Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Piper: ;D ok abgemacht.

wenn der cb digi positiv anzeigt ist der dann sicher? Hab nämlich immer noch keine Anzeichen und deshalb hab ich angst dass krümelchen nimmer da ist
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ich drück dir so die Daumen für morgen, aber das wird schon, da bin ich mir sicher :-*

Und soweit ich weiß ist der CB der sicherste überhaupt. Aber ich kann dich so gut verstehen, mir würde es genauso gehen.

Me: kein Anruf  s-springen, das heißt wir dürfen morgen mindestens ein, mit Glück zwei Zwerge abholen. Ich freu mich so, auch wenn ich morgen wieder flachliegen werde mit Schmerzen, aber diesmal ist das ein ganz anderes Gefühl als bei den IUIs. Zu wissen da ist wirklich was macht einen gleich viel positiver finde ich .
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Wunsch: das freut mich so dass kein anruf kam. Das muss ein horror tag für dich gewesen sein. Ich hab den ganzen tag aufs Telefon geschaut und gebetet dass es nicht klingelt.
Du wirst sehen deine 2 krümel warten morgen auf dicht. Wann hast du tf?
Keine sorge das tut nicht weh

Ich hab die tage soviel gegooglet (psst lasst das netty nicht lesen die schimpft mich sonst). Da schreiben manche der cb digi ist mist. Hat positiv angezeigt aber war nix. Die absolute mehrheit hingegen schreibt er war richtig. Gut Donnerstag weiß ich mehr
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Jaja genau, ich hab auch ständig aufs Telefon geschaut, man wird echt bekloppt  ::)

Genau um 12, ich hab schon gesagt es ist bestimmt ein gutes Omen, wir haben auch an einem 29. um 12 geheiratet :)

Naja da es gemacht wird wie die IUI werd ich danach wieder Schmerzen haben. Liegt wohl daran, dass mein innerer Muttermund recht eng ist und der macht dann immer auf beleidigt und jetzt ein paar Tage nach ES wird das befürchte ich eher noch enger sein. Aber ist immer nur der Tag, da kann man damit leben, leg ich mich halt morgen viel hin, dann geht das schon.

Ach mensch dieses Google, ich bin auch so ne alte Googletante und dann hat man nachher mehr Angst als davor. Aber du hast ja auch die Streifen gemacht und die sind ja auch deutlicher geworden, da muss einfach jemand sein.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Ich denk morgen um 12 an dich. Es wird alles gut gehen.
das wird dann euer glückstag.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Das ist lieb von dir  :-*

Und ich drück für dich auch ganz doll Daumen, dass du ein super Ergebnis bekommst beim BT!!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Pedi

Jetzt tut sich hier endlich was  :D
Princi, ich hatte immer erst ab der 6./7. SSW Anzeichen!

@wunschzwerg: viel Glück morgen.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

principessa09

Pedi: wirklich?  Was waren denn so deine erste Anzeichen?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Pedi

Müdigkeit, Kaffee schmeckte nicht mehr, am Abend (!) Übelkeit, Kreislaufproblemen. Das hatte ich dann jedes Mal. Manche haben ja gar nichts davon  ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Engel89

Guten morgen,

:o :o :o mensch da kommt man ja gar nicht mehr mitdem lesen hinterher... ;D :D
sehr schön.

Wunsch hey du bist auch in der hippelphase juhu der nächste positive test ist im anmarsch.drück euch ganz fest die daumen dass das wahr wird :-*
Zunächst viel glück für heute entspann dich es tut nicht weh.weil eine verkrampfte gebärmutter ist nicht gut für die knöpfe ::)ruhig ab heute bist du erstmal ss wenn du  zwei blastos in dir hast.und mitdem positiven gefühl startest du die zwei wochen ::)

kati? Hey sry hatte das nicht mehr aufn schirm mit deinem namen...aber nu kann ich mich wieder errinnern... ;D
wie gehts euch....wann gehts jetzt bei euch genau los :-*
vielleicht hippeln wir zusammen....
übrigens mit den letzten 2jahren können wir uns zusammentun, bei uns kam neben dem kiwu auch sovieles zusammen :-[ selbst meine 2 freundinen die selber leider 6jahre länger in der kiwu ohne erfolg sind .sagen dass was wir durchmachen mussten haben sie in den 8jahren nicht durch :o ich drück dich ganz fest ,wir werden es schaffen.

nörchen wo genau bist du jetzt ??? ::) :-* im bezug auf die icsi

piper hey na wie gehts euch ? Alles soweit gut....

princi süße du bist schwanger....bin auch total gespannt wie hoch der hcg ist ::)  es werden bestimmt zwillinge ::) ::)
drück die daumen...und lass das internet weg....die anderen tests haben auch striche ;D.
viel Spaß beim blut abgeben :D

me: also ich bin jetzt seit 1woche im vorzyklus nächste woche donnerstag hab ich die voruntersuchung ob ich dann mit dem nasenspray anfangen kann.
allerdings kommt vorher hoffentlich noch mit negativen test die immunologie...
heilpraktiker hatte zunächst eine bauch massage und was soll ich sagen es war der hammer..war seit monaten nicht mehr so entspannt.und bauch fühlt sich richtig leer gut an.
am mittwoch ist dann die erste akkupunktur bin gespannt.
setzen zwar  finanziell gerade fast alles auf eine karte aber geld ist ja nicht alles.
allerdings kommt gerade die nächste verwirrung habe vielleicht ein bewerbungsgespräch. :o
total schwierig.wollte aus mehreren gründen aus der jetzigen praxis raus. Konnte es bis jetzt aber nie wg kiwu :-X
aber kann es mir nicht vorstellen ein neues schuljahr in der alten praxis weiterzumachen.also hab ich mich vor einiger zeit beworben.traumjob..könnte meinen zukünftigen kind mehr bieten.besser arbeitszriten und und und. Weiss mal wieder nicht welchen weg ich gehen soll kiwu oder doch erst umorrientieren.mann solche probleme sind dann auch noch :-\
hasse es so in der luft zuhängen und nicht zuwissen was passiert
zum einem neuer job wäre echt geil aber kann ich d e n kuwu so einfach für ein jahr abhaken ohne zuverzweifeln

Engel89

Müssen jetzt alles auf uns zukommen lassen.noch hab ich den job ja nicht ??? Und dann die icsi  ach mensch ich mag sowas nicht :-\ ;D

Engel89

8 ;D ;D ich bins nochmsl ;D ;D ;D
kati das mit den 2 jahren ist irgendwie verutscht der text wunsch sollte noch zu dir ::) ;D

principessa09

Engel: süße die entscheidung mit job und kiwu kann dir keiner abnehmen. Wie alt bist du? 25? Zeit hättest du ja noch genügend. Überleg dir das gut. Ich drück die Daumen dass du die richtige Entscheidung triffst

Wunsch: denk feste an dich und drück noch immer die Daumen. Meld dich wenn du Zuhause bist

Me: blut abgegeben. Jetzt warten (das kann ich ja  ;D )
Sagte die zu mir morgen zwischen 8 und 12 und 13 bis 16 uhr kann ich anrufen?

Waaaas bitte??? Wer ruft denn erst um 16 uhr an?  ;D . Die 20 tage seit punktion waren wohl nicht genug. Sie hat nur gelacht und gesagt ja ja ich weiß sie rufen gleich um 8 an
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Vielen vielen dank ihr lieben für die aufmunternden Worte und die Daumen, ihr seid spitze  :-*

Engel: mh das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Wenn das 89 dein Geburtsjahr ist, dann hättet ihr schon noch Zeit, aber ist halt auch psychisch die Frage ob du so lange warten willst/kannst.

Und ja ich bin mir auch sicher, dass wir zwei das auch noch schaffen, Princi geht ja grad mit gutem Beispiel voran  :)

Princi: na die sind ja gut, ich möchte eine Kiwu Patientin sehen, die da nachmittags anruft  ;D. Ich drück weiter ganz dolle die Daumen für einen super Wert!!!

Me: es ist viel besser gelaufen als gedacht und ihr hattet Recht, diesmal hats gar nicht weh getan und auch jetzt merk ich nur einen Druck, sonst gehts. Mein Mann meinte aber auch, die Instrumente für die IUI wären größer gewesen.

Erst waren wir beim bezahlen schon ernüchtert, weil keine Kryo auf der Rechnung war. Aber dann drinnen kam die Embryologin und hat uns die Fotos aus dem Scope gezeigt und es sind zwei super Blastos, schon kurz vorm schlüpfen. Und es gab noch einen sagen wir mal Bummler der kurz vorm Blasto war, den wollten sie noch bis morgen beobachten. Also hab ich jetzt zwei tolle Blastos bekommen  s-springen
Total spannend war das am Bildschirm zu sehen wie sie sie aus der Schale aufziehen und dann am Ultraschall wie sie reinkommen.

Wir haben dann noch zwei kleine Glücksschokobären mitbekommen, total süß, bei der Punktion haben wir ja schon einen gehäkelten Glückspilz mitgekriegt, das macht eine der Helferinnen.

Und das Beste: wir waren grad kaum zurück, da haben sie angerufen, dass der Bummler grade eben das Blastostadium erreicht hat und jetzt ein Eisbärchen wird.  s-dance
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Wunsch: das ist ja toll. Ich habs doch gesagt. Freu mich sooooo. Und jetzt beginnt die schlimmste zeit. Aber wir sind hier und mit uns gemeinsam stehst du das durch.

Ich hab so angst vor dem anruf morgen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Ja das wird jetzt eine furchtbare Warterei, wobei für mich waren bis jetzt die Tage zwischen PU und Transfer die schlimmsten in der ganzen Kiwu Zeit. Ich hatte so Angst, dass es keiner der 4 schafft und dann alles umsonst war. Klar wärs bei einem negativ auch, aber da hatte man dann wenigstens eine Chance davor.

BT hab ich am 11.05. ich werd aber davor sicher schon testen, hab hier etlicher 10er Streifen rumliegen  ::). Und mein Mann wird am 08.05. 30, wäre ja ein ideales Geschenk.

Und wie gehts dir jetzt Princi? Was sagt denn dein Gefühl oder hast du jetzt doch irgendein Anzeichen?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Wunsch : anfangs dacht ich auch die 5 tage bis tf sind die schlimmsten. Werden es blastod, wieviele, keine??? Aber warte ab, ab tf+8/9 wirds hart

Ich glaub es heißt morgen: es tut mir leid Frau L. aber leider konnte keine ss nachgewiesen werden.
Hab immer noch nix. Bin pu+19 (4+5) und nichtmal ein zwicken im bauch oder ein spannen in der brust.
Ich stell mich irgendwie total auf ein negativ ein
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Frau B.

Wunschzwerg, Daumen sind auch für dich ganz doll gedrückt s-daumendruck

Princi, ich kann dich verstehen, aber das wird alles gut  :-* Und wie bei Pedi war es bei mir auch. Anzeichen erst ab ca. 6./7. Woche. Brustziehen hatte ich nicht einmal in der Schwangerschaft! Toi toi toi!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

principessa09

Frau b: danke für deinen Zuspruch. Morgen werde ich ja endlich erlöst. Toll wäre es schon denn das wäre das tollste vorgezogen Geburtstagsgeschenk das es gibt (habe am Montag )

Wunsch: das glaub ich dass es das schönste Geburtstagsgeschenk für deinen mann wäre
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

aurelia75

Huhu Ihr lieben - schnell reinhusch..

@princi.. ich guck morgen früh sofort nach und dann wird der Name geändert ! Ich steh vorne übrigens noch gar nicht drin - aber diese Gruppe kam erst nach uns damals... ist ja auch wurscht. Das mit dem Zicken hatte ich gar nicht - aber bei Zwillis wird einem recht früh schlecht .. ist Dir nicht ein bischen übel  S:D  Ging dann aber auch erst in der 15 ssw weg .. von daher. Warum nicht mal eine gaaanz normale Schwangerschaft. Haben wir uns doch verdient oder ?
Ich drück die Daumen und dann musst du es aber glauben. Die SST die  zuhause rumliegen kannste mir dann schicken  ;)

@Wunschzwerg. Sag mal hast Du jetzt nur Punktion gehabt - ja oder ? Sorry ich komm da gar nicht mehr mit - Blastos waren doch die im Reagenzglas oder ? Herjee voll peinlich aber das ist alles so lange her .. und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste  8)  Ich denke mal die haben Dir zwei reingesetzt und eins eingefroren oder wie ? Kläre mich mal auf. Dann bist du ja echt nen dicken Schritt weiter !

@me denn ich hab heute die rote Grütze bekommen und fange morgen an zu spritzen. Komisch alles - ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Jedenfalls fahr ich ja wahrscheinlich zur Mutter Kind kur und hatte voll Schiss die jetzt absagen zu müssen , da wir letztes Mal soooo lange stimuliert hatten. aber wird wohl passen. Dann hätte ich nach dem Transfer auch einfach mal Ruhe von dem Chaos hier und könnte mich super ablenken. Diese Zeit nach dem Transfer bis zum Bluttest war der Horror .. woll ?

so, ich fall bald um - gute Nacht ihr lieben... brütet alle schön
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Traumtaenzerle

Zitat von: aurelia75 am 29. April 2015, 23:45:58
Das mit dem Zicken hatte ich gar nicht - aber bei Zwillis wird einem recht früh schlecht .. ist Dir nicht ein bischen übel  S:D 

Das stimmt so aber nicht! ;) Mir geht es prächtig und über Übelkeit kann und konnte ich nicht klagen.

Princi, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du heute die Bestätigung bekommst, dass du schwanger bist!!! :D Das wäre so schön und mit Sicherheit das allerbeste Geburtstagsgeschenk überhaupt - egal ob Zwillinge oder Einling.

Soulpancake

Unnndddd???  s-springen s-springen s-springen
Ich bleib jdtzt solange online bis du schreibst dass du nen super hcg wert hast  :D
Endlich bist du da!!!