Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

♥Nicole♥

Wunschzwerg, ich hab es grad erst gelesen... ich drück dich ganz fest und euch doll die Daumen, dass ihr nur einen kleinen Eckenhocker habt, der sich noch nicht zeigen wollte ...  s-hug

Es muss einfach alles gut werden ... :-* :-* :-*

Wunschzwerg

Nicole: das ist auch meine Hoffnung an die ich mich noch klammere. Danke dir  :-*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Wie geht es dir Wunschzwerg??

Ich habe totale Angst vor dem Termin morgen. Kann gar nicht einschätzen, ob alles gut ist oder nicht. Irgendwie habe ich seit heute morgen schon wieder diese komischen "Schmerzen" auf der rechten Seite.

Hmm, weiß nicht. Angst macht sich gerade breit.  :(

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Wunschzwerg

Luce: naja es geht so. Mein Mann hat mich gestern mit ins Fußball geschleppt damit ich mal was anderes seh und das hat tatsächlich etwas geholfen. Seit ich gestern in dem Zentrum war bin ich aber allgemein beruhigter, weil egal was jetzt am Ende rauskommt, ich weiß einfach, dass es dann Hand und Fuß hat und nicht so das Gefühl von "da macht mir jetzt jemand rinfach so mein Baby weg".

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass man bei dir heute gut was sehen kann!!
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Hallo Wunschzwerg,

mein Termin ist erst morgen Nachmittag. Gerade ist echt sehr unangenehm auf der Arbeit zu sitzen, werde gleich noch ein Magnesium nehmen, obwohl ich heute morgen schon eine Tablette genommen habe.

Ohh je, habe kein gutes Gefühl mehr.

Tina0712

Hallo,

Luce: drück dir für morgen alle Daumen, dass alles gut ist. Ich weiß wie aufgeregt und bervös man ist vor solchen Terminen gerade wenn man schon eine fg hinter sich hat :'( dann ist man noch nervöser. Hoffe mit deinen Schmerzen wird besser.

Wunsch: du hast morgen auch wieder Termin oder ?

Me: mein Blutdruck hat sich nun erholt. Gestern hatte ich nur 100/60 . Aber ich habe noch etwas Bauchschmerzen. Nächsten Mittwoch habe ich Termin bei meiner fa zur Kontrolle.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Luce: ach mist das hab ich nicht richtig gelesen. Dann drücken wir uns beide die Daumen! Ich hab morgen um 11, bzw. da sollen wir hinkommen, kann aber sein, dass es bisschen dauert, bei uns hier ist morgen Feiertag. Die Warterei ist furchtbar.

Das ziehen hab ich auch nach wie vor in den Leisten, ich nehm 300mg Magnesium, das hilft recht gut.

Ich überlege grad nochmal die Kiwu zu kontaktieren und nach dem genauen Wert vom HCG zu fragen, die müssen den doch rausrücken wenn ich ihn wissen will, ist ja schließlich mein Wert.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Engel89

Hey Mädels,

wunsch wie siehts aus...? Ich wünsch euch so sehr das alles nur ein riesen großes missverdtändnis.und euer wurm nur ganz schüchtern ist um sich zu zeigen.hast du nochmal kontakt zu deiner eigenen kiwu ärztin gehabt.manchmal sind die so unsensibel..  :-[ :-[ :-X :-\

tina schön das es dir soweit gut geht...

luce? Wünsch dir für morgen auch ganz viel glück und kraft...
:-* :-* :-*

mach gerade ovus um zusehen ob mein eisprung nun auch früher kommt...ansonsten binich mega nervös ob nun am montag alles gut geht und wir starten können

Wunschzwerg

Engel: ich drück dir die Daumen, dass ihr bald starten könnt!

Me: so endlich haben sie den Wert rausgerückt, anscheinend hatte ich mich beim zweiten BT am Telefon leicht verhört, der Wert war wohl bei 4054, aber egal, ist nicht viel um. Der Wert am Montag lag bei 58.005!

Ich finde schon dass das ordentlich gestiegen ist. Der Wert davor wurde am 18.05. genommen und es verdoppelt sich ja jetzt nicht mehr alle zwei Tage, finde eigentlich dass der Wert sich ziemlich normal anhört. Was meint ihr?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Engel89

Ja aufjedenfall....
hört sich das ganz normal an.... ??? ??? ???
hoffentlich geht alles gut

Engel89

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Engel89

Wunschzwerg

Um 11 soll ich hinkommen, kann aber sein, dass ich warten muss. Bei uns ist morgen Feiertag, also so ein richtig fester Termin ist das nicht. Aber egal, ich bin ja froh, dass ich überhaupt so schnell bei denen mit reingerutscht bin.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Engel89

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

Piep s-rofl

Erstmal Wunsch das kommt mir alles so bekannt vor...ich erinner mich an meine unaensible Frauenärztin. ..ich mit wehenden Fahne  in die Kiwu u Entwarnung. ..die haben einfach schlechte Geräte..am Ende hats dann doch nicht geklappt. ..aber wer weiss woran es lag...

Mir ist nicht nach schreiben. ..das wühlt mich Alles so auf und ich hab Schiss in der Buchs..und ich werd kribbelig wegen Samstag....muss ich eigentlich Morgenurin nehmen ? Bin heute bei TF+15 und dann TF+18..mhmm....

EUCH erstmal morgen gute Ergebnisse. ..wir lesen uns
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Wunschzwerg

Aure: ich denke da müsste es dann schon fast egal sein welchen Urin du nimmst soweit nach Transfer. Bei mir war der Morgenurin immer recht dünn, meine Tests waren meist um die Mittagszeit stärker.

Ich bin so gespannt bei dir!

Me: jetzt kommt langsam so richtig die Angst vor dem Termin morgen  :-\
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tina0712

Wunsch ich denke heute an dich nd drück dir die Daumen.!

Luce: ich denk auch an dich und drücke dir die Daumen!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Engel89

Luce wunsch: mädelsviel glück..schick euch gedanklich ganz viele glücks ~blätter, ~schweine,~ marienkäfer und und und was es alles noch gibt

tina wie gehts dir?

Aurelia ja du warst so tapfer und geduldig da ist es egal ob früh mittag oder abend...das du das noch bis samstag aushälst! Hut ab!!!

Engel89

Princi wie gehts euch?
wann ist euer nächster kiwu termim?

Alle anderen s-winken s-winken s-winken

me meine schilddrüsenwerte sind unten
tsh 1, 79
t4 0,9
t3 3,3
:D :D :D
hoffe jetzt kommt nix mehr dazwischen.jetzt heißt es warten jis montag ;D

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

Ohh Wunschzwerg, ich auch!!  :( Hab solche Angst, dass wieder nichts zu sehen sein wird. Am liebsten würde ich den Termin absagen, aber das würde auch nichts helfen - irgendwann muss ich hin.  :-\

Mein Herz klopft wie verrückt, ich starre jede Minute auf die Uhr, das ist echt schlimm. Ich warte einfach, dass dieser Tag vorbei geht - irgendwie und egal mit welcher Nachricht.

Viele Grüße

piper-81

Hallo ihr Lieben!
Ich husch mal kurz rein...lese ja wohl immer bei euch mit  :-*
MEnsch, das sind ja hier nur schlechte Nachrichten zur Zeit :-[ Kann doch nicht...da werden ENDLICH mal einige schwanger und dann soll es doch nicht sein  :-\ Tut mir sehr leid s-kuscheln

Wunsch ich drück dir die Daumen! s-daumendruck
Ich finde der Wert hört sich super an!

Luce, auch dir drücke ich natürlich die Daumen!

Princi: Wie gehts dir?  :-*

smally: Wie gehts dir denn? Läuft deine SS gut? ISt ja auch nicht mehr sooo lang  :o :D

Ganz liebe Grüße! Und hoffentlich gibts bald wieder viele LZ-Übi-Babys! s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D