Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Luce

Hallo,

habe noch nicht gelesen, mache ich später in der Pause.

Heute gehe ich wieder Blut abnehmen und den ersten FA-Termin habe ich für nächste Woche Mittwoch bekommen.

Inzwischen melden sich die Anzeichen wieder. Obwohl etwas merkwürdig. Es blubbert und fühlt sich ziemlich unangenehm an im UL in der Mitte. Keine schmerzen, aber einfach nur so unangenehm, vor allem beim Sitzen. Wie ich heute den ganzen Tag im Büro schaffen soll, weiß ich noch nicht.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Amselmädchen

Luce, wie toll, du bist wieder schwanger!  :-* Ganz herzlichen Glückwunsch!! Alles wird gut!  :-*

Wunschzwerg, dir auch alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!  :)

Allen anderen alles Liebe und toitoitoi!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Noir: ich bin ja so gespannt, ob zwei oder eines, blöd, dass das noch so lange dauert bis zu meinem US.

Luce: das Problem hab ich auch immer wieder, ich nehm jetzt Magnesium, seitdem ist es etwas besser. Ich drück ganz fest die Daumen für einen guten Wert! Erfährst du den noch heute?

Amsel: dankeschön  :-*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Hallo,

wunsch: Blutergebnisse bekomme ich sicherlich nicht heute, gehe ja erst heute abend nach der Arbeit hin.

Amsel !!! : schön, von dir zu lesen. Ja, unglaublicherweise (und ich kann es wirklich noch nicht glauben) bin ich wieder schwanger - und wieder ohne Hilfe. Na ja, ich versuch auf dem Teppich zu bleiben, vielleicht geht es gut, vielleicht aber auch nicht. Noch traue ich der ganzen Sache nicht. Vielleicht war es zu früh, vielleicht hätte ich wenigstens eine Blutung abwarten sollen ... vielleicht, vielleicht.  :-\ Nun ist es aber anscheinend passiert, ich warte ab und lebe so, als wäre nichts passiert. Versuche es zumindest.

So, muss weiter arbeiten.

maja588

na ihr sabbelhühner ;D hier gehts ja nicht schlecht rund!

wunschzwerg, woa hammermäßig, was für ein supertoller wert ;D also wenn das keine zwillis werden fress ich nen besen ;D
wann wird bei dir der erste US nochmal gemacht? nächsten Montag war das oder?
zwillis, ganz bestimmt s-dance :D
na das hört sich ja super an mit amazon als arbeitgeber! da sieht man mal (mal wieder) wie die medien alles irgendwie versuchen schlecht darzustellen, wenn sie gerade sonst nichts zum berichten haben  >:(

mauserl, willkommen zurück s-winken
wir haben auch 2012 angefangen zu hibbeln, aber dein name sagt mir glaub ich nichts.
du hattest jetzt eine IUI, na dann drück ich dir die daumen für einen positiven ausgang, wann musst du zum bluttest? s-daumendruck

aureliana, ich bin doch schon länger wieder aktiv am mitschreiben hier ;D
und weißt du schon wieviele eingesetzt werden?

princi, das ist ja interessant mit den tabletten die die eizellen pimpen sollen  s-nachdenken
davon hab ich bisher noch nichts gehört - ist das quasi so eine art vitaminkur (Q10 ist doch eins....) oder was genau?
ja, deine stärke und vor allem dein durchhaltevermögen bewundere ich auch  ::) ich hätt wahrscheinlich in deiner situation schon lange den hals in den sand gesteckt.
schade, dass ihr keine eisbärchen habt. das heißt das ganze prozedere wieder... PU und so  :-X echt schade. bei einer kryo ist ja doch vieles einfacher und weniger medi- und zeitaufwändig.

luce, meine daumen hast du s-daumendruck
wird auch mal US gemacht demnächst?
ich denke, es kommt wie es kommen muss, und dass ihr keine ZK abgewartet habt, mein gott ist doch nichts dabei. ich glaube das "warten" ist mittlerweile sowieso schon überholt :)

ich frage nochmal, das wurde scheinbar überlesen, weiß jmd. was mit nixe und dechsi ist? sind die beiden gar nicht mehr aktiv hier?

habt einen schönen tag ihr lieben!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

Maja: am 01.06. hab ich US Termin, also in zwei Wochen. Sie wollen es erst so spät machen, damit man dann auch wirklich was sehen kann.

Ja der Wert ist echt bombe, ich kanns gar nicht so recht glauben und denk mir immer, dafür gehts mir noch echt spitze  :D

Von Dechsi weiß ich es leider nicht. Von Nixe hab ich hier einen Thread gefunden in dem sie sagt, dass sie komplett abschließen will mit dem Kiwu und danach war sie dann glaub ich auch nicht mehr online  :-\
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mauserl

Hallo ihr lieben

Wunschzwerg: du scheinst keinen schlechten Frauenarzt zu haben, wenn die weiteren Untersuchungen auf sein Anraten waren. Bei dir hat der Frauenarzt die Bauchspiegelung gemacht?
Wow  :o das sind ja heftige Summen! Ich bin etwas geschockt! Wir werden dann wohl auch vorher die KK wechseln, wobei bei selbst Zahlung kann das doch sicher mit zur Steuer oder?
Ich kann schon irgendwo verstehen das ihr alles versucht habt, auch wenn die kosten echt heftig waren aber ihr wurdet ja belohnt  s-springen
Du hast von Medis in der zweiten ZH gesprochen, gilt das nur bei KB oder hattest du das auch bei den IUIs? Ich hab nämlich nix bekommen...

Principessa: Wir haben auch noch kein Kind, wobei ich zugeben muss das ich zwar seid 2010 nicht mehr Verhüte aber nie auch nur annähernd die Chance auf eine Schwangerschaft bestanden hat, ich hatte ja nicht mal nen Zyklus bis vor nem Jahr...
Wow, jetzt bin ich echt beeindruckt! So einen extremen "Kampfgeist" nach so vielen Niederschlägen zu haben ist echt Wahnsinn! Ich kann mir gar nix anderes vorstellen als das du dafür belohnt wirst! Leihmutter - find ich ja ein sehr interessantes Thema, aber ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr das nicht machen braucht!
Dein Doc ist ja süß! Wenn das keine Hoffnungen macht wenn sogar der Doc von Zwillis ausgeht, dann weiß ich auch nicht. Ich kann verstehen das dich diese doofe warterei total ankotzt aber vielleicht klappt es dann endlich nach der EZ Kur und dann ist Schluss mit dem warten.

aurelia: schön das es dir schon wieder besser geht und das du total nervös bist kann ich auch verstehen, ging ja mir vor der IUI schon so... hast du denn jetzt schon erfahren wie sich die Eizellen entwickelt haben?

Luce: ist ja prima das du wieder Anzeichen hast und zum Thema warten muss ich sagen bin ich ganz bei Maja! Hätte es nicht so sein sollen hätte es jetzt nicht so schnell geklappt! In diesem sinne, ganz viel glück!

Maja: ich habe nie gehibbelt, war eh aussichtslos! hab mich 2012 gleich bei den LZÜs gemeldet... danke für deine Daumen! Bluttest ist am 29.
ich habe letzte Nacht auch nach Dechsi gesucht und dabei ähnliches gefunden wie Wunschzwerg, Nixe hatte nen Thread und ist dann weg und Dechsi hatte sich wohl in Yarina umbenannt und dann ihr Profil gelöscht, echt schade  :-\

Amselmädchen, noir  s-winken
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Luce

Hallo Maja,

UL soll nächste Woche gemacht werden, da wäre ich bei 6+1. Erwarte mir da nicht viel, aber die Fruchthülle sollte schon zu sehen sein.

Mein FA hatte mir gesagt, wir könnten gleich nach der Ausschabung weiter machen und ich habe nun wirklich nicht damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappt. Vom Gefühl her hätte ich irgendwie doch lieber eine Blutung gehabt, aber nun ist es so - und ich freu mich.

Mauserl

Darf ich mal kurz eine Frage dazwischen schieben?
Einige von euch haben ja auch schon diverse Behandlungen hinter sich, das war ja jetzt meine erste Behandlung daher auch das erste mal das meine Eierstöcke ihrer Funktion in vollem Umfang nachgekommen sind. Seid dem ES bin ich etwas empfindlich am Bauch, sprich wenn die Katzen drauf hüpfen ist es wirklich sehr unangenehm seid gestern kann ich jetzt aber keine Hose mehr am Bauch haben, obwohl die weit sind, wenn doch wird mir übel... entweder sind das Nebenwirkungen von den Medis oder die Eierstöcke fordern raum oder echt fiese PMS. Was kann ich denn dagegen tun?
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Wunschzwerg

Mauserl: bei den IUIs musste ich zweimal Brevactid nachspritzen, das ging jetzt nicht wegen der Gefahr des Überstimmulationssyndroms.

Hast du dich mal gewogen? Es ist zwar bei IUI nicht so wahrscheinlich, aber auch da kann man eine Überstimmulation bekommen und das hört sich auch etwas danach an. Hatte ich auch einmal, solange es nicht richtig schlimm wird, hilft viel trinken und dir ruhig bisschen Ruhe gönnen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

Sabbelhühner kann ich bestätigen:

Also - ich werd dann wohl Drillingsmama  S:D - ich bin hingefahren und wollte eigentlich nur 2 und dann hab ich mich auf das Urteil der Biologin verlassen. Ich bin ja schon fast 40 und bei Kryos setzen die eh immer 3 ein , da die Garantie mit dem Auftauen fällt. Und nun kam das Alter hinzu und einer der drei bummelt halt extrem-- er soll aber dem Körper helfen sich so zu verhalten, daß er merkt er ist ss. Daher empfiehlt sie eher diese Schleicher mit einzusetzen. Wer weiß vielleicht werden die letzten die ersten sein. Der eine Nachzügler hats übrigens nicht mehr geschafft .. also hab ich jetzt 3 EZ eingefroren. Brauch ich aber eh nicht.
Ich fühl mich jetzt schon ss - mir ist den ganzen Tag KOTZÜBEL !

Alles utopisch in 2 Wochen wissen wir mehr. Ich muss noch nachspritzen Brevatix 3 x und Urtogest und Progynova weiterhin nehmen.. bis zum ES. schauen wir mal . Überstimmuliert bin ich jedenfalls nicht.

Wo konnte man Fotos für Foren verändern ? Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Mauserl

arelia: meinst du das Foto in deinem Profil?
Du klingst so positiv, das kann ja nur gut gehen! Da bin ich ja mal gespannt ob sich alle 3 einnisten, ich drück dir jedenfalls die Daumen  s-dance

wunschzwerg: Brevactid hab ich auch gespritzt, aber nur zum Auslösen...
Ne, gewogen hab ich mich nicht, die Waage ist nicht mein freund  :P Ich hab eben mal schnell nachgelesen, Überstimulation hat man quasi immer da die Eierstöcke durch die Medis vermehrt arbeiten und größer werden... aber mehrere Eizellen hatte ich definitiv nicht. Ich hatte nur links ein Foli mit 21mm und rechts 3 oder 4 kleine mit ca.10mm. Ich werds versuchen mit dem mehr trinken, aber dann muss ich noch öfter aufs Klo, aber ich versuchs.
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

principessa09

Aure: neeiiin, ich will keine auszeit von euch. Eure zusprüche tragen auch einen teil dazu dass ich noch die kraft habe weiter zu kämpfen. Also keine sorge ich lass euch nicht allein. Außerdem muss ich ja mit jeder von euch weiter hibbeln

Wow 3 ez!!! Da muss sich doch mindestens 1 Krümel festbeißen

Maja: ja das Q10 ist vitamin E und das DHEA soll die Qualität und Quantität der EZ fördern. Ich versuch es einfach. Ich hab nämlich kein bock mehr auf ein weiteres negativ

Mauserl: ja insgeheim hoffen wir ja auch dass wir nicht ins ausland müssen aber dass dadurch weiter Hoffnung auf ein eigenes kind besteht lässt uns weiter hoffen

Ich kann dir leider nix mehr zu iui sagen. Ist bei mir schon solange her. Ich glaube ich hatte danach keine schmerzen und hab utrogest genommen. Aber wunsch hat schon recht: viiieeeel trinken und was sich auch positiv auswirkt sind Eiweiß shakes (ich hab nach pu bzw tf immer buttermilch getrunken )
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Aure: mensch das hört sich ja super an, schön dass es so gut gelaufen ist!

Na da bin ich ja mal gespannt wie viele es sich da bequem machen  :D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Mauserl

Guten Morgen Mädels

Frühstück für alle  :-*
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

maja588

hallihallo :)

wunschzwerg, oh so spät erst den ersten US  :o da würd ich ja total am rad drehen ::)
gut, ich hab auch ne ganz andere vorgeschichte, ich würd auf wöchentliche US-untersuchungen bestehen, solange bis man eben was sieht! aber ich müsste das halt auch so machen, wegen der eileiterschwangerschaft.
aber klar, wenn man von einer normalen schwangerschaft ausgeht, und das tut man ja im normalfall auch, kann man leicht solange warten bis man defivitiv das herzchen schon schlagen sieht :)
vielleicht "verträgst" du das HCG ganz gut :) bei meiner letzten "schwangerschaft" ist das HCG auch hoch bis auf über 14.000, und mir ging es blendend, keine übelkeit, einfach nichts.
ich wünsch dir, dass es so bleibt :D da ist man doch viel lieber schwanger, wenn es einem nicht so schlecht geht dabei!
ok, danke für die info wg nixe, da hätt ich auch selber mal ein bisschen recherchieren können, wenn es da einen thread gibt ::)

mauserl, ach je... aber aussichtslos ist es nie ;) unverhofft kommt oft, ist zwar echt ein saublöder spruch, aber ab und zu stimmt er. naja ich will jetzt auch nicht rumfloskeln ::) kann ja solche sprüche selber nicht mehr hören!
warum war es denn bei euch so aussichtslos wie du sagst, wegen dem PCO? ich meine, wenn man an die familienplanung geht, da ist man ja in der regel noch sehr zuversichtlich und optimistisch eingestellt... dass es "aussichtslos" erscheint, kommt ja erst mit den jahren....
ich kenne deine geschichte leider nicht, deshalb frage ich..
wegen deinen eierstöcken, da kann ich dir leider keinen rat geben.. sowas hatte ich noch nie.
ich will jetzt nicht unhöflich werden, aber weil du sagtest die waage ist nicht dein freund - hast du übergewicht? wenn ja, würde ich dir wirklich raten abzunehmen. einer guten bekannten, auch hier aus dem forum, ging es ähnlich, sie hatte PCO, keinen ZK, keinen ES. sie war auch übergewichtig. sie haben ganz viele stimulierte zyklen in der kiwu gemacht (das SG war top von ihrem mann, daran lag es definitiv nicht), und es hat einfach nicht geklappt. aber sie hat kontinuierlich abgenommen in der zeit, ziemlich viel! irgendwann kam dann KB zur sprache, da sie aber noch keine 25 war (muss man sein, wg der KK), legten sie eine pause ein bis sie 25 wird und wollten dann die KB angehen.
tja und schwupps wurde sie im ersten Pausenzyklus schwanger. D. h. ihr körper war wieder in fahrt und hat selbstständig einen ES produziert, trotz des PCO, dass sie hatte. der kleine kam vor kurzem auf die welt :) ich bin davon überzeugt, dass sie durch die krasse gewichtsabnahme wieder eisprünge bekommen hat :D ich schweife ab ::) naja ich wollte das nur kurz erzählen.

luce, kriegst du heute den anruf wegen dem wert?
dann bist du beim US anfang 7. woche, da sieht man mit sicherheit schon was :)

aureliana, ich drück dir die daumen s-daumendruck
drillinge, das wärs ja ::) ich wünschs dir einfach mal ;D (auch wenn ich dann nicht mit dir tauschen wollen würde ::) ) eh drillinge, da ist man glaub ich echt bedient die ersten paar jahre der kleinen ;D der der letzte ist satt, dann kommt der erste wieder daher... usw.... da braucht man dann doch definitiv eine haushaltshilfe oder sowas, anders kann man das ja kaum schaffen vermute ich!
naja in zwei wochen wissen wir mehr s-dance

princi, sind diese tabletten verschreibungspflichtig oder kann man die einfach so kaufen? was kosten die? klar ist es einen versuch wert das zu probieren. wobei ich solchen vitamingeschichten eigentlich eher skeptisch gegenüberstehe.. ist ja bei den männern ähnlich, da gibt es ja auch präparate, die die spermienqualität verbessern soll, aber da gehen die meinungen halt auch auseinander, die einen schwören drauf, die anderen sagen es ist rausgeschmissenes geld...aber man klammert sich halt an jeden erdenklichen strohhalm ::)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

principessa09

Maja: ja bei uns sind die verschreibungspflichtig. In Amerika frei verkäuflich. Die kosten zusammen (100 stück also für gute 3 monate) 155€.

Weißt du, ich sag mir halt bisher hat nix geholfen. Aber dieses Mal haben wir ja gesehen dass es funktioniert  (auch wenn es sich leider nicht gehalten hat). Also wird es nicht schaden es zu versuchen. Das doofe ist halt weil wir beide nix haben : Sperma gut, keine gerunnungsstörung, TSH top, regelmäßige zyklen bzw ES. Also vielleicht liegt es wirklich daran.

Wie geht's jetzt eigentlich bei euch weiter? Habt ihr schon überlegt in die kiwu zu gehen?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

maja588

princi, wow das ist ja eine stattliche summe für so vitaminpillen. naja aber diese profertil oder wie sie heißen für männer sind ja auch nicht grad billig, ich glaube 80 oder 90 euro für drei monate.
ist schon seltsam bei euch wirklich, da wird jahrelang nicht verhütet und es passiert nichts obwohl bei euch beiden nichts gefunden werden kann. da fängt man schon irgendwie an zu zweifeln. ich wüsste nicht, was ich noch machen würde, ehrlich nicht.
wobei ich irgendwie nicht glaube, dass es an deinen eizellen liegt, die haben sich ja immer anstandslos befruchten lassen oder? habt ihr mal so einen gentest gemacht? ob sich vielleicht eure gene nicht vertragen oder so ähnlich, so was gibt es doch glaub ich..
hat es doch eine einnistung gegeben oder wie? ich dachte vom blutwert her haben die gesagt es gab keinen einnistungsversuch? hab ich da was überlesen?
ach frag nicht, ich hab noch überhaupt keine ahnung :) ist aber auch nicht schlimm. aus der zeit "es muss passieren, jetzt, egal wie" bin ich irgendwie raus. aber wenn es so weit ist, dass ich wieder einen plan hinsichtlich kiwu habe, geb ich euch natürlich bescheid. aber in naher zukunft denke ich eher nicht, kann mich einfach nicht durchrringen.
*07/13
*12/13

principessa09

Maja: ja anscheinend wollte sich ja was einnisten. Deshalb die positiven sst und das hcg lag bei bt nur noch bei 3,1 (am Telefon wurde mir 2 gesagt)

Ja billig ist es nicht. Aber was solls.

Bisher konnten immer einige ez punktiert werden aber es waren immer nur 2 die sich weiterentwickelt haben. Deshalb denkt er es könnte daran liegen. Wir werden sehen.

Hab von diesen gentest auch gehört aber das schließt er aus.

Ja die sache "locker" angehen ist wohl das beste. Ich selber wurde die letzten jahre immer versteifter was dieses thema angeht. Na immerhin bin ich auch nimmer die jüngste ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

maja588

princi, ach ok dann hab ich das wohl überlesen gehabt, mein stand war immer noch, dass sich wohl nichts versucht hat einzunisten. das ist ja dann schon mal ein anfang, wenn ein versuch zumindest da war :) eine garantie, dass es bleibt hat man ja nie..
ok, verstehe ich zwar nicht, wie er das ausschließen kann, aber gut, er ist der arzt, der wird schon wissen was er tut nä.
ich wünschs dir echt, dass ihr mit dem "eizellpimpen" eine lösung gefunden habt  :-* ihr habt es so verdient.
naja was heißt locker angehen.. im moment ist es eher ein "gar nichts angehen" ;D
je weniger ich mich mit dem thema beschäftige, desto weniger denk ich auch drüber nach.. das kam halt so mit der zeit, dass das irgendwie eingeschlafen ist, das ist aber schon ne längere zeit so, eigentlich seit der letzten "schwangerschaft" und die war im dez.-13 vorbei, also fast schon wieder 1,5 jahre her.. aber was sollst, irgendwann kommt die zeit schon wieder denk ich, wo wir lust drauf kriegen mal wieder aktiv am thema nachwuchs zu arbeiten ;)
wie alt bist du denn?
*07/13
*12/13

principessa09

Maja: die zeit kommt ganz bestimmt wieder. Das wünsche ich dir sehr. Und dass es dann mit dem schwanger werden und auch bleiben klappt.

Bin 35  :-[
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Luce

Hallo Maja,

ha, den Wert bekomme ich erst am Freitag !!! Das dauert echt immer total lange bei meinem FA.

Ja, bei dem UL müsste ich bei 6+1 sein nächste Woche. Ich hoffe, dass man wenigstens mehr sieht als bei der vorherigen Schwangerschaft, da war bei 7+0 nichts zu sehen außer der Fruchthülle und embryonales Gewebe.

Mal schauen. Ein wenig Angst habe ich schon vor diesem ersten UL, am liebsten würde ich es gar nicht wissen wollen. Wenn sich nichts entwickelt hat, dann kommt es eben irgendwann raus.

Mauserl

maja: doch auf natürlichem weg schwanger werden war aussichtslos! ich hatte nicht mal nen  zyklus, hatte meine mens max. 2 mal im Jahr und dann wieder 1 Jahr Pause... und aussichtslos war es von Anfang an da der FA meinte eine 1%ige Chance gäbe es um auf natürlichem Weg schwanger zu werden, das Spermiogramm meines Mannes war auch nicht der hit, also Chance gleich 0...
Ja, ich hab immer noch Übergewicht. Ich kann das mit dem abnehmen nur so unterschreiben, war bei mir ähnlich, ich hab vor etwas mehr als einem Jahr angefangen ab zu nehmen kaum waren die ersten 10kg runter hat ein regelmäßiger Zyklus eingesetzt bei meinem Termin im April hat mir der KiWu Doc sogar nen ES bestätigt... Doc war hoch begeistert von den Veränderungen und meinte das es jetzt ganz gut aussieht im Gegensatz zu 2012, musste nur mit einem Bruchteil der Medikation von damals behandelt werden und dann ging es auch noch so schnell das mein behandelnder Doc sogar im Urlaub war...
War aber nicht immer einfach und es sind mittlerweile 30kg von denen ich sicher weiß! (ich weiß nicht genau wie viel da ich erst nach dem schon was runter war auf die Waage bin)

principessa: ich drück dir ganz arg die Daumen das es mit oder nach der EZ Kur ganz schnell bei euch klappt! 35 ist doch nicht alt ich bin da auch nicht mehr soooo weit von entfernt  s-hug

Hallo luce

wunschzwerg: alles okay bei dir? gehts dir gut?

aurelia: wie gehts dir denn heute? alles gut?
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Luce

Hallo Mauserl,

wie hast du es denn geschafft, so vile abzunehmen?? Mit dem Gewicht kämpfe ich nämlich auch. Nach der Ausschabung Ende März habe ich mich bei WW angemeldet und bis Anfang Mai 6 kg abgenommen. Eigentlich sollten es noch viiiiel mehr werden, aber im Moment spielen meine Hormone verrückt. Ich habe totalen Heißhunger auf Käse und nun schaffe ich es leider auch nicht mehr zwischen Frühstück und Mittag nicht mehr zu essen. Echt blöd, ich möchte auf keinen Fall wieder soo stark zunehmen wie in meiner ersten Schwangerschaft, da war ich 22 kg schwerer geworden. Richtig schlimm, aber ein Großteil davon war Wasser.

Mauserl

Hi Luce,

Wow in etwas mehr als einem Monat 6kg sind doch toll! Prima! Kommst du gut mit WW klar?
Ich hab mittlerweile meinen Weg gefunden, ich ess immer noch alles (ist mir sehr wichtig) auch süßes, aber ich ersetz teilweise ne ganze Mahlzeit durch Salat. Klar waren die Schüsseln am Anfang reisig oder ich hatte noch Hunger aber man gewöhnt sich dran und ich persönlich hab eigentlich immer Kohlsuppe im TK, die schmeckt mir und ich kann mich abends satt essen. Ich weiß es ist nicht gesund, aber ich hab mir angewöhnt vormittags was zu essen und dann erst wieder abends. Ich denke es ist wichtig das jeder SEINEN weg findet es gibt ja tausend Diäten aber nicht jede passt zu jedem  ::) und WW scheint bei dir ja gut zu funktionieren, also weiter so!  s-daumendruck
Ich persönlich bin nicht der Typ für Punkte zählen, das ist mir nix und wenn keine Punkte mehr gezählt werden ist die Jo jo Gefahr sehr groß

22kg ist natürlich ne Hausnummer, aber ich kann dich trösten bei meiner Schwägerin waren es bei der ersten SS über 30kg
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv