Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Engel: schön vor dir zu hören  :)

Mensch das hört sich ja super positiv an was du berichtest! Da hast du dann aber echt einen super Griff gemacht mit dem Heilpraktiker. Was genau ist dann bei euch als nächster Schritt in der Kiwu geplant?

Ja soweit geht es mir gut, jetzt sowieso besser, seit ich in die Frühschicht gewechselt habe. Davor ging das gar nicht mehr mit dem langen späten sitzen, da tat mir dann so der Bauch weh nach der Arbeit und dann konnte ich nicht richtig schlafen wegen dem ziehen und dadurch hat mein Kreislauf recht schlapp gemacht. Aber jetzt ist das prima, wenn das ziehen so langsam losgeht hab ich fast schon Feierabend. Außerdem nehme ich jetzt täglich Magnesium, seitdem ist es auch wesentlich besser geworden. Übelkeit plagt mich Gott sei Dank kaum, nur noch wenn ich bestimmte Sachen rieche, aber mit der Morgenübelkeit war ich nach ein paar Tagen durch. Also alles in allem kann ich nicht klagen denk ich.

Ich bin auch schon super gespannt, hoffentlich ist alles gut, bisschen Angst hab ich schon.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

Guten morgen,

Prinicipessa: danke :)
Natürlich kannst du es als Sternchen sehen. Tut mir leid dass du es überhaupt musst. Hab ja hier schon länger mitgelesen und hatte mich sehr für dich gefreut.  Darf ich fragen Wie lange du jetzt auf die Blutung gewartet hast?

Aurelia: hoffe dir geht es bald besser. Wann kannst du denn testen?

Wunsch: habe gestern mal meine fa wegen des Zuckers angesprochen. Sie sagt Auswirkungen hat der Zucker erst ab der 20. ssw auf das Baby.  :-\ meine Freundin wird ja noch ihren Chef fragen. Mal sehen was er dazu sagt.

Engel: vielen Dank.
Ich war auch dieses Jahr bei einer Heilpraktikerin. Ich hatte immer nur rechts meinen Eisprung ( da ist kein Eileiter mehr)  das würde seit September jeden Monat beim Fa überprüft. Ab Januar bin ich dann dahin und im März hatten ich dann tatsächlich auf der richtigen Seite meinen Eisprung. Das bringt wirklich was. Drücke dir die Daumen das ihr dann nächsten Monat starten könnt.

Me: war gester wieder beim Fa. sah unverändert aus. Hab dann Überweisung für Krankenhaus bekommen wegen Ausschabung. Bin da gleich hin wegen Termin. Am Dienstag ist es dann soweit :'( die haben auch noch al Ultraschall gemacht und haben obwohl die ein schlechteres Gerät haben nach langen suchen die fruchthöhle entdeckt und sogar ein Baby drin. Allerdings nicht gewachsen also ca. 6. Woche und kein Herzschlag. Aber jetzt bin ich schonwieder verunsichert. Bei meiner Fa haben wir nix gesehen in der fruchthöhle obwohl sie ein super Gerät hat.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Oh nein Tina, dass würde mich auch verunsichern  :-\ kannst du bitten, dass sie am Dienstag vorher noch einen US machen oder am Montag nochmal zu deiner FÄ?

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

principessa09

Tina: das war schon sehr traurig. Erst zeigen alle Tests schwanger an und 5 tage später neim bluttest ein negativ. Die mens kam genau 4 Wochen nach dem negativen BT. Ich wünsch dir viel kraft für Dienstag

Wunsch: ich denk morgen an dich. Drück dir so die Daumen dass du 2 kleine Herzchen sehen kannst

Engel: toll dass es dir so gut geht. Dann gehts jetzt also los bei dir.

Aure: hast du echt noch nicht getestet? Bin ganz hibbelig

Me: zt5, unspektakulär . Die Tabletten vertrage ich sehr gut. Bisher keine Nebenwirkungen. Ich hoffe ich kann im juli mit meinen "gepimpten" eiern endlich weiter machen und so auf ein maikäferchen hibbeln
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Tina: ich muss mal schauen, glaub ich müsste von der Kiwu noch was haben, da stand das genauer wegen dem Zucker und dass sie mit Werten unter 91 wesentlich weniger Fehlgeburten haben.

Ich würd auch auf jeden Fall nochmal genau schaun lassen, das ist ja schon komisch, dass der eine was sieht und der andere nicht  :-\
Ich wünsche dir aber in jedem Fall ganz viel Kraft!!

Aure: wie gehts dir? Immer noch keinen Test gewagt?

Princi: dankeschön  :-* das hoffe ich auch, aber ich würd mich auch bei einem freuen, Hauptsache es sieht gut aus alles.

Schön, dass du die Tabletten so gut verträgst! Hehe genau und die gepimpten Eichen bringen euch dann endlich euer Wunder!
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

aurelia75

Bald bin ich wieder für Euch da aber dieses Handy getippt nervt...bin heute bei TF +12 und nein ...nix getestet...hey wie doof ist das denn...soll ich ich meiner Tochter um den Arm fallen oder heulend in der Ecke liegen? Ne...ich kann noch bis Samstag warten...mir geht's heute das erste Mal besser minimal.   Trotzdem seh ich aus wie im 8.ssm...ich hab uleib ziehen und schlafe max bis 6 ...und dann kann ich vor Schmerzen nicht mehr liegen.  Ob der Urlaub Sinn gemacht hat ? Kein Plan...aber da Schwiegervater Montag ins Krankenhaus kommt bleibt meine Unterstützung aus. Ich versuch den Tag zu managen. .was mit einem pubertierenden Kleinkind nicht einfach ist. Heute saß ich 4 Std im Cafe. ..und linja hat gespielt sm Spielplatz u ist geritten...eine richtige Erholung. ..alles läuft...bis denn
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tina0712

Hallo,

Frau b: hab da heute angerufen. Die machen morgen einen Ultraschall vor der op.

Princi: das glaube ich dir dass du sehr traurig warst. 4 Wochen? Das hat aber auch lange gedauert.

Wunsch: bin schon ganz gespannt du hast doch heute Termin zum Ultraschall?
Ja schau mal bitte nach. Mittwoch gehe ich zum Arzt und lässt den Zuckerwert überprüfen.

Aurelia: das hört sich alles ziemlich anstrengend an. Ich hoffe du wirst am Samstag dann belohnt.

Ne: so sind keine Blutungen mehr gekommen. Dann heiß es morgen zur op :'(. Ich frage mich die ganze Zeit was. Nun hatten die doch im Krankenhaus im Ultraschall ein Baby gesehen was die fa ja die ganze Zeit irgendwie nicht gesehen hat. Bei 6+4 war ich da und da sagte sie da ist nix. Da sollte ich dann das ass und das Progesteron absetzen. Jetzt im Krankenhaus war die Messung so das das Baby 7+0 entsprach. Nun frag ich mich ob es vielleicht doch hätte was werden können wenn ich die Medikamente weiter genommen hätte? :-\

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Engel89

Juhu

wunsch:  warst du heute nicht zum ersten Utermin :o :o
und? Und? Und?
Ja mir gehts super mit dem heilpraktiker ;D ;D
Und ich hoffe das wir los legen dürfen....
Meld dich :D

tina: süße das ist so schrecklich und das schlimmste an unseren schicksalen ist zusätzlich das man nie weiss welchen weg man nehmen sollte...wouns auch keiner richtig leiden kann.ich drück dich ganz fest...und hoffe das es so angenehm und einfühlsam wie es nur mgl ist gemacht wird.....

aurelia: mensch du hast ja ne ruhe weg....wie geil wünschte mir würde es so gehen.aber die zeichen hören sich zwar heftig an aber eigentlich auch gut...hoffe wir können am samstag erneut gratulieren...aber solang die mens sich beidem zyklustagen wo du jetzt schon stehst...nicht zeigt ist doch eher pos oder..

okay evtl...juli princi gehts weiter :D daumen sind gedrückt

me war heute wieder zum blut abgeben tsh bzw prolaktin...hoffe das ist alles im normbereich, das wir dann hoffendlich nächste woche mitdem nasenspray starten können ::)

Wunschzwerg

Mädels es ist aus, Fruchthöhle zu groß, kaum ein Embryo erkennbar. Ich werd am Freitag ausgeschabt  :'(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tina0712

Wunsch: habe dir gerade schon eine pn geschrieben. Es tut mir so unendlich leid :'( :'( :'(

Engel89

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
das darf doch nicht wahr sein...
Ich weiss nicht was ich sagen soll. ..
mensch das gibt sdoch nicht. :'( :'( :'( oh nein erst nörchen dann princi jetzt du s-anbeten
ich wünsch dir und deinem partner ganz viel kraft.haben sie nur eine fruchthöhle erkannt? Der wert war doch so hoch

Wunschzwerg

Ich danke euch.

Die Fruchthöhle ist wohl zu groß mit 7mm, drin war ein Dottersack, aber man konnte nur mit viel Fantasie ein wenig embryonale Anlagen erkennen  :'(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

Boah das gibt's doch nicht... :'( was ist denn hier los? Ich mein mir kommt das alles sehr bekannt vor aber das kann doch nicht sein! Ich glaub es nicht.
Wunsch ich drück dich...bleib stark...

:-\
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Wunschzwerg

Ich hab jetzt ein bisschen im Netz gesucht und bin jetzt total verunsichert Mädels. Man liehst so oft, dass erst in der 9. oder 10. Woche der Embryo auf einmal deutlich zu sehen war mit Herzschlag und dass wenn ein Dottersack da ist auch ein Embryo darstellbar sein müsste. Meint ihr ich sollte noch warten und nochmal Ende der Woche oder Anfang nächster einen US machen lassen?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Smally

Hallo!

@Wunsch: Es tut mir so unendlich leid - komisch kommt es mir vor, da dein HCG doch bombastisch war, wurde er jetzt nochmal kontrolliert? Ich selbst habe eine Ausschabung nach einer ganz gleichen Geschichte hinter mir (2009), vor dem Eingriff MUSS in jedem Falle aber nochmal ein US gemacht! Bei mir hat sich die Fruchthöhle bis zu 11. SSW ganz normal entwickelt, ich hatte weder Blutungen noch Schmerzen, leider ist der HCG aber nicht regelrecht angestiegen und es hat sich nie ein Embryo darstellen lassen. Wie weit bist du jetzt?
Bei meinem Sohn konnte 5+4 SSW das Baby mit Herz dargestellt werden, jetzt bei meiner Tochter bei 6+1 SSW.

Wenn du unsicher bist, fahr heut Abend ins KKH und gaukel Schmerzen oder so vor und lass die nochmal gucken - das wäre nicht verwerflich. Ungewissheit, ist das letzte, was Du nun brauchen kannst.

Smally

@princi:  :-*

Liebe Grüße an alle Sabbelhühner hier - schön das hier wieder mehr los!

Wunschzwerg

Smally: danke für deine lieben Worte! Ich bin jetzt bei 7+3

Hcg wurde nochmal abgenommen, ich hab grad eine Nachricht geschickt und angefragt wie hoch der Wert war. Ja die Werte waren super, beim letzten BT über 4000
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

Ohhh Wunschzwerg, das tut mir so unglaublich leid!!  :'(

Bei mir war bei 7+5 außer einer großen Fruchthöhle und embryonales Gewebe nichts zu erkennen  :-[ Bei 8+4 im KH wurde nochmal UL gemacht, um sicher  zu sein, dass da nicht doch etwas ist und es war das gleiche Bild. Ein Tag später wurde ausgeschabt.

Wenn dein Gefühl sagt, dass du noch warten sollst, dann mach das. Erst wenn du es gehen lassen möchtest, ist der richtige Zeitpunkt dafür und wer weiß, vielleicht macht es noch einen enormen Wachstumsschub und es wird alles gut.  :-\ Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und komische einseitige Schmerzen.

Es tut mir wirklich sooo leid.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Engel89

Wunsch ich finde das irgendwie auch sehr merkwürdig....
gebe luce absolut recht....wenn du so schnell noch nicht bereit dafür bist..dann mach es auch nicht.
und lass aufjedenfall nochmal ein Us termin machen...bzw ein bluttest...
haben sie nachdem 4000wert nochmal getestet?
Ich drück dich ganz tolll.find das aber ehrlich gesagt mit freitag sehr früh :'(
ach man ich wünschte ich würde aufbauendere worte finden.bin in gedanken bei dir

Wunschzwerg

Danke ihr lieben!

Wir haben den Termin abgesagt und wollen auf jeden Fall noch eine zweite Meinung bzw. auch den HCG Wert abwarten, der wurde nämlich heute noch bestimmt. Gut sollte der nicht mehr viel gestiegen sein, dann ist es ja auch eindeutig. Wenn doch, dann geben wir dem Zwerg noch die Chance bis nächste Woche
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

So ich bin wieder daheim, war im Perinatalzentrum. Wir dürfen noch zwei Tage hoffen!

Sie haben zu zweit geschaut und konnten hinter dem Dottersack den Embryo ausmachen. Da er so blöd sitzt sieht man ihn nur wenn man den Schallkopf ganz komisch ansetzt und auch da ist er unscharf, also Herz konnten sie keines finden, aber sie konnten ihn richtig darstellen und vermessen und meinten es wäre auch sehr schwierig da ein Herz zu sehen, wenn man schon kaum an den Embry kommt. Aber sie würden jetzt nicht direkt von Abort ausgehen, haben nochmal Blut für HCG genommen und Donnerstag muss ich wieder hin. Da schallen sie nochmal und nehmen erneut Blut. Wenn sich das HCG verdoppelt dann würden sie erstmal noch von einer intakten SS ausgehn und warten. Ist jetzt noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber selbst wenn es schlecht ausgeht, dann hab ich wenigstens die Gewissheit und mach mir nach einer AS keine Vorwürfe. Aber von da ist gar kein Embryo zu einem messbaren heute ist ja zumindest was.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

gänseblümchen

*reinschleich*
Ich lese ab und an mal mit und habe dir soooooo die Daumen gedrückt, Wunschzwerg! Und drücke auxh noch weiter ; )
gib die Hoffnung nicht auf, meine Gynäkologin macht immer erst ab Woche 10+ US, obwohl sie ein tip top US Gerät hat, einfach um die Frauen nicht zu verunsichern, weil es wohl öfter vorkommt, das man den Embryo in den frühen Wochen
nicht sieht, da er irgendwo sitzt wo ihn keiner findet ;)

ganz liebe Grüße  s-daumendruck s-daumendruck

*rausschleich*
"Sei frech und wild und wunderbar"

Wunschzwerg

Gänseblümchen: danke dir fürs Daumen drücken!!

Ja die Oberärztin hat das heute auch gar nicht verstanden, dass gerade eine Kiwu Ärztin bei so einem unklaren Befund einfach einen Termin zur AS macht ohne zu kontrollieren. Sie meinte wenn ich jetzt Schmerzen oder Blutungen hätte wäre das was anderes, aber nicht so. Ich hab ja inzwischen das Gefühl, dass die Kiwu Ärztin gestern einfach nur schnell schnell gemacht hat, weil sie 1 1/2 h mit den Terminen in Verzug waren, so abgefertigt wie gestern sind wir noch nie geworden und das gerade bei so einem Termin. Es war ja auch nicht meine Ärztin, die ist diese Woche nicht da. Aber trotzdem, das geht doch so nicht.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tina0712

Hallo,

Wünsch: das war aufjedenfall die ichtige Entscheidung. Hoffe so sehr dass alles gut wird. Gut das du heute nochmal woanders warst. Weiter an dein krümelchen glauben.  :-*

Me: so bin nun wieder Zuhause und habe alles soweit gut überstanden. Bin noch ziemlich müde und schlapp aber sieht morgen bestimmt anders aus. Könnte auch vorher noch zum Oberarzt. Den kenne ich nun schon von meinen letzten fg und auch Geburten. Der hat sich nochmal die Zeit genommen um mir alles zu erklären und hat auch noch einen Ultraschall gemacht. Was mich echt beruhigt hatte.

Wunschzwerg

Tina: ja ich versuche es. Jetzt hast du es wenigstens überstanden. Schön, dass es dir soweit gut geht.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ