Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Pedi

:-[ :-*

Trotz allem macht dieser Befund doch vielleicht Hoffnung! Unser Kind wurde letztes Jahr nicht untersucht, dafür aber ich (mein Mann musste nicht hin, weil der "Fehler" bei mehreren Fgs und schon gesunden Kindern bei der Frau liegt) und das Ergebnis hat mir geholfen.

Wir hätten nie gedacht das wir dann tatsächlich noch mal ein Mädchen bekommen. Es war wie das Gefühl nicht dazu fähig zu sein :-[

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wunschzwerg

Ja das stimmt schon Pedi, eigentlich ist der Befund sehr gut. Wäre da was rausgekommen, vor allem bei den Bluttests wäre die Chance auf ein gesundes Kind um einiges gesunken.

Aber irgendwie wär es mir lieber gewesen zu wissen warum es nun gehen musste, so grübelt man doch immer, ob man noch was hätte anders machen können oder was falsch gemacht hat. Auch wenn man es natürlich nie rausfinden wird.

Aber mir ist es echt sehr nah gegangen wie sie sagte es war ein Mädchen. Das hatte ich ja vom ersten Tag an gesagt. Genau wie ich "wusste", dass am Transfertag von den vieren nur noch 3 da waren. Schon krass was man da für Instinkte entwickelt. Bin mal gespannt, ich hab für das Eisbärchen ein gutes Gefühl und schon zu meinem Mann gesagt, wenns klappt kriegst du deinen Jungen, keine Ahnung bin seit dem Einfrieren auf dem Trichter, dass das ein Bub wird.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Ich hab jetzt mit der Ärztin vereinbart, dass ich mich melde sobald ES war (was ich ja immer an den Brüsten merke) und dann machen wir US und schauen die Hormone an. Wenn das alles gut aussieht, dann kanns mit der nächsten Blutung in die Kryo gehen, da sie jetzt auch davon ausgeht, dass das Ende der letzten Woche schon die erste Mens war von meiner Beschreibung her.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Hallo,

wie geht es euch? Bei mir ... na ja. Morgen ist die Ausschabung 3 Wochen her. Es scheint mir, es wäre schon eine Ewigkeit vergangen.

Heute war mein ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. Puhhh, soooo keine Lust, würde am liebsten gleich wieder nach Hause gehen.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Wunschzwerg

Luce: mir kommt es auch schon ewig vor irgendwie. Körperlich gehts mir endlich wieder gut, seelisch so naja.
Solange ich gut abgelenkt bin und mich keiner drauf anspricht gehts, aber vorgestern z.B. hat mich mein Mann mal gezielt gefragt und da ist es dann so richtig rausgebrochen aus mir, wir haben dann zusammen geweint und er hat mich aufgebaut, das tat richtig gut. Wenn man dem ganzen irgendwas Gutes abgewinnen will, dann das, dass wir uns nun noch näher sind als davor schon. Ich versuche auch mich im Moment hauptsächlich auf uns zu konzentrieren, gestern waren wir z,B. richtig schön essen und haben unseren Hochzeitstag nachgefeiert, das war total schön.

Me: hab jetzt Urlaub und morgen fahren wir für 11 Tage an die Nordsee. Bin grad schon fleißig am Packen. Ich werd ab und zu mal versuchen reinzuschauen, aber wird schwierig, weil dort erfahrungsgemäß das Internet ziemlich schlecht ist und alles ewig lädt. Also wünsch ich euch jetzt einfach mal eine halbwegs gute Zeit, lasst die Köpfe nicht hängen, wir schaffen das alle noch Mädels, daran müssen wir glauben und uns dran festhalten!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Hallo meine lieben. ...

Hier ist ja grad totale Sommerflaute  :o

Gehts euch allen gut?

Kati und Engel wie gehts euch? Meldet euch mal.

Wunsch genießt ja grad ihren wohlverdienten Urlaub  8)

Luce wie geht's dir?

Zu mir: juhu nächste Woche gehts endlich mit der icsi weiter. Eier sind wohl gepimpt ;D
Hab noch eine kleine Hoffnung auf nen positiven test vor der icsi wenn nicht auch egal.

Schönes we euch allen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Luce

Hallo principessa,
schön, dass es bei dir bald weitergeht.

Ich warte immer noch auf die Mens, müßte Dienstag kommen. Die letzten 2 Tage dachte ich, dass sie gleich kommt von den UL-Schmerzen her. Aber bisher nichts und heute ist auch wieder alles wie vorher. Hmm, mal schauen, ob da tatsächlich was kommt. Und vor allem bin ich gespannt wie lang die nächsten Zyklen sein werden. Ich hoffe soooo sehr, dass wenigstens 2-3 Zyklen so um die 30 Tage sind bevor sie wieder so unglaublich lang werden wie vor den Schwangerschaften.

principessa09

Luce ich drück dor die Daumen dass die mens schnell kommt und sich deine zyklen schön kurz halten.

Ja freu mich sehr. Und diesmal muss es endlich klappen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Engel89

hallo mädels
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep

also nochmal an alle mädels die die letzten wochen monate soviel mist erlebt haben...
mir tut es von herzen leid ,das ist einfach in keinster weise fair, dass wir so ein schicksal, was eigentlich so normal sein sollte,dies mit unseren Männern durchleben müssen.
doch ich weiss von jeder einzigen hier das ihr alle kämpfer seit und das sich euer mut, eure zahlreichen tränen und emotionalen bergbahnen irgendwann auszahlen. euer glück jetzt oder auch später in euren Armen haltet. ihr habt das mehr als verdient...

so pasta ::) ::) ::)

Engel89

luce: ich drück die daumen das du vielleicht von dem pco erlöst bist.hört man häufiger
sagt auch mein heilpraktiker

princi: hey schön dass es weitergeht...hast du mit dem nasenspray schon angefangen.
dann startest du zeitgleich mit meiner freundin hier zuhause  ::) ::)

me: tja  was soll ich sagen nachdem wir die icsi das 5mal hinter einander abgesagt zuletzt wg einer zystei..habe ich vorneweg mir vorgenommen scheitert es wieder..hat das ein grund und habe mich bei 2stellen beworben.gespräch war schon war auch gut aber die zusage fehlt noch..drückt mir die daumen
allerdings haben wir nach der zystengeschichte, gleich die nächste hyopsbotschaft bekommen...
mein mann hatte ein hodentumor s-anbeten s-anbeten
aber nachdem anfänglichen schreck und wenig hoffnung machen (irgendwie nur 3 % aller hodentumore sind nur gutartig) hatten wir dieses riesen glück >ein 6er im lotto so zusagen.
mein ist also operiert alles noch an ort und stelle und sind mega glücklich das wir uns haben

Engel89

Nochmal kurz,
computer hat gesponnen

Also der tumor ist raus....meinem mann gehts wieder gut....
und lenken die prioritäten erstmal auf was anderes als kiwu...
ich drück euch alle ganz toll und drück jeder einzelnen die daumen das euer sehnlichster wunsch bald in erfüllung geht

Luce

Hallo engel,

danke fürs "Daumendrücken". Es passiert immer noch nichts. Außer den Schmerzen ... es kommt einfach keine Blutung - heute wäre ES+14 !!! Ich versteh das nicht.

Ohh, das mit deinem Mann ist ja nochmal gut gegangen. Und für die Bewerbungen drücke ich dir auch die Daumen, obwohl ich diese auch selber brauche. Schreibe nämlich auch Bewerbungen, möchte meinen Job wechseln. Mal schauen, ob es klappt.

piper-81

Luce...hattest du denn einen Eisprung 14 Tage nach der AS?
Vielleicht solltest du mal einen test wagen   ;)

Engel....oh man da habt ihr ja was hinter euch. Gott sei dank grht es Deinem mann gut. Schrecklich so was :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Tina0712

Hallo,

Melde mich auch mal wieder.

Luce: schließe mich da Piper an.

Engel: oh man das tut mir total leid das euch immer wieder Steine in den Weg gelegt werden. :'( hoffe dein Mann erholt sich wieder gut. Und dir wünsche ich für die hob Suche alles gute.

Aurelia: wie geht es dir?

Princ: schön das es bei dir jetzt weitergeht. Drücke dir ganz doll die Daumen.

All :-*
Me: mir geht es ganz gut. Habe wieder angefangen zu arbeiten und es tut mal gut raus zu kommen. Meinen es hätte ich letzte Woche. Mal sehen ob wir ihn noch erwischt haben. Letzte Woche war ich auch bei der Humangenetik und mir wurde Blut abgenommen. Bin nun auf das Ergebnis gespannt. Das werde ich in 1-2 Wochen erfahren.
Lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Luce

Hallo,

testen brauche ich nicht, zu dem Zeitpunkt vor zwei Wochen war ich noch nicht so weit, um weiter zu machen. Außerdem haben wir seit der AS verhütet. Mein Mann will nichts mehr davon hören, vor der ersten Blutung zu versuchen. :-\

Ich bin echt so verwirrt und wohl auch ziemlich traurig gerade. Ich bin mir sooooo sicher, dass es ein Eisprung war vor zwei Wochen. Und nun auch seit letzten Samstag die PMS, aber es scheint wohl alles Einbildung zu sein.

principessa09

Engel: oh je das sind ja schlimme Nachrichten. Aber toll dass es deinem mann wieder gut geht. Viel glück mit der neuen Arbeit.

Tina: Daumen sind gedrückt. Wann hast du nmt? Schön dass es dir wieder besser geht

Luce: ist ja komisch bei dir. Ich wünsch dir dass die mens schnell kommt und du endlich diesen zyklus  abhaken kannst.

Me: juhu denke heute  kommt die mens. Gestern kamen schon kleine vorboten. Das heißt ab Samstag darf ich wieder spritzen und in ca 2 wochen ist schon punktion. Und 2 wochen nach Transfer gehen wir auch endlich in den Urlaub. Ich hoffe so dass sich meine krümel diesesmal richtig dolle festhalten
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Hallo Mädels, auch mal ein Gruß von mir.  :-*

@Engel: Gott sei Dank ist mit deinem Mann alles gut gegangen! Das ist ja wirklich Horror. Erholt euch gut!!  :-*

@Tina: gibt es irgendeinen Verdacht bei der Humangenetik? Oder ist es ein breitgefächerter Check? Den haben wir auch gemacht (allerdings mussten wir viel länger als 1-2 Wochen auf das Ergebnis warten  :P), alles unauffällig.

@Luce: Die Mens wird kommen und dann kannst du genau auf den ES achten. Nimmst du Ovus?

@princi: super, im Urlaub seid ihr entspannt und die Krümel bestimmt auch. Das klappt bestimmt  :) Wo gehts denn hin?

@me: werden jetzt die Verhütung nach der letzten OP wieder einstellen. Vielleicht klappt es ja schon beim nächsten ES Anfang August mit dem ss werden. Dann müssen nur noch die Medis so gut wirken wie beim letzten Mal und vor allem darf der Krümel nicht wieder krank sein. DANN KÖNNTE es ein Aprilbaby geben.  ::)

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Luce

Hallo amsel, wieder zurück? Wie war´s?

Ich habe zwar immer wieder Ovus benutzt, aber bei meinen langen Zyklen hatte ich irgendwann keine Lust mehr über 40 Ovus in einem Zyklus zu verbraten. Nach der ersten Fehlgeburt im März habe ich aber auch welche benutzt und werde es auch wieder. Zudem spüre ich eigentlich immer meinen Eisprung, wenn er auf der rechten Seite ist. Lag bis jetzt immer richtig ... bis jetzt. :( Langsam komme ich an meine Grenzen, seit drei Wochen habe ich Ziehen, Stechen, und andere Symptome wie vor der Mens - seit drei Wochen!!! Aber es kommt nichts.
Hi hi, ich konnte es auch nicht lassen zu rechnen: wenn bald die Mens kommen würde und es dann gleich klappen würde, dann würde es in dem und dem Monat zur Welt kommen. Dabei weiß ich gar nicht, ob wir gleich weiter machen. Im Moment habe ich noch ganz doll das Gefühl, dass nicht alles in Ordnung ist. Hoffe, dass sich das nach der ersten Blutung legt.

principessa09

Amsel: schön von dir zu lesen. Na dann drück ich dir auch mal ganz fest die Daumen für den nächsten es.
wir gehen in die heimat von meinem mann: Italien.  Oh wie ich mich freue

Luce: ich hoffe dir geht es nach der mens besser.
hi hi, ich rechne auch immer. Bei mir dürfte es auch ein aprilbaby werden
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

aurelia75

Ihr Lieben, ich mach mal kurz piep .

Nach dem Hickhack habe ich letzte Woche die Ausschabung gehabt - Tags davor noch immer zwei Fruchtblasen mit 2 Dottersäcken - 10ssw nix drin. vor der Ausschabung hab ich Schmerzen ohne Ende gehabt und im OP noch geblutet wie doof - dann die Histologie : Kein kindliches Material vorhanden.
Sehr komisch alles - also werden dieses Muttermundaufweichenen Tabletten wohl gut gearbeitet haben vorher.
Jetzt blute ich noch minimal und der Hcg lag Montag schon bei 93 - also Montag nächste Woche die nächste Kontrolle.
Ich arbeite wieder wie doof und arbeite Mental an mir und meinen denkmustern. Ich glaub ja das ich irgendwann natürlich schwanger werden werde. Abwarten.

Ich drück Euch allen die Daumen - ob Euch oder den kranken Männern, und werd ab und zu hier lesen. Ich brauch aber erstmal Abstand- Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Amselmädchen

Zitat von: Luce am 16. Juli 2015, 21:09:29
Hallo amsel, wieder zurück? Wie war´s?

Hupsa. Wo war ich denn?  ;D

So mache ich das auch immer: ich schaue, welches Sternzeichen das potentielle Baby hätte, an welchem Datum es geboren werden würde, wenn die mens pünktlich kommt, an welchem Tag der ES sein müsste... schon irre. Aber mir sagt das auch, wie stark mein Kinderwunsch wirklich ist.  :-[

@princi: Italien, wie schön. Wo da genau? Danke für die Daumen  :-* Vielleicht ist das die Lösung: wir müssen uns alle noch mehr als sonst die Daumen drücken, dann klappt es auch mit dem Baby  :D

@Aure: Ich wünsche dir ganz furchtbar viel Glück für den nächsten Anlauf. Und viel Erfolg mit der Arbeit an deinen Denkmustern. Das mache ich auch ständig. Leben umkrempeln und so. Alles wird gut.  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

principessa09

Aure:  :-*

Amsel: jawohl, bin dabei beim *gegenseitigen gruppen daumendrücken*  ;D

Wir gehen an die adria. Nicht zu meinem Mann nach hause. Er kommt ganz aus dem süden (apulien). Aber das wäre kein erholsamer urlaub, eher stress.  ;D
Also weit weg von der Familie. Nähe rimini
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Rimini, toll. Das wird dann ein Rimini-Baby  s-springen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

principessa09

Amsel : ;D naja ein italiener wirds ganz sicher wegen papa. Aber im Urlaub müsste ich schon 6./7. Woche sein.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Dann tut dem Mini-Krümel das italienische Papa-Klima eben einfach nur gut  :-*  ;D

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen