Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

yarina

Hallo Zusammen,

Lyn, s-hug oh ich versteh dich soooo gut. Das ist der Grund, warum ich dieses Jahr an Heilig Abend nicht zu meinem Bruder fahre. Ich ertrag das einfach nicht.

hasi, willkommen hier und viel Erfolg, dass es doch noch ohne KiWu klappt!

Warterinchen, gut, dass die Senkung nicht so dramatisch ist. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir wünschst.

Nixe, na das klingt doch wirklich gut. So dürfen deine Zyklen nun wirklich bleiben :D

Piper, wie blöd, dass dein Laptop so rumzickt immer wieder. Vielleicht bringt das Christkind dir ja einen neuen ;)

Princi, oh mensch, es freut mich richtig zu lesen, dass es dir nach der Spiegelung so viel besser geht. Die nächste Mens darf aber ruhig seeeeeehr lang auf sich warten lassen :D so gute 9 Monate, gern auch etwas mehr ;)

rest, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt nicht zu viel Vorweihnachtsstress.

me, mir geht es deutlich besser. Husten ist noch hartnäckig, aber den kriege ich auch noch vertrieben. Das Wetter nervt mich kolossal, es ist viel zu nass und zu warm. Ich mag endlich richtigen Winter haben, Schneeeeeeeeeeeeee :D
Joa, ansonsten bei mir nichts neues.

sylvie02

Huhu ich weiß nicht ob mich hier jemand noch kennt, war 2012 bis 2013 sehr viel hier.Unter den Benutzernamen Sylvie.Leider habe ich mein Passwort vergessen, und die Emil Adresse mit der ich mich angemeldet habe gibt es nicht mehr.

Ich kenne hier noch einige z.B Nixe, Warterinchen,Dechsi, leider .Ich hätte euch gewünscht das ihr schon am Ziel seid.Ich drücke euch die Daumen das es ihr bald schafft :-*

Zu mir
Ich hatte damals nicht mehr geschrieben, weil ich eine Ausszeit brauchte.Tja und was soll ich sagen/schreiben seid zwei Wochen bin ich Mama von einem wundervollen kleinen Jungen :-*Er kam Anfang Dezember mit 46 cm und 2600g auf die Welt(kein Frühchen, 1 Woche vor ET)
Es hat spontan geklappt, und ja es hat geklappt als ich mit dem KIWU abgeschlossen hatte.
Hab in dem Schnaggelzyklus soviele Sachen gemacht die man eigentlich nicht machen sollte, aber genau das hat es diesen März geklappt.
Die SS war nicht ganz einfach, hatte Utrogest wegen der vorherigen FG´s bis zur 16 SSW genommen, hatte die komplette SS starke Übelkeit mit Erbrechen , in der 20 SSW wurde SS Diabetes festgestellt wo ich mir auch 4 mal täglich spritzen musste.Aber es hat sich gelohnt wenn ich nun mein kleines Baby anschaue.

Ich drücke euch mal alle ganz fest, und einerseits gebt die Hoffnung nicht auf, anderseits versteift euch nicht aufs SS werden.Bei mir hatte es erst dann geklappt.Allerdings war bei uns ja auch nichts gefunden worden bei den Untersuchungen bei den Ärzten.

Frau B.

*reinschleich

Sylvie, mensch, ich habe gerade neulich an dich gedacht. Du hattest doch dann auch einen KiWu Blog aufgemacht, aber da stand leider nichts von deiner Schwangerschaft.

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann s-hug  :D Immer wieder schön, wenn es bei einem LZÜ klappt. Alles Liebe für euch!

@all
Möchte gar nicht viel schreiben, denn wenn es einem so schlecht geht, helfen wohl die wenigsten Worte  :-\ Fühlt euch gedrückt s-hug

*rausschleich
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

hasi23

Melde mich noch kurz
lyn
tut mir leid dad es dir so schlecht geht ..

dechsi
Du willst Schnee?
näää viel zu kalt..obwohl der regen ist auch mist :-)

Silvie
ich kenne dich noch.wahnsinn,herzlichen Glückwunsch!

me
Ab ins Bett,morgen um fünf aufstehen und arbeiten :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kati

Zitat von: sylvie02 am 20. Dezember 2014, 17:41:52
...anderseits versteift euch nicht aufs SS werden.Bei mir hatte es erst dann geklappt.

Hallo Sylvie, das war sicher gut gemeint und soll uns Mut machen aber bei den meisten hier gibt es leider klinische Gründe, warum sie nicht ss werden. "Versteift euch nicht drauf" raten in regelmäßgen Abständen Frauen, bei denen es von allein geklappt hat, die keine körperlichen Einschränkungen/Erkrankungen haben. Als müsste ich nur aufhören daran zu denken, und schon läufts. Bei uns und vielen anderen hier wird es aber nicht von allein klappen - wenn denn überhaupt. Und im Umkehrschluss sagt dieser Spruch doch, dass wir nicht ss werden, weil wir es zu sehr wollen. Ich persönlich kann wenig an meiner Lage ändern und an der Diagnose meines Mannes auch nicht. Ich kann mich stressen oder auch nicht, von alleine wird es nichts werden...
Ich empfinde diesen Satz immer als etwas ungerecht. Denn es liegt nicht in meiner Hand...  :-[

Ist aber nicht böse gemeint, bin auch gerade etwas empfindlich  ;)

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Allen einen wundervollen 4. Advent :D

Sylvie, wie schööön. Ich freu mich sehr für dich. Genieß euer Glück!!! Wie heißt er denn??
Tja, ja es ist schwer zu ertragen, dass manche schon ihr 3. oder 4. Kind erwarten mit denen ich zu hibbeln auf das 1. begonnen habe :(  Aber wie Lyn schon schrieb, bei etlichen von uns liegt es eben nicht am Druck den wir uns machen... Vielleicht klappt es bei der ein oder anderen noch, vielleicht auch nicht. Wir dürfen alle die Hoffnung nicht aufgeben und benötigen eine gewaltige Portion Glück dafür!

Frau B., leib von dir. Du kennst es bestimmt noch selbst wie man sich als kinderlose Frau in dieser Zeit jetzt fühlt.  :-* Aber du trägst dein Glück unter dem Herzen und sollst es in vollen Zügen genießen :D

Hasi, ja ich brauche Schnee, dieses elendige Schmuddelwetter verhagelt mir jegliche noch so kleine aufkeimende Weihnachtsstimmung. Wenn ich mit meinem Hund draußen war ist er zur Hälfte schwarz vor lauter Matsche. Ich kann die Rolläden nicht hochmachen, weil die Fenster bei dem Regen nicht dicht sind S:D Wenn Schnee liegt ist es gar nicht so bitter kalt, mir wärmt es immer das Herz, der Anblick von Schnee :) Und noch mehr, wenn mein Hund wie ein Welpe durch den Schnee springt und ich seine Lebensfreude mal wieder sehe. Er ist jetzt bald 11 und man merkt langsam sein Alter... Ich will Schnee, ich brauche Schnee, ich lieeeeeebe Schnee :D ;D
Ich hoffe du hast deinen Arbeitstag heute gut rum gebracht!

Lyn, s-hug Ich bin davon überzeugt, dass wir auch irgendwann unser Glück finden werden. Wie auch immer es aussehen mag. Es muss einfach so sein!  :-*

@ll, ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Tag.

me, hier ist es wieder so eklig draußen. Dauernieselregen, zwischendurch dann richtige Böen und Wolkenbruch s-nein das ist doch kein Weihnachtswetter. Dazu sind es hier 8° und Strumwarnung mal wieder  :P Grr... kein Wunder, dass ich heut mit Kopfweh wieder nichts gebacken bekomme.
Der ES steht bei mir wohl die Tage wieder an... ob wir ihn treffen, mal schauen. Ich befürchte ja nicht.

Nu ja, ich wünsche euch allen von Herzen die Erfüllung eurer Träume!  :-*

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

Mondlaus

Oh mann, hier ist ja wirklich eine negative STimmung im Moment, verständlich

Jule, hab so mit dir gehofft, das ist ja wie verhext. Aber gut, dass ihr nach vorne schaut nach eurer Pause, es muss einfach klappen!

Princi, hoffentlich klappt es nun auch ohne ICSI, das wäre ein tolles Geschenk zu eurer Hochzeit!

Dechsi, hier auch Sturmwarnung. Es fehlt mir gerade noch, ich muss morgen lange Auto fahren.

Lyn, stimme voll und ganz zu! Dieses mit "entspann dich mal" klingt einfach wie "selbst schuld". Und das ist nicht so. Gab mal eine Studie, die untersucht hat, ob das Stress machen und hibbeln wirklich eine Schwangerschaft verhindert, und ob locker lassen eine Schwangerschaft fördert, es war nicht der Fall, es macht keinen Unterschied. Was LZÜs schwanger 'macht' ist nicht Entspannung, sondern die richtige Diagnose und entsprechende Behandlung, und das ist bei vielen gar nicht so einfach. Bei mir hat es erst nach langer Zeit geklappt, als wir die Diagnose hatten.

Ich selbst weiss nicht, wie das mit dem 3. Kind wird. Meine Mama ist unter schrecklichen Umständen plötzlich gestorben, als Einzelkind bleibt alles an mir hängen, meine Oma lebt auch noch, ich habe gar keine Zeit zu trauern. Denke nicht, dass ich mir eine PID in den nächsten Monaten zutraue, leider.. Es wird noch dauern.

hasi23

Kurzer Ego
hatte letze Woche die mens, heute überraschend positiv getestet. Bin dann ins kh, schleimhaut ist nicht aufgebaut, test schwach positiv.
Es ist wohl eine Fehlgeburt :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

piper-81

ich melde mich jetzt noch mal eben kurz vor den Feiertagen....
es tut mir so leid zu lesen wie vielen von euch es nicht gut geht  :-[ und dass es einfach mit dem Kinderwunsch noch nicht klappen will :'(
ich wünsche euch von ganzem Herzen ,dass euer Wunsch endlich in Erfüllung geht !!! ich hoffe immer wieder wenn ich hier reinlese etwas Positives zu lesen...aber irgendwann seid ihr auch dran, ich weiß es einfach s-kuscheln
ich wünsche euch trotzdem schöne Feiertage, genieß die Zeit ,erholt euch und im neuen Jahr wird wieder mit neuer Energie gestartet  :-* :-*
ganz liebe Grüße
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kati

Eigentlich wollte ich mich hier zurückziehen, klappt wohl nicht ganz.  :P

@ Mond: Das tut mir sehr leid, ich hatte völlig überlesen, dass du einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten musst. Tut mir leid, ich wünsche dir Kraft.  s-hug
Zu der Studie: Da kann ich nur zustimmen. Man muss doch nur mal nach Afrika oder in andere Länder schauen, wo die Menschen jeden Tag ums pure Überleben kämpfen. Der Körper ist dermaßen unter Stress, das kann ich mir nicht mal annähernd vorstellen. Und dennoch werden dort Frauen schwanger. Am Stress kann es also nicht liegen....

@ Hasi: Wie furchtbar, tut mir leid.  :'(  :'(

@ Piper: Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch schöne und erholsame Feiertage.  :-*

@ all:  :-*

10/2014 1. ICSI negativ

hasi23

Meld mich kurz
war gestern nochmal beim fa
er sagt ich bin momentan definitiv schwanger!
Schleimhaut weiterhin nur 6mm.
er sagt es ksnn sich aver entwickeln.
Habe krankenschein im, da ich ja in der Pflege arbeite.
Muss aver nicht liegen.
Nunja abwarten bis zum 5.1 .
Darf natürlich meim pferd nimma reiten. .naja egal :-)
Ich habe drei jahre gewartet, das spermiogramm ist mies und eigentlich wüsste ich das nicht.  Da ich ja die mens hatte.
Ich habe mir zwei sst gekauft will ja kontrollieren ob das hcg steigt oder jedenfalls nicht sinkt.
Hab auch noch ovus, welche mir vor dem sst von drr ss berichteten.
Dieser ist nun mit morgenurin ziemlich positiv.
Nicht arg fett aver das hcg ist ja nicht irre hoch. Hoffe es steigt noch vernünftig
Aber ich weus nicht ob ich in einen mt soll.
is ja so ungewiß.
Weiß aucj nicht in welchen. .
ich hoffe das das Krümel sich die schleimhaut noch hoch baut und es bleibt.
UnD euch wünsche ich einrn baldigen positiven test.
Die die mich kennen sehen an mir, es gibt allles!
Mieses spermiogramm, normal beweglich nur 10% , blutung und dennoch schwanger.

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

Baby_Traum

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und für das kommende Jahr gaaaaaanz viel Glück für die Erfüllung eures größten Wunsches!

Leider kam ich in letzter Zeit nicht dazu hier zu schreiben aber ich stalke euch regelmäßig und drücke euch immer ganz fest die Daumen.

Uns geht es ganz gut. Die Zeit vergeht wie im Flug, was manchmal sehr schade ist.

Ich drück euch in Gedanken ganz fest und wünsche euch weitere schöne erholsame Weihnachtstage  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

yarina

Ich wünsche euch allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und nächstes Jahr jede von uns ihr eigenes kleines Wunder unter dem Herzen tragen!

Baby_Traum, es freut mich zu lesen, dass bei euch alles so gut ist. Genieß das Fest mit deiner kleinen Familie!

Lyn, s-hug ich hoffe dir geht es gut und du kannst doch etwas das Fest genießen! ich denke an dich!!

hasi, das nennt man dan wohl ein Weihnachtswunder! Alles Gute!

piper, s-hug

Mond, bis du gut durchgekommen? Ich hoffe, dass du auch ein ruhiges und gemütliches Fest hast!

lasst es euch allen gut gehen.

me, bisher hab ich mich gut ums Fest gedrückt. heut abend kommt mein Schatz zu mir, dann kann Weihnachten für mich auch beginnen. Jetzt muss ich aber noch Plätzchen backen, Wäsche machen und meine Eidechsen in ihr Winterquartier umsiedeln :)

principessa09

Hallo ihr lieben,

auch ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachten. Wir hatten einen sehr schönen heiligen Abend mit der ganzen Familie. Und nun hab ich beschlossen. ...Weihnachten 2015 verbringen wir alle mit unseren Wundern! Denn 2015 kann für uns nur besser werden.

Lg princi
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

hasi23

Es ist wahrscheinlich vorbei.
musd heute mittsg ins kh.
Kh hat gestern angerufen soll heute kommen um nochmal zu gucken bzgl elss.
schleimhaut hat sich abgebaut und hstte eben sb am toi.
habe jetzt ein unangenehmes ziehen.
ach man
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mephistophelessa

Zitat von: principessa09 am 25. Dezember 2014, 13:14:45
Und nun hab ich beschlossen. ...Weihnachten 2015 verbringen wir alle mit unseren Wundern!

So sei es! Ich drück Euch allen ganz feste die Daumen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Hasi, lass Dich mal drücken  s-hug Es tut mir sehr leid!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

AnnaLena

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle Besinnliche Feiertage.

Hasi: Das tut mir sehr Leid für Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Mondlaus: Das mit deiner Mama tut mir sehr Leid.

Wir: Ich habe einfach in den letzten Tagen vor Weihnachten nochmal alle Untersuchungsergebnisse und Arztbriefe durchgelsen um sicher zu gehen dasss wir nichts übersehen haben.
Alle tests (Schilddrüse, Gerinnungstest, Eizellen, Hormonspiegel) sind alle im absolut grünen Bereich.

Da heißt es wohl irgendwann im neuen Jahr probieren und hoffen dass wir unser Wunder bekommen.

Lieben Gruß
Anna
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

piper-81

@AnnaLena: Habt ihr denn schon mal diesen Immunisierungstest gemacht? Genaueres kannst du hier nachlesen (hoffe der Link ist ok, kann es selbst nicht so gut erklären...)

http://www.musche*.net/?q=node/19  (*l)
Musst eben das Sternchen ersetzen durch das l  ;)

Das würde ich wohl auch noch mal austesten. Denn ich bin der Meinung dass so viele Fehlgeburten einfach nicht normal sind :-\

@all: Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage! Ich liebe Weihnachten, bin  aber froh, dass es nun hinter uns liegt. Nun noch morgen und übermorgen zwei Geburtstage und dann kehrt endlich Ruhe hier ein  :P
Ich drück euch alle und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zafala

Frohe Weihnachten
Ich piepse mal aus unserem Weihnachtsurlaub.
Die Kinder sind immer noch total überfordert, aber es war/ist sehr schön.

Und nun kommts...
Ich betreibe hier gerade fröhliches Symptomeraten.
Silvester werde ich wohl mal einen Test wagen und gucken, ob ich schwanger in 2015 starten darf.
Der Verdacht kam mir am 23.Dezember und seitdem verdichten sich die Anzeichen...
Das wäre absolut überraschend und wirklich wundervoll nach nur 6 Monaten schon schwanger zu sein. Und das nur mit neu eingestellter Schilddrüse und Tee.
Also ich hoffe mal weiter froher Hoffnung zu sein und wünsche, dass wir alle in 2015 ein Wunder begrüßen dürfen!
Guten Rutsch!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

AnnaLena

Hallo!

Piper: Danke für den Link. Ich habe mir das gerade mal angeschaut und auch die Liste der Untersuchungen. Wir haben 9 der 10 möglichen Untersuchungen schon gemacht. Die einzige welche uns noch fehlt ist die immunologische Untersuchung. Das werde ich ganz langsam im nächsten Jahr mal in Angriff nehmen.

Wir versuchen uns so langsam an den Gedanken zu gewöhnen, dass wir nur mit Hilfe (Befruchtung) ein Kind bekommen können.

Lieben Gruß
Anna
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder

Mondlaus

Hasi, das tut mir sehr leid. So lange erwartet, das kleine Wunder, und dann verabschiedet es sich :'(

AnnaLena, wenn Piper das mit dem Immunisierungstest meint, was ich glaube, dann ist das sehr vielversprechend, die Behandlung davon allerdings sehr teuer, auch der Test selbst kostet 500 Euro. Uns wurde es auch Nahe gelegt, aber es hat dann auf natuerlichem Weg geklappt.

Dechsi, ich habe mich auch ums Fest gedrueckt. War nicht schwer, denn um Punkt 16 Uhr an Heiligabend hielt der Rotavirus einzug. Und die Nacht endete fuers grosse Kind im KH.

Waterinchen, Daumen sind gedrueckt!

Ich selbst habe koerperlich abgebaut, sehr viel Gewicht verloren... Werde wohl noch etwas warten. Ausserdem vertraegt sich Stillen und Kinderwunschbehandlung wohl nicht. Nicht einmal so sehr wegen der Hormone in der Milch, aber das Prolaktin kann einen Einfluss auf die anderen Hormone haben, die man bei der Downregulation bekommt.