Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Luce

Vielen lieben Dank für eure Gedanken.  :-\

Bin nun wieder zu Hause. Es tut noch weh, aber es ist vorbei - mal wieder.

Wie sehr habe ich nach der letzten FG gedacht: Das halte ich kein zweites Mal durch! Und nun hatte ich tatsächlich die zweite FG. Irgendwie scheint es mir ein schlechter Traum zu sein, ich kann es nicht wirklich begreifen, warum das schon wieder passiert ist. Bei so vielen Frauen geht es gut nach einer Fehlgeburt, warum hat es bei mir nicht??

Na ja, nun heißt es "heilen lassen"  :-[

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Tina0712

Hallo,

Luce: lass dich mal drücken. Das ist einfach nur ungerecht. Ich habe das auch nach dem 2x gedacht. Ich mach das nicht nochmal. Dann sollte dies der letzte Versuch sein und wir werden bis Ende diesen Jahres weiterversichern da ich den Wunsch einfach nich aufgeben kann. Ich hoffe ihr findet für euch den richtigen weg :-*

All :-*

Ne: bin fleißig am lernen und freue mich das ich nächste Woche für 2 Tage rauskomme. Wird zwar kein zuckerschlecken aber ich brauch mal nicht putzen, nicht kochen und kann abends schön essen gehen mit den Kollegen.
Ansonsten haben wir am Montag nicht wirklich aufgepasst  :omal sehen was dabei rauskommt. ??? ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Amselmädchen

Luce: meine Liebe, der Schmerz wird weniger, auch beim zweiten Mal.  :-* Und in ein paar Wochen oder Monaten wirst du wieder an einen neuen Versuch denken und auch glauben können. Ganz bestimmmt. Du kannst mir gern eine pn schreiben wenn du quatschen magst, ich verstehe wirklich gut was in dir vorgeht.  :-* Lass dich jetzt verwöhnen und nimm dir Ruhe und Zeit.  s-hug

@Tina: wohin kommst du denn raus? Sorry, ich habe es nicht mitbekommen. Raus kommen ist super.  :)

@me: ich habe in den letzten Tagen intensiv nachgedacht, wie es jetzt weitergehen soll. Die letzte FG ist jetzt 9 Wochen her und der Baby-Gedanke kommt natürlich wieder in meinen Sinn. Wir stehen noch etwas wackelig mit der Entscheidung, aber eigentlich möchten wir gern weitermachen. Irgendwann MUSS es doch gut gehen! Ich habe ja jetzt alles durch - vielleicht dieses Mal?  ::)

@all: liebe Grüße. Wie gehts euch?  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Tina0712

Amsel : ich muss 2 Tage nach München zur Schulung/Training.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Luce: ich drück dich jetzt mal ganz fest, es tut mir so unendlich leid  :'(. Und ich kann deine Gedanken so gut verstehen, auch wenn es bei mir die erste FG war. Wir kämpfen alle so sehr und dann ist es einfach ein Schlag ins Gesicht wenn sowas passiert. Ich war eine Woche wie in einem Schock, man denkt immer es muss ein Albtraum sein und man muss nur aufwachen  :'(

Ich wünsch dir jetzt ganz ganz viel Kraft und hoffe, dass dich wenigstens die körperlichen Schmerzen nicht so lange quälen!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

aurelia75

Hallo Luce - ich drück Dich erstmal - - trauer ruhig, daß gehört dazu. Diese Geschichte und all die Fehlgeburten gehöhren zu uns und sind teil unserer Geschichte. Ich find das tröstet - also mich zumindest zu wissen, daß ich es nicht vergesse. Und traurig ist es allemal--

auch Wunsch - Euch beiden gute Besserung. Ich wollte damals beim zweiten Mal keine Ausschabung aber die machen in den Kliniken einen so lange irre, aber gefunden haben die bei uns auch nie was.

@ me : gehts eigentlich wie immer schlecht  :-\  mir ist soooo übel und ich rülpse und hab noch immer mega " Dicke Eier "  S:D
Gestern hab ich mir die Karten legen lassen von einer sehr kompetenten Bekannten und die musste 3x legen um endlich sehen zu können - es werden 1-2 jungen und vielleicht noch 1 Mädchen aber auf jeden Fall Zwillinge  :o
da waren sich gestern alle einig

heute dann US weil die blöden Tabletten nicht reichten - und dann auf grunde der Überstimmu und meiner geknickten Gebährmutter sieht sie eine Fruchthülle - mit 3 Zipfeln wovon eins flackerte und hinten war noch eine Fruchthülle da konnte sie nicht ran. Also alles drin zwischen 1 bis 4 Kindern sogar eineiige Drillinge und ich bin genau so klug wie vorher. Jetzt hab ich noch vergessen - wie alles zur Zeit - den HCG abzutelefonieren und weiss auch daher nicht mehr weil zu war...

so gesehen morgen mehr . ich muss aufhören - mir ist schlecht. Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Wunschzwerg

Aure: wow jetzt wirds aber richtig spannend bei dir! Aber ich finde das hört sich erstmal nicht schlecht an, war das flackern ein Herzchen? Mensch das wärs ja Drillinge  :D

Ich drück weiterhin ganz doll die Daumen!

Ja meine Kiwu Ärztin meinte auch Aborte gehören leider zum schwanger werden dazu. Aber das tröstet einen wenn man so wie wir alle kämpft halt so gar nicht irgendwie. Ich bin auch mal gespannt ob bei der genetischen Untersuchung unseres Embryos was rauskommt.

Me: irgendwie sticht es heute voll auf der rechten Seite, so Richtung Eierstock. Hoffentlich wächst sich da nicht noch ne fette Zyste aus, würd sich fast so anfühlen und jeweils 2 große Follis waren beim letzten US an den Eierstöcken zu sehen  :-\
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

Hallo,

Aure: wie spannend. Könntest du heute den Wert erfahren.?

Luce: wie geht es dir heute?

Wunsch: wie geht es dir? Habe noch nie den mut gefunden ein tatoo gefunden. Aber die Idee finde ich total schön.

All :-*

Me: mir geht es soweit gut. Werde mich jetzt wieder meinem abnehmen widmen. Habe letzte Woche wieder mit Sport angefangen und hoffe nun bis zum Urlaub ein bissl abzunehmen.

Lg tina

aurelia75

:-\ ich find ihn jetzt nicht so hoch. ..und wenn mir nicht so kotzübel wäre würde ich echt Panik kriegen..6+3.6750 irgendwie so find den Zettel grad nicht ..muss grad noch nen bissl arbeiten ...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Luce

Hallo,

@tina: na ja, Schmerzen noch da, nehme Ibu und hoffe, dass es bald besser geht. Morgen habe ich nochmal einen Termin beim FA, da ich nächste Woche Urlaub habe, soll ich morgen nochmal hin.

Ansonsten fühle ich mich echt schlecht. Konnte heute tatsächlich nicht den Hörer abnehmen, um mit meiner Schwester zu sprechen. Sie macht sich natürlich Sorgen, aber allein der Gedanke, dass sich glücklich im 4. Monat schwanger ist, macht mich wahnsinnig. Ich weiß gar nicht, wie ich das die nächsten Monate aushalten soll. :'( Ich freue mich ja für sie, aber es tut mir sooo weh!!

Auch ich versuche mich nun auf andere Sachen zu konzentrieren. Schreibe Bewerbungen weil ich meinen Job wechseln will und abnehmen steht auch auf dem Plan. Aber ob mir das jetzt alles hilft, weiß ich nicht.

Sorry, bin im Moment einfach nur depri.

Wunschzwerg

Luce: ach mist, das ist ja mal eine richtig doofe Situation  :-\. Aber ich denke das wird deine Schwester bestimmt verstehen und dir nicht übel nehmen, dass du in den nächsten Wochen jetzt nicht so oft mit ihr reden magst.

Tut mir leid, dass du auch so Schmerzen hast  :(, nimm ruhig was dagegen, du hast jetzt so viel mitgemacht, da finde ich muss man sich nicht auch noch körperlich so quälen. Ich drück dich mal ganz fest!

Tina: schön, dass es dir besser geht!

Das mit dem Tattoo hab ich schon länger im Kopf und jetzt find ich ist einfach so ein passender Moment dafür. Muss ich jetzt demnächst mal hinfahren und mich erkundigen wie lang ich noch warten muss, man soll sowas ja nur machen wenn man körperlich richtig fit ist und was mich das ca. kosten wird. Ich denk mal wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind wärs ganz günstig, davor geht eh nicht wegen Salzwasser und Sonne.

Aure: also ich denke der ist schön gestiegen und das ist ja eigentlich viel wichtiger, beim letzten Mal hattest du so um die 1000 oder? Wie lang war das her?

Me: so Kontrolltermin geschafft, der US war noch ganz schön fies. Ich hab noch etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter, das ist wohl das was da immer noch rauskommt, die Ärztin meint das wäre Wundsekret und würde noch abfließen oder dann resorbiert, wär also nicht so schlimm. Tja und wie ich schon dachte hab ich wieder eine eingeblutete Zyste, aber zumindest nicht so groß, 2,5cm, die anderen Follis wo noch da waren haben sich zurückgebildet. Aber solange ich nicht starke Beschwerden krieg muss man da nichts machen, sie meinte die sollte von selber weggehn. HCG war letzte Woche, also nur 3 Tage nach der AS nur noch bei knapp über 1000, das sieht also auch gut aus, denk mal der dürfte jetzt fast weg sein, sie haben aber heut nochmal Blut genommen.

Jetzt heißt es warten. Wenn die Ergebnisse von der Untersuchung des Embryos da sind meldet sich meine Ärztin. Aber sie hat gemeint so wie es jetzt aussieht spricht nichts dagegen, dass wir dann mit der zweiten Blutung in die Kryo starten.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

Hallo,

auch ich habe den Kontrolltermin hinter mich gebracht. Sieht alles gut aus, keine Flüssigkeit, Muttermund fast geschlossen. Wir haben ein bißchen gesprochen, wie es weitergeht. Habe erklärt, dass ich nicht in die Kiwu-Klinik gehen werde. Wenn wir also mit Tabletten etwas machen können, versuchen wir es, wenn nicht, dann nicht. Wir haben uns geeinigt, dass ich erstmal nachdenken muss, ob wir es wirklich nochmal versuchen wollen. Wenn ja, dann nehme ich 10 Tage nach der ersten Blutung Utrogest.

Mal schauen, vielleicht mache ich auch erstmal gar nichts.

Ich verabschiede mich in den etwas traurigen Urlaub  :-\. Bis dann.

Wunschzwerg

Luce: naja wenigstens sieht es ok aus, das ist ja auch schon viel wert.

Also ich würd, wenn ihr weitermacht, zumindest Schilddrüse, Gerinnung und Blutzucker checken lassen, das müsste alles dein FA machen können und da könnte man auch relativ leicht was mit Medikamenten machen, wenn was rauskäme. Und Utro würd ich ab ES auch dann auf jeden Fall nehmen, das kann ja nicht schaden. Nimmst du Folsäure? Das würd ich auch noch machen.

Aber jetzt gönn dir und deinem Körper erstmal die Zeit die du brauchst und verarbeite es in Ruhe. Und dann kannst du ja nach dem Urlaub wieder mit neuer Kraft rangehn und schaun wie es weitergeht. Ich hoffe, der Urlaub tut dir gut und dass du ihn auch wenigstens ein kleines bisschen genießen kannst.  :-*
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

Hallo Wunsch,

danke für die Tipps. Folsäure habe ich genommen. Schilddrüse und Blutzucker waren bisher immer ok. Gerinnung habe ich nie prüfen lassen, meine FA macht das nicht. Werde es nun über meinen Hausarzt versuchen.

Ansonsten schauen wir mal.

Wunschzwerg

Luce: ja probier das mal, das wäre echt gut zu wissen. Meine Kiwu hat das mit als erstes getestet.

Me: grad einen Anruf von der Kiwu bekommen, HCG bei 1500, also nicht gefallen seit letzter Woche  :-\, das gefällt mir nicht recht. Und die Leukos sind auch erhöht, ich hoffe mal das liegt nur am Husten den ich hab, macht mir jetzt doch etwas Sorgen  ???, was meint ihr? Hab jetzt Mittwoch einen Kontrolltermin, außer ich hätte vorher Beschwerden, allein die Aussage hat mich jetzt nicht wirklich beruhigt  :-\
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Wo seid ihr denn alle, hoffe es geht euch soweit gut?

Aure: wie siehts aus? Warst du nochmal zur Kontrolle?

Me: bin total krank, Husten, kann kaum Schlucken und reden ist auch schwierig. Und heut muss ich wieder in die Arbeit, kann ja heiter werden  :-\
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

Ich schließe mich der allgemeinen Tendenz an...komme grad vom Arzt.:Top  ss zwei Fruchtblasen ...einmal gar nix drin bei der zweiten nen Dottersack aber kein Herzchen oder ähnliches.... Blut gibt's später aber sieht quasi ganz schlecht aus. .. nur mein Körper ist total ss...und ich will keine Ausschabung. ..  und alle Welt weiss Bescheid und ich war mir so sicher  :'(  :'(
[/ur

Wunschzwerg

Nein, nein das darf jetzt nicht wahr sein  :'(

Wie weit bist du jetzt Aure? Müsste man denn schon zwingend ein Herz sehen?

Ich kann das grad gar nicht glauben  :'(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

aurelia75

[/ur

Wunschzwerg

Ach sch...., da war ich auch beim Schall.

Es tut mir so unendlich leid, ich kanns immer noch nicht glauben, ich hatte auch so ein gutes Gefühl, vor allem wo du geschrieben hast es sieht nach mehr aus  :'(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Frau B.

Das kann doch nicht sein... es ist so ungerecht!!!  :'(
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

aurelia75

Hcg 12680 also nur verdoppelt. ..zu wenig für ne intakte ss..danke Euch..
[/ur

Tina0712

Hallo,

Aurelia: oh nein :'( :'(das tut mir sehr leid s-hug

Wunsch: das ist aber schon komisch bei dir. Müsste das hoch nicht schon komplett abgebaut sein?

Me: alles soweit gut. Nur heute Morgen habe ich ganz plötzlich ganz starke unterleibsschmerzen bekommen. Musste 2 ibu nehmen um mich überhaupt bewegen zu können.bin dann zur fa. es war wohl ein Eisprung der noch im Einlbläschen statt gefunden hat. Wenn ich das richtig verstanden habe. Das kommt manchmal vor und verursacht halt wahnsinns Schmerzen. Hatte eigentlich vor ein paar Tagen noch mal einen Ovulationshemmer gemacht da mir das da unten eh schon komisch vorkam der war aber negativ. So wie es aussieht muss ich nun 2 Eisprünge gehabt haben. Da bin ich nun mal gespannt wann denn die mens kommt.
Morgen geht's dann für 2 Tage nach München
Leg tina

Nörchen

Schade, dass es hier nur so viele schlechte Nachrichten gibt... Fühlt euch alle fest gedrückt. Ich hoffe, dass wir uns bald alle wieder freuen dürfen...

Wir hatten einen schönen Urlaub auf Rügen, haben es in vollen Zügen genossen und sind gut erholt zurückgekommen. Heute haben wir dann den Geburtstag von meinem Mann gefeiert und übermorgen bin ich dann dran, schon wieder ein Jahr älter...

Im Juli gibt es dann die nächste TESE, wir hoffen auf ein gutes Ergebnis und dass es dann bei Zeiten weitergeht, auch wenn wir nicht hetzen wollen. Erstmal sehen, was dabei rumkommt, dann wirds im August wohl nichts mehr werden, denn da werden wir viel unterwegs sein und dann wird es wohl im Herbst mit der nächsten ICSI weitergehen.

Wunschzwerg

Nörchen:

Schön, dass ihr euch gut erholen konntet, ich zähle auch schon die Tage bis zum Urlaub.

Tina: ja das hätte zumindest mit der Woche Abstand niedriger sein müssen. Morgen wird nochmal kontrolliert, wobei zumindest bei den Leukos wird ihnen das nichts bringen, die sind mit Sicherheit gestiegen so krank wie ich bin...

Me: Geh jetzt dann zum Doc, ich denk ich brauch ein Antibiotikum, schwitz und frier gleichzeitig, bring kaum nen Ton raus, huste ununterbrochen und ohne Schmerzmittel hätt ich abends gar nicht schlafen können vor Halsweh. Ich glaub ich hab mal wieder meinen persönlichen Klassiker: Mandelentzündung mit Stimmbandentzündung und Bronchitis  :(
Jetzt muss ich auch noch zu einem anderen Arzt, weil meine nicht da ist.
Und seit ich so krank bin kommt auch mehr von diesem gelblichen Wundsekret, muss öfter die Slipeinlage tauschen, hoffentlich ist da alles in Ordnung
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ