Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Guten morgen,

Wünsch: hast dich heute nochmal Termin? Denk an dich s-hug

Aurelia: wie herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super! ;D

Engel: drücke dir Daumen das nicht schon was dazwischen kommt.

All  s-winken :-*

Me: mir geht es soweit ganz gut. Mittwoch habe ich Termin beim fa. meine Zuckerwert habe ich auch bekommen der liegt bei 5,4 trotz noch schwangerschaftshormone. Also super schön mal.ansonsten werde ich nicht gleich wieder Hubbeln. Brauch einen Zyklus Pause. Hat nicht emotional doch sehr mitgenommen wieder das würde ich nicht gleich wieder ertragen. Obwohl ich auch nicht glaube das ich gleich wieder schwanger werden würde. Hat noch nie geklappt.
Ansonsten muss ich mich die nächsten 2 Wochen vorbereiten auf mein jährliches auffrischungstraining  :P für die Arbeit. Bin jetzt eh noch krankgeschrieben.

Lg tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

happytimes

Huhu,

habe noch sehr sehr langer Zeit mal wieder hier rein gelauert. Vielleicht kennt mich ja noch jemand  ;).

@aurelia: Ich freu mich riesig für dich und drück dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!!!!!!

LG an alle  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Wunschzwerg

Tina: ich kann dich so gut verstehen, bei mir ist an arbeiten auch noch lang nicht zu denken. Bin jetzt diese Woche eh noch krankgeschrieben, denke ich werd nächste aber auch noch daheim bleiben.

Engel: ich hoffe dein Termin heut verläuft positiv und dass ihr loslegen könnt.

Me: So ich bin von meinem Termin zurück. Es ist gar nichts mehr gewachsen, leider. Heute war auch meine Kiwu Ärztin da und die hat sich richtig lang Zeit genommen.

Am Mittwoch hab ich den Termin für die AS. Ich bin froh, wenn das dann vorbei ist und ich dann anfangen kann es zu verarbeiten.

Sie konnte mir aber heut auch Mut machen. Sie meinte wir müssen es auf jeden Fall positiv sehen, auch wenns noch so schwer fällt im Moment, aber zumindest hab ich kein Problem mit der Einnistung und mit dem richtigen Embryo wird es dann auch klappen und dass die Patiententinnen meist nach einem MA ganz schnell wieder schwanger werden.

Leider können wir doch nicht direkt dann mit einer ICSI weitermachen, man muss erst die Kryos aufbrauchen. Nun müssen wir hoffen, dass unser einziger Eisbär ein Kämpfer ist. Aber das positive ist, sie meinte jetzt es würde völlig reichen eine Mens abzuwarten und wenn die dann vorbei ist können wir uns einen Termin ausmachen und dann für die nächste Blutung den Start planen. Dann dauert es hoffentlich doch nicht ganz so lange bis es weitergeht, das macht mir etwas Mut, so hab ich wenigstens wieder ein kleines Ziel.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

aurelia75

Hallo Ihr Lieben, nun auch wieder am PC,

erstmal Wunsch- das tut mir wirklich leid, aber das kam mir alles so bekannt vor - ich kann mich noch an das Zittern erinnern. Ein Beschissener Zustand nicht zu wissen was ist. Ich drücke Dich und wünsche Dir dass Deine Mens ganz schnell kommt und der Eisbär es wird ! Warum muss man den denn erst aufbrauchen ? Wo steht das ? Ist doch ne Privatleistung die Kryo oder ? Ihr habt doch auch eine Miete für ein halbes Jahr gezahlt. Versteh ich nicht. Macht nur finanziell für die Kiwu Sinn oder ?

@happy... oh man, das ist alles so lang her oder ? Bald kauf ich wieder Kinderklamotten bei Dir ;-) Was ist eigentlich bei Euch noch so geplant ?

@me _ ich war in der Kiwu - es war nix zu sehen ! Mist ! Außer riesen eierstöcke die alles verdecken - riesengroß wieder. Aber wenig Flüssigkeit. um 17 Uhr gibts die Blutwerte. abwarten. bin schon ein bissl nervös. Wäre jetzt 5+4 heute... nur so zur Info.

Meld mich später .- muss was essen...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

Boah ich bin schon bescheuert. Da krieg ich den Wert und was mach ich - erstmal googlen - kam mir so niedrig vor... also 5+3 und 1823 ist der HcG. Nächster Termin Donnerstag nächste Woche. also abwarten.. ich muss mich mal entspannen...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Engel89

Juhu aurelia....
also so niedrig ist er doch gar nicht :D :D :D
nochmal herzlichen glückwunsch s-so

wunsch luce -ducken s-winken s-winken :-* :-*
alles wird irgendwann gut...

me? Natürlich ist da noch was...muss am mittwoch nochmal hin...hoffentlich ist es ei bläschen also wieder warten :-X

Wunschzwerg

Aure: mensch das ist doch ein guter Wert und bei 5+3 kann man ja eh noch nicht wirklich was sehen. Das muss klappen bei dir!

Ich denke das liegt dran, weil es ein Blasto ist, normal wird ja nur im Vorkernstadium konserviert, also nach einem Tag und Blastos dürfen sie ja nur, wenn es mehr gute sind als man einsetzen kann. Also das hängt wohl schon irgendwie mit dem Gesetz zusammen.
Naja auf der einen Seite bin ich froh, weil das dann erstmal nicht so schlimm für mich wird, ist halt nur blöd, dass wir nur den einen haben. Aber meine Mama hat heut was schönes gesagt, sie meinte vielleicht ist ja grade der es, weil er sich ja noch durchgeboxt hat zur Kryo. Wir werden sehn, ich klammer mich jetzt auf jeden Fall daran  :-\

Engel: ach Mensch, das darf ja echt nicht war sein, genauso blöd wie bei mir vor der ICSI, ich musste auch schieben, wegen einer eingebluteten fetten Zyste  :(
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Der Mittwoch nähert sich wieder!! Diesmal MUSS etwas mehr zu sehen sein, ansonsten muss ich zur nächsten AS. Ich hoffe sooooo sehr, vom Gefühl her würde ich sagen, dass alles in Ordnung ist, hoffentlich habe ich recht damit.

Wunsch: viel, vile Kraft für Mittwoch und nimm ruhig noch eine Woche - das tut gut!

aurelia: das hört sich super an, der HCG ist auch total gut für die Woche. Ich warte auch noch ein wenig mit dem gratulieren, aber das sieht echt gut aus.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Engel89

Wunsch sry habe mich durch das handy wieder blöd ausgedrückt....
man sieht da noch was, aber da die immer nicht zwischen eibbläschhen und zyste unterscheiden können.muss ich am mittwoch nochma hin.wir tippen alle auf ein eibläschen.aber habe noch nicht die gewissheit ob wir starten.wir hoffen sehr das der eisprung noch kommt und die zyste mittwoch weg ist.also noch ungewiss... :-X aber erstmal nur bis mittwoch warten....

das ist wirklich ein schöner gedanke den dir deine mama ins ohr gesetzt hat ::)

Wunschzwerg

Luce: ich drücke dir ganz doll die Daumen, wir brauchen dringend gute Nachrichten hier und ich würd es dir von Herzen gönnen!!

Danke, ich glaub am schlimmsten werden die zwei Stunden wo dieses Zäpfchen wirken muss und ich dann ganz allein daliege und auf die AS warte, davor hab ich am meisten Angst um ehrlich zu sein  :'(

Engel: dann drück ich die Daumen, dass es wirklich nur ein Eibläschen ist und es dann endlich richtig losgeht bei euch!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Engel89

Wunsch: ich danke dir :-* :-* :-*
gestern hatte ich wieder richtig schmerzen, habe gehofft das das mein heilpraktiker in griff bekommen hat :-X aber bei der kurzen zeit, habe ich mir wahescheinlich zuviel erhofft. Allerdings deutete der schmerz eher auf ein eisprung hin..obwohl es jetzt immernoch untypisch zieht
mal schauen morgen um 7 wissen wir mehr ::)
vielleicht können wir endlich wieder anfangen
Aber genug von mir..wann ist denn nun der schlimme tag...ist dein mann oder family für dich da? :-[ :-[ :-[ :'(
Ich stell mir das szenarie auch so schlimm vor...meine 2 sternchen haben das so geregelt :-\

Luce  schick dir ganz viel kraft und glück für morgen...wann ist denn der Termin. Hofentlich wirst du morgen erlöst, und zwar positiv

Wunschzwerg

Engel: ich drück dir die Daumen für deinen Termin morgen!

Der Tag ist morgen  :'(, um 8.30 muss ich dort sein, dann bekomm ich das Zäpfchen und nach 2h ist dann die Ausschabung. Und die Angst wird langsam mehr, ich glaub viel Schlaf gibts heut nicht  :-\

Ja mein Mann hilft mir sehr, er macht sich auch total Sorgen, weils mir so schlecht geht seit 1 Woche. Ich hoffe auch, dass es dann langsam besser wird, wenn ich das hinter mir hab. Kann immer noch kaum was essen, hab inzwischen schon 4kg verloren  :-\
Und meine Mama ist auch viel für mich da, das hilft auch, eine Frau versteht einen halt doch besser wie es in einem aussieht.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Engel89

Ach süße  :'( :'( :'(
ich kann das sogut nachvollziehen.
Gut zu wissen das deine liebsten für dich da sind :-[ :-[ :-[
aber auch wenn wir körperlich nicht dasind sind wir gedanklich da,,,
Du bist nicht allein.

irgendwann kommt der schöne tag wo auch wir unsere wunschkinder in den armen halten dürfen.., auch wenn der weg steinig ist.aber wir packen das...
und können dieses glück mehr genießen als andere.das gefühl habe ich zumindest ganz oft...
.
versuch wenigsten ein bisle zu ruhen..

Wunschzwerg

Ich weiß und ihr helft mir ganz doll durch diese schwere Zeit  :-*

Ja das denke ich mir auch immer, wenn wir es alle irgendwann schaffen, dann werden wir es in vollen Zügen genießen! Ich denk mir das so oft, wenn jemand von den Bekannten jammert, wie froh ich wäre, wenn ich ein paarmal nachts aufstehn und mich um mein Baby kümmern dürfte...

Ich versuche mich grad innerlich von Krümelchen zu verabschieden, kann nicht schlafen  :'(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

So ich hab es endlich hinter mir.

Gott sei Dank haben sie erlaubt, dass meine Mama mit rein durfte für die zwei Stunden davor! Es sind trotzdem im OP dann ein paar Tränen noch geflossen  :'(, aber sie haben dann ganz schnell gemacht, damit ich nichts mehr mitbekomm.

Das Aufwachen war schlimm, mich hats geworfen wie bei Schüttelfrost und ich hab wohl auch sehr lang gebraucht zum Wach werden. Wie ich dann endlich wach war, dachte ich ich müsste sterben, solche Schmerzen hatte ich  :-\. Sie haben mir dann noch ein Zäpfchen verabreicht, damit wurde es Gott sei dank besser. Der nächste Schock kam dann als ich mich schon anziehen wollte, eine riesen Blutlache auf dem Laken  :o, dann haben sie nochmal nachgeschaut und ich musste mich nochmal eine Weile hinlegen. Und erst dann durfte ich heim, wäre eigentlich für 12 geplant gewesen, tatsächlich heim sind wir erst um halb 3  :-\

Aber ich bin jetzt sehr erleichtert, dass ich es hinter mir habe.

Ich möcht euch allen nochmal ganz ganz lieb danke sagen für all eure Hilfe die letzten Tage, ohne euch hätt ich das nicht geschafft  :-*
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

Hallo,

Wunsch: gut, wenn du dich nun erleichtert fühlst. Schon dich die nächsten Tage und gönn dir Ruhe.

me: habe auch nur geweint bis jetzt. Beim FA war leider keine große Veränderung zur letzten Woche zu sehen. Die Fruchthülle ist gut gewachsen, wäre demnach bei 7+3, Dottersack war auch da, aber kein Embryo zu sehen. Der FA sagte, dass man etwas hinter dem Dottersack vermuten könnte, auch ein Herzschlag war erkennbar, aber er sagte, dass es sich nicht so entwickelt hätte, wie er es erwartet hätte von letzter zu dieser Woche.  :( Ich kann noch eine Woche warten und nächsten Donnerstag wieder hin oder übermorgen ins KH fahren, damit die dort nochmal gucken. Keine Ahnung, was cih machen werde, mal schauen.

Engel89

Ach mensch Mädels,

so ein schvh*****  tag :'( :'( :'(
hoffentlich geht er schnell rum....

Wunschzwerg

Ach mensch Luce ich drück dich ganz fest!!!! Aber ich finde, wenn ein Herz erkennbar ist, dann ist das doch erstmal ein gutes Zeichen, gib bitte nicht auf Süße!

Habt ihr vielleicht auch so ein Perinatalzentrum in der Nähe? Die haben echt super Geräte und für eine zweite Meinung würde ich das jederzeit wieder dort machen lassen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Soulpancake

Ach Mensch, das gibt es doch nicht  :'( :'( :'(

tut mir schrecklich leid für dich Wunschzwerg.

Luce, gib die Hoffnung noch nicht auf....

Wieso haben es die LZÜbis nur soooo schwer??? Das ist ungerecht  s-supertraurig
Endlich bist du da!!!

Luce

Hmm, ich glaube bei mir geht es gerade ab. Ich kam heute morgen zur Arbeit und war auf Toilette. Da war etwas Blut, hab mich ziemlich erschrocken.

Bis jetzt kein neues mehr, aber habe so komische Bauchschmerzen wie vor der Mens. Ich denke, es geht bald von alleine. Wäre mir lieber als wieder eine AS. Überlege vielleicht später ins KH zu fahren oder noch zu warten. Weiß noch nicht.

Wunschzwerg

Oh nein Luce, das darf einfach nicht wahr sein  :'(, ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :-\

Ich würde aber auf jeden Fall ins KH fahren
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nini+LiLu

Hallo???

Kennt mich noch jemand?

Ich habe nach unzähligen Monaten mal wieder den Weg hierher gefunden. Und mit Erstaunen habe ich gesehen, dass ich sogar vorne noch im Hibbler als LZÜ drin stehe. Vielen Dank!!

Ja... bei mir ist bisher nichts passiert - auf der SS-Ebene... seit meiner FG will es einfach nicht mehr klappen. Es gibt Momente, in denen es mich sehr belastet, dann wieder Tage an denen ich einfach glücklich bin so wie es gerade läuft.

Wie geht es Euch denn zur Zeit?

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Wunschzwerg

Hallo Nini,

Ich glaube ich kenne dich noch, bin mir aber grad nicht ganz sicher. Tut mir leid, dass es seit deiner FG nicht klappt, wie lange ist das jetzt genau her? Seid ihr in Kiwu Behandlung?

Me: sagt mal, ist es normal, dass man einen Tag nach der AS kaum mehr blutet? Gestern waren es ja Sturzbäche und seit nachts nichts, nur leicht rötlicher Schleim   ???, Schmerzen hab ich allerdings nach wie vor, ohne Paracetamol geht nichts. Kommt mir schon komisch vor.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Amselmädchen

Luce: Ach Maus, ich wünsche dir so sehr, dass ein Wunder geschieht und alles gut wird. Ich möchte eigentlich sagen: Herzchen ist gut, noch ist nicht alles verloren und die können sich soooo gut verstecken. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man um so tiefer fällt, wenn man so sehr hofft. Deshalb einfach nur ein dicker Drücker für dich und  :-* :-* :-*

Wunsch: Süße. Gut, dass du es hinter dir hast. Nach meiner letzten Ausschabung ging es mir direkt nach der Narkose auch sehr seltsam. Vorher hatte ich meine Gefühle "ganz gut" im Griff, aber in diesem Halbschlaf... und als ich dann geweckt wurde, brach ich derart heftig in Tränen aus, das ich fast keine Luft mehr bekommen habe.  :-\ Bis ich mich wieder zurechtgefunden und unter Kontrolle hatte.  :-[
Bei mir hat es am Folgetag eigentlich nie geblutet, was ich als großen Segen empfunden habe. Nach ein paar Tagen kam nochmal etwas, jetzt bei der letzten, ja sehr späten AS, hatte ich bis zu 6 Wochen immer mal wieder kleine Blutreste am Toipa. Das hört sich bei dir normal an. Allerdings hatte ich bei allen Ausschabungen wirklich nie Schmerzen. Was haben denn deine Ärzte gesagt? Auch für dich einen dicken Kuss und viel viel Kraft und Mut für die nächste Zeit  :-* :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen