Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch zurück aus dem Urlaub.

Luce: mensch, das ist ja blöd bei dir, ich drücke die Daumen, dass sich da jetzt bald mal was tut!

Tina: schön, dass es dir besser geht und ich hoffe, dass bei der Genetik nichts rauskommt.

Engel: oh Gott, das ist ja furchtbar, Gott sei dank ist das gut ausgegangen! Aber kann verstehen, dass ihr da jetzt erstmal nicht an den Kiwu denkt, sondern einfach nur froh seit einander zu haben. Nehmt euch viel Zeit zusammen und erholt euch erstmal! Und ich drück natürlich auch die Daumen für deine Jobs!

Aure: ach mensch mir tut das immer noch so leid, so ungerecht gleich zwei Krümel auf einmal zu verlieren. Nimm dir erstmal die Zeit die du brauchst!

Amsel: oh wie schön, ihr macht weiter   :) Vielleicht können wir ja doch zusammen in den MT, denke bei uns wird die Kryo auch im August sein.

Princi: jetzt wirds bald wieder richtig spannend und diesmal müssen sich deine gepimpten Superzwerge einfach festhalten!

Me: der Urlaub war schön, wir haben einfach die Zeit zusammen als Paar genossen und uns einfach gefreut, dass wir uns haben. Die FG hab ich für die Zeit einfach immer wenn sich Gedanken eingeschlichen haben gaaanz weit weg geschoben. Und das war gut so.

Körperlich geht es mir wieder richtig gut, seelisch auch halbwegs, zumindest wenn ich nicht drüber nachgrüble. Allerdings hab ich echt Angst vorm nächsten Versuch, auch wenn ich eigentlich recht positiv gestimmt bin für das Eisbärchen. Aber wird wohl eh noch dauern, ich warte noch auf den ES, scheint sich mal wieder wegen dem PCO zu ziehen  :(, bin schon bei Tag 27. ZS hätt ich schon eine Woche spinnbar, aber es will wohl nicht hüpfen, zumindest hab ich bis jetzt kein Brustziehen was ich immer nach ES bekomme.

So heut geht auch die Spätschicht wieder los, aber zumindest heute von daheim aus. Ganz gut, denn unsere Hündin ist seit letztem Sonntag läufig und mein Rüde total verliebt, so hab ich sie im Blick und muss ihn nicht extra wegsperren.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Hallo,

@wunsch: schön, dass der Urlaub gut getan hat.

@amsel: irgendwie hatte ich im Kopf, dass du auch in Urlaub warst. ::) Ich kann mir echt immer ganz schlecht merken, wer was schreibt. Aber die Themen merke ich mir schon - halbwegs.

me: na ja, wenigstens scheint seit 3 Tagen die Temperatur gesunken zu sein. Das ist ja schon mal was, vielleicht geht es jetzt endlich mal auf einen wirklichen Eisprung zu und dann endlich die Mens. Aber mal schauen, im Moment ist es noch das Gleiche: jeden Tag habe ich das Gefühl, dass die Blutung gleich einsetzt. Das ist echt übel, soo lange die "Mens" zu haben. :-\ Hoffentlich bleiben mir wenigstens die Schmerzen erspart, wenn sie tatsächlich kommt.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Wunschzwerg

Luce: ohje das stell ich mir allerdings auch echt fies vor solange Menssymptome aber ohne Mens zu haben  :-\. Temperatursinken könnte ja auch auf die Mens hindeuten. Ich hoffe für dich auch, dass sie schnell kommt und nicht allzu schmerzhaft ist!

Me: ich glaube jetzt langsam doch, dass der ES gestern evtl war. Hab den ganzen Nachmittag jetzt Brustziehen gehabt und heut eigentlich auch kaum mehr spinnbaren ZS am Toi. Na das wäre jetzt ja auch mal langsam Zeit. Werd morgen mal abwarten und wenn das so bleibt, dann ruf ich in der Kiwu an und schau, dass ich für nächste Woche einen Termin zur Kontrolle bekomme. Hab ja mit meiner Ärztin vereinbahrt, dass ich mich melde, wenn ES war und vor der Mens was ausmache. Wenn es dann gut aussieht von der SH und den Blutwerten, dann dürfte ich mit der Mens in den Kryo Versuch starten. Hab gestern auch mal einen 10er SST gemacht, weil ich schauen wollte, ob das HCG wirklich weg ist, weil ja eben der ES so rumgetrödelt hat, aber da ist alles im grünen Bereicht, der Test war negativ.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Luce: oh mann das ist ja furchtbar wie lange sich das hin zieht. Tut mir echt leid dass du nun auch diese mens schmerzen hast. Hoffentlich kommt sie bald

Wunsch: juhu du bis wieder da. Schön dass ihr die tage zu zweit so toll genießen konntet. Jetzt brauchst schnell nen termin und dann gehts mit eurem eisbärchen weiter. Das wird süße

Me: zt 6 und die spritzen sitzen. Am Freitag ist US und hoffe dass ich sonntag auslösen darf dass ich Dienstag die Punktion habe. Bin schon ganz gespannt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Luce

Jetzt hatte ich den Anruf meiner Frauenärztin. Der Bericht aus dem Krankenhaus ist endlich angekommen. Man hat herausgefunden, dass der Mutterkuchen Bläschen hatte. Hmm, daraufhin sagte ich, dass es bei der ersten Fehlgeburt im März auch der Mutterkuchen nicht ok war. Da hat sie nochmal geschaut, da wurde der Mutterkuchen nicht gut oder nicht genug durchblutet. Was totaaaal anderes als dieses Mal.

Ich weiß nicht. Bin jetzt irgendwie total traurig und unschlüssig, ob ich es überhaupt nochmal versuchen soll. Zwei Mal Probleme mit der Plazenta ist irgendwie komisch und nicht gerade aufbauend.

Die Ärztin sagte zwar, dass es Pech ist und sagt überhaupt nichts aus für weitere Schwangerschaften. Das nächste mal klappt es bestimmt. Im Moment kann ich das noch nicht wirklich glauben. :-\

Wunschzwerg

Luce: nicht aufgeben! Wenn das quasi gar nicht direkt was miteinander zu tun hatte, dann würd ichs auf jeden Fall weiter versuchen. Gibt es vielleicht etwas was man einnehmen kann um die Plazenta zu stärken? Würd ich evtl mal einen Heilpraktiker um Rat fragen.

Zumindest weißt du woran es gelegen hat und dass du auf jeden Fall nichts falsch gemacht hast  :-*
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Hi mädels

Nur kurz:

War heute zum US. Sind schon einige follis da. Prof war hoch erfreut. Aber bissle dürfen die noch wachsen meint er. Nächster US Dienstag und dann rechne ich Donnerstag mit der Punktion

Juhu es wird ein kleiner Stier♡
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Wohoo endlich kommt ihr mal wieder neue Hoffnung rein  :)

Ich hoffe bei mir kommt Ende nächster Woche dann die Mens, dann könnt ich mich dem Projekt Stier anschließen  S:D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Juhuuu ich freu mich schon mit dir zu hibbeln :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Zitat von: Wunschzwerg am 21. Juli 2015, 13:15:03
Luce: nicht aufgeben! Wenn das quasi gar nicht direkt was miteinander zu tun hatte, dann würd ichs auf jeden Fall weiter versuchen. Gibt es vielleicht etwas was man einnehmen kann um die Plazenta zu stärken? Würd ich evtl mal einen Heilpraktiker um Rat fragen.

Zumindest weißt du woran es gelegen hat und dass du auf jeden Fall nichts falsch gemacht hast  :-*

Das unterschreibe ich mal so und hänge und hänge noch einen Drücker dran  :-*

@Wunsch: Stier? Wann ist Stier? Bist du dann noch im April MT? Oder schon Mai?

@Princi: Hört sich gut an. Ich sagte es schon, aber: ICH DRÜCKE DIR SO DIE DAUMEN!  :)

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

principessa09

Daaaaanke meine Liebe :-*

Stiere: 21.april bis 20./21.Mai  ;)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Ich müsste dann in den Mai wenns in der ersten Augusthälfte klappt  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Amselmädchen

Und ich gehe in den Mai wenns im April nicht klappt.  :D

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Luce

Hallo,

ich möchte auch soooo gerne mit. Bin selbst Stier  :) und meine kleine Nichte (3 Jahre) ist auch ein Stier. Das wäre sooo schön. Noch ist alles drin, wenn die Mens bald mal kommen sollte.  :-\ Dienstag sind es 6 Wochen seit der Ausschabung. Sieht aber im Moment nicht danach aus, als würde in nächster Zeit was kommen. Schade.

Schönen Abend.

principessa09

Luce s-hug s-hug s-hug
wir gehen alle zusammen im den mai. Beschlossene sache. Und sag deiner blöden mens sie soll sich endlich auf den weg machen. Und für kleine stiere ist ja noch zeit (bin auch einer ;) )

Amsel: für den april hast du meine daumen aber wenns dann der mai wird dann kommst mit uns.

Cool dann häten die LZÜ's sozusagen Ihren MT
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Mensch das wärs doch ein LZÜbi MT  ;D

Ich hab seit gestern ab und zu rosa Schleim am Toi, echt komisch, normal würd ich erst Ende nächster Woche mit der Mens rechnen. Hab auch teilweise echt fieses UL Ziehen heut gehabt.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Mädels ich hab ne Frage, mir ist heut was seltsames aufgefallen  :-\

Es kommt leicht Milch aus meinen BW  ???, also sieht zumindest so aus, ist leicht weißlich, völlig geruchlos. Kann das noch von der FG sein? Wie ich schwanger war hatte ich das komischerweise nicht. Oder habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Amselmädchen

...nur um auszuschließen was alle denken: kann es sein das du schwanger bist? So ohne Zwischenmens meine ich...  ???

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Amsel: rein theoretisch schon, also verhütet haben wir nicht, weil es ja bei den ganzen Versuchen mit GVNP auch nie geklappt hat, aber genau deswegen kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

Mens hatte ich ja einmal 2 Wochen nach AS, zumindest war die Blutung genau wie die Mens und seitdem nichts mehr, weiß jetzt gar nicht genau an welchem ZT ich bin, aber auf jeden Fall über 30, was mit meinem PCO jetzt aber prinzipiell nicht ungewöhnlich wäre. Eingebildet hätt ich mir, dass letzten Sonntag ES war, zumindest tun mir seit Mo die Brüste weh und die Haut ist seitdem besser und die Tage vorher hatte ich recht viel und spinnbaren ZS. Geherzelt haben wir zufällig auch genau Sonntag, ich weiß ja vorher nie wann mein ES kommt. Aber so früh dürft ich ja dann noch keine Anzeichen haben, außer der ES war doch schon früher, hach ist das wirr und auf eine SS zu hoffen trau ich mich nicht. Was anderes kanns nicht sein? Also HCG war definitiv dazwischen weg, hatte schon negativ vor ner Zeit mit nem 10er getestet, also Reste von der FG schließ ich vom HCG her aus.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Amselmädchen

...und wenn du einfach mal testest? So ohne Erwartungen... nur um Klarheit zu haben...  ::)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Ich wart jetzt morgen mal ab denk ich, hab ja eh den Kiwu Termin, dann sprech ichs an. Denke die werden eh auch das HCG kontrollieren, weil bei dem Termin vor einigen Wochen war ja noch ein bisschen was da bevor ich die Blutung dann hatte
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Amselmädchen

So eine Geduld möchte ich haben  ;D

Ich wär schon längst in der Notapotheke um mir nen test zu holen  ;D

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Luce

:laugh: ich auch!! Hätte schon mehr als einen Test gemacht, glaub ich!

Ich habe seit gestern abend schon wieder Mens-Symptome, nachdem es letzte Woche etwas besser wurde. Jetzt geht es wieder los!!!  :-\ Und ich ahne ja schon wieder, dass es bis Dienstag so geht, ohne dass eine Blutung einsetzt. Langsam macht mir das Sorgen, ob das normal ist? Dauernd das Gefühl, dass etwas rauskommen müsste, aber es kommt nicht.

Wunschzwerg

Ich hätte sogar noch einen 10er Billigtest hier  ;D,

Ich glaub halt einfach so gar nicht dran nach den ganzen optimal getimeten Versuchen die wir durch haben, dass es jetzt einfach so auf normalem Weg klappen könnte, glaub ich bin deshalb so gelassen. Ich hab auch mal gegooglet und was von erhöhtem Prolaktin gefunden was Milch anregen kann. Ist zwar bisschen komisch, dass ich das jetzt erst Wochen nach der FG dann hätte, aber ich hab ja immer komische Sachen, tippe daher jetzt eher auf sowas. Aber das kann die Kiwu bestimmt testen morgen ob da was ist.

Luce: immer noch keine Mens  :o, das ist ja mal doof. Und wenn du mal nachschauen lässt? Die FG ist bei dir jetzt ja auch schon ne ganze Weile her, da müsst sich doch langsam was tun. Verhütet hattet ihr ja immer oder?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Luce

Ja, haben bisher immer verhütet, nach meiner Tempi-Kurve hatte ich auch noch keinen Eisprung bisher. Ach, diese Warterei macht mich wahnsinnig. Ich warte noch zwei Wochen, dann werde ich wohl wieder einen Termin machen, aber ich glaube nicht, dass was dabei rauskommt, außer dass ich gesagt bekomme, ich müsse mich gedulden und irgendwann kommt die Blutung schon noch. Tja, ist echt blöd, hätte gern die Sicherheit, dass alles ok ist.