Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Ihr Lieben - sorry, mir ist schlecht , ich hab tierisches Sodbrennen und ich will endlich Urlaub ... leide grad und mag nix.. Grüße

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Wunschzwerg

Sorry Mädels muss morgen mal genau nachlesen, ich will jetzt nur noch ins Bett, wäre grad in der Arbeit fast umgekippt  :-\

Keine Ahnung warum aber ich hatte massiv Unterzucker: 41  :o

Obwohl ich gut gegessen hatte, das ist mir so jetzt auch noch nicht passiert.

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

maja588

princi, ich würde aber auch sagen, dass 35 noch kein alter ist ;) wenn man bedenkt dass viele frauen um den dreh erst ihr erstes kind bekommen. das schiebt sich eh immer weiter nach hinten..erst karriere, studium, ausbildung, was auch immer, da hat man meist ja noch gar nicht den "richtigen" gefunden.. und erst dann später entscheiden sich viele erst für eine eigene familie :) also ich denke da ist definitiv noch alles drin  s-yes

luce, was erst am freitag - das ist ja wirklich eine lange wartezeit.
die schicken das bestimmt weg des blut und werten es nicht selbst in der praxis aus  :-\ da kann sowas schon mal paar tage dauern..

mauserl, achso ok, das mit den schwimmern deines mannes wusste ich nicht, dass die auch nicht so gut sind. aber jetzt bin ich auf stand bei euch :)
ich denke, du bist auf dem richtigen weg mit der abnehmerei, 30 kilo ist ja der wahnsinn! ich bewundere das immer sehr, wenn jmd. so viel abgenommen hat. es gibt halt auch übergewichtige, die "sitzen" auf ihren kilos und wollen nichts machen, und behaupten dann auch noch, sie würden sich dabei wohlfühlen ::) sowas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
heißhunger auf käse ::) ;D na wenn das nicht die ersten anzeichen sind ::)

aurelia, oje du arme, ich hoffe dir geht es bald wieder besser. dein körper muss sich eben erst an den aufbau vom HCG gewöhnen ;D

wunschzwerg, gehts dir denn jetzt wieder besser? s-hug
kommt bestimmt von der ss mit dem unterzucker. packste eben immer irgendwas zuckerhaltiges in die handtasche.. obst oder nen schokoriegel oder so :) vielleicht diese kleinen schog......etten, die wären da bestimmt praktisch :) oder traubenzucker.. wobei der ja den spiegel auch schnell wieder fallen lässt, von daher wahrscheinlich eher nicht das wahre..
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

Ja es geht wieder besser. Ich denke ich war echt selber schuld mehr oder weniger, weil ich beim Insulin spritzen ein Äderchen erwischt hab. Ich hatte mir nur nix gedacht, weil mir das schon oft passiert ist und nie was war. Ist mir heut eingefallen, dass das sein könnte oder echt die Hormonumstellung, war auf jeden Fall echt beängstigend  :-\
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pedi

Da musst Du echt aufpassen Wunschzwerg. Gerade am Anfang haben viele eh schon durch die Hormonumstellung solche Schwierigkeiten! Evtl. brauchst Du jetzt auch eine andere Dosis. Sprich das bitte an  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wunschzwerg

Nein an der Dosis kanns nicht liegen, im Gegenteil die musste ich stark erhöhen um auf meine Werte morgens zu kommen, ich mess ja jeden Tag und lieg jetzt grad so unter der Grenze die ich haben soll von 91
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

Hallo,

so, hab nun angerufe beim FA und der Wert war schon da.

Also:
am 12.05.2015 bei ES+14 lag der HCG-Wert bei 82
am 19.05.2015 bei ES+21 lag der HCG-Wert bei 1688

:) sieht alles gut aus bisher.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Luce

Ohh Mann, ich hoffe soooo sehr, dass es sich diesmal entwickelt und wächst und ein gesundes, kleines Baby wird.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Wunschzwerg

Luce das muss jetzt einfach gut werden! Ich drück sooo fest die Daumen!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

maja588

luce, diese entwicklung liest sich super s-so
es wird alles gut werden :-*

wunschzwerg, schön, dass es wieder besser ist :)

alle anderen s-winken

ich wünsch euch schon mal ein schönes, laaaanges wochenende :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

Maja: dir auch ein schönes WE  :-*

Aure: wie geht es dir denn?

Mauserl: wow 30kg das ist mal ne Hausnummer, großen Respekt!!

Aber stimmt schon, die Zyklen werden besser mit dem Abnehmen, ist bei mir auch so. Ich hab seit wir in der Kiwu sind 10kg abgenommen.

Wurde bei dir auch mal ein Zuckerbelastungstest gemacht? Bei mir sind die Pfunde Dank Metformin und Ernährungsumstellung fast von allein gepurzelt. Die Zuckerwerte sind auch extrem wichtig zum schwanger werden und bleiben.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

Huhu.. mir gehts wieder was besser und ich freu mich grad wie bolle auf unseren Urlaub heute Nacht. Die haben da auch ein Laptop da werd ich mich dann melden.
Ich seh wieder aus wie hochschwanger aber mir gehts gut damit - außer Sodbrennen und eine allgemeine Schlappheit.
Ansonsten bin ich einfach positiv. Ich pack den SStest ein möchte aber lieber erst am 06. mit meinem Mann testen.. mal sehen ob ichs schaffe.
@Luce: Klasse herzlichen Glückwunsch  mensch das hört sich super an... Es wird schon alles klappen..
@metformin: ein Sauzeug , wenns nicht sein musst... hab ich damals auch bekommen wegen Verdacht auf PCO. All diese Packungsbeilagen mag ich gar nicht lesen - was überall so steht und wofür es eigentlich ist. Ich hab kein Diabetis aber alle wollen mich immer darein stecken.

@abnehmen : Hallo ??? Seid Beginn hab ich immer extrem zugenommen - macht ihr Witze ? Boah Mauserl - hammmer -- die würden mir auch gut stehen, 30 Kilo weniger.. ich knack gerade im Moment bestimmt bald die 100 - ich hab allein 4 Kilo seid vorletzter Wocher mehr... Himmel... mensch das wünsch ich mir auch. Und mein Mann ist Ernährungsberater und der blöde Hashimoto versaut jede Abnahme. Ich habe gar keinen Stoffwechsel  S:D

So, ich bin auf dem Sprung - irgendwann diese Nacht gehts los... Leg mcih noch was hin .. bis dann
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Wunschzwerg

Aure: ohje, doch ein wenig überstimmuliert? Schon dich und trink viel, das hat mir auch geholfen. Und wenns schlimmer wird, wär es ja ein gutes Zeichen  ;)

Metformin: ich hab auch keine Diabetes, aber meine Kiwu sagt, dass sie wesentlich höhere Schwangerschaftsraten und auch viel weniger Fehlgeburten in den ersten Wochen haben, wenn die Blutzuckerwerte stimmen und den Nüchternwert bekomm ich ohne nicht unter 91, da kann ich von der Ernährung machen was ich will  :(.
Ja anfangs ist es krass, mir war viel schlecht und ich hatte Verdauungsstörungen, aber der Körper gewöhnt sich dran. Ich nehme jetzt sogar die Höchstdosis von 2x1000mg und spritze noch 20 Einheiten Langzeitinsulin um suf meinen Wert zu kommen.

Dann wünsch ich dir ein paar schöne Tage, erhol dich ein wenig von den Strapazen und lass es dir gut gehn!

Und wenn du doch testest lass es uns wissen  ;)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

AnnaLena

Wunschzwerg, Princi und Soul: Euch herzlichen Glückwunsch zu Euren Schwangerschaften.

Wir: Wir haben die aktive Immunisierung noch bis nach den Sommerurlaub verschoben. Wir wollen noch einmal kraft tanken.
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

jetzt hab ich mal eben geschwind quer gelesen und freu mich ganz sehr, dass alles gut ist bei euch, Wunschzwerg und Luce ...  :D

@aurelia: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub ... passt ja gut, dann könnt ihr jetzt ein bisschen ausspannen und dann testet du positiv ... ich drück die Daumen ...  s-daumendruck

@Princi: Danke für die Glückwünsche ...  :-* ... Ich drück dich mal ganz fest und wollte dir sagen, dass 35 wirklich noch kein Alter ist ...  ;) Und auch, wenn ich weiß, dass das meist nicht wirklich hilft, es wird auch bei euch klappen, da bin ich sicher ...  :-*

Liebe Grüße, Nicole

principessa09

Nicole: danke für die lieben Worte. Und ja ich weiß,  er wird klappen und bald werden auch wir ein gesundes baby im arm haben  :-*

Anna lena: ich bin nicht schwanger (leider ). War es nur ganz kurz  :'(
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Pedi

principessa09

Pedi:  :-*

Aure: süße wie gehts dir,? Was machen deine Krümel?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

aurelia75

Hallo ihr Lieben...Grüsse von der Ostsee mit Miesem Empfang...heute bin ich TF + 6 und ich hab ein Kack Symptom neu dazu...Mensartiges Ziehen der Gebährmutter. .. ich mag gar nicht denn ich den ständig ich Krieg meine Tage...gestern hab ich noch Brevatid nachgespritzt...kann also nicht sein oder ? Manno das verunsichert mich...ansonsten Sodbrennen Schlappheit und Kreislauf...bewege mich Viel an der Luft und ab heute bis Samstag bin ich mit der MiniZicke alleine ..dann kommen Schwiegereltern.  Ich bin hier voll in der Pampa. ..tut gut.

Dankeine fürs Nachhören. ..ich bin auch bei Euch und gucke regelmäßig. .
@ Princi wie geht's dir denn so? Ich weiss beim nächsten Zyklus klappts auch bei Euch...weisst du alle wirklich alle mit denen ich damals geschrieben habe haben hinterher ihr Glück auf den Händen getragen .. manche hatten gar nicht mehr damit gerechnet...

@Nicole. ..danke ich geb mir Mühe
[/ur

Wunschzwerg

Aure: schön von dir was zu hören :-*. Ich finde das Symptom hört sich nicht schlecht an, dieses Ziehen, besonders Richtung Leisten war auch eins meiner ersten Symptome. Hatte ich so auch noch nie, da dachte ich schon, dass es geklappt haben könnte. Ich hoffe, dass es bei dir auch so ist !!

Me: bin total in der Zwickmühle, hab ja erst nächste Woche meinen ersten US, jetzt hatte ich gestern nach dem Insulin spritzen schon wieder so schlimm Unterzucker, nur 34 :o!! Nun hab ich ja aber Spätschicht und kann da eigentlich auch nur raus wenn ich es in der Arbeit sage. Totaler Mist!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Frau B.

Wunschzwerg, hast du Diabetes? Meine Nachbarin auch und sie hatte sofort ein BV. Ich würde es sagen, in deinem Fall ist das schon wichtig...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Wunschzwerg

Frau B.: ich habe eine Insulinresistenz, also quasi eine Vorstufe von Diabetes was aber jetzt seit der Test positiv war als Schwangerschaftsdiabetes gilt. Ich nehme 2x1000mg Metformin und muss Basalinsulin über Nacht spritzen, weil meine Nüchternwerte zu hoch sind. Tagsüber sind sie in Ordnung. Und zur Zeit brauche ich ziemlich viel Insulin (20 Einheiten), was aber wohl in der Frühschwangerschaft normal ist, davor hab ich immer nur 8-10 gebraucht.

Ja ich hab jetzt eine Weile hin und her überlegt, aber ich denke es ist das vernünftigste wenn ich es heut sagen und ab morgen tagsüber arbeite, nicht, dass da noch mehr passiert. Wird schon alles gut gehn, ich hätte halt gern die 12 Wochen erst rum gehabt
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tina0712

Hallo,

Ich lese schon lange bei Euch mit. Darf ich vielleicht hier mitschreiben.
Bin eigentlich bei den Hibblern aber nun schon seit Sommer 2012.

Kurz zu meiner Geschichte.
Könnte noch nie schnell schwanger werden. Beim ersten Mal hat es 2 Jahre gedauert dann Elss. Dabei einen Eileiter verloren. Nach 1 weiteren Jahr wurde ich dann mit meinem Sohn schwanger. Er ist im April 2007 Geboren. Im April 2009 wurde ich mit meiner Tochter schwanger. Auch da wieder 1 Jahr geübt. Dann haben wir im Sommer 2012 wieder angefangen für ein 3. Wunder. Im Januar 2013 war ich schon schwanger. Leider MA in der 14. SSW. Im September 2013 schwanger. Leider nicht richtig entwickelt. Nach langem warten bis Blutung endlich losgeht. Not op. 13.ssw. Dann nichts...
Jetzt im April endlich wieder schwanger. Nach mehreren clomizyklen war das der 2. ohne und ich war zur Akupunktur Behandlung bei einer Heilpraktikerin. Hatte immer nur auf der Seite ohne Eileiter einen Eisprung. Leider ein Windei Warte gerade aktuell auf die Blutung  :'(
Irgendwie habe ich das Gefühl hier her zu gehören.
Kg tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW