Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Mädels danke für eure Daumen, aber leider hat es nicht geholfen.

Der Wert ist zwar von im Krankenhaus gemessenen 55.000 auf 63.000 gestiegen, aber der Embryo sieht unverändert aus, kein Herzschlag, sie machen uns daher auch keine Hoffnung mehr  :'(. Wir sind unendlich traurig!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Tina0712

:'( :'( :'(Wunsch es tut mir so leid! Kannst dich gern wieder per pn melden wenn du magst! :'( :'( :'(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Luce

Wunsch, auch mir tut es sehr, sehr leid.

Bei mir, na ja, weiß man auch nicht sooo genau. Muss nächsten Mittwoch wieder hin. Der FA hat wieder gesucht und gesucht und dann gemeint, dass da etwas wäre, und es wäre für 6. Woche ok.  :-\ Darauf habe ich entgegnet, dass ich ja schon letzte Woche in der 6.Woche war und auch das schien mir zu früh, nach meinen Berechnungen müßte ich schon bei 7+2 sein.

Ich versuche mich darauf zu konzentrieren, dass sich zumindest etwas weiterentwickelt hat seit letzter Woche und nächsten Mittwoch können wir dann hoffentlich endlich was sehen. Erst dann werde ich mich wohl etwas beruhigen. Im Moment geht es nicht.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Tina0712

Luce: och man das ist doch echt blöd. Jetzt hängst du wieder in der Luft. Hoffe das die Woche schnell rum geht und nächste Woche dann mehr zu sehen ist. :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Smally

@Luce/Wunsch: Es tut mir echt für euch beide so leid, dass ihr so eine schwere Zeit gerade habt, Wunsch bitte nicht aufgeben und nach vorne schauen - du siehst jetzt, es kann alles klappen und auch Du wirst ein Baby haben dürfen. Luce, ich hoffe das Mittwoch der erlösende Herzschlag auf dem US für dich flackert!

@piper/me: Ach, ich habs recht schwer gerade, seid heute ist klar das ich einen Insulinpflichtigen SS-Diabetes habe, außerdem Probleme mit dem Blutdruck und eine ganz fiese Symphysenlockerung - das tut so weh, bei jeder Bewegung und vor allem Nachts im liegen.
Ich habe also ein Termin zur Geburtsplanung, wahrscheinlich werde ich frühzeitig engeleitet, weil ich auf garkeinen Fall einen KS will!!

Wunschzwerg

Luce: och Mensch, ich hatte so gehofft, dass du wenigstens ein gutes Ergebnis bekommst. Aber gib noch nicht auf, es ist ja positiv, dass etwas im Vergleich zum letzten Mal gewachsen ist, das muss einfach gut ausgehn!

@all: danke für eure tröstenden Worte. Ich fühl mich einfach nur schlecht, könnte den ganzen Tag weinen, kann nichts essen... Ich fürchte mich auch vor der AS, nicht vor den Schmerzen, aber dieses Gefühl, dass ich da hingeh und die kratzen mir das Baby auf das wir uns so gefreut hatten raus, das ist einfach schrecklich  :'(

Ich versuch mich grad verzweifelt an den Gedanken zu klammern, dass es immerhin geklappt hat und dann auch wieder klappen wird und wir ja nicht jedes Mal zuviel Pech haben können. Aber im Moment hab ich keine Ahnung woher ich die Kraft zum weitermachen nehmen soll  :'(
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pedi

Ueberlege dir ganz in Ruhe ob der Körper das nicht selbst regeln soll. Es ist ein Teil der Verarbeitung, des Abschied nehmens. :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wunschzwerg

Naja sie wollen es einschicken um zu sehen woran es lag und das ginge dann nicht. Und ich würde hoffen, dass ich dann vielleicht besser damit klar komme, wenn wir wissen dass es krank war. Im Moment fühlt es sich für mich einfach nur an als wär ich nicht fähig gewesen diesen kleine Wesen am Leben zu halten  :'(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Engel89

Mädels ich weiss nicht was ich sagen soll.. :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Luce

wunsch  s-hug

ich kenne diese gefühle und Gedanken so gut. Obwohl ich wußte, dass die schwangerschaft nicht "ok" war und ich es so schnell wie möglich beenden wollte, waren die 2-3 Tage nach der Ausschabung ziemlich schlimm. Ich hatte ein solches Gefühl der Leere, die Symptome der Schwangerschaft waren ja alle noch da, aber da war nichts mehr drin.

Was mir aber gut getan hat, waren ein paar Tage raus, bin dann nur mit meiner Mama und meiner Schwester für 4 Tage weggefahren und habe meinen Mann mit unserem Sohn gelassen. War für ihn aber auch ok und für mich war es einfach schön, Zeit für mich zu haben, zum spazieren, zum lesen, reden und zum weinen ohne auf meinen kleinen Sohn zu achten. Außerdem habe ich mir immer wieder gesagt, dass da nun alles sauber gemacht worden ist und nun Platz ist für ein neues, gesundes und wundervolles Baby.  :) Das habe ich mir immer wieder gesagt, wenn ich traurig wurde.

Vielleicht kannst du nach der AS auch ein verlängertes Wochenende in ein Wellness-Hotel oder so.

Viele, viele liebe Gedanken. Du bist nicht alleine.

Wunschzwerg

Danke Mädels, was würd ich ohne euch nur machen!

Luce: ich hoffe, dass ich dann nächste Woche möglichst schnell den Termin für die AS bekomme. Im Moment macht es mich glaub ich am meisten fertig zu wissen, dass mein geliebtes Baby da drin tot ist  :'(. Denke danach kann ich dann erst richtig anfangen damit abzuschließen.

Aber das ist wirklich ein sehr schöner Gedanke, dass sauber gemacht wird für ein gesundes Baby!

Ich habe mich auch schon entschieden, dass ich so schnell wie möglich weitermachen will um ein neues Ziel zu haben. Ich glaube 2 Zyklen muss man warten, ich hoffe dass ich in der Zeit die Pille nehmen darf, denn bei mir kann ja ein Zyklus wenns blöd geht 3 Monate dauern. Und wenn ich mich körperlich dann gut fühle haben wir gesagt probieren wir es gleich nochmal mit einer ICSI, weil wir ja nur 1 Eisbärchen haben und damit die Chancen jetzt ja nicht so hoch wären. Und falls es dann bei der ICSI nicht klappt, dann hätten wir vielleicht wenigstens 2 auf Eis.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Pedi

Also nach einer AS muss man nicht warten. Wurde mir mehrfach von meinen Ärzten letztes Jahr nach der Geburt von unserem Sternenkind bestätigt :)

Ich weiß aber nicht wie das bei dir durch die Medikamente usw. ist. Vielleicht ändert sich da etwas?  ???

Hach ich wünsch dir einfach das Du positiv nach vorne blicken kannst  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Luce

Auch mir wurde nach der AS gesagt, dass wir sofort wieder versuchen können, wenn wir möchten. Hat ja auch geklappt ohne dass eine erste Blutung kam ::)

Auch ich hatte vorher Zyklen zwischen 3 und 6 Monaten und war nach der AS echt deprimiert, weil ich schon fürchtete, dass es wieder ewig dauert und siehe da - sofort!

Wunsch, vielleicht klappt es jetzt sogar schnell und ohne Hilfe.  ;)

Wunschzwerg

Nein sie haben gesagt, dass die SH sich für den nächsten ICSI oder Kryo Versuch erst richtig erholen muss, deshalb die Pause  :(, vorher machen sie nichts.

Und von selbst wird es wohl nicht klappen, da es in den ganzen VNV Versuchen und bei drei Inseminationen nicht geklappt hat und bei mir wohl die Eileiter bleibende Schäden von dem Verschluss den sie hatten haben, leider  :(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Ich glaub aber inzwischen auch, dass ich mindestens 1 Monat auch wirklich brauche, schon rein körperlich. Im Moment hätt ich gar keine Kraft so eine ICSI sofort zu machen, ich vertrag ja die Stimmu nicht wirklich gut.

Was mir grad etwas Mut macht ist, dass wir im Juli 2 Wochen Urlaub haben und auch wegfahren, ich hoffe das hilft uns beiden. Meinem Mann gehts auch schlecht, er ist nicht der Typ der viel weint, eher versucht er sich den ganzen Tag abzulenken. Heut hat er freiwillig in der größten Hitze Unkraut aus dem Gemüsebeet gezupft, das macht er sonst nie  :(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

Ich trau es ja gar nicht zu sagen....aber ich bin grad im Besitz eines frischen Clearblue der meint ....SCHWANGER.
......ich muss mal schauen ... auch ich war das schon dreimal u nur einmal hats geklappt. ...daher freu ich mich den ersten Schritt gemacht zu haben. ...juchuuuuu
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Wonderwoman

Aurelia, erinnerst du dich noch an mich? Ich gratulier dir ganz herzlich zu diesem ersten Schritt! Ich drücke die Daumen für 9 ereignislose und total langweilige Monate mit einem (?) süßen Baby am Ende glücklich und gesund in deinen Armen. Ich wünsche es dir so sehr!

@Wunsch wird vor der AS noch ein US gemacht?  Ich habe das Gefühl, da dreht sich noch was... und alles wird gut.

@ Luce ich drück so die Daumen! Hoffentlich entwickelt sich jetzt alles gut!!!

Wunschzwerg

Aure: mensch endlich mal positive Nachrichten hier! Ich warte noch mit gratulieren, aber ich freu mich sehr für dich!!

Wonder: am Montag hab ich nochmal einen Termin bei meiner Ärztin, da wird noch ein letzter US gemacht.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wonderwoman

Wunsch, positive Gedanken bringen positive Ergebnisse! Gib noch nicht auf. Dein Baby spürt doch alles. Glaub an dein Wunder!

principessa09

Aure: das ist ja genial süße.  s-so s-so
freu mich so sehr für dich

Wunsch: süße hier auch nochmal. Es tut mir so unendlich leid  s-hug
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

aurelia75

Hallo Ihr Lieben, ich glaubs ja immer noch nicht so ganz - ich fühl mich einfach nicht ss obwohl ich immer noch so ausseh... ich glaub so früh wie ich es erzählen werde wollte ich es gar nich sagen. aber der obere Bauch ist knalle hart. Ich mach morgen erstmal einen Termin in der Kiwu Klinik.

@Wonder - doch du hast mir damals in meinem Krankenhaustread Mut gemacht - ja diesmal wünsch ich mir auch alles gaaaaanz langweilig..  ;)

@ all ich Danke Euch... mehr wissen wir aber auch erst so nach und nach ... aber es ist der erste Schritt in die Richtige Richtung. Leute die keine Probleme haben beim SS werden verstehen nicht, daß ein positiver Test nicht alles ist.

@ wunsch - ich wünsch Dir natürlich auch noch ein Wunder aber wenn der Körper nicht ok ist oder irgendwas nicht stimmt, dann sag ich für mich, darf die Seele nochmal warten. Und immerhin hats geklappt - das mag ein Minitrost sein aber ich find, wir haben dadurch auch Hoffnung. 

Grüße erstmal an diesem schönen Tag !"
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Engel89

Guten morgeen!

::) ::) aurelia endlich mal wieder eine gute nachricht..
ich freu mich riesig für euch...jetzt hoffen wir das sich der kleine krümel ganz fest beißt und nicht los lässt.erst nach ruhigen 9monaten

wunsch und luce, auch dir tina ? Mir tut es so unendlich leid
...ichhoffe so sehr das die kraftziehende zeit schnell vorbei geht, und ihr bald ein erneuten positiven test in den händen halten dürft...und dAnn alles gut geht :o :o

princi wie gehts dir?

me? Ich hab schiss vor den termin heute.hab das gefühl das mir heute erneutewas dazwischen kommt. :-X :-X
hab das gefühl eine zyste ist da :-\ :-\ hoffentlich nicht es hat s7ch jetzt nunschon solang verzögert :( wg sämtlichen geschichten.diese warterei ist so nervig.aber was erzähl ich euch da :-[