ;D  wann kam die Überstimmu noch mal ?

@ Princi: ja am Freitag Morgen ist Punktion -- warten wir mal ab - ich hab die Medis schon hier...

@Luce: bleib positiv und wir drücken die Daumen !!
[/ur

maja588

s-winken hallo zusammen s-winken

luce, wie wunschzwerg schon sagt, daran denkst jetzt erstmal noch überhaupt nicht! sieht doch bisher alles ganz gut aus, ich drück dir auch feste die daumen, dass du heute einen tollen hcg-wert kriegst s-daumendruck
US wurde also gestern nicht gemacht? schade.. naja, jetzt mal den wert abwarten :)

wunschzwerg, ok, also übernächste Woche baby(s)-TV :D ich bin echt gespannt ob es eins oder zwei sind :)
von halb vier bis mitternacht ins büro  :o das sind ja mal arbeitszeiten... ist das schichtdienst? was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? da lob ich mir doch meine eight to five arbeitszeit  ::)

aurelia, glückwunsch zu den eiern  s-dance das ist doch super!

me, ich bin hundemüde  s-dagegen gestern wurde es doch bisschen länger, ich war erst um eins im bett, und um halb sieben klingelt dann der blöde wecker s-dagegen
naja, ist ja nur noch heute, morgen ist erst mal feiertag :D den brauch ich auch ganz dringend um schlaf nachzuholen, das letzte wochenende kam ich nämlich auch nicht zum ausschlafen  :P
ich wünsch euch einen wunderschönen tag mädels s-winken

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

Aurelia: ui dann wirds bei dir spannend, macht ihr normal oder Blastotransfer?

Meine Überstimmu war eigentlich erst auf dem letzten Schall zu sehen, da waren dann auf einmal über 20 Follis da.

Maja: ja da bin ich auch gespannt, wobei ich jetzt erstmal hoffe, dass das HCG schön gestiegen ist am Montag.

Ich arbeite bei Amazon im Kundenservice. Och es geht, hab die Schicht immer gleich und mir selbst ausgesucht, weil ich eigentlich ne Nachteule bin. Blöd nur, dass ich die letzten drei Wochen wo ich daheim war immer schon um 11 ins Bett und um 7 rum raus bin, jetzt muss ich den Rhythmus erst wieder finden  ::)

Aber wenn ich es dann offiziell mache werd ich auch in die 8 Uhr Schicht gehen.

Wünsch euch auch allen einen tollen Tag!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Mann bin ich grad sauer. Hatte heute beim HA termin zum Blutabnehmen wegen der SD. Termin 9.15

War dann schon 9 uhr da. Schatzi blieb kurz im auto weil es ja "nur kurz" Blutabnehmen ist. Haha...2 mal gefragt wie lange es noch dauert....gleich....9.45 bin ich nochmal hin und hab gesagt Tschüss ich geh. Hab keine zeit mehr. Hat mich nur doof angeschaut. Ich sagte ne ich  mach das lieber in meiner kiwu.

Hat mich das aufgeregt
montag ist ja ebendlich termin dort

Sorry fürs schimpfen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Ohje Süße das kann ich verstehen, da geht der Tag ja schon gut los  :o

Aber das können sie ja in der Kiwu wenn sie eh Blut abzapfen gleich mitmachen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Schatzi hat mich danach ins cafe eingeladen auf nen Cappuccino und alles war wieder gut.

Ja ist eh besser in der kiwu da mein kiwu Prof auch endokrinologe ist und sich da eh besser auskennt

Wunsch: süße wie gehts dir? Bin schin gespannt wie hoch dein wert am Montag ist
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Luce: wann bekommst du das Ergebnis?

Aure: juhu Freitag ist pu. Was hast du für medis?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ja eben, weil was für den HA noch ein ganz normaler Wert ist, da schlägt ein Kiwu Doc schon die Hände über dem Kopf zusammen  ;)

Och ja gestern kurz vor Feierabend wars schlimm, da dachte ich ich platz gleich, bin dann auch gleich ins Bett daheim, das hat dann gut getan.

Am besten vom Bauch ists immer wenn ich aufsteh.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Traumtaenzerle

*reinschleich*

@ Wunschzwerg: Herzlichen Glückwunsch! :D

@ Luce: Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und hoffe mit dir, dass diesmal alles gut geht! :-*

Und für alle, die sie im Moment brauchen, lasse ich mal einen Schwung Schwangerschafts-Viren mit Zwillingsanteil ;) da: PUUUUUUUUUUUST!

Wunschzwerg

Traumtänzerle: dankeschön  :-*, ui von dem Zwillingsanteil nehm ich mal was  :D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

princi: die Ärztin wollte mich heute gegen Mittag anrufen  :-\ Jetzt ist schon 14:00 Uhr und immer noch nichts. Telefonisch sind sie heute nicht mehr zu erreichen.

Na ja, was soll´s. Wird schon alles gut sein.

Wunschzwerg

Luce: ach mensch das ist ja blöd, die müssen doch wissen, dass du daheim auf Kohlen sitzt
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Luce: oh mann....ich weiß wie es dir geht. Wir warten mit dir gemeinsam auf den anruf :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV