Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Luce

Tja, nun ist der Tag bald rum und kein Anruf.  :-[

Ich hasse sowas, hab dieses blöde Handy den ganzen Tag nicht aus den Augen gelassen, es sogar mit auf Toilette genommen. Ich habe gespürt, wie gestresst ich heute deswegen war. Das geht echt gar nicht.

Werde versuchen am Freitag anzurufen, aber ich weiß nicht, ob die überhaupt am Freitag arbeiten. Mal schauen.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

principessa09

Oh nein das darf dich nicht wahr sein. Das ist übel. Jetzt musst du bis freitag oder evtl montag warten. ...heftig.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Luce

Ja, ich finde das gerade auch echt traurig. Wie soll man da Vertrauen aufbauen, wenn es darum gehen sollte mich dort behandeln zu lassen. Dabei hat die Klinik einen guten Ruf, aber das läßt gerade große Zweifel aufkommen.

Na gut, ich gehe ja erstmal davon aus, dass die Schwangerschaft gut geht und ich nicht in die Kiwu muss.  ;)

Wunschzwerg

Das geht aber echt mal gar nicht. Gerade wenn jemand schon mal eine FG hatte  ???
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

aurelia75

@Luce - hast Du keine Handynummer von denen ? Ich hätte gar nciht so lange gewartet... aber werte es mal als positives Zeichen - du bist wahrscheinlich uninteressant da eh schon SS...

@Princi.. Hola - bist du etwas ungeduldig ? Ich warte manchmal bei unserem Endikrinologen trotz Termin 3 Stunden und das Wartezimmer quillt über - beim Blutabnehmen hätte ich aber auch mal nachgefragt.. Bei mir in der Kiwu machen die das nicht genau. Hab ja Hashimoto..

@ Maja - hey da hab ich dich ja fast überlesen ? Ich bin immer so müde im Moment und penn vorm Fernseher ein und dann schreib ich noch .. aber es ist so schwer sich zu konzentrieren... ein Teil meines Körpers ist irgendwie schon ss..Wie geht es Dir denn mittlerweile ?

@me.. ich stimuliere mit Gonal F - bis gestern immer brav 225 und heute ausgelöst mit Brevacit.. oder so.. morgen die ersten Zäpfchen und diverse andere Sachen  Progynova kommt wohl noch und klar Vagic etc.. ich hab ein Heidengeld da gelassen heute in der Apotheke.. Und die Kiwu will auch 1000 Euro am Freitag sehen und mein Urlaub muss ich auch noch zahlen... doofes Geld. So ich träum mich jetzt reich... außerdem tun mir meine Brüste weh und es zippt voll..
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Wunschzwerg

Aurelia: wow 225 Gonal, ich hatte nur 1 Tag 200, ansonsten 150 oder weniger. Aber ich denke das lag an meinem PCO.

Wie viele Follis sind es denn jetzt am Ende? Und wann hast du Freitag Termin, dann denken wir ganz fest an dich.

Ja die Kosten sind der Hammer. Wo seid ihr denn versichert, bekommt ihr den Großteil wieder?
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Aure: naja was heißt ungeduldig?  Ne dreiviertel Stunde im leeren Wartezimmer sitzen wegen Blutabnahme und beide mädels standen nur rum ist schon doof.
Bin ja froh dass das meine kiwu macht.

Ich drück dir für morgen alle daumen für die pu und wünsche dir eine tolle ausbeute. Um wieviel uhr?

Wunsch: so so du testest noch immer? Süße du darfst es glauben du bist ss

Me: oha es tut sich was....also entweder steht heute bzw morgen der es an oder aber die mens kommt. Hab heute re und li in den eierstöcken heftiges ziehen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Ich hoffe gaaaanz feste auf den es denn dann gehts bald weiter 8)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ja so ab und an um mich selber zu beruhigen, dass der Strich noch da ist, bekloppt oder  :D?

Ui da bin ich ja mal gespannt, ich tippe ja auf ES bei dir.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Wunsch: neeeee das ist net bekloppt. Ich glaub ich würde sogar bis zum us testen  ;D

Ja dann hoff ich mal auf den es. Mal schauen ob ich nacher in der Mittagspause ein herz bekomme  ;)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

aurelia75

Huhu.. noch reingehuscht... bin nicht mehr zurechnungsfähig.. Himmel bin ich nervös... Boah das hatte ich voll verdrängt. Gestern Abend hab ich bis in die Puppen gelesen wie es mir 2009 gegangen ist, das erste Mal . Linja war ja ne Kryo.. und Hola die Waldfee.

Ich hab morgen um 11 die Punktion und mir ab 14 Uhr Kunden eingetragen ;-) Mal schauen.. zur Not sag ich alles ab - damals hatte ich richtig Piene danach. Und die Überstimu ging da erst voll los. Bis auf Schmerzen in den Brüsten gehts mir gut.

Ich hab doch auch tendenz PCO - und damals hatte die noch länger stimuliert. Bei mir zahlen wir ab Punktion alles... bis dahin nur die Kassenkosten in den Apotheken udn alle Blutuntersuchungen meines Mannes , Spermiogramm.. er ist Privat ich gesetzlich.. das ist das doofe. Wir rechnen insgesammt aber auch mit 2000.

So, ich geh mal mit der Utrogest in die Kiste... uahhh Schleimzeug.. Grüße meld mich morgen Spätabends....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Luce

Hallo,

so, heute hat mich nun endlich die Ärztin erreicht.

Es sieht gut aus. s-so Der HCG-Wert lag am Dienstag bei ES+14 bei 82. Sie meinte, es wäre in Ordnung. Der TSH-Wert wäre aber nicht optimal, liegt jetzt bei 2,7. Hat mich etwas gewundert, im Januar war der Wert total gut bei 1,18. Die Ärztin sagte, es käme von der Schwangerschaft.  :-\ Jetzt soll ich Medikamente nehmen. Na ja, hoffentlich geht nun alles gut. Seit gestern fühle ich mich gar nicht mehr schwanger, keine Symptome mehr, keine Ahnung, ob das gut ist oder nicht.

Ok, ich genieße noch das übrige Wochenende und nächste Woche werde ich mich wohl um einen Termin bei meinem FA kümmern. Irgendwie will ich da so schnell gar nicht hin.

principessa09

Luce: oh ist das toll. Ich freu mich sehr. Alles wird gut gehen
s-so
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Aure: wie gehts dir? Wie war die pu? Weißt du wieviele eichen punktiert wurden?

Wunsch: :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Aurelia: ich hoffe dir gehts gut und du hattest eine schöne Ausbeute! Ih das ist natürlich blöd, wenn ihr unterschiedlich versichert seid.

Was lasst ihr denn alles machen?

Luce: wohoo das hört sich doch erstmal gut an! Das mit den Symptomen muss nichts heißen, ich merke auch mal einen Tag weniger und dann schlägts wieder voll zu.

Dann hoff ich, dass beim nächsten Termin auch alles gut ist und du dann mit in den MT ziehst  :)

Princi:  :-* zurück, was macht das Ziehen?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Wunsch: das ziehen ist wieder weg. Muss die ganze zeit auf toilette. Heute morgen war viel zs. Also hoffentlich der es
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: das hört sich echt danach an. Mensch das wäre ja spitze, dann könntet ihr bald weitermachen  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

Ihr Lieben - ich hätte mich schon aus dem Wartezimmer gemeldet aber ich hab mein Passwort vergessen..  :-[
Naja, jedenfalls gehts mir so lala... 13 EZ punktiert und morgen früh krieg ich den Anruf wieviele es schaffen. Wir wollen spontan entscheiden wieviele wir einsetzen - 2-3 und den Rest einfrieren.
Ich hab heute Nachmittag gearbeitet und grad ne Präsentation gehabt.. war mir zuviel... jetzt hab ich Piene und muss aufs Sofa... bis morgen
[/ur

Wunschzwerg

Aurelia: du hast gearbeitet? Puh meinen höchsten Respekt, ich war an dem Tag den ganzen Tag flach gelegen und auch die nächsten Tage zu nicht viel zu gebrauchen.

13 ist ne super Ausbeute! Dann setzt ihr nach 3 Tagen ein oder?

Jetzt gönn dir erstmal Ruhe und erhol dich!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

Hallo,

also, ich fühle mich seit einigen Tagen ja überhaupt nicht schwanger. Auch wenn ich gestern den HCG-Wert von Dienstag gesagt bekommen habe - ich fühle mich einfach nicht mehr schwanger.  :-\ das ist kein gutes Zeichen.

Eigentlich müßten mich meine Brüste um diese Zeit umbringen vor Empfindlichkeit und Stechen, mir sollte beim Geruch von Kaffee schlecht werden und zumindest irgendetwas im Unterleib spüren wie Ziehen oder Zwicken. Aber nichts!! Absolut nichts, auch die leichte Übelkeit, die ich bereits hatte ist weg.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass sich wieder nichts entwickeln wird.

Wunschzwerg

Ach mensch Luce, sag doch sowas nicht  :(

Es kann ja auch bei jeder Schwangerschaft anders sein, ich hatte auch schon Tage jetzt dabei da fühlte ich mich gar nicht so richtig schwanger und dann schlagen die Symptome wieder voll zu.

Wann hast du denn den nächsten FA oder Kiwu Termin für die HCG Kontrolle?

@all: genießt ihr alle das schöne Wetter? Bei uns würde so schön die Sonne scheinen und ich muss arbeiten, bääh. Naja wenigstens von daheim aus, da ist es nicht ganz so schlimm, hoffe ich kann heute halbwegs gut sitzen abends.

Und ich bibbere schon ein wenig vor Montag, da ist ja HCG Kontrolle, hoffentlich ist es schön gestiegen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

huhu... ich komm mal schnell reingekrochen ... ich bin nicht so gut drauf... aber

@Luce...Positiv bleiben - wieviele Frauen merken  gar nix - ich bin eine davon und war mit Zwillingen schwanger. Was zählt ist der Hcg wert und da musste jetzt durch.

@me: Sorry, wenn ich so rumegojammer aber.. heute gings mir kacke ! Erstmal haben die mich gestern irgendwie verletzt - ich hab geblutet wie doof und heute tut alles weh - und dann hab ich seid heute alle Krankheiten die gehen : Blähungen, Bauchweh, U leibschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Schwindel ...etc. Warum nur ? Ich denke es leigt an den zusätzlichen MEdis.

Seit gestern nehme ich 3x eine Progynova Tablette und 3 x2 Utrogest Vaginal. Dieses Geschleime nervt auch.
Ach und die Biologin hat angerufen 10 haben sich befruchten lassen - aber 3 waren zum Aussortieren da irgendwie nicht beide anlagen zusehen waren - irgendwie sowas. 3 sind schon eingefroren und 1 Bummler darf mit 3 weiteren bis Dienstag brüten. Dann entscheiden wir spontan ob 2 oder 3 - ich hätte nicht so die Probleme mit Drillingen aber mein Körper hat ja damals schon 2 nicht geschafft. Aber abwarten. Ich hoffe wir können dann noch 2 einfrieren. Kostet ja auch wieder ein Heiden Geld _ 473 fürs Einfrieren  ist nicht ohne.

So ich mach mal die Buchhaltung weiter. Ich will ja nächste woche in den Urlaub  und keinen Stress mehr. Übrigens - - ich versuche mein Leben weiterzuleben, aber gestern wars echt übel... Grüße  :-*
[/ur

Luce

Hallo,

wunsch: bis jetzt habe ich keinen weiteren Termin. In der Kiwu hat man mir gesagt, dass alles nun auch vom FA kontrolliert werden kann, aber die hatte letzte Woche zu, da nur drei Tage zu arbeiten waren. Da muss ich nun morgen versuchen einen Termin zu bekommen. Ich wollte aber eh diese Woche nur geniessen und nicht an Termine und Untersuchungen denken - bringt ja auch nichts, wenn es nicht sein soll.

Aureila: das hört sich bei dir ja nicht so gut an mit den Schmerzen. Meinst du wirklich, dass sie da was verletzt haben?? Bei mir verunsichert eben, weil ich letzte Woche schon die ersten Anzeichen wie Übelkeit und Brustspannen hatte und nun seit ca. 4 Tagen nichts mehr. Aber ich versuche auch zu denken, dass alles gut ist solange keine Blutung oder komische Schmerzen einsetzten. Mal schauen morgen wie schnell ich einen Termin beim FA bekomme.

So, geniesst den schönen Sonntag. Ich stize auf der Terasse meiner Eltern und schaue auf ein wunderschön blühendes Rapsfeld und die Sonne scheint. Ist das schön, war ein richtig schöner Kurzurlaub hier die letzten Tage. Nachher fahren wir wieder zurück in die Stadt.
Aurelia, geht es irgendwohin in den Urlaub?

Luce

Ach, ich lebe im Moment auch so weiter, als wäre ich nicht schwanger. Habe noch 3 Bewerbungen für neue Stellen laufen, darauf habe ich mich schon sehr gefreut. Ich lasse sie auch weiterleufen, falls die Schwangerschaft wieder nicht in Ordnung sein sollte.
Nach meiner Fehlgeburt habe ich mich auch bei WW angemeldet und habe 6 kg abgenommen. Da bin ich immer noch angemeldet, zähle aber erstmal keine Punkte mehr. Mal schauen.

Wunschzwerg

Aurelia: ohje ja das kann gut sein, das stand bei mir auf dem Aufklärungsbogen, dass es passieren kann, dass sie ein kleines Blutgefäß anritzen beim durchstechen. Aber das sollte heute vorbei sein, sonst würd ich mal nachfragen. Gegen die Schmerzen hilft Paracetamol oder Ibu gut, die darf man auch nehmen.

Die ganzen Probleme könnten auch Nachwirkungen der Narkose sein, ist ja doch Gift was der Körper erstmal abbauen muss, am besten ruhst du dich heut viel aus.

Das Ergebnis find ich super, bei mir sind von 10 nur 4 zum Weiterbrüten übrig geblieben und die haben gereicht  :). Dann drück ich jetzt fest die Daumen, dass sie sich schön weiterentwickeln!

Luce: mh find ich aber schon komisch bei der Vorgeschichte hätten sie dir zumindest Medis zum Unterstützen der Schwangerschaft geben sollen. Und meine Kiwu übergibt erst nach 2 BTs und erstem Ultraschall wieder an den normalen FA.

Ich finds aber gut, dass du so positiv eingestellt bist, das tut dem Bauchzwerg bestimmt gut :) und ich drück ganz doll weiter die Daumen!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ