Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Amsel: von der Psyche her muss ich sagen, dass es mir wesentlich besser geht, seit ich die AS hinter mir habe. Ich fühle mich einfach leer, aber ich muss zumindest nicht ständig weinen und kann wieder was essen. Körperlich fühl ich mich total kaputt und kraftlos irgendwie, ich denk mal das sind noch Nachwirkungen von der Narkose.

Die Ärztin meinte nur, ich darf wenns weh tut Schmerzmittel nehmen. Mh dann hoffe ich jetzt einfach, dass es normal ist. Morgen hab ich dann einen Kontrolltermin dann frag ich nochmal nach.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nini+LiLu

Hallo!

Ach wei, jetzt sehe ich grad das Du auch eine FG hinter Dir hast. Mit AS? Das brauchte ich damals zum Glück nicht. Bei mir ist alles von alleine abgegangen. Glück gehabt!  Starke Blutungen hatte ich allerdings, wobei meine Blutung mehrere Tage/Wochen anhielten, weil halt alles alleine ab ging. Ich habe ja schon 2 Kinder, die beide mit KS zur Welt gekommen sind, danach wird man auch gleich ausgeschabt. Die Blutungen gingen schnell weg, sehr schnell wie ich finde. 2 Tage ziemlich doll und dann nur noch bissl rot/braun/oranger Schleim/Flüssigkeit. Schmerzen hatte ich aus diesem Grund so weit ich mich erinnere keine.  Ich wünsche das bei Dir alles normal ist. Gut das Du einen Termin Morgen hast. Dann kannst Du das alles noch einmal ansprechen und die können noch einen US machen. Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
Meine FG war im November 2012, unser KiWu existiert seit 14.2.2011. Ich weiß nicht, warum es nicht klappt... wirklich nicht. Mit Lukas wurde ich im 8. ÜZ schwanger bei Lisa hat es im ersten Zyklus geklappt. Mein Sternchen war in ÜZ 20 und nun sind es so viele ÜZ, die habe ich gar nicht gezählt... Sind ja nun auch schon 2,5 Jahre. Viele meckern, ich würde so einen Aufstand machen, dabei hätte ich doch schon zwei Kinder. Nur wenn der Wunsch da ist ist er genauso stark wie beim ersten Kind. :-[
Mein Verhalten hat sich auch schon sehr gebessert. Ich mache nicht mehr jeden Zyklus SST´s und Ovus. Das finde ich schon einmal sehr gut. Und ich habe hier vom Forum lange Abstand gehalten. Ich habe endlich wieder angefangen zu leben. Nicht so nach dem Motto "Ich kann nicht zum Zahnarzt - was ist wenn ich ss bin, dann können die das nicht richtig betäuben..." oder zum Zyklusende "nein, ich trinke jetzt keinen Sekt, kann ja sein das ich ss bin" Bei Kopfweh dachte ich auch gerne "nein, ich kann keine Ibu nehmen, die ist schädlich für den Embryo sollte ich ss sein".. also total bekloppt... Nun genieße ich das Leben, trinke meinen Sekt mit Freunden zusammen, oder auch gerne Met. Ich habe mich selbstständig gemacht und stecke nun viele Energien in meine kleine Firma. Ich unternehme viel mit der Familie, fahre oft in den Urlaub und denke einfach weniger dran. Ganz ohne die Gedanken kann ich nicht, denn es kommt immer wieder vor, dass ich mich erwische wie ich heimlich überlege, welcher Kinderwagen schöner ist. Oder ob ich nicht doch irgendwas tun kann, damit es endlich klappt... Aber ich denke das ist ganz normal. Ich habe auch einfach Angst, dass ich den KiWu jetzt beiseite schiebe, "vergesse" und dann in 5 Jahren meine Uhr einfach komplett abgelaufen ist. Ich bin jetzt 33.. werde nächste Woche 34.. noch bin ich jung genug denke ich... aber wie ist es in 5 Jahren? Da bin ich fast 40!!! Da möchte ich kein Kind mehr haben, glaube ich...  :-\

Oh wei... viel gelabert... sorry

Hallo Amselmädchen...

LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tina0712

Hallo,

Wunsch: da hast ja was mit gemacht bei der Ausschabung. Du Arme als wenn das nicht sowieso alles schon schlimm genug ist. Bei meiner ersten Ausschabung lief leider auch vieles schief. Bei meiner Ausschabung war es irgendwie anders. Ich musste Tabletten nehmen die 3-4 Stunden wirken mussten. Und dann würde ich erst operiert. Kontrolltürmen hatte ich gestern erst. Aber es ist ja gut das du morgen schon einen hast dann kannst du mal fragen wegen den schmerzen. Ich hatte 3-4 Tage jetzt regelschmerzen. Und nun geht's wieder.

Luce: ach Mensch das ist doch echt blöd. Ich kenn das Gefühl und weiß wie schlimm nun die Warterei ist. Den einen Tag dachte wird alles gut und den anderen hab ich den ganzen Tag nur geheult. Ich drück dich mal und drücke ganz dolle meine Daumen.

Engel: könnt ihr denn jetzt nicht starten?

Nini: wir kennen uns glaube ich noch. Waren wir nicht zusammen bei den januarmamis 2010im mt? Und später dann wieder zusammen genibbelt auf ein 3...? Ich warte leider auch immer noch auf mein 3. Wunder. Habe gerade meine 3. fg hinter mir. Und du hast so recht ich kann es auch nicht mehr hören du hast doch schon 2 Kinder....... Wenn der Wunsch da ist dann ist er da.

Me: hatte gestern meinen Kontrolltürmen nach der Ausschabung und es sieht alles soweit ganz gut aus. Soll nun Termin machen damit Blutgerinnung getestet wird. Meine fa glaubt zwar nicht das da was ist denn ich hatte bei meinen 2 Kindern auch keine Probleme damit und man entwickelt sowas nicht im Laufe des Lebens sondern hat das oder nicht. Danach soll dann eine gebärmutterspiegelung gemacht werden um zu schauen ob evtl Verwachsungen in der Schleimhaut sind die man auf dem Ultraschall nicht sieht.ansonsten kann sich das kein Arzt erklären warum es einfach nicht klappt mit dem schwanger bleiben.

Leg tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Amselmädchen

Hallo Nini  ;)
Also ich BIN jetzt 39 und hatte die erste FG mit 35. Ich kann dir sagen, ich fühle mich jetzt kein Stück anders als vor 5,6 oder 10 Jahren. Nicht älter. Nicht weiser. Vielleicht ein bisschen trauriger. Aber ich kann dich dennoch verstehen. Meine Uhr tickt so laut, dass ich immer noch nicht sicher bin, ob ich den KiWu auf Eis lassen soll oder nicht. Die Uhr tickt allerdings nur wegen der Gesellschaft... dabei bin ich imemr noch jung und knackig und sehe jünger aus. Ganz schön blöd, auf eine Zahl zu achten...  ::)
Viele liebe Grüße!!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

@Wunsch: ja, frag sie mal wegen der Schmerzen. Ich drücke die Daumen  :-*

@Tina: Gut, das die AS gut verlaufen ist und alles ok ist  :)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Tina: ich musste 2h davor was nehmen um den MuMu zu weiten. Mir ist jetzt eingefallen, dass ich doch nach den Inseminationen auch recht doll Schmerzen hatte und sie vermutet haben das liege mit an dem recht engen inneren MuMu, ich glaub inzwischen, dass das vielleicht jetzt auch damit zu tun hat.

Da bin ich gespannt was rauskommt, ist wirklich komisch bei dir. Ich bewundere euch alle so, dass ihr noch den Mut findet weiter zu machen. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn wir irgendwann ein gesundes Kind in Händen halten, dann bleibt es dabei. Nochmal nehm ich das alles nicht auf mich, auch wenn wir gerne 2 hätten. Er ist aber auch absolut der Meinung.

Nini: oh man, ich kann es gut verstehen, das Warten und immer wieder warten macht einen verrückt, mir geht das genauso. Auf der einen Seite bin ich da froh der Kiwu zu sein, denn da halte ich mich nur in den wirklichen Behandlungszyklen ganz strikt, dazwischen ist es ja bei uns nach alldem total unwahrscheinlich, dass was passieren könnte und da atme ich dann schon etwas durch.

Wurde bei dir oder deinem Mann denn mal was untersucht? Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit an der es scheitert.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Es sieht vom US her alles soweit ok aus, die Eierstöcke sind noch etwas groß und auch die Gebärmutter, aber es scheint alles raus zu sein. Aber der US war wahnsinnig schmerzhaft, ich dachte ich hüpf der vom Stuhl. Sie haben jetzt vorsichtshalber noch extra Blut zwecks Entzündungswerten abgenommen. Aber sie meinte auch, da ich ja dich jetzt in der 9.Woche schon war kann das durchaus normal sein. Die Krämpfe kommen von der Gebärmutter die sich rückbilden muss und anscheinend macht meine das recht rabiat, dafür spricht wohl auch, dass es erst so schlimm geblutet hat und es jetzt fast weg ist. Naja ich soll mich viel schonen und viel trinken, Donnerstag schauen sie dann nochmal nach. Bin nächste Woche jetzt auch noch krankgeschrieben.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

Hallo,

nun war ich heute doch im KH. Leider mit keinem guten Ergebnis. Die Ärztin hat geschaut und geschaut und sah keinen Herzschlag mehr. Sie sagte, dass der Embryo sehr klein ist, eher der 5. SSW entspricht  :-\, dabei wäre ich heute bei mindestens 7+5. Sie sagte, dass es nach einer Fehlgeburt aussieht. Hat den HCG bestimmen lassen, liegt bei 26000. Das wäre wohl auch etwas niedrig. Ich soll Montag nochmal hin und dann wieder den HCG bestimmen. Wenn vorher wieder Blutung oder Schmerzen kommen, dann natürlich sofort hin.

Ich bin sooo traurig gerade, weiß gar nicht mehr weiter. Mein Mann ist eigentlich schon so weit zu akzeptieren, dass wir mit nur einem Kind glücklich werden. Ich kann das noch nicht. Bin 50 zu 50 mit aufgeben und ein letztes Mal versuchen. Werde im Urlaub gaaaaanz tief in mich horchen müssen.  :(

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Wunschzwerg

Oh Gott Luce, es tut mir so unglaublich leid  :'( :'(

Ich habe so fest auf ein Happy End bei dir gehofft. 2 FGs direkt hintereinander, das ist so unfair  :(

Es darf doch echt nicht wahr sein, da kämpfen wir alle so schwer und es schaffen endlich ein paar Langzeit Übis schwanger zu werden und dann muss eine nach der anderen ihr Wunder wieder hergeben  :'(

Das Leben ist doch echt ein A....loch
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tina0712

Guten Morgen.

luce: es tut mir unheimlich leid das du das schon wieder durchmachen musst. Es ist einfach nur unfair :'(

Wunsch: gut das alles soweit in Ordnung war und das sie nochmal bli
Ur abgenommen hat. Was machen deine Schmerzen?

Me: so wie es aussieht habe ich schon einen Eisprung. Habe die letzten 2 Tage schon so typische Anzeichen gehabt und heute morgen ein Ovulationshemmer gemacht der mir einen Smileys zeigt.bin jetzt zyklustag 10. nun frag ich mich aber ob das evtl noch hcg sein könnte? Die Ausschabung ist ja nun 10 Tage her :-\ eigentlich nicht mehr oder?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Tina: oh das ginge aber sehr schnell, ich würd eher noch auf Rest HCG tippen. Bei mir in der Kiwu meinten sie, das dauert ein wenig bis es abfällt und das wird bei mir jetzt wöchentlich kontrolliert bis es unter 5 ist.

Me: die Schmerzen sind mal da dann wieder besser. Gestern abend hab ich nochmal Schmerzmittel genommen, heut hab ich bis jetzt noch nichts gebraucht, mal sehen.

All: was treibt ihr so, alles ok?

Aure: Süße wie gehts dir?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

Ich versuch positiv zu bleiben und mich nicht zu sehr von Eurem ...und ich leide echt mit euch auch wenn ich nix schreib...Leid mich verrückt machen. ..mir ist übel und ich seh immer noch aus wie im 8.ssmo ... nix los mit mir ich brauch nen Herzschlag. ...erst DonnersTag ist Termin. ..
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tina0712

Guten Morgen,

Aure: ich drück dir die Daumen für ein  superherzchen am Donnerstag.

Wunsch: ist doch gut das zumindest mal die Schmerzen besser werden. Wie geht es dir sonst?

Me: also es muss doch schon mein es gewesen sein. Heute war der Ovu negativ.

Wunschzwerg

Aure: ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen, wenigstens bei dir muss jetzt alles gut gehn!

Tina: wow das ging ja dann aber echt super flott. Ich wär schon froh, wenn ich bis zur ersten Mens nicht mehr als 5 Wochen brauch.

Körperlich wirds von Tag zu Tag besser, bluten tut es gar nicht mehr, hab nur noch vorsichtshalber Slipeinlagen drin. Seelisch, naja es geht mir schon wesentlich besser, wobei immer noch täglich ein paar Tränen fließen. Ich denke das wird auch noch eine Weile dauern, aber zumindest hab ich noch die ganze Woche Zeit mich ein wenig zu sammeln bevor die Arbeit losgeht. Und in 3 Wochen geht es an die Nordsee, das ist grad mein erstes Ziel was ich fest vor Augen hab. Einfach mal für 10 Tage alles hinter mir lassen.

Und demnächst werde ich einen Tattoo Termin machen. Ich hab schon lang eins geplant, wollte es mir eigentlich zur Geburt stechen lassen. Jetzt finde ich ist aber auch ein guter Zeitpunkt, glaub das hilft mir dann auch beim Verarbeiten.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nini+LiLu

Hallo,
melde mich nur kurz nicht das ihr denkt ich melde mich nicht mehr...
Habe mir heute Mittag ganz schlimm die Hand verbrannt und kann nur mit einer Hand tippen...

@Tina Ja genau, wir kennen uns!!! Lisa wurde dann ja im Dezember geboren, obwohl sie erst für Januar geplant war...  :D Und dann noch an Weihnachten! Ja.. dieses blöde gesabbel geht mir echt auf den Keks.. aber was soll´s.... 3 FG? Da kann ich mich ja mit meiner einen glücklich schätzen, was? Oh wie. Das tut mir leid!!

@Amsel Oh, das tut gut! Ich fühle mich auch noch jung und heute ist es schon fast normal mit 40 Mama zu werden. Aber ich weiß nicht... Ich weiß nicht ob das was für mich ist... wobei.. meine Nachbarin war 42 beim ersten Kind... für ein zweites ist es ihr nun aber zu spät... Jeder muss es für sich entscheiden. Zahlen waren schon immer mein Feind - Mathe 5!  ;D ;D

@Wunsch Untersucht? Ich bin regelmäßig beim FA und der schallt immer wieder. Es ist alles OK. Und mein Mann? Weiß ich nicht... wir wollen aber nicht nach helfen. Entweder es klappt oder eben nicht... wäre nur schön, wenn es bald klappen würde!!!  S:D Gut das bei dir alles gut aussieht! Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen. Die Tränen werden nie ganz aufhören. Ich denke auch sehr oft an mein Sternchen.... :'(

@Luce Oh nein... drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!

@me Ja... heute schön die Flosse verbrannt und das wo ab nächster Woche arbeitstechnisch der Stress los geht... bis Mitte August ist die Hölle los... weiß noch gar nicht wie ich das Morgen schaffen soll... Verband muss reichen!  :-[

LG

Nini

Engel89

Guten morgen mädels,

aure? Wünsch dir am donnerstag auch ein gutsichtbar pochendes herz s-dance s-springen

amsel? Schön mal wieder von dir zuhören und schön so recht positive worte von dir zulesen...

Nini? Autsch. Gutes durchhaltevermögen am ersten Arbeitstag

wunsch? Dasist eine gute idee.ich hab dasletztesjahr auch gemacht..und mir ging es dann erstmal sehrgut :D
Weisst du schon wo und was  für ein motiv.hast du schon tattoos

luce es tut mir wirklich sehr leid. :'( :'(

tina? War bestimmt der eisprung ;)

me? So werd mich mehr oder weniger erstmal  verabschieden.brauch ne auszeit..hab zur zeit keine kraft zukämpfen.neue entscheidungen zutreffen um dann doch wieder aufs neue enttäuscht zu werden. :-[ :-[
es ist wirklich ne zyste die tierisch schmerzt.
wir fahren zunächst erstmal mit meinem heilpraktiker weiter...und ich erwarte sehnlichst die 2 antworten auf meine bewerbungen.
soviel mist und pech die letzten 2 jahre uns passiert sind, vielleicht soll das einfach was heißen :-\ lassen es nun auf uns zukommen.
werd nicht mehr oft schreiben, allerdings eure geschichten weiter verfolgen :-* fühlt euch gedrückt

Pedi

Es tut mir so leid für euch. Ich freue mich mit jeder hier mit die schwanger wird und hoffen immer das alles gut geht. :-[

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Luce

So, nun steht es fest. Morgen wird wieder ausgeschabt. :'(

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Traumtaenzerle

jule_83

Mädels,

ich bin unendlich traurig lesen zu müssen, was derzeit hier passiert :'(! Auch, wenn ich nicht mehr hier schreibe, so verfolge ich Euch doch hier und hab mich über jedes Positiv gefreut. Und nun gibt es so viele traurige Nachrichten :-[. Ich möchte Euch alle nur mal virtuell ganz fest umarmen s-hug und hoffe, dass bald wieder die Sonne über unserem LZÜbi-Thread scheint...

Jule

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Amselmädchen

Luce, meine Süße.  s-hug
Lass es uns in den nächsten Monaten gemeinsam anpacken und es erneut versuchen. Wir schaffen das!!!! Ganz bestimmt!!!
Ich denk an dich, ich drück dich. Viel Mut und Entschlossenheit und einen Blick nach vorn, hinaus aus dem Dunkel.  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nini+LiLu

Oh nein.. Luce... ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Es tut mir sehr leid!  :'(

Wunschzwerg

Oh nein Luce, es tut mir so unendlich leid  :'( :'( :'(. Ich denk morgen ganz fest an dich!

Engel: ach mensch das gibts doch nicht. Musst du jetzt was einnehmen? Ich hatte das ja auch direkt vor der ICSI, hab dann 3 Wochen die Pille genommen, dann war die Zyste weg und wir konnten starten.

Es wird mein erstes Tatoo, was hast du dir denn stechen lassen? Ich möchte es auf den linken Unterarm. Vorstellen würd ich mit ein Unendlich-Zeichen, da wo sich die Linien treffen geschrieben "Love stays". Auf der rechten Seite ins Zeichen eingearbeitet ein Herz mit einem "M", der Anfangsbuchstabe meines Mannes, weil ich überzeugt bin, dass unsere Liebe nach allem was wir durch haben bleiben wird. Und auf der linken Seite hätte ich gern eine Hundepfote, weil Hunde auch mein Leben immer begleiten werden. Und daneben einen kleinen Engel aus dessen Hand ein Schmetterling fliegt, der erinnert dann an mein Sternchen. Und wenn wir es dann irgendwann schaffen, werd ich es nach der Geburt ergänzen lassen.

Nini: aua, ich hoffe deiner Hand gehts bald besser!

Me: nicht viel neues, Schmerzen halten sich jetzt in Grenzen, aber ich glaub ich hab heut bisschen zuviel rumgekruscht, jetzt kommt wieder braunes Geschmiere  :(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Luce: Süße wie geht es dir? Ich denk heut schon den ganzen Tag an dich, hast du es schon hinter dir?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen